WARUM HAT MIR KEINER GESAGT DAS DER ANIME "MIKAGURA GAKUEN KUMIKYOKU' EXISTIERT? :C
Beiträge von Complex
-
-
Über Animes? Wenn ja, dann hab ich 0. Aber auch normale Filme hab ich glaube ich nur einen, da ich eh alles per Internet gucke.
-
Tag. Es ist einfach friedlicher und man kann was sehen.
-
Warum hat jeder den ich kenne Probleme damit? Ich hab beim zweiten Versuch ein Shiny Barschwa bekommen. O-O
-
@Reiko Persönlich, das mit der Suizidhilfe ist echt gruselig, weil da mehrere Tage mit diesem Menschen gesprochen wird und dann entscheidet die Person selber ob sie leben oder sterben möchte, möchte sie sterben wird sie wahrscheinlich eingeschläfert oder darf sich erschießen. Meiner Meinung nach sehr gruselig/komisch.
Und das mit den eignen Problemen, verstehe ich auch niemals, z.B. diese Amanda Todd ein gutes Beispiel. Zuerst schickt sie mehrere Bilder an ihren Freund, der stellt das ganze ins Netz und sie erschießt sich. Aber vorher nochmal ein Video machen.. das ist echt einfach nur traurig.
-
(der 1. Staffel)
Kann auch 8-Bit Sprechblasen machen?
-
Ist jetzt auch von der TG-Sucht besessen.
-
Ist japanisch-süchtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zuckersüßer Anime, man sollte mehr vom Anime erwarten als so manche 'billige' Dates wie es der Titel sagt. Ich versteh' eigentlich nicht warum der Anime soviel Hate bekommt, mir hat er insgesamt gefallen, würde 9,7/10 sagen. Keine 10/10 wegen dem offenen Ende!
Was eigentlich heißt es bekommt eine 2. Season. :D -
Hat jemanden aus Sankarea (?) als Avatar~
-
@SelY Das kann ich überbieten!
-
Früher, in den guten alten Zeiten~
-
ERSTER !!!!!!!!!!!!!!Außerdem gibt es Size 3 nicht. :^).
-
Omg. //heult
Schwitzt gerade den Boden voll? :P
-
Hab heute zum ersten Mal einen Vocaloid 'scaten' gehört. XD
-
Meiner Meinung nach beide nicht so schön, stimme für keinen.
-
Die 38°C hier? Ist doch gar nichts?
-
Sag mal aus welchem Anime ist deine Signatur eigendlich?
Wie immer kennt ihn niemand.. //sighs Mekaku City Actors.
Kennt hoffentlich MCA?
-
Was ist euer Problem? o_o