Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Fate


    [tab=My favorite.., http://2.bp.blogspot.com/-zeJS…ewSuperMarioBros-Star.png]
    [subtab]
    [subtab=ppl in animes]
    Ciel Phantomhive (Black Butler)
    Ene, Shintaro, Ayano (Mekaku City Actors)
    Miku Izayoi, Tobichii Origami, Kurumi Tokisaki (Fate a Live)
    Shino Asada (SAO II)


    Der eine Subtab hat keinen Namen, vlt deswegen?

  • Hey ihr Partypeople.
    Ich habe heute nach der Arbeit angefangen mal etwas auszumisten und bin dabei auf folgende Arbeiten meinerseits gestoßen. Die sind locker 5 Jahre alt. x:
    Vllt. interessiert es ja jemanden. xD


    Axel und Roxas :




    Ulquiorra :



    Ich will mich damit übrigens nicht 'profilieren' oder dergleichen, sondern einfach nur mal für etwas mehr Gesprächsstoff hier sorgen. :)

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..



  • Fate


  • Nun Nachdem es hier nicht richtig angezeigt wurde habe ich es mal bei mir im Profil ausprobiert und siehe da es ging. Nun Probier einfach mal den Quellcode unten im Spoiler in deinen Profil aus vielleicht klappt es ja ^^



    Das Problem war das du bei den Kagerou Projekt Tab 4 Tabs gleich benannt hast ich hab sie hier mal 1-4 genannt. Im Spoiler unter steck ich noch den Quellcode rein.



    ps. ich lass das Tabmenü vorerst mal in meinen Profil damit du dich davon überzeugen kann das es funktioniert (ich habe eins zu eins den Quellcode im spoiler eingefügt also müsste es gehen.)

  • ICH HASSE DAS ALLES, ALLES, ALLES.


    "HASS, VERDERBEN, TELEKOM." :whaaat:

    Was erwartest du auch von dem beschissensten Anbieter in Deutschland? Kundenservice? :seufz:

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..