Im Sommer ist es schön kühl, da alle Türen/Fenster offen sind~ und im Winter sind meine Füße blau wegen der Kälte. Q_Q
Beiträge von Complex
-
-
Omg, ICQ, leider habe ich es nicht mehr, lohnt sich aber auch nicht wirklich, da es wirklich nur ~5 Menschen benutzen.
-
Najaaa, nicht wirklich. Jk, willkommen zurück!
-
Meiner Meinung nach ist das 2. (Nanatsu no Taizai) das bessere, hab beide Animes noch nicht gesehen, aber das sagt meiner Meinung mehr aus, hat bessere Musik und nicht nur Namen wie DRRR!
Also geht meine Stimme an 2.
-
Ach, einfach so..
-
Ich bin nicht weiß, ich bin computergebleicht.
^Der Satz kommt sofort in mein Profil, lul!
-
Kannst du dich noch an den anderen Maskottchen-Wettbewerb erinnern?
-
Kann man die Threads auch selber aufmachen oder werden sie von dir eröffnet? Und wird es eine Umfrage geben? Wenn Ja, dann bitte nicht anonym, wegen den ganzen Fake-/Doppelaccounts. Und darf man für sich selbst stimmen? xD
-
-
Soll sich nicht einmischen.
-
Fühlt sich von Beschreibungen angesprochen, lol.
-
Diskutiert schon wieder. C:
-
ist leicht verärgert?
Etwas, ist schon nervig wenn mehrmals verschiedene Leute den Sinn deiner Sätze nicht verstehen
und manchmal auch noch auf "Schlaumeier" tun.
Hab ich schon längst, aber was solls, hab ja nur nett gefragt. -
KANN DENN HIER KEINER GENAU LESEN?
D.h. auch einzelne Wörter mitlesen und nicht überfliegen oder wie auch immer ihr das hinkriegt..
Mein Problem ist ich wollte den Zeichner wissen und es in Originalgröße haben, nicht in 130x130.
es fehlt übrigenz auch noch zwei * bei deinem zweiten satz...
Du weißt doch gar nicht was ich schreiben wollte, lul.
Mit dem User über mir möchte ich nicht mehr diskutieren.
-
KANN DENN HIER KEINER GENAU LESEN? Sorry.
Hat ein **** Kussbild als Avatar.
-
Sollte wissen dass das nicht hilft es zu speichern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist der erste user den ich sehe der das online links vom avatar stehen hat ^_^
Hä? Am Handy sieht es iwie ganz normal aus :D
Ist wahrscheinlich weil das Bild quadratisch ist.
Gibt mir sofort die Quelle/Zeichnerlink von seinem Avatar.
-
Omg, ich werde sterben..
-
Ist darüber überrascht.
Ist auch ein Mädchen..momentmal waat? O.O^Lol.
Ist ein halb-guter Doubtspieler.