Beiträge von Complex
-
-
-
7.
SCHNELL WEITER MACHEN -
5.
lol Jule xD
-
Ab heute hasse ich Zahlen.
3286
-
Drei.
-
WIESO MACH ICH DAS ÜBERHAUPT? D:
IHR KÖNNTS VERGESSEN ICH MACH NICHT MEHR MIT..... Eins.
-
Well f*ck this.
EINS. -
3284
Wir haben keine Hobby's eindeutig.
-
Eins, ACH KOMM SCHON
-
Werden die Verbrechen wie bei "Monk" am Anfang gezeigt oder sprechen die nur darüber? Würde mich auch interessieren.
Schöne Theorie. Seitwann ist Berlin ein Menschenname?! xD
Und um was gehts jetzt eigentlich? Fangen sie die Verbrecher? Oder ermitteln über sie? Oder was was was?
-
3282
LETS ZÄHLEN.
-
Wurde Bronze III eingestuft bin dann für ne Weile Bronze IV jetzt bin ich in Bronze I mit 45 Punkten~
Ach und ich hab ne 55 W / 57 L Rate xD
-
Zwei?
-
Hm wie meinst du denn das mit der Story genau? o:
"Alicia" sieht ja etwas verängstigt aus (glaube ich? xD) und vielleicht draus ne Story machen z.B."Person 1 verließ das Haus mit einem großen Krach während Alicia gerade was gefunden hatte." Mir ist grad nichts anderes eingefallen daher so ein schlechtes Beispiel. xD
-
Fünf.
-
Gefällt mir sehr, interessant wär' es noch wenn du ne Story zu deinen Bildern schreiben würdest (was bestimmt zuviel des Guten wäre )
Ach und sind diese "zu viele Linien" auf dem Rücken/Nacken extra? Und kommen demnächst noch mehr?Weiter so!
-
Ich darfs in 4 Tagen gucken, woooouh.
Klingt interessant, was hat es mit den Folgennamen & -zahlen auf sich? z.B. "1x19 Die Pavlovich Brüder (Nr. 119 - 122)"Werde es mir demnächst mal anschauen scheint interessant zu sein. Ich mag die Story jetzt schon.
Danke fürs vorstellen, yo. -
mein Gespräch heute morgen lief wirklich gut, falls es einen von euch interessiert
Natürlich hab ich alle mit denen ein Wörtchen "gesprochen". hehehe.
-
GUESS WHO FATHANDS?
Beschreibt genau einen Kumpel (Main-Vi) von mir und mich (Main-Jinx) beim LoL spielen xD