Danke Kisaki! :) Hab euch echt lieb Leute
Beiträge von Trauriger_Clown
-
-
Vielen Dank euch :) Hab euch echt jetzt schon lieb :)
-
Ich mag eher die Mainstream sachen wie Death Note und Dragonball, aber auch gerne mal Gore wie Blood C :-)
-
Danke Purple, es tut mir leid, aber ich werd mich dazu nicht weiter äußern! Ich habe keine Lust dass hier vielleicht Täter mitlesen..!!
Edit 17.09.2015 , 21:29 : Natürlich auch an den Rest vielen Dank für die Begrüßungen
-
u.a. in "Anime-Community" .. Naja.. :( Ist auch egal, neues Forum neues Glück
-
Hey, komischerweise hat mir der Teamspeak gerade gesagt ich wär gebannt.. Hää? Komisch, naja..
-
Werd ich, danke :) Wow ich finds gut hier direkt Freunde zu finden :)
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe es :)
-
Hallo, danke für die warmen und einladenden Worte, kicher
-
Ich finde diesen Anime einfach nur große Klasse. Da ich eh ein Fan von Mystery, Historical und Fantasy bin, gefiel mir dieser Anime besonders.
Der Zeichenstyle wurde gut umgesetzt. Die Mimiken waren sehr gut und lustig zugleich gezeichnet. Die Synchronsprecher haben gut zu den Charas gepasst. (Mein Lieblingschara war Sebastian *_*)
Wenn man den Manga nicht gelesen hat, waren die drei Staffel sehr gut gemacht. Schade ist es, dass die 2. Staffel nichts mit dem Manga zu tun hat, obwohl mir diese Variation auch gefallen hat(ACHTUNG SPOILER)obwohl Viel zum Dämon wurde und Sebastian bis auf ewig ihm dienen muss ohne Gegenleistung...
Die 3 OVAs waren auch Klasse! Hut ab. -
Hey Leute.. Ich bins.. der traurige Clown.. :(
Naja, ich bin ganz schön schüchtern weil ich oft aus Foren rausgemobbt werde naja.. Ich hoffe hier ist das anders.. Wer Fragen hat bitte in die Kommis..
LG
Trauriger_Clown