Rottweil Stein
Ich blinzle dem Licht entgegen und sehe seit langem wieder die überwücherte und verottende Ruinen der einst großen Stadt Tokios. Nervosität machte sich ernuet in mir Breit. Mein letztes Team war gnadenlos niedergemezelt worden und wenige Monate später hatte dieser höhere Dämon mehrer tapfere Männer und Frauen auf den gewissen und mich in ein kurzes Koma befördert, aus dem ich nur mit einem Auge erwacht bin. Mal davon abgesehen, dass sich die Natur mehr und mehr über die Ruinen ihr Terretorium zurück erobert, hat sich in all der Zeit scheinbar nicht viel verändert.
Ich gebe eine tiefen Seufzer von mir und wende mich dann, mit einem Lächeln, meiner kleinen Truppe zu. "Also dann wollen wir mal unseren Jagtausflug beginnen. "Sareth: Du hälst dich Mittig. Clare: Du gehst an der Spitze und Hirosuke: Du bildest den Schluss. Naka und ich werden vorraus gehen. Sobald irgenwelche Dämonen auftauchen ziehen wir uns zwei zurück und ihr kriegt die Change unsere bisher über euch gebildete Meinung zu ändern", erkläre ich kurz, wobei nur das letztere für die drei interessant sein sollte.
Wie angekündigt gehe Naka und ich voran. Die Wegrouten vor dem Tor der Mauer sind durch Trampelwege gut zu erkennen. Erst bei einem kleinem Stück weiter in die Stadt rein verschwinden sie dann gänzlich. Irgendwo hier in der Nähe der Mauer sollten sich die Tierähnliche Dämonen aufhalten. Das sie sich nicht gleich vor der Tür aufhalten würde war zu erwarten gewesen, aber das HQ hatte angegeben, sich die Biester in der Nähe der Mauer aufhalen. Völlig unnötig also sich zu weit von der Mauer zu entfernen.
Ich bleibe abrupt stehen und schaue zur Seite. "Ist das ich nicht ...", kommt es von Nakashima. Wir eilen beide los. Das ist Valentin. Er und sein Team waren vor diesem der Unterkunft gewesen. Wo zur Hölle ist sein Team?! Wir bleiben schlitternd bei ihm stehen. Naka stützt den jungen Kerl soffort, während ich mir einen kurzen überlblick verschaffe. Die Dämonen hatten ihn übel zu gerichtete. "Was ist passiert?"will ich von ihm wissen.