Wenn du dir die vergangenen CT Bilder anschaust, weißt du schonmal zumindest ugf. wie wir aussehen. Du kannst uns gar nicht übersehen ;) Wer steht denn bitte einfach nur vorm Eingang bei McDonalds rum? xD
5. bayerisches Community Treffen
-
- Bayern
- Hirayuki
- Geschlossen
-
-
Dann kucke ich mal ob ich was finde :)
Sind Haustiere erlaubt :S
-
Erlaubt ja, müssen nur beim Bowling und im Restaurant gucken, ob das da auch geht ;) Aber ich bin da zuversichtlich ;)
-
Vermutlich wird die kleine die Bowlingkugel jagen :D
-
Die Bowlingbahn ist von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr für uns reserviert, da wir jetzt doch eine Gruppe zusammenbekommen haben und Yhcspon vielleicht auch noch dazukommt, um die Bayern-Quote ein bisschen anzuheben! xD
Restaurant oder ähnliches entscheiden wir spontan bei der Vorstellungsrunde am Treffpunkt ;)
Wer noch mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen :) Anmeldeschluss läuft noch bis morgen :)
Bis bald!~
-
-
12 Uhr wie immer Storm:)
-
Sorry stormy, ich dachte ich hätts in den ersten Beitrag geschrieben... 12:00 Uhr Treffpunkt... ^_^/ Mc Donalds Nürnberg Hbf
-
auch wenn ich nicht besonders viel geschlafen habe :D mach ich mich mal auf den weg und hoffe das ich keinen stau oder so habe und pünktlich da bin
-
Ich freue mich schon auf das Treffen, allerdings weiß ich nicht ob ich den ganzen Tag Gesundheitlich durchziehen kann. Ist gerade sehr schwankend bei mir
-
Ich freue mich schon auf das Treffen, allerdings weiß ich nicht ob ich den ganzen Tag Gesundheitlich durchziehen kann. Ist gerade sehr schwankend bei mir
Kein Problem Zexion, alles im Rahmen der Flexibilität ;D
Zusatzinfo: Ich komm erst um 12 an... es war eeeetwas früher geplant....immer diese Züge... Also für alle die vorher da sind, geduldig auf die Dame warten und brav sein xD
-
Mein Zug kommt kurz nach 12 Uhr an.
-
so im hotel eingecheckt ?dann werd ich mich bald auf den weg zum bahnhof machen ist ja zum glück nicht weit kann ihn vom fenster aus sehen :D
-
@Paddes ich glaube wir hätten in ein hotel gehen können wenn du auch in nem hotel bist XD hätte geld gespart XD
-
joah könnte sein was solls man gönnt sich ja sonst nix :D
-
für die U-Bahn Fahrer es gibt zwei McDonald's einmal unten und einmal oben
-
Und welcher jetzt ? Stehe vor dem neben dem Blumenladen
-
ikuto oben der mc donalds...
-
Nach meinem ersten CT muss ich sagen tolles wetter super leute ... danke war ein klasse tag ? das nächste ist hoffentlich bald und ich hoffe ich hab dann auch zeit :D
-
Nach meinem ersten CT muss ich sagen tolles wetter super leute ... danke war ein klasse tag ? das nächste ist hoffentlich bald und ich hoffe ich hab dann auch zeit :D
Freut mich wirklich sehr Paddilein :D , hoffentlich sieht man sich bald wieder. Bericht und Bild folgen morgen im Laufe des Tages. ;)
Es war wirklich ein gelungener Tag mit schönem, goldenen Oktoberwetter ♡
Kommt alle gut nach Hause, schlaft gut und bis morgen :)