Beiträge von Zexion

    Na ja ich dachte das hin und wieder mal ein paar NPCs für bestimmte Bereich oder Aufgaben ganz nützlich wären.

    Also damit man z.B. ein Gespräch führt, was für die anderen Spielercharakte an sich nicht von bedeutung ist oder so...

    Ich merke dass das heut für mich nicht die richtige Uhrzeit ist etwas zu erklären :zZz:

    Ich wollte für den Start einen NPC der meinem Charkter (im laufe des RPGs vielleicht auch die anderen Spielercharakter) auf die Eier geht und in den Mentalen wunden herumstochert.

    Von Hattori abgesegneter Teamleader



    Name: Rottweil Stein


    Alter: 21

    Geschlecht: männlich

    Charakter: sehr liebervoller und sanfter Mensch. Äußert sich an seiner ruhigen und friedfertigen Art zu reden und Koflikten gekönnt zu lösen. Wenn man ihn Ärgert kann er es aber auch mal Faust dicke hinter den Ohren haben

    Er hört Leuten die Probleme haben zu, gibt Rat und leistet Beistand wenn man ihn braucht


    Klasse: Supporter/Teamleader Rang I

    Waffe: Pflanzen (Verfärben sich bei Feindkontakt schwarz), Sicheln mit Ketten



    Zauber:

    1. Pflanzen [Giftpflanzen(auf Waffen anzuwenden), Heilpflanzen (Heilung) ]

    2. Heilende Binde: Durch Magie verstärkte Binde. Stabiel, verhindert Infektionen und fördert die Heilung

    3. Mooskissen: Schutz vor Feindlichen Angriffen und Aufprall (Je höher die Feindliche Klasse desto geringer der Schutz)

    4.

    5.


    Talisman: Sein neuer Talisman ist ein eingesetztes Glasauge


    Besondere Fähigkeit:

    Teleportation


    Sonstiges (optional):


    - Europäischer Abstammung

    - Beschäftigt sich mit dem Großten Teil seiner Freitzeit mit Pflanzen in einem Garten

    - Ist Kirchlich/Geistlich Orentiert

    - war schon mal in einem Team das jedoch vernichtet wurde, dabei wurde sein erster Talisman zerstört

    -Trägt in seiner Freizeit normal Kleidung auf Missionen eine dickere Gewandung



    Ienzo


    Die Replika beschäftigte das Monster, sodass meine Teammitgieder, so weit es ihnen die Barriere erlaubt, zurückziehen konnten. Ich hebe meine Hand worauf die von mir vorbereiteten Waffen sichbar wurden, die die ganze Arena ausfüllten. Ein sehr großer Anteil waren nur Illusionen, aber zu mindest sah das Monster nicht die Lücken dazwischen. Mit einem Fingerschnippen schossen die Waffen in einer Pfeilartigen geschwindigkeit los. Das Monster flüchtet stolpernd trotz einiger Treffer, in die Luft und entgeht weiteren Schüssen. Die Spitzen meiner Waffen verfolgten dessen Flugbahn und werden auf mein meine Signal hin abgefeuert. Das Spielchen geht noch einige Augenblicke dann stürze das von Waffe bespickte Chameleon schlitternd zu Boden und blieb Regunglos liegen. Ich hebe erneut die Hand, worauf der Beschuss zum stillstand kommt.

    Ich laufe ruhig auf den Körper zu und stelle mich vor den Kopf der Kreatur. "Hast du es endlich hinter dir?" murmle ich verachtend. Die Augen unseres gegners richten sich auf mich. Hatte ich auch nicht erwartet.

    Wild fauchend richtete es sich mit aufgespeitzend Flügend auf und stürtzte nach vorn. Ich verziehe keine Miene. Selbst als es kurz vor meinem Gesicht zum stoppen kommt. Blau schimmernde Ketten, die aus meine Lexikas rausgeschossen waren, hatten sich um Hals, Flügel und Beine des Monsters geschlungen und es bewegungsunfähig gemacht. Drei Speere in das Zentrum des Gehirnes beendeten den Kampf. Die Lexikas gaben noch etwas Kette nach, damit der tote Körper des Wesens zu Boden sinken kann, blieben allerding weiterhin auf Spannung.

    Mit einer einfachen Handbewegung, lösen sich Waffen und Illusionen, bis auf die im Feind, auf dem gesammten Kampfplatz auf.

    Düster schaue ich auf das tote Monster und bin mit der Sytuation mehr als unzufrieden.

    Ienzo


    Crown verwandelte sich in die komische Echse. An sich gar nicht mal so eine dumme Idee. Meine Replika von Maharid Sensei tut ihr bestes um die beide zu unterstützen, doch dieses Drecksvieh kummerte keine der ihr zugefügten Verlestzungen in irgendeiner Weise.

    Ich schaue auf das erste meiner noch zwei übrig gebliebenen Lexikas. Es hat nun genügend, für mich relewante, Daten über das Monster auf gezeichne. Das zweite Lexikon rotiert wie wild und verteilte Waffen auf dem gesammten Platz. Ich lese mir die aufzeichnungen durch und schloss kurz die Augen. Die Lösung war kinderleicht, doch wenn man sich vom vorherigen Kampf hat zu strakt beieinflussen lassen, kommt genau das heraus was wir hier tuen. Wir waren wirlich naiv zu glauben das wir durch das beobachten des vorherigen Kampfes einen vorteil den anderen gegenüber haben. Gar nicht mal so simpel diese Schule.

    Jetzt war es Zeit diesen Kampf zu beenden. Die Replika bekommt durch einen magischen Impuls ein Signal worauf sie nun in die offensive geht. Ich setzte, unterer genauer Kaukulation, den rest meiner Magie in das rutierende Lexion. Es erstarrte und zerteilte sich in vier weiter, kleinere versionen. Ich schicke sie an vier verschiedene punkte. Ich werde wieder für alle sicher und rüfe meinen Teammitgliedern zu: "Arthuria! Crown! Zieht euch zurück!"

    Diesmla liegt die Schuld bei mir:ohnoes:


    Habe gerade viele vorbereitungen

    Ein kleiner Teil nimmt meine praktische Abschlussprüfung in ansprüch die am 26 Juni ist.

    Den größten Teil nimmt die Vorbereitung für den Welpen den ich nächste Woche bekomme in anspruch <3 :D


    Werde spätestens am Wochenden antworten ;)


    @Zero Rei klingt übel:rice-large-gasp-big:. Lass dich bloß behandeln. Ich drücke dir die daumen und hoffe das beste für dich:rice-thumbs-up-big::rice-crying-big:

    Ienzo


    Taucht mit erschreckender Geschwindigkeit bei dem Chameleon auf und schwingt das Schwert. Das Monster greiff mit aufgerissenen Maul an und ist sogar schneller mit seinem Angriff als meine Replika. Arhi, auf die vermutlich keiner in der Arena gerade ein Gedanke verschwendet, nutzt ihr Change und verpasst dem Monster einen verstärkten rechten Hacken. Der Angriff der Echse verfehlt die Replika, deren Angriff trifft allerdings den Flügel. Die darauf liegende Metallplatte hatte vermutlich eine schlimmere Verletzung verhindert. Dennoch hatte das Schwert sie durchtrennt und die Echse am Handwurzengelenk verletzt. Es wird ihm zwar nicht vom Fliegen ab halten, es ihr aber dennoch erschweren.

    Mit Arthuria unter dem Arm springt die Maharis Kopie auf abstand, als sich die Echse wieder, unter schweren Flattern, ins gleichgewicht bringt. Unter den ganzen Bewegungen lösen sich die Schwerter aus den Wunden und fallen klappernd zu Boden.

    Ienzo


    Ehe ich mich gänzlich in Papier Seiten auflöse, verwandelt sich Crown in einen weißen Greif. Scheibar beginnt es nun auch in dessen Kopf zu rattern. Mein Quader hatte sich schon bereits aufgelösst, den Metallkäfig um meine beiden Mitkämpfer lies ich es ebenso ergehen. Der Metallstaub verteillt sich gleichmäßig über den Platz.

    Mein nächster Zauber wird etwas Zeit in Anpsruch nehemen. Sorgen mache ich mir jedoch nicht. Das Monster spürt zwar keinen Schmerz, dennoch hat es durch mich schon Schaden erlitten. Und da nun auch Crown tiefer in die Kiste zu greifen scheint, verlasse ich mich einfach mal darauf, dass sein bisher nicht gezeigtes können mir genügend Zeit verschaffen wird.