ich hab viel zu viele die ich angefangen hab
Die kleine prinzessin Sara
Naruto Band 67 (das Cover sieht ja mal genial aus 8o Minato Sensei )
Beelzebub (wird auf jeden Fall weitergelesen )
und Pokemon X &Y Manga
ich hab viel zu viele die ich angefangen hab
Die kleine prinzessin Sara
Naruto Band 67 (das Cover sieht ja mal genial aus 8o Minato Sensei )
Beelzebub (wird auf jeden Fall weitergelesen )
und Pokemon X &Y Manga
Abgesehen von dem Manga die ich mir neulich gekauft habe, habe ich vor ein paar Tagen den Manga Hoozuki no Shima und Skyhigh gefunden. Beides Manga die in Richtung Horror gehen. Irgend wie bin ich, passenden zu kommenden Jahres Zeit, wieder voll auf dem Horror/Mystery/Thriller Trip. - Eig bin ich das immer ö.ö
Zur Zeit lese ich den Manga "Uzumaki" und bin momentan beim dritten Band.
Lese momentan "Die Schokohexe" und auf der Arbeit die Accel World Novel (in den Pausen)
zur zeit die hier
(fuchshochzeit war sehr schön aber traurig das sie ihren liebsten nicht mehr kennt)
Lese derzeit (unter anderem) Re:Monster.
Gibt bisher noch keinen deutschen Release, dennoch ist die Serie (Story stammt von der gleichnamigen Novel) sehr empfehlenswert. Habe überraschenderweise noch kein Thema zu dem Manga hier im Forum entdeckt, sonst hätte ich etwas mehr dazu geschrieben.
ich lese an mangas zur zeit
Kare First love (die ganze Reihe)
und nachdem er endlich mal in der Bibo verfügbar war :D
und ich hab angefangen Graphic Novels zu lesen
Area D. Find ich nicht gaaaanz so toll
Ich lese ziemlich viel parallel... Der zeit verfolge ich folgende Manga:
Ansatsu Kyoushitsu (Davon hab ich grad mal die erste Seite gelesen, aber schon alle bisher rausgekommene Manga im Regal stehen xD" Habe auf jeden Fall vor den noch weiter zu lesen.)
Ao No Exorcist (Bin derzeit bei Band 3, weil ich den Anime erst vor kurzem mit Freude angesehen habe und dann erst beschlossen hatte mir den Manga zu kaufen ^^)
The Book of List (ich warte darauf, bis der nächste Band raus kommt)
Ousama Game Extreme (auch bei dem Manga warte ich auf den nächsten Band)
Ajin (warte auf den nächsten Band...)
Yorukumo (habe erst vor kurzem den ersten Band gelesen und kaufe nächste Woche den zweiten Band)
Corpse Party (warte auf den nächsten Band)
Mittlerweile bin ich bei Vampire Knight Band 6 und da fehlt auch nicht mehr viel. Hatte da nicht mehr alle Nebengeschichten so im Kopf, aber egal..
Ok, dieses Thema erinnert mich ja an etwas. Hatte vor einiger Zeit angefangen Liar Game zu lesen.
Aber der Zeichner haate für 1 oder 2 Jahre, oder vielleicht doch länger?.....aufgehört.
Und hab erfahrn, dass es inzwischen beendet ist. Daran werd ich mich jetzt setzen.
Ich lese derzeit den Manga Berserk (wie man sicherlich an dem Thema ,,Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?" erkennen kann) und fange nun wieder mit der Hellsing Reihe an. Habe schon ein paar Bänder in meinem Besitz, möchte aber diese Reihe nun auch langsam beenden.
Ich lese derzeit den Manga Berserk (wie man sicherlich an dem Thema ,,Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?" erkennen kann) und fange nun wieder mit der Hellsing Reihe an. Habe schon ein paar Bänder in meinem Besitz, möchte aber diese Reihe nun auch langsam beenden.
Beste Frau hier!
@Topic: Triage X, Band 2
One Piece, Fairy Tail und Bleach (angefangeennn)
Zurzeit My Magic Fridays von Arina Tanemura.
So schön gezeichnet. ♥
Ich bin der Zeit eigendlich einen ganzen Stapel am lesen
-Spice and Wolf
-Maken-Ki
-Hyouka
-Rising x Rydeen
-Angeloid
-Strike the Blood
-Nisekoi
-Yamada-kun & the 7 Witches
-Black Bullet
-Akuma no Riddle
-High School DxD
-Brynhildr in the Darkness
-Tenjo Tenge Max
-citrus
-Btooom!
-Triage x
-Nozomi & Kimio
-Testament of sister new devil
-Dusk Maiden of Amnesia
Durararara!! und den japanischen Novel dazu.
Lese zur Zeit What a Wonderful World - besser gesagt: ich las. Habe ihn jetzt beendet.
Thema erstelle ich dann wohl, wenn die Meldung verschwindet, die mir sagt, dass ich warten soll. Sofern ich dann noch daran denke.
Kurzes Fazit: Leider nicht so begeistert wie von Oyasumi Punpun und Solanin. Die Kurzgeschichten waren mir zum Teil.. naja.. zu kurz. Hätte es besser gefunden, wenn es ein paar weniger aber dafür längere gewesen wären. Oder halt gleich eine zusammenhängende Story.
Der Artstyle war wie von Asano gewohnt gut, man merkt jedoch, dass es eins seiner früheren Werke war, denn Punpun und Solanin sehen da nochmal ein ganzes Stück besser aus.
Würde nicht sagen, dass mich der Manga enttäuscht hat - von den Kurzgeschichten habe ich gar nicht all zu viel erwartet; manche davon waren sogar sehr gut. Viel mehr würde ich sagen, dass der Manga zwar gut war, mich aber nicht begeistern konnte. Es blieb einfach zu wenig Zeit sich mit den Charakteren anzufreunden und zu identifizieren. Was mir allerdings gefallen hat ist, dass die meisten Geschichten zumindest irgendwo eine Botschaft beinhalten und die Geschichten zum Großteil alle irgendwie natürlich wirken, als ob sie auch so in einem normalen Leben passiert sind (wenn man mal von ein paar Ausnahmen absieht (z.B. die Krähe)).
Gut, aber nicht überragend; an die anderen Asano Mangas, die ich gelesen habe, kommt dieser nicht ran. 7/10