Beiträge von Zexion

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Karma Mato

"Hmmm, ich habe weder Handy noch Uhr. Werde mich dann einfach an euch orientieren. Aber keine Sorge. Ich werde mir die Sachen von schon noch besorgen",sage ich gelassen, während ich mich vom Boden erheben und mich Strecke. Ich gehe an Takeru vorbei bleibe etwasversetzt hinter ihm stehen. "Nette, Aktion du Aufreißer. Immer so erfolgreiche mit solchen Aktionen", frage ihn frozzeln.

Rottweil Stein

"Mach dir keine Gedanken Seiya", sage ich entspannt zu dem weißhaarigen Mädchen. "Du hast dich vollkommen richtig verhalten." Ich lasse die von Kenshin genannte Stelle außer acht und lasse meine Bick stattdessen weiterhin um die Umgebung um uns herum schweifen. Wenn es da oben wirklich ein Dämon ist und nicht nur eine optische Einbildung von Kenshin, dann ist der größte Fehler den wir jetzt tun können unser ganze aufmerksamkeit nur ihm zu schenken.

"Lasst die weiteren Stockwerke und den Himmel nicht außer acht", gebe ich Sareth und dem Mädel mit den Riesenfeusten zu bedenken.

In einer guten Entfernung sehe ich wie etwas von einer Gasse in die Nächste schnell. Es hatte ein krokestes Bewegungsbild und trotzdem war es so schnell, dass man es kaum war nimmt wenn man nicht aufpasst. Eine Straße weiter höre ich das klappern von einem oder zwei Gullis.

Karma Mato

"Kein Problem ...", sage ich breit grinsend. Dann nimmt mir dieses Teil keinen Platz mehr in meinem Rucksack weg. Takeru stellt sich mir nochmal vor und fragt mich natürlich noch nach meinem Namen. Da ich wohlnicht darum rum kommen werde es ihnen zu sagen muss ich natürlich mein Hirn anstrengen um mich an meinem Namen zu erinnern. Die Leute mit denen ich es normalerweise zu tun habe, sind wesentlich älter als ich und nannten mich immer Junge oder Junchen. Dann fällt es mir wieder ein. "Karma Mato", sage ich achselzuckend und stehe auf. "Und verzeih mir wenn ich es euch so sagen muss, aber ich werde wohl eine Weile ungefragt an euren Arschbacken kleben. Denn Dank eurer Crash Aktion, habe ich weder Unterschlupf noch brauchbare Vorräte", sage ich immernoch breit grinsend und warte die Reaktion der gruppe ab.

Karma Mato

Ich nehme die Hand von meinem Gesicht und setzte mich aufrecht hin. Scheinbar will dieser bunte Haufen nach einem Unterschlupf suchen. Aber die nächsten Unterschlüpfe sind ein Tag entfernt. Nun eines ist mal sicher. Mit denen mit zu gehen ist wohl der reinste Schwachsinn. Aber ohne sie sind meine Changen wohl nur sehr gering.

Mein Blick wandert zu ... Takeru? ... glaube zumindest dass er es gewesen ist der sich so vorgestellt hatte ... Jedenfalls zu dem der nicht im Wald pennen wollte. "Nun Falls ihr doch nichts andereres Finden solltet als diesen idyllischen Wald ... ich hätte da ein auwerbares Zelt in meinem Rucksack", werfe ich anbietend in die runde, nicht einaml sicher ob mir überhaupt einer von ihnen zu hört. "Alle werdet ihr da zwar nicht rein passen und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es wirklich sinning ist es zu benutzen ... Aber wenn ihr es haben wollt könnt ihr es gerne haben."

Mein Blick wird etwas skeptisch, als gefühlt jeder versucht dem Mädchen eine Waffe auf zu schwätzen. Äste? Häken? Himmel Hergott! Lasst es bleiben und sucht etwas passenderes, sobald ihr bei einem Schuppen oder so etwas vorbei kommt.

Rottweil Stein

Ich schaue mich ruhig um. Ruhe ist das was bei einem Stadtausflug das wichtigste ist. Die Sinne der Rekruten entfesseln in diesem Augenblick sicherlich ihr volles Potenzial und sicherlich werden sie ihnen auch Streiche spielen, sobald so etwas wie Fürcht order Panik in ihnen zu keimen anfängt. Sareth und Hirosuke haben vor einem Moment ebenso begonnen aussschau zu halten. Ebenso die anderen. Bei Valentins Heilung haben sie alle Blöse gezeigt. Sie hätten für jeden Nah oder Fernangriff das perfekte Ziehl ab gegeben. Vielleicht sollte man das später mal anprechen.

Ich wirble herum mit beiden Händen an den Waffen, als mich etwas berührte. Da es allerdings nur Seiya ist, die sich auch gleich murmelnd entschuldigt entspanne ich mich wieder. Ich lege meine Hand um ihre Taille und bringe sie mit sanfter Gewalt zurück Richtung Herde. Und das Stellungsspiel müssen sie auch noch üben. "Wenn du verloren gehst sieht es für deine Kammeraden schlecht aus, also bleibe etwas mittiger.", tadel ich sie leise. Ohne an zu halten, werfe eine Blick über die Schulter, kann allerdings nichts ausmachen. Mit einem sanften Lächeln lasse ich dann von ihr und bilde mit Hirosuke den Schluss.

Rottweil Stein

Sasaki handelt so wie ich es von ihm gewohnt bin. Valentins naive Aussage hingegen belustigt mich. Wenn Supporter Magie zur vollkommenen wiederherstellung fähig wäre, würde ich nicht mit einer verbundenen leeren Augenhöle herum laufen. In seinem Fall ist es zwar schon möglich ... aber schließlich hatte ich Sasakie versichert, dass sich der Magieverbrauch für Valentins Genesung nicht negativ auf die Mission auswirken wird. Also hatte ich nur so viel verwendet dass er nicht stirbt und keine Schmerzen spürt. Den Rest muss sein Körper selber schaffen.

"... wahrscheinlich von einer kleinen Gruppe niederer Dämonen in einen Hinterhalt gelockt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie mich haben entkommen lassen, oder nicht..." Kaum war es ausgesprochen, sehen ich die Bilder vor mir auftauchen. Eine einfache Mission die in einem kompletten Blutbad endete. Und die im Raum stehende Frage, warum man kein Teil davon war.

Wenn man unerfahrene Frischlinge und erfahrene Fuchse töten, so wird die Gesammtanzahl immer kleiner und verzweifelter. Der Krieg wäre längst gewonnen, wenn Dämonen nicht selber ausgezeichnete Strateken wären.

Rotweil Stein

Kaum das der Stachel Valentins Arm verlassen hatte, wachsen aus der Wunde heraus und geginnen mit ihrem Heilungsprozes. Der Stachel war doch nicht so tief im Arm gesteckt ... Ich hätte darum gewette das er bis in den Knochen einegdrungen ist. "Gratulation. Dein erster Einsatz war ein voller Erfolg." sage ich zu schmollenden Seiya. Ich werfe einen kurzen Blick auf ihre Ausrüstung. "Hey weißt du was. Behalte doch den Stachel und stell dir daraus einen Pfeil her. Du wirst sicher genügend auf deinen Missionen verbrauchen", schlage ich ihr vor und schaue auf meine Pflanzen, die sich auf einen Mal pechschwarz verfärben und nun in einem lilanen Licht leuchten. "Und wie es mir schein, war deine Vermutung richtig Seiya. Sein Blut war stark verunreinigt." Ich befestige die goldene Sichel wieder und strecke meine Hand nach den schwarzen Pflanzen aus. Sie lassen von Valentins geheilten Körper ab, kletter an mir hoch und machen es sich rings um, ab der Taille, an meiner Kleidung gemütlich. Aus den Blüten hatten sich derweil Schwarze früchte gebildet die nun reifen mussten. Ich stupse eine davon an. Mal kucken ob wir etwas nützliches aus euch gewinnen können. Ich wende mich an Valentin. "Bewege bitte deine Arme und Beine. Sag wenn du noch Schmerzen spüren solltest. Wenn du dich in der Lage fühlst auf zu stehen, dann kannst du das gerne tun."

Rotweil Stein

Ich denke über Seiyas Hilfeangebot nach. Es ist für mich kein Problem die Versorgung und Heilung der Wunden im Alleingang hin zu kriegen. Allerdings wäre es unsinnig ihr, wenn sie sich schon ran traut, die praktische Erfahrung zu verweigern. "So lange du keine Magie verwendest und du dir die Verantwortung zu traust, spricht nichts dagegen."

Ich deute auf Valentins Arm. "Wenn du dir es zustraust, kannst du ihm den Stachel aus dem Arm ziehen. Stell dich dazu am besten mit beiden Beinen darauf. Wenn du daran ziehst, muss der Stachel mit einem Mal raus", erkläre ich ihr ruhig und löse die goldverzierte Sichel von ihrer Halterung. Ich setze die Spitze der scharfen Klinge an das verwundete Bein und ziehe sie von einer Verletzung zur nächsten. Dort wo die goldene Klinge entlang fährt erscheint eine in der selben farbe leuchtende Linie die den Verlauf der Waffe folgt, wie Tinte einem Füller. Der Linie wiederum folgten Pflanzen, welche gleich in voller Pracht und Blüte aus ihr heraus wachsen und in einem hellen Licht leuchten.

Ich führe die Sichel von den Verletzungen des Beines zur der der Brust und von dort aus über den Arm bis zu denm Punkt wo der Stachel steckt. Valentin sollte bei dem ganzen Vorgang keinerlei Schmerzen gespürt haben. Ich setze die Klinge ab und schenke Seiya ein aufmunteres Lächeln gefolgt von einem Nicken. "Du kannst nun anfangen wenn du willst."

Karma Mato

Sich einander vor zu stellen lässt den Schluss zu, dass man an der anderen Peron interesse hatte und irgendeine Form von Bindung aufbauen will. Ich habe schon schlicht weg keine Lust länger als nötig mit diesen Kindergarten mein zeit zu verschänden. Anderer seits ... habe ich in diesem Rücksack nichts anderes als Schrott. Das was ich brauche liegt unten in einem Auto, nun von einer horde gerfäßiger Zombies bewacht wird.

Wie doch gleich in mir das Verlangen wächst, den Veranwortlich in der Nacht die Kehle durch zu schneiden und ihr Fleisch als kleine Häppchen an die Untoten zu verfüttern. Und wärend die sich an der zubereiten Malzeit erfeuen kann ich meine Sachen holen ohne n die Gefahr zu laufen selbst gefressen zu werden. Mein rechte Hand schloss sich fester um meine Messer und lächeln breite sich auf meinem Gesicht aus.

Ich lege mein linke Hand über die Augen. Ruhig! Ruhig Blut Karma! Dafür ist es noch viel zu früh! Warte ab und hebe es dir gegebenen Falls für später auf!

Zitat

Ich glaube sowas würde funktionieren. Solange die Maids die Gäste nicht mit Meister ansprechen, wäre das auch in Deutschland okay. Sonst wär das sicher viel zu strange. Und da muss man in Deutschland aufpassen, glaub ich ._. So was schreckt leicht ab.

Man müsste die Cafes schon etwas eindeutschen und könnte sie nicht zu 100% übernehmen, aber es wäre möglich.

Ich bin mir ziemlich Sicher, dass die Anzeigen der Sexuellen Belästigung durch die Decke gehen würden.

Mal davon abgesehen das ein großer Teil der deutschen vermutlich kein Verständnis für so ein Café aufweisen können

Und es genügend Idioten gibt die die Stimmung in so einem Café zu nichte machen würden

Wenn man das alles einkalkuliert dann könnte es eventuell funktionieren. Aber es wird bestimmt nicht der Renner oder der Durchbruch sein

Karma Mato

Ich renne mit den anderen mit. Ich achte nicht wirklich auf den rest, sondern spurte über die Straße, die Konzentration auf die gerichtet, welche vor mir sind. Über Stock und Stein springe ich, als wir die Straße hinter uns lassen. Jeder Fehler kann der letzte sein. Nach und nach rennen wir tiefer in den Wald und lassen möglichst viel Abstand zwischen uns und der Straße.

Allmächlich kommt die Gruppe zum stehen. Ich stütze mich auf den Knien ab und atme schwer. "Ich glaub wir haben sie abgehängt.", höre ich von einem aus der Gruppe. "Nah das will ich doch schwer", entgegne ich möglichst ruhig und lasse mich rückwärst zu Boden Fallen. "Das waren eindeutig mehr als genug Hackfessen für einen Tag."

Rottweil Stein

Auf meine Bitte hin bringt Naka Valentin in eine liegende Position. In dieser Lage ist es einfacher für mich die Wunden in Augenschein zu nehmen. Die Kratzer auf der Brust waren nicht lebensbedrohlig, durften aber aufgrund der Verschmutzung nicht ignoriert werden. Mehr Sorgen bereiten mir die Verletzung am rechten Arm und das zerfetzte linke Bein.

Sasaki und sein Team kommen zu uns. Der Anfürher wollte genau so wie ich wissen was vorgefallen ist. "Das Team, das vor uns ausgerückt ist, wurde laut eben gegebener Aussage vermutlich, bis auf die hier anwesende Person, von niederen Dämonen ausgelöscht." Ich schaue zu Sasaki auf. "Die Verletzungen sind Schlimm. Ich werde jetzt sofort mit der Bahdnlung anfangen. Aber keine Sorge ... es wird die Mission nicht gefährden."

Wärhend ich die besten Behandlungsmöglichkeiten und Zauber Kalkuliere, kommt mir Valetins Nachricht immer wieder dazwischen. Sein Kommplettes Team ist von einer übermacht niederer Dämonen ausgelöscht worden? Das Grenzt ja fast schon an einem organisiertn Angriff. Oder ist es nur Zufall? Aber wie warscheinlich ist es das sich der oder die Teamleader von der schwäschsten Klasse der Dämonen besiegen lassen wurden. Wenn es wiklich so kritisch war hätte man doch gleich den Rückzug oder die Teleportation befehlen müssen bevor es soweit eskaliert. Haben vielleicht die Normalen ihr Hände mit im Spiel?

Da ich keine Lust hatte die Rekruten mit wilden Spekulationstheoren zu beunruhigen, beschließe ich meine gedanken vorerst für mich zu behalten. Inzwischen habe ich mich entschieden, wie ich Valentins Verletzungen am besten behandeln werde.

Edit~

:hi2:

Auf Anhieb sympathisch (nicht nur wegen der Videospiele):foxy2:

Herzlich willkommen und lebe dich gut ein. Die Leute sind nett hier, zumindest die meisten :S

Auf eventuellen Kontakt:bai:

Rottweil Stein

Ich blinzle dem Licht entgegen und sehe seit langem wieder die überwücherte und verottende Ruinen der einst großen Stadt Tokios. Nervosität machte sich ernuet in mir Breit. Mein letztes Team war gnadenlos niedergemezelt worden und wenige Monate später hatte dieser höhere Dämon mehrer tapfere Männer und Frauen auf den gewissen und mich in ein kurzes Koma befördert, aus dem ich nur mit einem Auge erwacht bin. Mal davon abgesehen, dass sich die Natur mehr und mehr über die Ruinen ihr Terretorium zurück erobert, hat sich in all der Zeit scheinbar nicht viel verändert.

Ich gebe eine tiefen Seufzer von mir und wende mich dann, mit einem Lächeln, meiner kleinen Truppe zu. "Also dann wollen wir mal unseren Jagtausflug beginnen. "Sareth: Du hälst dich Mittig. Clare: Du gehst an der Spitze und Hirosuke: Du bildest den Schluss. Naka und ich werden vorraus gehen. Sobald irgenwelche Dämonen auftauchen ziehen wir uns zwei zurück und ihr kriegt die Change unsere bisher über euch gebildete Meinung zu ändern", erkläre ich kurz, wobei nur das letztere für die drei interessant sein sollte.

Wie angekündigt gehe Naka und ich voran. Die Wegrouten vor dem Tor der Mauer sind durch Trampelwege gut zu erkennen. Erst bei einem kleinem Stück weiter in die Stadt rein verschwinden sie dann gänzlich. Irgendwo hier in der Nähe der Mauer sollten sich die Tierähnliche Dämonen aufhalten. Das sie sich nicht gleich vor der Tür aufhalten würde war zu erwarten gewesen, aber das HQ hatte angegeben, sich die Biester in der Nähe der Mauer aufhalen. Völlig unnötig also sich zu weit von der Mauer zu entfernen.

Ich bleibe abrupt stehen und schaue zur Seite. "Ist das ich nicht ...", kommt es von Nakashima. Wir eilen beide los. Das ist Valentin. Er und sein Team waren vor diesem der Unterkunft gewesen. Wo zur Hölle ist sein Team?! Wir bleiben schlitternd bei ihm stehen. Naka stützt den jungen Kerl soffort, während ich mir einen kurzen überlblick verschaffe. Die Dämonen hatten ihn übel zu gerichtete. "Was ist passiert?"will ich von ihm wissen.

Karma Mato

Bei der Menge an Leuten und Zombies muss ich echt aufpassen, dass ich in der Eile nicht jemanden Falschen erwische. Kaum war einer erlädigt beasprucht schon der nächste Zombie mein Messer. Nach zwei weiteren höre ich von einen aus der Gruppe dass wir uns in den Wald aufmachen sollen. Vermutlich der beste Plan des Tages, auch wenn mir das Zerhackstückeln von Zomies gefällt, ist mir die imensen Anzahl ein Dorn im Auge.

"Also ich bin dabei!", rufe ich in die Menge, "Vorausichtlich ihr wisst wie wir dort hin kommen ohne von den Ärschen gefressen zu werden!"