8/10. Hab ich alles auf Pixiv schon gesehen.
Beiträge von Complex
-
-
-
4/10 PF war nie meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Tactics!
-
7/10. Ich hab das mal vor Monaten auf Pixiv gesehen, schön.
Spoiler anzeigen
-
https://www.youtube.com/watch/?v=5vebKoO__8A
Irgendwie funktioniert es grad nicht.
-
Und man kann es lesen, wenn auch etwas schwer. Aber dieses Minimum an Mühe, ist hier manchen wohl schon zuviel...
Nur wenn du eine Schrift lesen kannst heißt das nicht das andere das auch können.
-
Spongebob!
Soziales Netzwerk mit M.
(Lies genauer, Song nicht Sänger!) -
Derzeit verbittert am suchten von
- Soma
- FE: Awakening
- Leech of Leggings
- Minecraft: Story Mode
- The Forest
- Yandere Simulator
-
Ich besitze nur einen nämlich Panty & Stocking - Fly Away, er ist so toll.
-
Not you, Not me.
Vocaloidsong mit R.
-
Akama Yuuto.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
945.
Aber du bist weiblich.
-
Ich kann es verstehen, lesen und schreiben.
Manche Kanji kann ich noch immer nicht verstehen, aber ich lerne.
-
@Amun-Khan Die erste Staffel ist gut gemacht, ich rate dir aber von der 2. ab.
Ich habe gestern Sayonara Zetsubou Sensei angefangen und wurde nicht enttäuscht. Synchronsprecher hat auch Izaya & Arararagi vertont, Studio ist Shaft, top Anime.
-
7/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(JUST DO IT!) -
3/10 Ist das Twelve? Ich erkenn' gar nichts.
"Bye, bye and we'll never meet again." -
Das letze ist ganz gut gelungen, nur solltest du die Charaktere dem Hintergrund anpassen. Also etwas dunkler machen, damit es realistischer aussieht.
-
Schade das die Stimme so blöd ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir das wer übersetzen?
Viel Spaß noch, hättest aber 'ne andere Schrift nehmen sollen.