The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ienzo


    "Ist das deine einzige Fähigkeit?" frage ich Crown überrascht. Ich hatte ja davon gehrört, aber bisher war ich noch nie auf jemanden getroffen der bisher nur eine magische Kraft beherscht. "Na, gut. Also Ich behersche Metall und Illusionen", sage ich schlicht. Arthuria medete sich zu Wort: "Ich behersche Verzauberungs und Unterstützungsmagie?"
    "Was ist das?" Frage ich verwundert. "Nun wenn ich Gegestände beruhre, dann kann ich ihre eigenschaften verändert, z.B. sie verhärten. Und mit meiner Unterstützungsmagie, kann ich Wunden Heilen, körperliche Kraft Vergrößern und schilde erzeugen", erklärt sie Stolzund stemmte die Hände in die Hüfte. "Oh! na das klingt doch mal interessant. Und es wird uns für den test sehr nütlich sein."



    Sakuya Tennouji


    "Also mir passt die Aufgabenverteilung auf", sage ich gemutlich lächelnd und lege die Hände hinter den Kopf. "Ach macht dir nicht so einen Kopf darum Hoshi."



    Tosuka Seika


    "J-ja aber ... ich werde euch doch nur bei der Prüfung beslasten wenn ich bei euch bleibe", sage ich eindringlich. Es verwundert mich das Namika es auf die leichte Schluter nimmt, aber ich bin froh, dass sie nicht daran zweifelt dass ich magische Fähigkeiten besitze. Neidisch schaue ich auf Namikas Pflanzen die zu Bäumen wurden. Schön.

  • Namika
    "In jedem Schüler dieser Schule schlummert etwas." meinte ich weiterhin aufmunternt.
    Shila schnupperte an das Bäumchen und bellte einmal. Vielleicht hat er seine Fähigkeiten jetzt noch nicht, aber wenn er sie im Kampf braucht und sein Wille groß genug ist, kommen sie bestimmt. Falls nicht sind Shalin und ich noch da. Er kann ja ab und zu versuchen das Tier abzulenken.
    Lächelte leicht.
    "Danke. Vielleicht kann ich bald Früchte oder Blüten dazu zaubern."


    Crown
    "Nein... Besitze noch die Kraft des Giftes." sagte ich hinterher. Das ich dieses Element durch mein eigentliches Wesen habe, behalte ich natürlich für mich. Es war besser für alle beteiligten, wenn sie nicht wissen was ich bin. Wie ich dies schon erwähnt hatte vor einiger Zeit.
    Unterstützungsmagie... Eine gute Fähigkeit für so einen Test.
    "Die Kraft ist sehr vorteilhaft." sagte ich und lächelte leicht.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Raven Hunter


    "Gut dann haben wir, dass schon mal geklärt" Sag ich die beiden und muntere Hoshi.
    "Ach was jeder von uns haben irgendwelche stärken und schwächen, vondaher ist niemanden Perfekt, da brauchst du dir da keine sorgen zu machen Hoshi" Dann sage ich noch zu die beiden. "Apropo Schwächen. Unser Gegner wird auch irgendwelche Schwäche haben. Wenn wir das schaffen es heraus zu finden, dann haben wir bessere Chance"



    Shalin Paladin


    Saika hat anscheint vor aufzugeben aber Namika hält anscheint ihn davon ab.
    "Da hat sie recht" Stimme ich Namika zu.

  • Hoshi Murasaki


    Sakuya und Raven versuchen mich beide aufzumuntern und meinen, dass ich mir nicht so viel Gedanken darüber machen soll und, dass jeder seine Stärken und Schwächen hat.
    "D-Danke ihr beiden.", meine ich und lächle etwas.
    "Ich werde auf jedenfall mein bestes geben."
    Raven schlägt noch vor, dass wir eine bessere Chance hätten, wenn wir die Schwachstelle von dem Tierchen kennen würden.
    "Das ist eine gute Idee. Wenn wir den Kampf beobachten, können wir vielleicht eine Schwachstelle finden.", meine ich.

  • Sakuya Tennouji


    "Ein Schwachstelle zu kennen ist immer gut. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob meine Motivation es verkraften wird wenn dieses Ding alle Runden bis zu uns durch übersteht", sag ich mit hoch gezogerner, während ich den Kampf von den Schulkameraden der beiden beobachte, "oder steigt, mit der Hoffung, dass es müde wird." Falls das Teil überhaupt müde werde konnte. Der Sensei war ein wenig undeutlich gewesen als er meinte, dass es nur zwei Teams gelungen war eines der Haustiere zu töten. Die Gedanken behalte ich aber mal lieber für mich, jetzt wo die beiden endlich mal etwas Mut geschöpft hatten.


    Totsuka Saika


    "Ich hoffe sehr, dass ich das mal sehen darf. Ich mag Blumem sehr", sage ich mit einem, zögernden Lächlen. Mir ist gerade jedes Gesprächsthema lieber als dieser Test. Alles was nicht mit diesem Test zu tun hat, wäre jetzt schöner. Die einfachsten Dinge die nicht mal besonder anspruchsvoll sind, würde ich jetzt gerade tausend mal lieber machen als gegen diesen Stachelhund an kämpfen.
    "Habt ihr schon eine Idee wie wir dann vorgehen sollen, wenn ihr ich trotz alle dem noch dabei sein soll?" frage ichnervös. Vielleicht sollte ich mal meine Gehrinzellen mal selber ein wenig zerteilen und mich anstrengen. Nur sah ich mich gerade wie eine Art Fast Foot.

  • Namika
    Sah beide an und überlegte immer noch.
    Wen es wirklich ein Stachelhund ist, sollten wir auf der Hut sein.
    Sind nicht gerade nette Gesellen.
    Zude aggresiev und mögen Wesen des Lichts nicht, da sie einem Stachelhund gefährlich werden könnten.
    Wesen des Lichtes... Engel, Feen, Elfen, Meerjungfrauen usw. Nur beim letzteren war ich mir nicht sicher.
    "Aufjedenfall müssen wir schnell handeln und dabei nachdenken." sagte ich ernst.
    "Vielleicht leckst du das Ding etwas ab für uns? Wir versuchen es denn irgendwie zu schwächen."

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Totsuka Saika


    "Klar, aber bitte lasst es mich nicht auf fressen", willige ich nach kurzem zögern ein. Dann schaue ich mich neugieig um. "Nicht das ich Angst hätte, dass Maharis - Sensei es nicht schaffen könnte aber ... aber dann werde ich ja raus geschmissen und will euch noch nicht so früh verlassen wenn es geht."
    Ich drehe mich wieder zu Sahlin und Namika um. "Ich weiß nicht ob es zum vergleich hilft ... aber ich bin sehr gut in Tennis. Also schnell handeln und dabei nachdenken bin ich gewohnt."

  • Namika
    Ich lächelte zufrieden und warmherzig zu gleich.
    "Danke und, dass du Tennis spielst ist gut. Muss man auch schnell und klug handeln." meinte ich und überlegte we wir noch vorgehen könnten.
    "Lichtmagie könnte das Wesen schwächen... Wenn ich mich im Buch nicht verlesen habe..."

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shalin Paladin


    Meine beiden Augenbrauen zogen kurz runter. "Nein. Wie ich schon erwähnt habe, kann ich Wassermagie und Verwandlungsmagie"
    Dann wende ich mich an Namika. "Frage ist nur ob wir wirklich den selben Tier haben werden oder ob wir ein ganz anderen Tier haben werden"



    Raven Hunter


    "Noch wissen wir nicht ob die erste Team wirklich schaffen werden. Falls wenn es die es schaffen und diese Tier ist erledigt, dann wird der nächste Team vermutlich mit ein ganz andere Tier zu tun haben" Sage ich zu den beiden.

  • Namika
    "Ich glaube jedes Team bekommt ein anderes Tier... Wre logischer... Da die Teams die jetzt zusehen. Das Monster besser beurteilen könnten und Vorteile darausziehen könnten..." sagte ich nun ernst und merkte, dass wir wieder am Anfang standen.
    Was sollen wir blos tun? Ich als Elfe/ Fee, kann vielleicht etwas ausrichten, aber würde nicht reichen. Erst recht nicht,wenn wir ein Wesen des Meeres bekommen. Wasser mögen meine Flügel nicht und Feuer zerstörrt meine Pflanzen usw.
    Erde wäre nicht schlecht oder Luft... Wasser nur für meine Plfänzchen.
    Ein Erdwesen wär gut.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    Raven meint, dass wir vermutlich ein anderes Tier bekommen, vor allem, wenn es das erste Team schafft, das jetzige Monster zu besiegen.
    "Das wäre auch eine Möglichkeit.", stimme ich Raven zu.
    'Vielleicht gehen wir das ganze falsch an.', überlege ich, 'Hm...es geht hier darum, so gut wie möglich als Team zu agieren, obwohl wir uns kaum kennen und noch nie zusammen gekämpft haben. Außerdem wissen wir nicht, gegen was wir kämpfen müssen...'
    "Viel...Vielleicht sollte wir die Zeit, bis wir dran sind, nutzen, um besser als Team zu agieren.", schlage ich schließlich vor.

  • Kurai Yamato


    Die Ferien waren vorbei und ich musste nun erneut die erste Klasse besuchen. Genervt seufze ich in meine Handfläche auf diese ich mich mit meinen Mund abstütze. "Hör auf zu seufzen immerhin bist du selbst schuld für dieses Schlamassel" höre ich mein Vater gegen über von mir in der Limousine sitzen. Kurz funkel ich mit meinen Goldenfarbenen Augen in die meines Vaters. "Was?" fragt er genervt. "Ach nichts" ich nehme mein Gesicht von meiner Hand runter und lehne mich zurück. "Musst du denn unbedingt dabei sein, kann ich das nicht allein machen? Bin doch kein Baby mehr" Mein Vater grummelt nur kurz genervt auf und ignoriert meine Frage. /Ja vergiss es einfach/ als wir um die Ecke fahren kommen wir dann endlich an und wir halten am Bürgersteig an. Nachdem mein Vater ausstieg, tat ich es ihm gleich. Zu erst strecke ich mich um die Gelenke zu lockern und genieße die Frische Luft, da der Zigarren Qualm im Wagen extrem Penetrant war. "Los geh vor" sagte mein Alter und gab den Chauffeur die Anweisungen mein Gepäck auf einen der mir zu geortneten Zimmer zu bringen. Erneut wies mein Vater mich dazu auf vor zu gehen wehrend er weiter an seiner Zigarre zieht. Mit einer genervten einstellung tue ich dies und laufe vor. Als wir das Schulgebäude betreten bemerken wir nicht weit weg die Testkämpfe gegen die sogenannten Haustiere der Schule. Direkt gehen wir dort hin und stellen uns zu den anderen zuschauern. Mein Vater geht zur Schulleiterin und begrüßt sie. "Einen Wunderschönen guten Tag" schleimt sich mein Vater bei der Direktorin ein die neben einem unserer Lehrer steht. Ich dagegen schaue in die Menge um zu sehen wer sich hier so neues nun eingenistet hat, neben bei blick ich auch mal zu dem Kampf rüber.


  • Shuka Ryushima


    Ich beobachte aufmerksam den Kampf des ersten Teams und notiere mir, welche Fähigkeiten die einzelnen Neulinge haben. Doch dann höre ich, wie neben mir, mir jemand einen guten Tag wünscht.
    Als ich zur Seite schaue, erkenne ich einen Mann, der einen weißen Anzug trägt. Etwas weiter hinter ihm, sehe ich Kurai Yamato, ein etwas problemhafter Schüler, der das erste Jahr nun wiederholen muss.
    "Guten Tag.", grüße ich freundlich zurück.
    "Sie müssen hier sein, um ihren Sohn bei uns abzuliefern."

  • Kurai Yamato



    "Ja so ist es, wie ich sehe sind die Neulinge bereits im gange" sagte mein Vater und lächelt. /Hör auf so zu lächeln auf deine Masche fällt keiner rein/ denke ich mir und blicke zur Direktorin, mit einem Näckichem grinsen winke ich ihr zu. "Ich hoffe das mein Sohn dieses Jahr sich zu benehmen weis, falls nich dann rufen sie mich jeder Zeit an" sagte er und klatscht mir leicht in den Nacken da er wohl meine Begrüßung an die Direktorin bemerkt hatte. "Falls nich weist du ja was passiert" flüstert mir meim Vater entgegen. Ich antworte micht und haue seine Hand mit einer schnellen Handbwegung weg und geh etwas weg und betrachte weiter das Geschen von den 3 Schüler. Und den Haustier.

  • Shuka Ryushima


    Während Herr Yamato freundlich lächelt und meint, dass die Neuen bereits im Gange sind, begrüßt mich sein Sohn mit einem neckischem Grinsen und Winken.
    'Er hat wirklich nur Albernheiten im Kopf.', denke ich und schaue wieder zu seinem Vater, der hofft, dass sein Sohn sich dieses Jahr benimmt und wenn nicht, ich ihn jeder Zeit anrufen kann.
    "Ich denke, da müssen sie sich keine Sorgen machen. Ich und die anderen Lehrer, vor allem Maharis-sensei haben die Schüler immer sehr gut unter Kontrolle. Zudem kennen wir ihn und einige seiner Tricks schon.", erkläre ich.
    "Sie können ihn also beruhigt in unsere Obhut geben."

  • Raven Hunter


    "Können wir machen, bis wir dran sind haben wir noch Zeit uns als Team zu agieren" Antworte ich Hoshi.
    Dabei dachte ich zwischen durch an Saika und hoffe, dass er schafft.



    Shalin Paladin


    "Na toll dann sind wir wieder von ganz Anfang" meckere ich leicht.
    "Wenn wir noch nicht mal wissen mit welche Tier wir es zu tun haben, wenn wir dran sind, können wir aller höchstens spontan was machen, um diese Test bestehen"

  • Totsuka Saika


    Ich schaue zu Boden. Jetzt hatten wir uns doch so gut besprochen und sogar heraus gefunden was für schwächen dieser Stachelhund hatten. Ich öffne und schließe meine Hand und versuche mit meinen Gedanken, oder wie immer das funktioniert, etwas zu erreichen, etwas zu verändern.Kälte? Nein. Wärme? Nein. Bewegung der Luft? Negativ. Schweißige hände haben nichts mit magischen Kräften zu tun. Steinchen bewegen sich auch nicht oder verändern sich. Keine Kristallbildung. Kein Metall, keine Elektrizität ... nichts! DA kommt einfach nichts!
    Was hatte ich denn auch erwartet? Das ich jetzt auf die schnelle meine Magie entdecken würde? Erst jetzt bemerke ich das viele der anderen Nachdenklich werden und sich sorgen machen.

  • Excelsus Fafnyr


    Bisher verlief der Kampf ohne größere Überraschungen, bis auf einen prickelnden Aspekt.
    Dieses mutierte Rind-Vieh ist einfach sehr viel resistenter Gegenüber ElementMagie als ich angenommen hatte!


    Bei mir war das ja Klar. Die Idee mit dem Aufwirbeln des Sandes kam mir schon vor wie der letzte für mich greifbare Strohhalm,
    weil es mir schon in den meisten Schlägereien geholfen hat, aber erwischt hab ich dadurch auch unsere Glumanda (Kenshin) im Team.


    War schon bereit, dass er wieder deswegen explodiert, aber anscheinend kann er manchmal doch Prioritäten setzten...
    Der bisherige Kampf hat eher aus einer ca 7 minütigen Tick-Runde bestanden, wo Sir Lancelot (die Hörner sehen echt wie Teile einer Gabel aus ....) uns versucht aufzuspießen,
    während wir ihn mit ein paar für ihn nicht zu beachtenden magischen Angriffen der Runde nach Ablenken.


    Begonnen zu schwitzen haben wir vor 2min. Weitere 5 wird es dauern bis es einen erwischt und maximal 10 weitere min bis keiner mehr steht ....
    Natürlich würde dieser Be-Like-His-Son Maharis Lehrer niemals erlauben, dass seinem vorbildlichem Sohn schaden zugefügt wird, weswegen er wahrscheinlich vorher eine Grenze ziehen wird ....
    Und dann... naja... fliegt das Pärchen in meinem Team Hand in Hand von der Schule,
    die Lehrer bemerken warum ich nun eigentlich hier bin und machen blöde Gesichter beim versuch mich zu kicken und Arthuria lacht mich aus weil ich verloren hab ...
    Magere Aussichten... Innerhalb der nächsten 2 min muss was passieren, damit wir noch effektiv was unternehmen können...


    Dank Frosti, der dieses überdimensionale Haustier gerade ablenkt indem es über ihm auf seinem Stab fliegt und ab und zu dessen Schnäuzchen mit Eismagie pudert, haben ich und Flammflamm gerade Verschnaufpause.
    Ich jogge rüber zu Kenshin. "Sieht uninteressant für uns aus, wir müssen einen Weg finden um diesen überfütterten Säbelzahntieger endlich fertig zu machen."
    Die Meinung teilte er. Die wusste ich auch ohne zu antworten. Mittlerweile, war ich mir sicher, dass Ideen die ihm nicht missfielen immer mit einem Stummen Nicken akzeptiert wurden.
    Ganz so als ob es ihn ankotzen würde das gleiche gedacht zu haben.


    Praktisch wie auf Bestellung schrie uns Shun von seiner erhöhten Position entgegen. "Ich hab was! Da ist was auf seinem Nacken! So ne komisch schillernde Stelle!".
    Blöderweise hat zeitgleich unser große Freund wieder Interesse an uns (Kenshin/Excel) gefunden und rannte auf und zu.
    Wurde auch Zeit für diese Möglichkeit! "Nacken?! Shun, komm her und nimm deinen Freund mit! Ich lenk ihn ab solange ihr Zeit braucht!", schrie ich ihm zu während beide, Stier und Eismagier, auf uns zurasten.
    Ich rannte nun ihn ihre Richtung und ließ Kenshin hinter mir stehen. Ich hoffte wirklich das klappt.


    Sind ja ein Team die 2, und wenn ich mich richtig erinnerte sollte mein Vater einst darüber geprahlt haben, wie toll er doch war als er herausfand,
    dass praktisch alle magischen Biester mit fast 100% element-magischer Resistenz, eine wie Shun sie beschriebene, Schwachstelle haben, welche an einem Vitalen Punkt sitzt.
    Wüsste ich diese Beiden Dinge nicht, würde ich jetzt ein Idiot sein. Da dies aber nicht der Fall war, machte mich das zu einem Idioten mit Plan.


    Während ich auf dieses Riesenvieh zu rannte, was sich bereit machte mich zu einem Fleischspieß zu verarbeiten, schickte ich 2 große, aber an Intensität fehlende Zyklone voraus,
    welche mich praktisch mein Ganzes restliche Mana gekostet haben. Stark genug für Sand waren sie aber alle mal und diesem Predator gab ich die Doppelte XXL Portion "Ich-kann-nicht-länger-sehen"Spezialität.


    Seine Hörner waren nun nicht mehr auf Abfangkurs, aber es rannten mir immer noch ca 1 Tonnen magisches Rind entgegen,
    weil dieses Vieh im wahrsten Sinne des Wortes zu stur ist anzuhalten, wenn es nichts mehr sieht.


    Eher aus Reflex und Überlebensinstinkt rutschte ich unter dem Vieh durch wie Valon Behrami.
    Nun geklappt hätte das Ganze dann auch wenn ich diesen bescheuerten, mehr oder weniger 200kg schweren, sich auf mich in hochtouren (ich sah es lustigerweise in Zeitlupe) zubewegendem Schweif nicht ignoriert hätte.
    .....
    [/quote]

  • Shun Yukio (Sorry für den miesen Kurzen Post, hätte gern mehr geschrieben)


    Exel rennt los und versucht das Vieh ab zu lenken wehrend ich zu Kenshin fliege. Er schüttelt aber den Kopf, als ich ihn mitnehmen will und entfacht zwei Feuerbälle. "Ich werd gleich rauf fliegen und das Teil berühren" rufe ich zu Kenshin rüber und bemerke dann im Augenwinkel wie Exel unter das Biest durch rutscht und der Schweif auf ihn zu kommen. "Shit!" fluche ich und werfe erzeuge einen Eisball um ihn zur Ablenkung werfen und Excel zu schützen. Kenshin und ich treffen gleichzeitig das Vieh, wodurch Excel nicht so hart vom Schweif erwischt wird. Ich blicke wieder zu Exel der jetzt verletzt unter dem Vieh zwischen seine Füße geraten ist. Ich richte mich auf und konzentriere mich ein wenig mehr als zu vor und der Boden fängt an unter meinen nackten Füßen zu gefrieren. ich Strecke mein Stab vor mich und nutze die Kraft die ich zum Fliegen nehme nun um auf dem Eis das ich als Bahn vor mir erstrecken lasse zu Schlittern. Die Bahn aus Eis führt direkt auf das Ding zu, unten durch wo ich Exel gerade so mit einem Arm packen kann und mit ihm unten durch rutsche. Nicht mal eine Sekunde später und er wäre Matsch gewesen. Am Rand der Arena komme ich mit Excel zum Stehen und höre Kenshin nach mir rufen.