Beiträge von Zexion

    Ienzo
    "Der Meister muss also mindestens außer gefecht gesetzt werden ... "wiederhole ich überlegend. Mein Blick schweif zum Platz, wo der Kampf bereits begonnen hatte. Die Barriere die die Lehrer erichtet haben ... dient sie nur dazu ..."Hey Crown, Arthuria! Glaub ihr die Barriere dient nur das der Stachelhund nicht die anderen Schüler angreift oder auch dazu das niemand mal kurzzeitig aus dem Kampf verschwinden kann?" Auf einem Fragwürdigen Blick von Arthuria entgegene ich Kopfschüttelnd. "Damit will ich mich nicht vergewissern ob ich abhauen kann. Aber den Meister des Stachelhundes werden wir wohl nur auschalten können, wenn wir auch Angriffe nach außen schicken oder einer kurz unbemergt verschwindet um den Meister aus zu schalten." Ich richte meine aufmerksamkeit wieder dem Kampf zu. "Ich will jetzt nicht gegen die da drinnen sprechen. Aber ich glaube vorerst mal nicht , dass sie es schaffen werden ihn zu töten. Und sollte das so sein, werden wir, fall die Tiere nicht ausgetauscht werden, gegen ihn antreten müssen und töten müssen."
    "Töten!?", Arthuria schaut mich ungläubig an. "Du willst das Ding töten? Hast du dir das mal angeschaut?"
    Ich lächle selbstgefällig. "Durchaus und ich kann dir sagen, dass es nicht unmöglich ist mit unseren Fähigkeiten das zu Bewerkstelligen", erkläre ich ihr ruhig. "Wenn wir nicht aus der Barriere kommen um den Meister aus zu schalten müssen wir das Tier töten. Und der Kampf und das Töten des Stachelundes ist genau dass, auf was wir unser ganzes stratekisches denken konzentrieren müssen. Denn im schlimmsten Falle ist das Verlassen den Kampfplatzes mit der Disqualifikation verbunden."
    Ich wende mich an den Gestaltenwandler "Wie sind die Meister solcher Bestien? Sind sie leicht oder schwier zu besiegen?"



    Sakuya Tennouji


    "Puh da seit ihr ja", seufze ich erleichtert und stelle mich zu Hoschi und Raven. Ich hebe meine Sonnenbrille etwas an und schaue zu der großen Bestie. "Das Ding ist ja riesig", ist das einzige was von mir kommt, bevor ich die Brille wieder korrekt aufsetze. Was ich so recht sagen sollte wusste ich jetzt auch nicht wirklich.



    Tosuka Saika


    Ich schaue gespannt zu Namika als sie ihr Buch auf schlägt und nach diesem Tier blättert. Dann ist es auf einmal sehr laut auf den Platz. Ich springe erschrocken auf. Ich Blödmann habe vor lauter Fürcht vor der Bestie, Kenshin uns Shun vergessen. "Ohje, ohje, ohje ... hoffentlich passiert den beiden da drinnen nichts. Äh und Excelsus natürlich auch nicht. Passt auf euch auf Leute!", schreie ich den letzten, auch wenn er vermutlich bei ihnen ankommt.

    Ienzo


    "Hmmm ... das Informationen beschaffen wäre für mich jetzt nicht das problem genauso wie das Ablenken", murmle ich vor mich hin. Dann antworte ich Crown. "Ja klar so ist es von meiner Sicht her das schlauste." Ich seufze kurz und schaue etwas gelangweilt wegen der wenig Optionen auf das Tier. Da musste aber noch mehr sein. Ich überlege laut "Das wir auf distanz bleiben sollten ist ja wohl keine Rechenaufgabe mit Wurzel ziehen. Das Problem ist wohl eher Geschwindigkeit und Kraft des Tieres. Von der Motivation zu töten ganz zu schweigen. Außerdem wird es sicher schon erfahrungen mit Schülern aller Art gemacht haben. Schlussfolgerung: Einfach Tricks werden das Vieh nicht beeindrucken, also müssen wir ihm wohl Schmerzen zu fügen und es Stark verletzen, was nur aus einem Guten Teamplay und Kombination unserer Kräfte Möglich ist.", rattere ich schnell herzunter. "Einen weiterem Aspekt den wir uns bewusst machen müssen: Der Test ist für alle Erstklässler. Sprich, nicht nur für diese Klasse sondern für die anderrn anwesend den auch, woraus nur zwei möglichkeiten Resultieren können", hole ich noch weiter aus, "ERSTENS: Diese Haustier ist wirklich so stark, dass es so viele Kämpfe durchhält und die Schüler vermutlich wie Dominosteine hintereinander umhaut, oder ZWEITENS: Sie haben noch ein paar mehrere und dann noch andere Arten in Reserve."
    Schaue wieder zu Crown: "Und wie denkst du so über die ganze Sache?" Erst jetz bemerke ich das Arthuria zu uns gestoßen war und etwas irritiert schaut. "Ähm ... hi ... könntest du das vielleicht nochmal etwas langsamer erklären?"



    Tosuka Saika

    Es war schon bewundernswert, wie Ruhig Namika blieb. Es wirkt sogar sehr beruhigen. Ich erhebe mich langsam. "Hast du einen Plan Namika ... äh ich meine eine Idee?", frage ich das Schwarzhaarige Mädchen Hoffnungsvoll.

    Ienzo


    Ich übergehe Crowns verhalten und betrachte stadessen das Haustier der Schule. "Nun ... so ein Tier habe ich in England und Deutschland noch nie gesehen", merke ich erstaunt an. Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, dass man den Erstklässlern so etwas vor setzten würde. Dann kam mir aber folgende erkenntnis. Das ist ja nur einer. Ich hätte erwarte das man gegen mindestens zwei oder drei kämpfen soll. Aber anderer Seits ... Ich betrachte das Wesen erneut, welche erneut ein Brüllen zum besten gab ... warten wir mal ab was es so alles kann.
    Meine Hand legt sich auf der Schulter des Gestaltenwandlers ab. "Na dann erzähl mal Crown, wie du bei diesem Tier vor gehen würdest."




    Totsuka Saika


    Ich springe auf und schaue Fassungslos auf das Haustier. Ich höre wie Shalin sagt: "Also dieses Tier ist schon mal nicht süß" Ich kriege für wenige Sekunden nur ein ächtzen über die Lippen. Dann schreie ich laut und panisch: "Wollen die uns umbringen!" Ich setzet mich verzweifelt auf den Boden und umschlinge die Knie, den Tränen nahe und schluchtze: "Ich habe doch nicht mal gegen den Hund in meiner Nachbarschaft eine Chance."

    Totsuka Saika


    Begeitert Kraule ich Namikas Hund. Das er er selbst entschied wann er lust dazu hatte fand ich nicht schlimm. Ich hatte oft schon die Bekantschaft mit Shiba Inus und Akita Inus gehabt. Kurz darauf fällt mir ein wesewegen wir eigentlich zu ihr gekommen waren. "Nun gut, wir wollten uns mit dir besprechen, wegen dem Test. So eine winzige Strateki überlegen, wenn wir eine zusammenkriegen", erkläre ich ihr dann lächelnd.


    Ienzo


    Ich lächle wieder auch und es war wieder ein Stück selbst gefällig. Mit Crown stimmte eindeutig was nicht. E schauspielert hier was vor und ich bin mir hundert prozentig sicher das er nicht an Autismus oder estwas in der Art leidet. Aber jetzt war die Zeit noch nicht gekommen sein Geheimnis zu lüften. "Nun es wäre wohl das Beste wenn wir uns mit Arthuria besprechen, wie wir am besten an den Test ran wagen," schlage ich dem Gestaltenwandler vor, "Auch wenn hier vermutlich kaum einer der geborener Gruppenkämpfer ist. Nebenbei können wir uns ja Testgruppe eins anschauen."

    Ienzo


    "Ah scheinbar geht es los", murmle ich lächelnd. Ich wende ich mich an Sakuya, "Ich habe keine Ahnung wie lange die Test jeweils gehen werden, darum schaue ich das ich mich mit meinem Team mal zusammen tue. Das solltest du besser auch tun."
    "Alles klar, pass auf dich auf", antwortete Sakuya."Du auch." Wir gingen in untershiedliche Richtungen. Ich vermute einfach mal dass er Raven und Hoshi endeckt hat. Ich bewege mich auf Crown zu. Er scheint nicht so wirklich interessiert daran zu sein, nach seinen Team zu suchen. "Guten Tag", begrüse ich den Gestaltenwandler höflich, was diesen Badboy vermutlich nicht mal ansatzweise interessiert. "Dein Name ist Crown oder? Arthuria und ich sind in deinem Team und vielleicht wäre es gut wenn wir kur zusammentun und besprechen bevor es los geht", schlage ich dem dunkelhaarigen jungen Mann optimistisch vor.



    Totsuka Saika


    "Hey Namika wir wollten mit dir ..." Mein Blick fällt auf ihren Hund. Ich vergesse den Rest von meinem Satz und schweife vollkommen ab. Meine Augen beginnen zu Funklen. "Oh wow! Dein Hund ist ja total süß! Darf ich ihn mal streicheln?", frage ich völlig hin und weg. Ich hatte gar gewüsst das wir uns an dieser Schule Haustiere halten dürften.

    Nier Automa :rainbowsheep::rice-heart-big:


    Bin gerade bei der Story mit A2 angekommen. Es ist einfach nur schön und die Musik erst. In manchen Bereichen chille ich einfach nur ab und das Angeln ist auch einefach nur Entspannung pur :yukiko-freudig:

    Totsuka Saika


    "Vielleicht solllten wir uns zu dritt mal besprechen", schlage ich Shalin vor. Ich habe ein riesiges schlechtes gewissen. Eigentlich will ich nur irgend eine Art der Beruhigung haben, dass wenigsten einer in Team 3 mehr als nur einen Funken Magie rüber bringt, damit mit man wenigstens einen hauch einer Chance hat den Test zu bestehen. "Wollen wir mal zu Namika rüber gehen?", frage ich das blonde Mädchen zaghaft.

    Totsuka Saika


    Mir schwindet der wenige Mut auf ein Restminimum. Ich schaue wieder zu Boden. "Nun ... ich weiß auch nicht. Also ... wenn dann habe ich ich es wohl noch nicht wirklich mit gekriegt ", murmmle ich. "Wird sich in der Prüfung sicherlich was zeigen oder? Ich meine so schwere Sachen werden die uns Wunschdenker sicherlich nicht stellen oder? "



    Ienzo


    "Willst du nicht zu deinem Team", frage ich Sakuya während ich nach Arthuria Ausschau hielt. "Ach was das hat doch noch Zeit. Und selbst wenn...", der Schwarzhaarige schaut in die menge von Schülern und beendet seine Frage, "wie soll ich die in den Haufen von Erstklässlern finden?"
    "Ganz einfach", entgegne ich unbeeindruckt. "Halte ausschau nach einem Schwarzhaarigen etwas und seiner süßen lilahaarigen Begleitung." Ich blicke zu meinem Mitbewohner der immernoch in die Menge an Schülern starrte. "Sie ist doch nicht der Grund warum du dich immernoch hier aufhälst oder?" Sakuya giebt ein gespieltes selbstsicheres Lachen von sich "Hahahahahaaahh wie kommst du den da rauf?"
    "Vielleicht weilst du dich schon in unserer Klasse als sehr schüchtern gezeigt hast", antworte ich sofort, "Zummindest wenn es um Mädchen ging und ..." Sakuya unterbricht mich mit einer Handbewegung. "Ist ja gut!"

    Totsuka Saika


    "A-aaa-also ...wir sind im selben Team!", stammle ich schüchtern undmit immernoch gesenkten Kopf nach oben zu ihr. Meine zwei Zeigefingeringerspitzen tippen ich immer wieder nervös an einander. "Du ... du kannst doch schon sicher ... ein paar tolle Tricks ... oder?", frage ich zögerlich, das blonde Mädchen.


    Ienzo


    Das Kinn zwischen Daumen und Zeigfinger gestütz schaue ich zu Crown, der sich gerade von einer Eule in einen Menschen verformt und ellegant auf den Boden gelandet war. Ooh! Ein Verwandler! Und er schein sich seiner Sache ziehmlich sicher zu sein. Aber irgendwas an ihm ist anders als die anderen. Nun ja, ich habe ja genügend Zeit um das Heraus zu finden. Nichts des so trotz, dass wir unser Kräfte ohne hin gegenseitig zur Schau stellen, ist es dennoch leichtsinnig mit seinen Fähigkeiten so an zu geben, in dem man sie ohne Notwendigkeit die ganze Zeit über einsetzt.

    Totsuka Saika


    "Scheinbar nicht, aber ich drücke dir die Daumen!", sage ich ihm lächelnd. "Ich gehe mal zu meiner Gruppe, viel Glück." Langsam laufe ich los und Nervosität breitete sich in mehr und mehr in mir aus. Ich hatte bisher mit keinen der beiden gesprochen. Mit gesenkten Blick bleibe ich ein paar Schritte vor Shalin stehen. "Hallo!", kommt es von mir schüchtern. Von Namika weiß ich das sie nett ist, aber von Shalin habe ich keinen Schimmer wie sie drauf ist.



    Ienzo


    Ich schaue auf den Bildschirm auf dem unsere Gesichter auftauchen. Arthuria? Ich glaube die habe ich gestern schon mal gesehen. Die hängt doch mit diesem Schnösel ab. Mein Blick wanderet von ihrem Bild zu Crowns. Auf meinem Gesicht erschien ein Lächeln. Ich bin schon sehr auf eure magischen Fähigkeiten gespannt.

    Totsuka Saika


    Ich nicke. "Schauen wir mal mit wem wir zusammengeschmissen werden", sage ich und bringe sogar ein selbsicheres Grinsen zu stande.


    Ienzo


    Mit schnellem Schritt mach ich mich auf den weg und kam gerade noch rechtzeitig bevor Maharis Sensei auf den Platz kam. Doch die Rektorin war schon da gewesen. Ärgerlich! Das macht keinen guten Eindrück. Doch scheinbar bin ich nicht der einzige der zu spät auf den Platz kam. "Hey Ienzo da bist du ja", ich schaue zur Seite und sah Sakuya gemütlich auf mich zu kommen, wieder mit seiner Sonnebrille. "Dachte schon du kommst gar nicht mehr", er schaute zu Stella die im Gewissen Abstand hinter der Großen Menge steht und alles beobachtet. "Achso verstehe! Aber vorher immer die ganze Zeit einen auf desinteressiert machen", nekt er mich grinsend.
    Keine Ahnung wieso, aber aus irgend einem Grund stören mich von Sakuya die Frotzelleien nicht und muss amüsiert lächeln. "Du bist doch nicht ganz dicht! Sie ist nur eine Bekanntschaft die sich nicht so einfach ab wimmeln lässt. Und jetzt tu du mal nicht so, als ob du Schlafmutze pünktlich gewesen wärst." Das Gespräch endet mit dem Auftauchen des Senseis. Ich höre ihm aufmerksam zu. "Wenn er eingreift und oder nicht besteht fliegt man also von der Schule?" frage ich retorisch. "Nah! Das steht bei uns wohl eher nicht zur Befürchtung", meint Sakuya Achselzuckend. "Wir sollten wohl nicht leichtsinnig werden und mehr auf eine gute Bewertung setzten."
    Ich nicke kaum merklich. Das einzige was mich stört, war dass mit den Dreierteams. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass ich und mein Mitbewohner zu jeweils einem der Frischlingsteams kommen werden. Da ich schon einige kennen gelernt habe, habe ich auch schon einige die ich weniger mochte.