Ienzo
"Ist das deine einzige Fähigkeit?" frage ich Crown überrascht. Ich hatte ja davon gehrört, aber bisher war ich noch nie auf jemanden getroffen der bisher nur eine magische Kraft beherscht. "Na, gut. Also Ich behersche Metall und Illusionen", sage ich schlicht. Arthuria medete sich zu Wort: "Ich behersche Verzauberungs und Unterstützungsmagie?"
"Was ist das?" Frage ich verwundert. "Nun wenn ich Gegestände beruhre, dann kann ich ihre eigenschaften verändert, z.B. sie verhärten. Und mit meiner Unterstützungsmagie, kann ich Wunden Heilen, körperliche Kraft Vergrößern und schilde erzeugen", erklärt sie Stolzund stemmte die Hände in die Hüfte. "Oh! na das klingt doch mal interessant. Und es wird uns für den test sehr nütlich sein."
Sakuya Tennouji
"Also mir passt die Aufgabenverteilung auf", sage ich gemutlich lächelnd und lege die Hände hinter den Kopf. "Ach macht dir nicht so einen Kopf darum Hoshi."
Tosuka Seika
"J-ja aber ... ich werde euch doch nur bei der Prüfung beslasten wenn ich bei euch bleibe", sage ich eindringlich. Es verwundert mich das Namika es auf die leichte Schluter nimmt, aber ich bin froh, dass sie nicht daran zweifelt dass ich magische Fähigkeiten besitze. Neidisch schaue ich auf Namikas Pflanzen die zu Bäumen wurden. Schön.