Nuckelt an Babyfläschchen.
Beiträge von Complex
-
-
pfffGib mir einfach paar.Oder so. -
Hättest du sowieso bekommen, ich hab mir nicht wirklich genau gemerkt wie viel das war.Ich glaube es waren um die 1500. -
Signatur: 5/10. Nicht so meins. -
Wunderschön nicht wahr.
Ja, in der Tat wunderschön.
Ich rechne dir noch Zinsen auf! -
-
6/10 .
Spoiler anzeigen
-
Yay Gema!
Die meisten Lieder die ich bis jetzt gehört habe war ausschließlich Rumgeschreie von dem ich 0 verstanden habe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10.
Für mich besser als reines Geschreie ins Mikro, was manche "Metal" nennen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(am besten bis 0:30 spulen, da der Anfang scheiße ist) -
2/10 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 .
Spoiler anzeigen
-
Verwechselst du das Spiel?
Spoiler anzeigen
Die Eltern von Ruvik wollten irgendein' Dorf kaufen und die Bauern zünden die Scheune an wo Ruben & seine Schwester sich gerade befinden. Die Schwester hat ihn rausgeschubst, aber sie ist dann verbrannt und er hat sich Rache gewünscht.
-
Was für Musik hörst du?
Willkommen in der Metal-Community.
-
Oha, hört sich nach viel Leid an.
Es ist auch viel Leid.
-
Ich mag Nachtara, Psiana, Feelinara und Glaziola sehr.
-
ARGHH
Er tut mir so leid, also so richtig leid, mit vielen Kommas und dem Wort Leid.
-
9/10 .
Spoiler anzeigen
-
Ich bin derzeit am Ruvik hypen, weil wegen trauriger Kindheit.// heult
-
8/10.
@lake Jedes Bild mit Kano ist gut und kein Problem.Spoiler anzeigen