932.
@xDrake Sorry, der Geist des Shia hat mich übernommen für eine Sekunde.
932.
@xDrake Sorry, der Geist des Shia hat mich übernommen für eine Sekunde.
@xDrake
DOOOOOOO ITTTTTTTTTTTTTTTTTT!11!!!eins!1
TU ES! TU ES! TU ES! MUH ES!
--
Nochmal welche hinzugefügt.
926.
@xDrake Wo ist das Set?
Weil ich diese schon offiziell besitze.
Sieht ganz gut aus, aber der Kopf erscheint mir ein wenig zu klein im Vergleich zum Hals und die Augenlider sehen komisch aus,
aber die Schattierungen sind gut gesetzt.
Süß gemacht.
924.
Diese Person ist eine Person.
Habe gestern Punch Line angefangen und fand ihn ganz lustig, könnte vielleicht einer meiner Lieblingsanimes werden.
Und gerade Psycho-Pass angefangen, solide Charaktere, gute Erklärung und eine interessante Story.
922.
Diese Person ist zu kuhl.
Für einen Wunsch würde ich nicht meine Seele oder ähnliches hergeben.
Ich habe außerdem keinen so großen Wunsch, das ich dafür sterben würde oder sonstiges.
922.
Dieser Text ist zu lang.
Ist ein Zombie-Cowboy-Astronaut.
Wechselt jede Minute das Set.
Schöner Anime, obwohl mir die erste Folge nicht so zugesagt hat. Habe dann ~2 Monate Pause gemacht und ihn dann zu Ende geschaut.
Ich liebe die OSTs übertrieben, die Charaktere sind soweit alle einzigartig - außer Lisa, die Story ist auch ungewohnt und es wird sehr tiefgründig über das Thema "Terrorismus" erzählt. Friedlichen Terrorismus, wohlgemerkt. Er ist auch sehr real gehalten mit z.B. den Haarfarben.
Unter meinen Top 5-Animes, sehr tiefgründig und interessant gemacht.
Falls du gelesen hättest, was ich zuvor geschrieben habe, dann wäre dir wohl klar wie ich heute dazu stehe.Du warst mit 15 sicherlich perfekt oder bist du überhaupt schön älter als 15?!
Ich hab wenigstens nicht geraucht um "cool" zu sein, oder warum auch immer du angefangen hast und warum rastest du bitte so aus?
Ich bin Raucher, rauche aber "relativ" wenig
Ich sehe dein Problem nicht.
Hat denselben Rang wie ich.
Neue Sets erstellen, über Lisa ärgern.
@kyosha Hier gehts drum deine Lieblings-AMVs zu präsentieren. Ein AMV ist ein Anime Musik Video, nur abgekürzt, soweit ich weiß.
Neunhundertsiebzehn .
Abend.