Das stimmt, dass die zweite Staffel nichts mit dem Mangas tun hat. =) Alois & Co. kommen dort nicht vor.
Dass es eine dritte Staffel gibt, wusste ich gar nicht o: Aber wenn diese wieder an den Manga anknüpft werde ich sie mir wohl ansehen^^
Black Butler
-
- FSK 16
- Fantasy
- Mystery
- Libertine
-
-
Vielen Dank :)
Ja die dritte Staffel heißt "Black butler- book of circus". Diese soll sich wohl an dem Manga halten. Habe sie schon gesehen und kann ich nur jedem empfehlen :-) -
Genau genommen weicht schon die zweite Hälfte der ersten Staffel vom Manga ab – ich sag nur: Queen Victoria als kleines Mädchen ;)
Und ja, „Book of Circus“ hält sich ziemlich genau an die Manga-Vorlage :) Ich find den Manga übrigens ziemlich super umgesetzt; mir gefällt die dritte Staffel sehr und ich hoffe, dass sie so was noch öfter machen. Den Public School-Arc aus dem Manga würd ich z.B. auch wahnsinnig gern als Anime sehen. -
Aach okay, dankeschön, das wusste ich nicht ;-)
Habe den Manga ja leider noch nicht gelesen, lohnt sich das denn? Ist der Manga auch gut? Wieviele Bände gibt es denn eigentlich? Wollte sie online kaufen, aber da ist oft nur Band 1-12. Gibt es denn mehr? :) -
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Thread nur für den Anime gedacht ist. Wenn du dich über den Manga austauschen willst, benutzte bitte den Manga-Thread. Danke!
-
Dankeschön und entschuldigung. Hab ich nicht mehr drauf geachtet ^^ Lg :-)
-
Ich finde diesen Anime einfach nur große Klasse. Da ich eh ein Fan von Mystery, Historical und Fantasy bin, gefiel mir dieser Anime besonders.
Der Zeichenstyle wurde gut umgesetzt. Die Mimiken waren sehr gut und lustig zugleich gezeichnet. Die Synchronsprecher haben gut zu den Charas gepasst. (Mein Lieblingschara war Sebastian *_*)
Wenn man den Manga nicht gelesen hat, waren die drei Staffel sehr gut gemacht. Schade ist es, dass die 2. Staffel nichts mit dem Manga zu tun hat, obwohl mir diese Variation auch gefallen hat(ACHTUNG SPOILER)obwohl Viel zum Dämon wurde und Sebastian bis auf ewig ihm dienen muss ohne Gegenleistung...
Die 3 OVAs waren auch Klasse! Hut ab. -
Ich fand BB ganz gut. Nur soweit ich mich erinnere hat er niemals seine Rache bekommen, oder? Also war der Anime praktisch sinnlos.
-
Black Butler ist ein sooo guter Anime
Sebastian ist super :) -
Die ersten 3 Folgen von Kuroshitsuji haben mich nicht wirklich angesprochen. Nach der Zeit aber wurde der Anime ziemlich spannend &'nd ich konnte nicht mehr aufhören eine Folge nach der anderen zu schauen. Der Anime ist einfach Klasse! Meines erachtens ein 'Meisterwerk'. oAo
-
-
Ich liebe das Lied von Black Butler, es hat was sehr berührendes in sich.
Diese Trauer und dieses Gefühl, dass man alle verloren hat die man sehr liebte.
Also der Anfang ist damit gemint. Ansonsten hat die Melodie bzw das Lied eher ein hauch nach
Gerechtigkeit. Anschließend muss ich sagen das ich davon so Gänsehaut bekomme, natürlich ist die Serie auch
so top. Ich finde wenn die Melodie immer in Hintergrund erscheint wenn was dramatisches kommt, sehr passend.
Hört euch das an, ich finde das sehr Kraftvoll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Anime befindet sich komplett auf DVD, als Staffel 1, 2, Book of Circus, Book of Murder & Book of the Atlantic in meiner Sammlung und ja ich mag den Anime auch sehr gerne.
Liegt auch daran das ich die "Dunkle Romantik" das "Gothic Ambiente" mag^^
-
Neue »Black Butler«-Staffel angekündigt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neue »Black Butler«-Staffel angekündigt + Teaser | Anime2YouEine neue Staffel der Anime-Adaption von »Black Butler« wurde angekündigt! Hier könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen.www.anime2you.de -
Teaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Start der vierten »Black Butler«-Staffel steht fest + Visual | Anime2YouDer Start der Anime-Adaption von »Black Butler: Public School Arc« steht fest! Hier könnt ihr euch ein neues Visual ansehen.www.anime2you.de
-
Trailer zum neuen Arc
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demnach soll der Anime am 13. April 2024 an den Start gehen
Black Butler Public School Arc: Konkreter Starttermin bekannt + Promo-VideoBlack Butler Public School Arc: Konkreter Starttermin bekannt + Promo-Video - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
Black Butler Public School Arc: Neues Visual veröffentlichtBlack Butler Public School Arc: Neues Visual veröffentlicht - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Neuer Trailer Opening zur 4 Staffel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die erste Folge der vierten Staffel von »Black Butler« ist ab sofort mit deutscher Sprachfassung bei Crunchyroll verfügbar. Weitere Dub-Episoden erscheinen fortan jeden Samstag um 22:00 Uhr.