Beiträge von Complex
-
-
Ich sterbe vor lachen, ich brauche erste Hilfe.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sollte klein definieren.
-
@Reiko Klingt genial.
-
Schont seine Psyche überhaupt nicht.
-
Soma, Undertale und Alien Isolation.
-
One Piece (21)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (20)
Monster Rancher (12)Sailor Moon (0)
One Punch Man (15)
Durarara!! (21)
Vampire Knight (12) -
Sonntags sind alle Läden zu.
-
Durararara!! und den japanischen Novel dazu.
-
Der verlässliche Realist ist bodenständig und verantwortungsbewusst. Er ist präzise, zurückhaltend und anspruchsvoll. Zuverlässigkeit ist seine herausragendste Eigenschaft, und er wird immer alles daran setzen, eine gegebene Zusage auch einzuhalten. Als Typus ist der verlässliche Realist eher ruhig und ernst, er redet nicht viel, ist aber ein sehr guter Zuhörer. Auf Außenstehende wirkt er manchmal reserviert und kühl, obwohl er in Wirklichkeit oft über viel Witz und Esprit verfügt.
Cool.
-
Sonntage sind schlimmer.
-
Gut und Böse sind nur Erkennungsmethoden für uns, ob etwas dazu neigt anderen zu helfen oder zu vernichten.
Ein bisschen wie die Beschreibungen an Maschinen, lediglich um Verwirrung vorzubeugen.Niemand ist böse oder gut, einige seiner Taten vielleicht das heißt aber noch lange nicht, dass diese Person "böse" ist.
Ich nehme mal Nazis als Beispiel, sie sind nicht alle total böse wie alle meinen z.B. haben die den heutigen Hubschrauber und Fanta erfunden.
Ja, sie haben auch sehr viel Leid und Kummer gebracht, dafür kann ich sie nicht rechtfertigen aber trotzdem sind sie nicht schlecht.
Ich finde solche Leute sind einfach verwirrt oder krank. -
Einer Packung heißer Mandeln.
-
Ich könnte dir "Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon" empfehlen, nur 3 Bände leider aber meiner Meinung nach sehr gut.
-
Gaming?
Willkommen im falschen Film.
-
Ich glaube nicht, dass die Menschen so dumm sind und alle Islamisten beschuldigen.
-
Was spielst du denn so?
// hustet
-
"Das einzige was meine Mutter richtig machen kann ist Auflauf.. und mich."
Ich musste so lachen.
-
Ich habs gesagt!
Katsu ist der Wolf!
[Geistergeräusche hier einfügen]