Kann man eigentlich die Teile unter dem "Benutzertitel" Bentos nennen? e.e
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Das das sind Cupcakes >o<
& das mit dem du sie verwechselst sind Onigri/Reisbällchen. Keine Bentos.
-
Ich bin endlich ein Anime-Schüler!
-
Ein Bento ist eine Lunchbox
Toller Threads Sis & Fate btw uwu
Suits & c³ wollte ich mir beides noch ansehen.
Aber wahrscheinlich fang ich demnächst Once upon a time an o: -
Achja, ich kann mir den Namen von den Teilen so schwer merken xD
Ty Jule :3
-
Toller Threads Sis & Fate btw uwu
Yeah, danke. °____°
Irgendeiner musste ja mal diese Tolle Serie präsentieren! qwq -
Ach Once Upon A Time ist ganz lustig, glaube ich x)
-
Sowas denk ich mir auch immer I:
Außerdem hat man vlt demnächst dann auch mehr Leute zum fangirlen :DD -
Außerdem hat man vlt demnächst dann auch mehr Leute zum fangirlen D
Hoffentlich. D:
Ich wollte mal The Blacklist schauen, hab aber den DE Start verpennt, und dann hatte ich keine Lust mehr. QwQ -
Ich könnte jetzt was dazu sagen, wo ich es geschaut habe.
Aber ich lasse es jetzt. :')Muss Blacklist eh noch mal rewatchen, diesmal aber im Originalton .o.
Das wird dann wahrscheinlich dann sein, wenn ich mir die Dvd hole qwq
Aber erst wenn sie runtergesetzt wird D<
Das gleiche Spiel wie bei Castle .. Bei Staffel 5 warte ich immer noch ein wenig x:Oh und Fate ich habs geändert mit der 18 Folge xD Danke, wär mir sonst nicht aufgefallen x'D
-
Ich schaue sowas lieber auf'n Fernseher, deswegen hatte ich nicht so viel Lust xD
-
Und wieder eine gute Tat!
Das macht 1,80€. -
Mich wundert es aber dabei dass du dir die Episoden auch noch angetan hast xD
Die Titel sind nicht so spannend qwqIch frage mich gerade ob ich mir kurz die Erlaubnis fürs Editieren hole und dann Castle & GW vervollständige hach xD
Irgendwie macht das ja schon Spaß ewe -
Hätte vielleicht überlegt es zu gucken daher hab ich mir die einzelnen Folgen durchgeguckt
-
ich hab meinen laptop wieder zugeschraubt.. und 3 schrauben übrig o_O" hoffen wir einfach, dass der laptop trotzdem wieder hochfährt :3
-
-
@Daichii:
Whooo, das war nur ein Beispielsatz, wo ich ihn aufgeschnappt habe, spielt in dem Augenblick keine Rolle, da es nur eine Veranschaulichung sein soll. Wenn du ein echtes Zitat willst, mal sehen: "Get Jinxed!" - Ende vom Beitrag <- really now?Und das war nicht der einzige Beitrag, sondern eine Reihe von Beiträgen, die wirklich fast keine Aussage, keinen Beitragsgehalt mehr hatten. Mit anderen Worten: Spam. Die Täter: Eine handvoll, ich nenn' aber keine Namen. Ich wollte nur, dass das verlagert wird. Hat im Endeffekt ja niemandem geschadet.
So bla blubb, mal ein bisschen Aufräumen.
-
Meine Fans - ihr habt Glück gehabt o.o
-
Once Upon a Time ist total toll >o<
-
Meine Fans - ihr habt Glück gehabt o.o
Yay wir kommen weiterhin in den Genuss deiner Weisheiten