Ich zocke zur Zeit die Uncharted Collection für die PS4.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke zur Zeit die Uncharted Collection für die PS4.
Gruß Amun-Khan
PC: Elsword
Wii: Skyward Sword und Monster Hunter Tri
PS3: Moon Diver
Derzeit verbittert am suchten von
Ich spiele mich gerade mal wieder durch ein paar schon in die Jahre gekommene Titel :-p
Bf BC2
Crysis
Nfs HP
Nfs Shift 2 u
UT
und was aktuelleres
Project Cars
Ganz frisch angefangen habe ich Planescape: Torment.
Sehr beeindruckendes RPG. Viel Text wenig Kämpfe und mal eine etwas andere Welt ohne die typischen Fantasy Klischees von Elfen, Orks und Zwergen. Bisher kann ichs nur wärmstens empfehlen, wenn man keine Probleme hat viel Text durchzuarbeiten.
Das Bild trifft es ziemlich gut :D
Also zur zeit zock ich die hier
Ps3
One Piece Pirate Warriors 2
Batman Arkham City
Ps4
Dragon Age Inquisition
Batman Arkham Knights
Uncharted 1-3
Until Dawn
Dragonball Xenoverse
The Last of Us
Gba Emu aufm Handy
Pokemon Smaragd
Kirby Nightmare Dreamland
Metal Slug
Handy Games
Need for Speed no Limits
MARVEL Sturm der Helden
Tales of Zestiria, erstaunlich gut.
Auf der Xbox One Alien Isolation und The Evil Within.
Gruß Amun-Khan
Versuch Grad, Phantasy Stars Online 2 zu downloaden xD
Phantasy Stars Online 2 wird gestrichen.
Dragon Nest ist angesagt
Phantasy Stars Online 2 wird gestrichen.
Dragon Nest ist angesagt
wieso wird es gestrichen? Doch nicht so dein game?.
Also ich fand dragon nest nicht besonders unterhaltsam, ist aber geschmackssache
@Kyakushi hast du es bereits gespielt für den PC? Falls nicht, PSO2 gibt's nur im asiatischen Raum, und würde im westlichen gesperrt, weshalb es kompliziert ist, dieses zu bekommen. Und soviel Aufwand für ein Spiel, nee.
Jo. Ist Geschmackssache. Andere finden LoL unterhaltsam, Ich finds Scheiße
Arkham City auf dem PC & bin begeistert. Ich spiels aber auf nem extra Controller, weil ich so Spiele überhaupt nicht mit Tastatur & Maus spielen kann.
Ansonsten nebenbei BF3, Standard :D
Demon Gaze auf der Ps Vita und heute wurde dann auch endlich Corpse Party Blood Drive dafür bestellt <3
MGSV: The Phantom Pain, für das ich mir fanboylike eigens eine PS4 zugelegt habe. Damit einhergehend natürlich auch dann und wann Metal Gear Online, wobei ich für kompetitives Spiel keine Muße habe (filthy casual etc.). Denke mal, TPP wird mich dank absurdem Content auch noch ein Weilchen beschäftigen.
Ansonsten treibts mich immer mal wieder zu Dark Souls II - irgendwie ist mir bei Scholar of the First Sin zwischendrin die Puste ausgegangen, darum gibts das jetzt häppchenweise.
Und heute habe ich das spiel "until dawn" für die ps4 fertig gezockt..
Und jaaa... Bin eigentlich sehr enttäuscht was das spiel angeht.
Until Dawn ist toll, nur Soma könnte es toppen. Was hat dir denn nicht gefallen?
@Envy Das spiel an sich war eigentlich ganz in ordnung, nur fand ich das mit den "wendigos" schwachsinnig. Meiner meinung nach haben die nichts darin verloren, das hat mir das ganze game und meinen spielspaß versaut... Mag sein das manche auf das spiel abfahren, aber ich net^^ ist ja geschmackssache
Story 6/10
Grafik 8/10
Mimik - gestik 7/10
(mimik und gestik fand ich bei the last of us viel viel besser)