Gefängnis.
Moe oder Kawaii?
Gefängnis.
Moe oder Kawaii?
Zu spät.
Grill oder Girl?
Hat eine ziemlich große Signatur.
Streichholz.
Katana oder Pistole?
"Daß ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält, schau' alle Wirkenskraft und Samen, und tuh' nicht mehr in Worten kramen."
Episoden: 12
Genre: Demons, Romance, Shoujo, Supernatural
Produzenten: FUNimation Entertainment, Brains Base, DIVE II Entertainment
Geschichte
Ritsuka Tachibana ist im zweiten Jahr auf der Shikou Schule. Ihren Alltag verbringt sie friedlich mit ihrer Mutter Maria. Auch ihr Schulleben ist alles Andere als interessant. Doch dies ändert sich, als sie die Teufel kennengelernt hat, Teufel von denen sie geliebt und bewundert wird.
Eigene Meinung
Ein Mädchen hilft ihrer Mutter bei der Hausarbeit und geht zur Schule - alles normal. Doch dann wird sie vom Schicki-Micki Schülerrat hochgerufen. Sehr klischeehaft, trotzdem gut dargestellt. Sieht auch etwas nach Musical aus, mal schauen wie es wird. Typisch Reverse-Harem.
Ein Animefilm ist was anderes als ein Anime.
Avatar: 8/10. Inaba in beiden Zeitformen, toll.
Signatur: 7/10. Zu viele Gifs.
Kaffee.
Tumblr oder Twitter?
Gedanken lesen.
Anderen Körper erschaffen oder in elektrische Geräte "reinspringen"?
Geh mal die Liste durch, solltest irgendetwas finden.
oh also es sollte ein Anime sein bei dem ein Junge/Mädchen keine Freude am Leben mehr hat und z.B. Suizid begehen will aber durch ein Mädchen/Junge neuen Freude am Leben bekommt
Kein wirklicher Anime eher ein Film, aber schau dir Colorful trotzdem an. Ist so ähnlich.
Ich kaufe einem Freund regelmäßig Zigaretten, manchmal nehm' ich mir die ein oder andere raus.
Wir werden doch eh irgendwann krepieren.
Ich hab keine Ahnung.
Akamas Point of View:
Ich sah' den Himmel durch ein Lüftungsloch in der Decke - er war blau mit kleinen Flockenwölkchen. "..und dann müssen wir noch jemanden finden, sein Haar ist ro--" lauschte ich von draußen, als es auf einmal unterbrach. Ich blickte durch einen kleinen Spalt in der Scheunentür, niemand war zu finden. "Als ob sie verschwanden.. huh, soll mir egal sein." Ich packte meine Sachen hastig ein und entfernte mich schnell aus dem Dorf. "Ich glaube ich hab bald die ganze Welt umrundet." Ich lief noch etwas im Dorf herum, was mein allergrößter Fehler war. "Ja! Verbrennt sie, diese Hexe!" Ich blickte zum Scheiterhaufen und traute meinen Augen nicht. Es war das ausländische Mädchen, welches mich irgendwas fragte. Ich rannte schnell hin, während einige Bauern das Feuer anzündeten. "Hey! Lasst sie los, sie ist unschuldig!" "Halt den Rand du Meuchelmörder!" ...
Sie banden ihre Füße und Hände fest an einen Pfahl und ich konnte einfach nicht zusehen. Ich holte meine Wurfmesser raus und zielte auf die Hände der Bauern. "Abschaum!" riefen sie mir zu. "Du bist auch ein Komplize von der da, nicht?"
"Mir blieb keine andere Wahl. Entweder ihr lasst sie frei oder ihr seid bereits tot! Entscheidet!" Alles war sofort ruhig. "Hey, hey, reg' dich ab ja? Wir wollen doch keinen Streit haben, meine Familie sitzt im Publikum, ich habe Kinder!" "Stell dir vor deine Frau oder Kinder würden als Hexe beschimpft worden sein, würdest du sie nicht verteidigen?"
Kennt jedes dreckiges Geheimnis von Kyosha.
Beide sind kacke, echt.
Untertreiben oder Übertreiben?
Ich finde mein zuhause Urlaub genug.
Mein letzer Kinofilm war "Maleficent", ich hab ihn ganz ok gefunden. Mehr nicht.