Waow, das ist aber ein großer Versionssprung
-
-
Viel hilft viel :)
-
Verdammte scheiße ich sitze seit 1 1/2 Stunden beim Arzt. Kotzen könnte ich >,..,<. Wobei wenn ich den voll auf den Boden reier komme ich bestimmt ran
-
wenigstens das Gleis stimmt..
-
Oha, hört sich nach viel Leid an.
Es ist auch viel Leid.
-
Es ist auch viel Leid.
Keine Ahnung, kenne das Ende nicht.
Weiß nur noch, dass er und seine Schwester in dieser Scheune angezündet wurden und dass er von seiner Mutter im Keller eingesperrt wurde (?)
-
Verwechselst du das Spiel?
Die Eltern von Ruvik wollten irgendein' Dorf kaufen und die Bauern zünden die Scheune an wo Ruben & seine Schwester sich gerade befinden. Die Schwester hat ihn rausgeschubst, aber sie ist dann verbrannt und er hat sich Rache gewünscht.
-
Und daraus entstand Lara. Lara, oder wie hie.. Laura! Genau! Laura!
Mann, ich habe das Spiel Anfang des Jahres durchgespielt und weiß noch, was in Kapitel 8 geschiet... :D
-
ENDLICH! Wie lange habe ich darauf gewartet?
Endlich gibts diesen Smiley im Forum einfach nur genial. -
Yeah die Dame in der Apotheke hat mir Kirsch Bonbons geschenkt
-
Nein ich verwechselt das Spiel nicht.
Kenne nur das Ende nicht und es ist schon eine Weile her, deswegen erinnert ich mich nicht mehr an alles D= -
Also ich fand das Spiel ganz nett <,..,< nach meinem Geschmack hätte es aber mehr Horror als Splatter haben können
-
-
Hey! ^^
Na, wie gehts euch so? :D -
Nein, alle weg XD .
Ich melde mich bei dir, es ging nicht unter.
-
Dat Deutsch!
Wunderschön nicht wahr.
Ich melde mich bei dir, es ging nicht unter.
Okay =D
-
Yeah die Dame in der Apotheke hat mir Kirsch Bonbons geschenkt
Dann hat es sich ja zumindest ausgezahlt
-
Wunderschön nicht wahr.
Ja, in der Tat wunderschön.
Ich rechne dir noch Zinsen auf! -
Ich rechne dir noch Zinsen auf!Hättest du sowieso bekommen, ich hab mir nicht wirklich genau gemerkt wie viel das war. -
Hättest du sowieso bekommen, ich hab mir nicht wirklich genau gemerkt wie viel das war.Ich glaube es waren um die 1500.