Wo sollen wir dich begraben? :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
katsu! Warum ist es so heiß?
-
-
ES IST SOOOOOO HEIIIIIIIß -.-*
-
zu warm zum schlafen :<
Und dabei lieg ich unterm offenen Fenster.. -
Es ist zuwarm für alles -.-
Ich schlaf glaub ich nurnoch im pool -
Was ist euer Problem? o_o
-
Die Hitze?
-
zu warm
*viel zu schnell durchgeschwitzt* -
Die 38°C hier? Ist doch gar nichts?
-
George R. R. Martin wann kommt denn endlich der winter ;(;(
-
Hab heute zum ersten Mal einen Vocaloid 'scaten' gehört. XD
-
@Liathrez also ICH lerne auch im Schwimmbad xD das klappt sogar besser, als zu Hause ^^
Ich finde das Wetter echt garnicht so schlimm :D Ich liebe dieses Klima, auch wenn es für gewisse Aktivitäten sicher eher ungeeignet ist ( ich muss morgen und übermorgen arbeiten T___T )
Zum Glück Frühschicht :o
DAS wird eher ein Problem für mich darstellen...
-
Schön warm. Da wird Pika gleich zum Feuer-Pokémon und denen macht das eh nix aus.
-
auja! Dann bin ich Eis, oder mindestens Wasser :D
Ein Milotic^^
Op jeah!
-
Ich wollte immer ein Milotic haben in Saphir/Smaragd
Aber ich war zu doof mir ein Barschwa zu holen D: -
kenne ich xD
ich war so neidisch...-
Reise zur Route 119. Das ist das einzige Gebiet in Pokémon Smaragd, in dem du ein Barschwa finden kannst. Die Route 119 findest du ganz oben, mittig auf deiner Karte. Sie verbindet Baumhausen City mit der Route 118.
- Du wirst ein Fahrrad brauchen, um das Gebiet über dem Wasserfall zu erreichen.
- Nimm ein Pokémon mit der Surfen Fähigkeit mit, damit du jede Wasserfläche erreichen kannst.
Anzeige
-
2Beginne zu Fischen. Es gibt hunderte von Wasserstellen auf der Route 119, aber Barschwa kann nur in sechs von ihnen zu jeder Zeit gefunden werden. Diese sechs Flecken sind zufällig und du wirst Barschwa wahrscheinlich nicht am selben Platz finden, wie dein Freund.
- Verwende Surfen, um in allen Wasserflecken fischen zu können.
- 3Verwende eine Superangel. Du kannst mit jeder Angel ein Barschwa fangen, aber die Superangel fängt nur Barschwas und Kanivanhas, was es einfacher macht, festzustellen, ob du erfolgreich warst oder nicht.
- 4Fische in einem Muster. Fange ganz oben an einem Fluss an und bewege dich vor und zurück, während du dich nach Süden vorarbeitest. Stelle sicher, dass du an jedem Fleck anhältst.
- 5Fische an jedem Fleck fünf Mal. Barschwas tauchen nicht immer beim ersten Mal auf. Damit du sicher gehen kannst, dass du nicht aus Verstehen einen guten Fleck übersprungen hast, fische überall mindestens fünf Mal. Kanivanhas können am selben Punkt wie Barschwas gefunden werden.
- 6Fange mehrere Barschwas. Sobald du ein Barschwa gefangen hast, fange gleich noch ein paar mehr, wenn du schon einmal da bist. Du kannst mehrere Barschwas am selben Punkt fangen und der Punk verändert sich nicht, auch wenn du das Gebiet verlässt. Du kannst deine zusätzlichen Barschwas verwenden, um mit anderen Leuten zu tauschen, die nicht die Zeit investieren wollen sich selbst einen zu suchen.
Quelle:
Ich habe das nie geschafft xD
-
Reise zur Route 119. Das ist das einzige Gebiet in Pokémon Smaragd, in dem du ein Barschwa finden kannst. Die Route 119 findest du ganz oben, mittig auf deiner Karte. Sie verbindet Baumhausen City mit der Route 118.
-
Ich hatte mir das damals auch durchgelesen, nur hatte ich nie die Geduld dafür |D
-
Pokémon ist ja so einfach. Wenn mans nicht nachlesen kann, würde man weder Barschwa zu 98% finden, noch es weiterentwickeln können zu 100%...
-
Warum hat jeder den ich kenne Probleme damit? Ich hab beim zweiten Versuch ein Shiny Barschwa bekommen. O-O