Ist wie ein Lama in der Wüste.
Beiträge von Complex
-
-
Zweifelt nicht an meiner Purheit.
-
Urteilt zu schnell.
Ich kenne um die 1000 Animes, aber egal.
-
Ein sehr lustiger Anime für 'ne Auszeit.
Ich habe ihn nur wegen Karma angefangen, wenn ich ehrlich bin. Eine Gruppe Jugendlicher, die alle ihre kleinen Macken haben, müssen ihren Lehrer töten. Sehr gute Idee und eine gute Umsetzung. Mit 26 verschiedenen Schülern und dazukommenden Lehrern gibt es immer Abwechslung.
Also, man hat sich jeden Freitag auf 'ne neue Episode gefreut, obwohl nach und nach die Frage "Werden sie ihn kriegen?" verschwindet. Ich fand' es aber lustig wie die Evente am Anfang und der Mitte am Ende schließlich als sinnvoll ergeben haben. Es hat versucht so real zu möglich zu bleiben, obwohl es bisschen Anime Biologik™ hatte. Aber trotzdem ist es lustig einen Oktopus zu haben der den Mond zerstören kann und mit 24500 km/h fliegen kann.Wenn du eine leichte Actionkomödie haben möchtest in der Schüler versuchen ihren Lehrer zu töten, während sie Lebenstipps lernen lustig klingt, ist das der Anime für dich!
-
Könnte man den Anime als Eroge-Parodie werten?
Seine (natürlich eine Loli) kleine Schwester hat einen Masterplan wie man die Erde retten kann und führt diesen an ihrem blöden Bruder aus. Und wie soll der blöde Bruder die Welt retten? Natürlich durch Geistermädchen die sich in ihn verlieben müssen. Und wie schafft er das? Durch spielen und studieren von Eroges und Dating-Sims. Klar, ist und bleibt ein Comedy-Anime, aber die Story fesselt einen überhaupt nicht, die Mädchen verlieben sich aus keinem erkennbarem Grund in ihn. Ich finde die Stellen außerdem total blöd in welchen er einen klischeehaften Eroge-Satz aufsagt, um entweder Stille und/oder gewalttätige Aktionen zurückzubekommen. Und auf seine Aufopferung scheißen die meisten Mädchen, er wird fast zu Tode verletzt und wird dann wieder durch irgendeine magische Hilfe wieder geheilt. Date a Live braucht anscheinend das Wort "Sinn" nicht.
Außerdem war es das Sahnehäufchen, als das Anti-Geister-Team - was aus einem bestimmten Grund voller halbnackter, vollbrüstiger Schülerinnen ist - von Tentakeln aus Ramen vergewaltigt wird. Ja, Ramen. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie.
5/10.
-
Der erste Eindruck war eine interessante Supernatural, Mystery/Action Romance, aber es wurde das "Hey, ich bin der Hauptcharakter und der einzige nutzvolle Charakter"-Cliche reingeworfen. Die Story ist so schlecht, man könnte glauben sie wäre von einem Grundschüler geschrieben worden.
Mehrere Schüler werden in eine rote Nacht transportiert und müssen sich verteidigen, alles schön und gut. Aber wo ist der Sinn dabei bitte? Später wurde aufgeklärt das sie "speziell" seien, aber das löst meine Fragen auch nicht.Fanservice - der Bestandteil ist um die 99% im Anime. Es gibt sogar das "Du musst Sex haben, um die Welt zu retten" Ausrede, sehr schwach. Sie nutzen echt jede Situation um dir irgendwelche Unterhosen-Blitzer unterzuschieben. Obwohl mir der Zeichenstil sehr gefallen hat.
3/10.
-
Ich hab den Film echt genossen beim schauen, dann kam das Ende.
Das hat mich nicht sonderlich aus den Socken gehauen. Aber an sich ist das Thema sehr interessant rübergebracht worden.
Wer ein Fan von solchen ist oder einen Film zum nachdenken braucht, kann sich Colorful anschauen.7/10.
-
Der Film war für mich langweilig. 2 Kinder die im Krieg überleben wollen, nichts weiter.
Für mich nichts besonderes.
-
Der Anime war gut, nur das Ende hat alles versaut.
Gute Idee - schlechte Umsetzung, schade drum. -
Ich hab den Anime gemocht, es ist einfach wegen Ghibli. Der Soundtrack und die Animationen waren echt schön gemacht.
Nur fand' ich Sophie manchmal etwas nervig. Meine Lieblingscharaktere waren der Hund, Calcifer und Hauro.Ein Hoch auf Ghibli!
-
Ich fande den Anime total komisch. Also zusammenhangslos, sinnlos und random.
Habe nichts von der Story verstanden, auch beim 2. schauen. Außerdem könnte man das auch etwas mehr erklären oder länger machen. Hat mir überhaupt nicht gefallen.4/10.
-
Ich fand BB ganz gut. Nur soweit ich mich erinnere hat er niemals seine Rache bekommen, oder? Also war der Anime praktisch sinnlos.
-
Das gute alte P & S.
Abgedrehter (manchmal auch rassistisch) Humor, Ecchi, und viele lustige Stellen, erinnert etwas an Drawn Together. Einer meiner Lieblingsanimes, für zwischendurch ist er mega lustig. Die Idee Anime & amerikanische Serien zu vermischen ist genial und der Soundtrack "Fly Away" wurde auch sofort gekauft. Ein wirklich einzigartiger Anime, den man nicht zu ernst nehmen sollte. Die OVA fand' ich außerdem auch ziemlich lustig.
9/10
Für Suchfaule:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Liegt falsch und sollte mal mehr im Nicht-Spam-Bereich posten.
-
Ich fand' die Fortsetzung ganz lustig, nur hat mich Arararagis "Geilheit" öfters sehr genervt.
War trotzdem sehr unterhaltsam. -
Ich schaue Punch Line gerade und finde ihn echt lustig.
Schade das er so gehatet wird, ich mag die Mischung von Comedy, Ecchi & Action.Wie von Purple schon erwähnt, die Screens sind außerdem echt schön.
-
Ich habe den Anime abgebrochen.
Der Humor und Genre war überhaupt nicht meins.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat einen Harem voller schwarzer Männer.
Nö.