Beiträge von Complex
-
-
Alle sagen ich seh damit wie ein Alien aus..
-
Ich hab nichts gefunden.. :x
-
Ich will auch'ne Aufmunterung! :<
-
-
WIE ALLE EINFACH MAL BLAUE ODER GRÜNE AUGEN HABEN
Meine sind sehr dunkelbraun mit etwas silber gemischt, wenn ich aufgeregt bin werden sie sehr groß und total schwarz glänzend als ob ich Drogen konsumiert hätte.. xD
-
Schön, echt schön könnte es besser nicht hinbekommen
-
Nö, liegt nicht daran
-
-
-
Irgendwie funktionieren die Tab-Menüs irgendwie nicht mehr xD
-
Was hab ich schon wieder falsch gemacht das mein ganzes Profil zusammenbricht? :D
-
Platz 3 - X/Y
Naja, was soll man dazu sagen, schöne Grafik aber die Geschichte ist wirklich bullshit, total langweilig, Arenaleiter/Top 4 zu leicht, die neuen Pokémon sind grauenhaft (außer Felinara), die neuen Funktionen mit der Hautfarbe, Augenfarbe und Haarfarbe/länge/form ist echt toll zugegeben, aber rly das Spiel ist nicht so toll wie ich erwartet habe.Platz 2 - Silber/Gold
Warum Edition Silber? Die Story hat mich echt gefesselt, war sogar glaub ich mein erstes Pokemonspiel. (Leider verloren) Und außerdem hab ich die Legendären richtig gemocht, irgendwie war alles am Spiel richtig episch. Am lustigesten fand ich die ganzen Arenaleiter, da waren sie noch halbwegs schwer nicht jetzt wie in Pokemon X/Y.Spoiler anzeigen
Platz 1 - Schwarz/Weiß
Totales Lieblingsspiel von den Pokémonspielen, ich liebe diese alte Pixelgrafik, die Geschichte ist einfach nur total krass, N OMFG I LUV YOU, ich liebe jeden einzelnen Arenaleiter, jede einzelene City und sogar Team Plasma. Absolutes Lieblingsgame ever. 20 von 10 Punkten. -
-
Ist doch selbstverständlich. Ich mein ja nur Japan, Sommer, Anime, Kirschblüten WHAT ELSE?! Zwei Probleme hätte ich da noch, mir fehlt das Geld und ich kenn die Sprache nicht.
Vielleicht komm ich mal in das Land der aufgehenden Sonne. *LEONA ULT*
Kurz und knapp (als ob das nicht schon kurz genug ist): JAPAN ICH KOMME
-
Ich weiß nicht über was ich mich mehr aufregen soll, meine Schwester oder über euren mieser Ecchi
spamgeschmack. -
-
-
Mag zu atmen. WOW
-
Den Film wollte ich mir noch auf Blu-Ray kaufen, in der Special Edition gibt es sogar den Manga gratis dazu. *-*
Zeichenstil - 76%
Story - 91%
Charaktere - 90%Hab den lange nicht mehr gesehen aber was solls (deswegen kann ich nicht viel über die Handlung sagen). Nicht mein absoluter Lieblingsanime aber er ist in den Top 15 Ghibli-Animefilmen. :3
GOOD JOB!