ich bin Arbeiten und lerne für meine Prüfungen
Am Wochenende habe ich Zeit und nächste Woche Urlaub
ich bin Arbeiten und lerne für meine Prüfungen
Am Wochenende habe ich Zeit und nächste Woche Urlaub
@Alle Vielleicht sollten wir mal alle wieder runter kühlen
Ich habe jetzt gerade nicht wirklich den Überblick was hier eigentlich los ist aber ich finde es nicht ok so einen riesen Text gegen @Shu hier rein zu stellen
@Akihito wenn du und @Shironia ein Problem mit der Art und Weise, wie sie schreibt, dann regelt dass doch bitte in eurer Conversation und stellt es nicht hier rein, wo es jeder von uns lesen kann
Zu einem positiven Ausgang scheint es nämlich nicht zu verhelfen
Kein Wort davon ist jetzt böse gemeint :D
Spannende Wendeung! :D
Kein Problem ^^ Kenne ich zu gut
@Akihito Achso XD Weil Shironia geschrieben hat dass der Kampf vorbei wäre :3
@Arthur Kirkland So, wie schreiben wir als Team zwei jetzt dann am besten unseren Kampf? :3
Totsuka Saika
Ich schaue geschockt auf den Kampfplatz. Excel hatte es scheinbar erwischt. Dann lenkt mich ein ein kommentar ab. Ich drehe mich um und schaue grimmig zu dem schwarzhaarigen Jungen. "Was willst du denn jetzt? Solltest du nicht besser bei deiner Gruppe sein?", frage ich wütend. Normaler weise lege ich mich ja nicht mit anderen Leuten an, besonders wenn sie mir so wie dieser Kerl hier, körperlich eindeutig überlegen waren. Aber Kenshin und Shun mochte ich. Excel kannte ich zwar noch nicht mal wirklich, aber da machte ich im Moment keinen unterschied.
Sakuya Tennouji
"Aaautsch!", gebe ich von mir und lege meine Finger auf die Sonnenbrillengläser. "Die Aktion ist ja jetzt wohl mächtig in die Hose gegangen." Naja der Kampf war dann wohl damit vorbei. Schließlich hatte es den einen erwischt.
Ienzo
Der Kampf hatte ja nicht lange gedauert. Viel zu gerechnet habe ich ihnen ja ohnehin nicht. Aber das war ja nur armselig. Arthuria starrt entsetzt und voller sorge in die Arena zu glotzt. "Das bringt ihnen nun auch nichts mehr."
Sie schaut mich böse und vorwurfsvoll zu gleich an. Von dieser gefühlsvollen Reaktion lasse ich mich nicht beieindrucken. "Das wars dann wohl und wenn du nicht genau so enden willst wirst du dich dem Plan fügen verstanden." Wir wenden uns gleichzeitig von einander ab, jedoch wechsel nur ich den Gesprächspartner. An Crown "Wir sind jetzt an der Reihe. Bevor es log geht, erkläre ich euch denn Plan den ich mir auf die schnelle ausgedacht habe. Er sollte auf jedes wesen, dass sie uns servieren anwendbar sein. Für Ergänzungen bin ich offen. Allerdings will ich darauf hin weisen, dass wir die genaue Vorgehensweise erst ermitteln können, sobald das Hasutier vor uns steht", erkläre ich sachlich und hoffe dass zumindest Crown mir jetzt nicht gleich, wie Arthuria, zu heulen an fängt.
Totsuka Saika
Ich schaue zu Boden. Jetzt hatten wir uns doch so gut besprochen und sogar heraus gefunden was für schwächen dieser Stachelhund hatten. Ich öffne und schließe meine Hand und versuche mit meinen Gedanken, oder wie immer das funktioniert, etwas zu erreichen, etwas zu verändern.Kälte? Nein. Wärme? Nein. Bewegung der Luft? Negativ. Schweißige hände haben nichts mit magischen Kräften zu tun. Steinchen bewegen sich auch nicht oder verändern sich. Keine Kristallbildung. Kein Metall, keine Elektrizität ... nichts! DA kommt einfach nichts!
Was hatte ich denn auch erwartet? Das ich jetzt auf die schnelle meine Magie entdecken würde? Erst jetzt bemerke ich das viele der anderen Nachdenklich werden und sich sorgen machen.
Sicher, sicher :D die Updates schau ich mir gleich an
Saika muss noch ins Wohnheim der Jungs XD
Kann er ja gleich mit Kurai in ein Zimmer gesteckt werden
@Shirona
1
Zitat von ShironaAlles anzeigen
Hey Leutis o:
ich wollt fragen obs ok wäre wenn ich noch einen char mache, akari hatte ich nur für Hiso damals gemacht
aber die hab ich ja gelöscht. Wenn ich dürfte würd ich gern ein
Männlichen in Bereich Sand und Schatten Spielen dessen Fähigkeiten auf
Alpträume also so wie die Ilusionen bassieren o:
Ich lieb mein Char Shun
aber ich will gern noch mehr Interagieren und mit Shun schaffe ich das
nich immer so wie ich möchte :3 da dachte ich an einen neuen.
Illusionen sind doch ein Magie Zweig. Dein Charakter hätte ja dann somit 3 Magie Zweige.
2. Sakuya ist jetzt schon in einem Team drinnen und ich fände es jetzt für den Verlauf des RPGs etwas seltsam wenn er gegen deinen ausgetauscht wird. ^^ Und ein extra starkes Monster finde ich auch etwas übertrieben
3. Schade dass er kein Problem Schüler ist XD
4. Finde es echt geil dass dein Charakter aus der Kingdom Hearts Reihe ist. Zumidest vom Aussehen :D
So, ich habe das alles nur überflogen
@Shu
Das Bild ist geil
Totsuka Saika
"Ja aber, dass beherscht doch keiner von euch zwei oder?" frage ich stirnrunzelnd und schaue Sahlin fragend an. Das ist jetzt wirklich peinlich. Die beiden hatten doch gerade noch gesagt, welche Magie sie beherschten.
@Ryuuko
Habe ich mir auch schon überlegt , weiß jetzt aber nicht ob ich das nehem, da sich die Elemente sehr stark ähneln ^^´
Ich schau was so am besten von den Magien für Saika taugen würde :)
Welche Magiearten sind eigentlich noch frei?
Totsuka Saika
"Klar, aber bitte lasst es mich nicht auf fressen", willige ich nach kurzem zögern ein. Dann schaue ich mich neugieig um. "Nicht das ich Angst hätte, dass Maharis - Sensei es nicht schaffen könnte aber ... aber dann werde ich ja raus geschmissen und will euch noch nicht so früh verlassen wenn es geht."
Ich drehe mich wieder zu Sahlin und Namika um. "Ich weiß nicht ob es zum vergleich hilft ... aber ich bin sehr gut in Tennis. Also schnell handeln und dabei nachdenken bin ich gewohnt."
Sakuya Tennouji
"Ein Schwachstelle zu kennen ist immer gut. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob meine Motivation es verkraften wird wenn dieses Ding alle Runden bis zu uns durch übersteht", sag ich mit hoch gezogerner, während ich den Kampf von den Schulkameraden der beiden beobachte, "oder steigt, mit der Hoffung, dass es müde wird." Falls das Teil überhaupt müde werde konnte. Der Sensei war ein wenig undeutlich gewesen als er meinte, dass es nur zwei Teams gelungen war eines der Haustiere zu töten. Die Gedanken behalte ich aber mal lieber für mich, jetzt wo die beiden endlich mal etwas Mut geschöpft hatten.
Totsuka Saika
"Ich hoffe sehr, dass ich das mal sehen darf. Ich mag Blumem sehr", sage ich mit einem, zögernden Lächlen. Mir ist gerade jedes Gesprächsthema lieber als dieser Test. Alles was nicht mit diesem Test zu tun hat, wäre jetzt schöner. Die einfachsten Dinge die nicht mal besonder anspruchsvoll sind, würde ich jetzt gerade tausend mal lieber machen als gegen diesen Stachelhund an kämpfen.
"Habt ihr schon eine Idee wie wir dann vorgehen sollen, wenn ihr ich trotz alle dem noch dabei sein soll?" frage ichnervös. Vielleicht sollte ich mal meine Gehrinzellen mal selber ein wenig zerteilen und mich anstrengen. Nur sah ich mich gerade wie eine Art Fast Foot.
Ienzo
"Ist das deine einzige Fähigkeit?" frage ich Crown überrascht. Ich hatte ja davon gehrört, aber bisher war ich noch nie auf jemanden getroffen der bisher nur eine magische Kraft beherscht. "Na, gut. Also Ich behersche Metall und Illusionen", sage ich schlicht. Arthuria medete sich zu Wort: "Ich behersche Verzauberungs und Unterstützungsmagie?"
"Was ist das?" Frage ich verwundert. "Nun wenn ich Gegestände beruhre, dann kann ich ihre eigenschaften verändert, z.B. sie verhärten. Und mit meiner Unterstützungsmagie, kann ich Wunden Heilen, körperliche Kraft Vergrößern und schilde erzeugen", erklärt sie Stolzund stemmte die Hände in die Hüfte. "Oh! na das klingt doch mal interessant. Und es wird uns für den test sehr nütlich sein."
Sakuya Tennouji
"Also mir passt die Aufgabenverteilung auf", sage ich gemutlich lächelnd und lege die Hände hinter den Kopf. "Ach macht dir nicht so einen Kopf darum Hoshi."
Tosuka Seika
"J-ja aber ... ich werde euch doch nur bei der Prüfung beslasten wenn ich bei euch bleibe", sage ich eindringlich. Es verwundert mich das Namika es auf die leichte Schluter nimmt, aber ich bin froh, dass sie nicht daran zweifelt dass ich magische Fähigkeiten besitze. Neidisch schaue ich auf Namikas Pflanzen die zu Bäumen wurden. Schön.
Sakuya Tennouji
Finsternis und Eismagie. Passt irgenwie gut zusammen wenn man es sich so anhört. Und Hoshi beherschte Kristall und Heilung. "Na das ist doch mal was, ich behersche nämlich auch Kristallmagie", versuche ich es aufmunternd zu dem lila Haarigen Mädchen. "Achso ja und Lichtmagie behersche ich auch." Ich schaue zu Raven "Ich kann dafür nur Angreifen und kaum verteidigen. War bisher auch nicht wiklich nötig", sage ich und reibe mir verlegen den Kopf. "Aber ... ich finde, dass sich unser Team ganz gut zu ergänzen scheint. meint ihr nicht?"
Tosuka Saika
"Das hoffe ich für die beiden, dass sie nicht Hirnlos aggieren! Es wäre dennoch besser wenn sie alle drei zusammenarbeiten wurden", sage ich seufzend. Dann wurde mir mulmig als Namika nach unserer Magie fragt. "Es tut mir leid", sage ich und lasse die Schultern mit samt denKopf hängen. "Ich habe keine Ahnung welche Magie ich behersche oder ob ich sie überhaupt behersche. Ich weiß nicht mal wieso ich ich überhaupt an dieser Schule bin", gestehe ich vollkommen niedergeschlagen. Ich war nichts weiter als ein Klotz am Bein. Ich hatte doch bis vorhin nicht wirklich geglauben können, dass ich mich da irgendwie durchmögeln könnte. Anstatt eines Dreierteams waren sie nur zu zweit. Eine Unvollständige Gruppe. Ein Klos beginnt sich in meinem Hals "I-Ich ... Ich werde wohl lieber zu Maharis-sensei gehen und ihm den grudn sagen warum ich aussteige. Tut mir echt leid Leute."
Ienzo
Ich gebe eine etwas entervten Seufzer. Ja Was den nun? Hat es einen oder nicht und woran macht der das Fest? "Ist ja auch egal. Ob wir nun gegen diesen komischen Hund oder gegen was anderes Kämpfen müssen. Da uns in dieser Prüfung scheinbar alles töten will, werden wir ebenso vorgehen, nur das wir diesen Platz lebendig verlassen werden", kommentiere ich Crowns unzuverlässiges Gerede harsch. Kraft, Mut, Weisheit und Gutmütigkeit. Das sollen die zu bewertenden Punkte sein? Es sind doch unsere Fähigkeiten die hier getestet und beurteilt werden sollen. Ich schaue zu der Lehrertribüne. Anderer Seits haben Schulen allgemein immer so Klitschige vorstellungen. Ach egal! Was anderes als meine Fähigkeiten und ein totes Tier werden sie von mir heute nicht zu sehen bekommen!
Ich beruhige mich wieder. "Tut mir leid Crown. Das war nicht in Ordnun von mir." Ich beobachte weiterhin den Kampf. Ich wusste zwar wie ich vorgehen vermutlich vorgehen werden, aber schließlich sollten wir ihm Team aggieren. "Welche Art von Magie könnt ihr eigentlich so wirken?", frage ich die beiden neugierig.
Sakuya Tennouji
Bei Hoshis Frage schaue nervös von ihr weg in eine andere Richtung, auch wenn man es bei meiner Sonnenbrille gar nicht mit bekommt. Ich überlege kurz. Wir haben ja das Glück, dass wir nicht zu den Gruppen gehören die als erstes Kämpfen müssen. Das gibt uns zumindest einen gewissen Spielraum um uns was vernünftiges aus zu denken. "Ähm ... äh ... Kennt ihr schon eure Begabungen oder Neigungen eurer Magie? Wenn ihr euch noch nicht ausgetauscht habt, wäre das doch schon mal ein guter Start, oder?", frage ich die beiden freundlich lächelnd und wackle ein wenig mit dem Fuß.