Zuhause.
This.
Zuhause.
This.
Schweiz wo anders mach ich nur selten Urlaub.
Die Niederlande natürlich!
USA. Vorzugsweise Miami ;)
Österreich im Winter ... genauer gesagt Schladming. Die Planai hat saugeile Pisten zum Skifahren ;) (Ist aber auch teuer).
In Schladming Da kann man unglaublich toll snowboarden!
Niederlande um genauer zu sein Amsterdam.
Die Stadt ist einfach geil, tolerant und irgendwie genial anders
Dort wo es warm ist und ich entspannen kann. Land und Kontinent ist da eigentlich egal. Solange dort kein Virus und ähnliches rumgeht. Japan ist aber auch ein Ziel wo ich hin will ^^
Niederlande um genauer zu sein Amsterdam.
Die Stadt ist einfach geil, tolerant und irgendwie genial anders
Da lobe ich mir eher "Delft", "Groningen" oder die Vororte von "Amsterdam" (Aalsmeer, Bovenkerk, Amstelveen). Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ^^
Ich mag vor allem Städtereisen von in der Regel 5-7 Tagen. Länder in die ich gerne mal würde sind Großbritannien, Japan, Skandinavische Länder
Niederlande (Amsterdam), Japan(Tokyo), Spanien (Gran Canaria) und Italien (Toskana) das sind meine Lieblingsurlaubsorte.
Meine Urlaubsziele wären:
- Schweden (Irgendwann möchte ich mal ein Haus dort haben.)
- London (War ich zwar schon, möchte ich aber nochmal hin.)
- Wiltshire (Möchte ich wieder hin, weil ein Teil meiner Familie dort wohnt. Englische Wurzeln.)
- Borkum (Lieblingsinsel.)
- Japan (Wer will nicht mal dorthin?)
Und eben zu Hause, denn dort ist es immernoch am schönsten. Sollte es zu Mindestens sein.
Also erst mal würde ich ganz Namibia bereisen, Safari usw.
Mein zweites Urlaubsziel ist St. Martin in der Karibik. Hier mal ein Bild, wieso der Ort so interessant ist.
Ganz klar Japan Animes,Maidcafes und vieles mehr
@Little_anna gibt auch in Deutschland Maidcafes
@Little_anna gibt auch in Deutschland Maidcafes
Habe ich auch schon gehört..aber in Japan ist es ja ein Stück weit anders xD
Ich finde mein zuhause Urlaub genug.
Also ich muss sagen das es für mich selbst jetzt keinen speziellen Liebling-Urlaubsort gibt sondern für mich nur wichtig ist das es dort wärmer ist da ich jemand bin der sehr leicht und schnell friert, ich bin gerne jemand der neue Orte besucht und daher bin ich da nicht so festgelegt und wenn es mal in einen neuen Ort geht bin ich echt gespannt was es dort gibt und was man so erleben kann.
Ich würde jetzt spontan sagen Zuhause aber irgendwie hab ich auch keinen Lieblingsort.