Nein tue ich nicht? D:

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Kann es sein das jeder 3. User irgendwie voll auf Tokyo Ghoul abfährt? Nervt inzwischen nur noch..
-
-
Das gleiche hatten wir schon mit SnK und SAO. Überall sieht man Kiritos, Asunas, Eren, Mikasa, Levi uvm.
Wenn etwas zu sehr gehyped wird, erreicht man irgendwann den Punkt, wo der Hype nur noch nervt. (Muss aber nicht immer passieren) -
blöd nur für Leute, die etwas wirklich aus ganz bestimmten gerne haben und nicht durch einem Hype, sondern aus einem bestimmten Empfinden heraus etwas sehr gerne mögen.
Da mache ich ehrlich gesagt eine deutliche Trennlinie dazwischen.
Beispiel:
So à la : Wieso magst du Naruto?- Weil... es jeder mag?
- Weil *hier steht ein persönlicher, begründeter, nachvollziehbarer Grund*
-
Durch den Hype kann man auf etwas aufmerksam werden und dann herausfinden warum Leute etwas so toll finden, was mich aber dann stört, is dass halt irgendwie überall darüber gesprochen wird und so D:
Ich meine ich mag ja selber auch Tokyo Ghoul, SnK und SAO (die erste Staffel xd..) -
HITZE!!!
-
-
Omg, ich werde sterben..
-
Wegen der Hitze?
-
38 °C und es wird noch heißer *singt dieses komische Lied schon vor Verzweiflung *
-
-
Ich hab mir Ben und Jerrys Eis gekauft und mich in meinem kühlen Zimmer eingesperrt =D
-
^Neid. xD
-
und ich muss den ganzen Tag in der Sonne stehen >.<
-
Sich erstmal schön vom Computer bräunen/verstrahlen lassen 8)
-
Ich bin nicht weiß, ich bin computergebleicht.
^Der Satz kommt sofort in mein Profil, lul!
-
Ich bin nicht weiß, ich bin computergebleicht.
^Der Satz kommt sofort in mein Profil, lul!
Gerade gesehen P:
Was hat es mit den Todsünden in deinem Profil denn auf sich?;o -
Ach, einfach so..
-
Must get active again...
Hallo Menschlis, kennt ihr mich noch? :'D
-