Black Butler

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das stimmt, dass die zweite Staffel nichts mit dem Mangas tun hat. =) Alois & Co. kommen dort nicht vor.
    Dass es eine dritte Staffel gibt, wusste ich gar nicht o: Aber wenn diese wieder an den Manga anknüpft werde ich sie mir wohl ansehen^^

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Genau genommen weicht schon die zweite Hälfte der ersten Staffel vom Manga ab – ich sag nur: Queen Victoria als kleines Mädchen ;)
    Und ja, „Book of Circus“ hält sich ziemlich genau an die Manga-Vorlage :) Ich find den Manga übrigens ziemlich super umgesetzt; mir gefällt die dritte Staffel sehr und ich hoffe, dass sie so was noch öfter machen. Den Public School-Arc aus dem Manga würd ich z.B. auch wahnsinnig gern als Anime sehen.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich finde diesen Anime einfach nur große Klasse. Da ich eh ein Fan von Mystery, Historical und Fantasy bin, gefiel mir dieser Anime besonders.
    Der Zeichenstyle wurde gut umgesetzt. Die Mimiken waren sehr gut und lustig zugleich gezeichnet. Die Synchronsprecher haben gut zu den Charas gepasst. (Mein Lieblingschara war Sebastian *_*)
    Wenn man den Manga nicht gelesen hat, waren die drei Staffel sehr gut gemacht. Schade ist es, dass die 2. Staffel nichts mit dem Manga zu tun hat, obwohl mir diese Variation auch gefallen hat(ACHTUNG SPOILER)


    Die 3 OVAs waren auch Klasse! Hut ab.

  • Die ersten 3 Folgen von Kuroshitsuji haben mich nicht wirklich angesprochen. Nach der Zeit aber wurde der Anime ziemlich spannend &'nd ich konnte nicht mehr aufhören eine Folge nach der anderen zu schauen. Der Anime ist einfach Klasse! Meines erachtens ein 'Meisterwerk'. oAo

  • Ich liebe das Lied von Black Butler, es hat was sehr berührendes in sich.

    Diese Trauer und dieses Gefühl, dass man alle verloren hat die man sehr liebte.

    Also der Anfang ist damit gemint. Ansonsten hat die Melodie bzw das Lied eher ein hauch nach

    Gerechtigkeit. Anschließend muss ich sagen das ich davon so Gänsehaut bekomme, natürlich ist die Serie auch

    so top. Ich finde wenn die Melodie immer in Hintergrund erscheint wenn was dramatisches kommt, sehr passend.

    Hört euch das an, ich finde das sehr Kraftvoll.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Der Anime befindet sich komplett auf DVD, als Staffel 1, 2, Book of Circus, Book of Murder & Book of the Atlantic in meiner Sammlung und ja ich mag den Anime auch sehr gerne. (';


    Liegt auch daran das ich die "Dunkle Romantik" das "Gothic Ambiente" mag^^

    2 Mal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Neue »Black Butler«-Staffel angekündigt

    Neue »Black Butler«-Staffel angekündigt + Teaser | Anime2You
    Eine neue Staffel der Anime-Adaption von »Black Butler« wurde angekündigt! Hier könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen.
    www.anime2you.de

  • Teaser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Trailer zum neuen Arc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Black Butler Public School Arc: Konkreter Starttermin bekannt + Promo-Video
    Black Butler Public School Arc: Konkreter Starttermin bekannt + Promo-Video - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de

  • Neuer Trailer Opening zur 4 Staffel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.