Raven Hunter
Am Sportplatz sprich Saika mich an und meint, dass Kenshin und Shun dort sind. Sie will, dass wir zu den gehen und meint, dass die echt nett sind.
"Ehm. Ja ok können wir machen" Sagte ich ihr.
Raven Hunter
Am Sportplatz sprich Saika mich an und meint, dass Kenshin und Shun dort sind. Sie will, dass wir zu den gehen und meint, dass die echt nett sind.
"Ehm. Ja ok können wir machen" Sagte ich ihr.
Hoshi Murasaki
Nachdem der Unterricht vorbei war, bin ich noch etwas durch die Schule gewandert, um mir hier alles anzusehen.
'Die Schule ist wirklich riesig. Hoffentlich verlaufe ich mich hier nicht.', dachte ich dabei.
Als ich mir das Schulgebäude von innen ausgiebig angesehen habe, schaue ich aud meine Armbanduhr.
"Ohje, schon so spät. Ich will muss schnell zu diesem Test.", stelle ich fest und renne los. Kurze Zeit später komme ich scheinbar noch rechtzeitig beim Sportplatz an. Es warten davor schon eine Menge Schüler, doch die Lehrer scheinen noch nicht da zu sein.
"Nochmal Glück gehabt.", seufze ich leise und setze mich etwas abseits von den anderen auf einen Stein.
Shuka Ryushima
Während ich in meinem Büro sitze und weitere Papiere unterzeichne, merke ich zunächst gar nicht, dass es schon fast Zeit für den Test ist. Erst als ich auf die Uhr schaue, merke ich, dass ich schon zu spät dran war.
"Ach je, ich war so in meine Unterlagen vertieft, dass ich diesen Test vollkommen vergessen habe. Das hinterlässt bestimmt keinen guten Eindruck bei den Neulingen.", fürchte ich, als ich in meinen Schubladen die Schülerlisten der Neuen herauskame.
Anschließend verlasse ich mit schnellen Schritten mein Büro in Richtung Sportplatz.
Beim rausgehen rufe ich der Sekretärin noch schnell zu, dass sie auf alles aufpassen solle, bis ich wieder komme.
Als ich schließlich am Sportplatz ankomme, wundere ich mich, dass der Test noch gar nicht angefangen hat.
'Nanu, sollte die haben die anderen Lehrer etwa noch nicht angefangen?', frage ich mich, doch kurz darauf bemerke ich, dass gar keine anderen Lehrer da sind.
'Sollte Sensei Maharis nicht schon hier sein?'
Während ich durch die Schülermasse schaue, entdecke ich zwar nicht Maharis, aber dafür seinen Sohn. Daraufhin gehe auf ihn sowie seinen weißhaarigen Freund zu.
"Entschuldige Sie junger Mann. Die sind doch Sensei Maharis Sohn, oder?", frage ich höflich nach, "Könnten Sie mir dann sagen, wo ihr Vater gerade steckt?"
Ryou Maharis
Saru teilt mir mit, dass er sich in seine Räume zurückziehen wird, da er mir nicht zur Last fallen will. Ich hätte ihm gerne widersprochen, doch er beginnt schon zum nächsten anzusetzen.
"Also kurz gesagt geht es in diesem Test darum das magische Level und Teamwork der neuen Schüler einzuschätzen. Das erreichen wir, indem wir die Schüler per Zufall in Dreiergruppen aufteilen und diese dann gemeinsam gegen eines unserer "Schulhaustiere" kämpfen." erkläre ich ihm und schlürfe nebenbei meine Schüssel aus. "Und damit die Schüler auch wirklich hundert Prozent geben, sagen wir ihnen vor Beginn, dass sie von der Schule fliegen, wenn sie verlieren sollten. Ich weis; eigentlich ist das echt hart, aber sie sollten so früh wie möglich auf echte Kämpfe um Leben und Tod vorbereitet sein." Mein Blick wandert zu einer der Uhren in der Mensa. "FUCK!" Ich springe vom Tisch aus, schnappe meinen Mantel und renne zum Ausgang. "Könntest du bitte mein Geschirr mit wegbringen Saru? Danke!" frage ich im rennen und renne dabei fast in die Arme einer Schülerin. "Bitte um Verzeihung!" kommt es noch von mir, bevor ich aus der Tür renne und mich als Blitz in die Luft katapultiere. Dabei lasse ich eine kleine Luftwelle zurück, die Staub und die Kleidung und Haare der drum herum stehenden Schüler durch die Luft wirbeln lässt. Weit oben materialisiere ich mich für einen Moment wieder um den Sportplatz direkt anzupeilen. Mein Blick wandert kurz im kreis, sieht das Ziel und in Binnen von Sekunden lande ich mit einem dumpfen Knall auf dem Sportplatz. Alle Augen sind von einem Augenblick auf den anderen auf mich gerichtet. "Damit habe ich schon mal eure Aufmerksamkeit!" beginne ich laut nachdem ich mich aufgerichtet habe. "Tut mir Leid für die Verspätung, habe mich etwas verquatscht und dabei nicht auf die Zeit geschaut. Also nehmt euch das nicht als Beispiel!" mein Ton wird ernster. "Dann werde ich euch mal die Regeln für diesen Test erläutern. Ihr werdet zufällig in Dreierteams aufgeteilt und werdet dann nacheinander gegen unsere Haustiere kämpfen. Wenn es zu heftig werden sollte und ihr es nicht besiegen könnt, bin ich da um das Haustier unter Kontrolle zu bringen." ich beginne zu Grenze des gekennzeichneten Kampffeldes zu gehen. "Und noch das aller wichtigste!....Wenn ich eingreifen muss, habt ihr verloren und wer verliert wird von der Schule suspendiert!"
Shuka Ryushima
"Ahh, das sind Sie ja Herr Maharis.", meine ich und gehe zu ihm hin.
"Wo Sie hier sind, wollen wir dann zugleich anfangen?", frage ich ihn.
Hoshi Murasaki
Als ich ganz ruhig auf dem Stein sitzen und ins nichts schaue, höre ich plötzlich einen Knall hinter mir, der mich so erschreckt, dass ich fast runter falle. Gleich darauf spricht unser Klassenlehrer und erklärt, wir der Test ablaufen wird.
'Was? In Dreierteams? Das ist gar nicht gut.', denke ich.
'Ich bin viel zu schüchtern, um mit anderen im Team zu arbeiten. Na toll, ich werde den anderen dann bestimmt nur im Weg sein. Und dann bin ich Schuld, wenn wir dabei auch noch von der Schule fliegen.', sorge ich mich.
Shalin Paladin
Endlich kam ein Lehrer, aber als er sagte wie der Test abläuft, bin ich geschockt. Das ich kämpfen muss und dass noch in dreier Gruppe, bin ich überhaupt nicht begeistert. Ich weis zwar nicht mit wem ich in 3er-Gruppe bin, aber eines ist klar, die sollen es auf gar keine fall vermasseln.
Raven Hunter
Maharis-Sensei ist erschienen und hat gesagt wie es mit den Test abläuft. Sofort habe ich an Saika gedacht und sah zu ihr. "Saika sagt besser jetzt Maharis-Sensei wegen dein Magie" Dabei hoffe ich, dass Saika weis was ich damit sagen will. Wenn sie nicht sagt, dass sie nicht weis welche Magie sie hat, dann hat sie ernsthaftes Problem.
Totsuka Saika
Von der Schule fliegen?! Ich schau voller Sorge in die Runde. Ich will keinem ein Klotz ein bein sein. Wenn jemand wegen mir durch fallen würde, nur weil man mir, wegen meiner eigenen unfähigkeit, helfen will und sich dabei nur selber ich gefahr bringt ... Das könnte ich mir nie verzeihen!!!
Als Raven mich dann noch darauf anspricht nicke ich erst, dann schaue ich entschlossen und schüttle ich den Kopf. "Nein! Wenn ich schon wegen meiner Unfähigkeit raus fliege, dann will ich es wenigstens versuchen! Aber ich will nicht als der jenige da stehen der vor lauter Angst gekniffen hat. Ich muss einfach nur darauf achten, dass keiner wegen mir in Schwierigkeiten kommt, dann geht das schon!"
Saru Taiki
Es war fast schon lachhaft wie ein paar Zahlen mit 2 Zeigern einen Mann, der nicht einen Schritt vor Höllenhunden zurückweicht, so explodieren lassen können.
Na wa soll’s dachte ich mir, wären ich das Geschirr der netten Chefin zurückbrachte.
Ayumu: ich wollte mich ausruhen, aber du willst da doch sicher hin. Oder?
//...
Ich antwortete nicht, was auch nicht nötig war.
Ayumu: das kostet dich aber was wenn wir jetzt dahin gehen sollen.
//was könnte ein so wunderschöner Vogel denn schon von mir verlangen?
Ayumu: schmeicheln kannst du Tauben. Eingebildete Bastar.... ich lass es dich wissen.
//....
Gut, dabei beließ ich es und machte mich auf den Weg zum Sportplatz.
Raven Hunter
Saika weis was ich damit sagen will, aber sie will Marahis-Sensei nicht sagen und beschlosst wenigstens es zu versuchen.
Ich bin erst mal überrascht, aber dann schmunzle ich. "Gut, dann gib einfach dein bestes und es wird alles gut gehen" Versuchte ich Saika zu motivieren. Bestimmt wird sie Glück haben und würde bei ihr von ganz alleine ihre Magie heraus zu finden können.
Totsuka Saika
Ich nicke. "Schauen wir mal mit wem wir zusammengeschmissen werden", sage ich und bringe sogar ein selbsicheres Grinsen zu stande.
Ienzo
Mit schnellem Schritt mach ich mich auf den weg und kam gerade noch rechtzeitig bevor Maharis Sensei auf den Platz kam. Doch die Rektorin war schon da gewesen. Ärgerlich! Das macht keinen guten Eindrück. Doch scheinbar bin ich nicht der einzige der zu spät auf den Platz kam. "Hey Ienzo da bist du ja", ich schaue zur Seite und sah Sakuya gemütlich auf mich zu kommen, wieder mit seiner Sonnebrille. "Dachte schon du kommst gar nicht mehr", er schaute zu Stella die im Gewissen Abstand hinter der Großen Menge steht und alles beobachtet. "Achso verstehe! Aber vorher immer die ganze Zeit einen auf desinteressiert machen", nekt er mich grinsend.
Keine Ahnung wieso, aber aus irgend einem Grund stören mich von Sakuya die Frotzelleien nicht und muss amüsiert lächeln. "Du bist doch nicht ganz dicht! Sie ist nur eine Bekanntschaft die sich nicht so einfach ab wimmeln lässt. Und jetzt tu du mal nicht so, als ob du Schlafmutze pünktlich gewesen wärst." Das Gespräch endet mit dem Auftauchen des Senseis. Ich höre ihm aufmerksam zu. "Wenn er eingreift und oder nicht besteht fliegt man also von der Schule?" frage ich retorisch. "Nah! Das steht bei uns wohl eher nicht zur Befürchtung", meint Sakuya Achselzuckend. "Wir sollten wohl nicht leichtsinnig werden und mehr auf eine gute Bewertung setzten."
Ich nicke kaum merklich. Das einzige was mich stört, war dass mit den Dreierteams. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass ich und mein Mitbewohner zu jeweils einem der Frischlingsteams kommen werden. Da ich schon einige kennen gelernt habe, habe ich auch schon einige die ich weniger mochte.
Kenshin Maharis
Ich warte noch auf eine Antwort von Shun, der ein wenig so aussieht, als mich unsere Lehrerin anspricht. [Woher soll ich denn wissen wo mein Vater ist?... Ist mir auch egal, am besten so weit weg wie möglich.] Ich habe meinen Gedanken gerade beendet, da taucht er auch schon auf und erklärt allen Schülern, wie der Test ablaufen soll. [Was Zufall? Och nö, was soll denn sowas? Und dann auch noch suspendiert, wenn man es nicht schafft. Können doch nicht alle sofort richtig gut sein. Der erzählt bestimmt bloß Schrott....Wie so oft...] Ich seufze leicht und will der Lehrerin gerade antworten, als sie auch schon zu meinem Vater verschwindet. Etwas missmutig über die Aussagen meines Vaters wende ich mich an Shun. "Na das kann ja heiter werden. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr." merke ich kurz an und dreh mich dann wieder zu den Lehrern, um zu hören, wies weiter geht und wann wir anfangen.
Ryou Maharis
Ryushima-sensei kommt zu mir gelaufen und begrüßt mich, als hätte sie mich gesucht. //War sie etwas vor mir da?// Etwas unsicher, ob ich jetzt eine Standpauke von ihr gehalten bekommen, schaue ich zu ihr und versuche freundlich zu lächeln. Doch meine Sorge war umsonst, denn sie fragt mich, ob wir mit dem Test beginnen wollen. //Nochmal Glück gehabt.// denke ich mir und wende mich an Ryushima-sensei. "Wollte gerade mit der Team Zusammenstellung beginnen." Mit meinem Finger deute ich auf den Bildschirm über der Tribüne der Lehrer hinter mir, der kurz darauf an springt und sofort damit beginnt die Teams zusammenzustellen. Dabei werden die Gesichter der Schüler wie bei einem Slot-Automaten gedreht. Nach wenigen Sekunden stehen die Teams fest:
Team1:
Shun,Excelsus, Kenshin
Team2:
Arthuria,Crown, Ienzo
Team3:
Totsuka,Namika, Shalin
Team4:
Hoshi,Raven, Hisoka (NPC)
"Damit stehen die jeweiligen Teams fest!" verkünde ich und trete ein paar Schritte nach vorn. "Die Teams werden in dieser Reihenfolge getestet. Somit sind Shun Yukio, Excelsus Fafnir und Kenshin Maharis die Ersten. Damit ihr nicht aus der Kalten beginnen müsst, habt ihr jetzt noch 15 Minuten bevor euer Test beginnt. Also macht euch bereit!" Ryushima-sensei und ich gehen zu den anderen Lehrern, deren Blicke mit Neugier und Erwartungen gefüllt sind. Nachdem ich mich auf einen freien Platzt gesetzt habe, schaue ich auf die Tribüne der Schüler, die der der Lehrer genau gegenüber steht, und erblicke Kenshin. //Zeig allen was du kannst, mein Sohn!//
Shun Yukio (Tischtennisplatten)
Nach dem ich mich entblöst hatte fühlte ich mich doch ein wenig unwohl in der Haut. Wehrend Kenshin fragt wohin wir denn sollen ziehe ich mir eben wieder meinen Hoodie über. "Hm weis nich.." murmle ich und sehe mich um doch dann tauchte plötzlich Herr Maharis, Kenshins Vater auf und hält eine Rede, darunter stellt er die Teams vor. "Shun, Kenshin" ich atmete aus und war happy. "Und Excelsus" höre ich und spitze die Ohren. "Wie bitte!?" ich schrecke zur seite. "Nich sein ernst, wir und dieser Exel von Pups mit uns zusammen, niemals! NEVER!" knurre ich und werfe nen genervten Blick zu der Exe rüber. "Sollen wir jetzt etwar zur Exe rüber gehen?" murmle ich etwas genervt und lege mein Stab über die Schulter.
Kenshin Maharis (Tischtennisplatten)
[Schade, dass Shun sich doch wieder angezogen hat.] denke ich bei mir, während mein Blick zur Bühne und zu meinem Vater wandert.
Ich schaue auf die Leinwand, auf der sich die Bilder drehen. [Hoffentlich bin ich zumindest mit Shun zusammen in einem Team.] Die Bilder bleiben stehen und ich bin ein kleines bisschen erleichtert, bis mir direkt bewusst wird, wer da noch im Team gelandet ist. [Das träum ich doch jetzt bloß] Shuns Knurren macht mir jedoch sofort klar, dass das kein Traum ist. "Scheiße!" fluche ich etwas lauter. "Das wird nie im Leben was. Von wegen Zufall, das war doch volle Absicht von meinem Alter." sage ich doch etwas gereizt und folge Shuns Blick rüber zu Excel. "Ich habe keine Ahnung, ob wir darüber sollen." antworte ich ihm mürrisch, dreh mich dann wieder zu ihm um und überlege kurz. "Mh,... nö. Warum sollten wir? Wir sind doch hier schon zu zweit, soll er doch rüber kommen. Ich lauf DEM mit Sicherheit NICHT hinterher." sage ich ernst, hüpfe von der Tischtennisplatte und gehe einen großen Schritt nach vorne, damit es nicht so aussieht, als wäre mir der Test gleichgültig. "Ich bleibe genau hier stehen." sage ich in Shuns Richtung, stell mich gerade hin und schau doch etwas finster zu Excel rüber. [Dann komm mal her, Du Luftikus.]
Raven Hunter
Maharis-Sensei hat Bekannt gegeben wer mit wem in 3er Teams sind.
Ich sah, dass ich mit Saika nicht in selbe Team sind sondern, dass ich mit jemand anderen sein Team, nämlich Hoshi und Hisoka.
Die beide kenne ich nicht wirklich aber hoffe mal, dass ich mit den klar komme.
Ich dann sah mit wem Saika in 3er Team sind, nämlich und Namika und Shalin.
"Tja so wie es aus sieht sind wir in unterschiedliche Team" Ich habe wirklich gehofft mit Saika in selbe Team zu sein, aber war wohl leider nicht so.
Shalin Paladin
Endlich geht es weiter und ich seh schon wer mit wem in 3er Gruppe sind. Ich habe gedacht, dass jeder einzelnen dran ist um zu zeigen was man kann, aber in Gruppe bin ich überhaupt nicht begeistert. Aber, dass schlimmste ist, wenn man diese Test besteht, dann wird man von Schule geworfen. [Toll Shalin. Jetzt darfst du auf gar keine Fall versagen] dachte ich über mich selber.
Wenn ich heraus finden will wie ich bei mir den Meerjungfrauflosse los werde, muss ich diese Test schaffen.
Totsuka Saika
"Scheinbar nicht, aber ich drücke dir die Daumen!", sage ich ihm lächelnd. "Ich gehe mal zu meiner Gruppe, viel Glück." Langsam laufe ich los und Nervosität breitete sich in mehr und mehr in mir aus. Ich hatte bisher mit keinen der beiden gesprochen. Mit gesenkten Blick bleibe ich ein paar Schritte vor Shalin stehen. "Hallo!", kommt es von mir schüchtern. Von Namika weiß ich das sie nett ist, aber von Shalin habe ich keinen Schimmer wie sie drauf ist.
Ienzo
Ich schaue auf den Bildschirm auf dem unsere Gesichter auftauchen. Arthuria? Ich glaube die habe ich gestern schon mal gesehen. Die hängt doch mit diesem Schnösel ab. Mein Blick wanderet von ihrem Bild zu Crowns. Auf meinem Gesicht erschien ein Lächeln. Ich bin schon sehr auf eure magischen Fähigkeiten gespannt.
Raven Hunter
Saika antwortet und ich wollte was sagen, als sie aber schon weg ging, bin ich zu mein Team gegangen.
Als erstes sah ich Hoshi die auf dem Stein setzt. Ich gehe zu ihr und bleib dann vor ihr stehen.
Dann sah ich zu ihr und sag freundlich. "Hi du bist sicherlich Hoshi. Ich bin Raven und wir sind für diese Test in selbe Team"
Shalin Paladin
Nachdem ich über mich selbst dachte, hörte ich jemand und sah diese Person die mich anspricht.
Erst jetzt merke ich, dass die mit mir in selbe Gruppe ist, zu mindestens fürs diese Test.
"Hi" kommt es von mir nett.
Crown
Ich war verstect in einen Baum als Schleiereule... aber nicht wie die sontigen, sondern alseine bläulich, schwarze mit kristallklaren, blauen Augen die man selten zu Gesicht bekommt.
Hörte ohne Probleme,was die anderen Schüler da beredeten. Nicht lange und die Lehrer gingen auf die Bühne und der Bildschirm wird angeschmissen. Wenig später werden uns die Team gezeigt. Teams? Ich bin Einzelgänger... Nun etwas weniger gut gelaunt, erhob ich mich elegant und flog aus der Baumkrone der Kiefer und hinab zu den Schülern. 2-3 Meter über den Boden verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt und fiel den Abstand von mir und Boden. Landete recht edel.Nicht wackelt oder ähnliches, da ich dies fast täglich tat.
Also ernergiegeladen bin ich, hab schließlich vorkurzem gegessen. Leckte mir kurz über die Lippen und lehnte mich an einen Zaun.
An meine Teamkollegen war ich gerade nicht wirklich interessiert. Wie gesagt... War Einzelgänger.
Namika
War voreinigen Minuten schon beim Platz eingetroffen und hatte mich mit meinem Hund außergewöhnlicher Weise abseits hingestelt. Da ich eigentlich eine gesprächige Person bin. Nur gerade wollte ich mich persönlich auf den Test vorberiten... in dem ich Miditiere. Ja, genau.
Es veruhigte die Aura und die Chakren im Körper... Zudem konnte man körperlich wie auch geistig, sich auf was vorbereiten. Damit man später ruhig an die Sache geht. Alleine schon wegen meinem Elememt. Es ist eine ruhige und naturfreundliche Fähigkeit die auch so behandel werden sollte. Zudem nur für Gute Zwecke und nicht für Böse, Rache, Eifersuchts oder anderen Zwecken,Gründen. Leute die sowas, dafür benutzen,sollteman die Fähigkeit entziehen. Wenn ich meine Chakren weiter trainiere und meine Aura noch mit dazu nehme,kann ich eine gute Medizinerin und Pristerin werden, wie meine Mutter. Sie kann Menschen mit viel Kraft Elemente, Fähigkeiten oder sonst was nehmen. Ich leider noch nicht...
Witme mich nun dem miditieren weiter. Flüsterte ruhig vor mich her und schaltete alles um mich herum aus.
War so sehr vertieft das die Bäume, besser gesagt die Äste und Zweige der Bäume im Takt sich mitbewegen...
Kurz bevor ich mit dem Medditieren begonnen hatte, habe ich Heilsteine vor mir auf den Boden platziert...
Jeweils einen pro Chakra. Der Körper hat insgesamt 7 Stück.
Nur zähle sie jetzt nicht alle auf. Sage aber, dass sie sich dem Rückengrat des Menschen nach oben bewegen... also... ihr wisst sicher wie ich das meine.
Für den kommenden Tast benötige ich einige Chakren die ich gerade in mir bearbeite.
Am meisten konzentriere ich mich auf das 6. Chakra.
Das Stirnchakra, das "Dritte Auge", befindet sich zwischen den Augenbrauen. In diesem Bewusstseinsstadium, wird Weisheit und Erkenntnis erlangt. Durch die vorhergegangenen Lernschritte, habe ich diese Weisheit und ich verfügen über eine sichere Intuition, wie wir uns in unserer Umwelt richtig bewegen müssen. Diese Intuition kann durch übersinnliche Wahrnehmungen begleitet werden.Man höre mich fast wie meine Mutter an...
Konzentrierte mich weiter, auf mein eigenes Training...
Excelsus Fafnyr
Ich weiß zwar nicht wie ich ausgesehen haben muss, aber als ich mich zu Arthi umdrehte, sah sie mich mit diesem vor Mitleidig durchdrungenen Augen an.
"ach hör auf ... bei der Art und Weise wie du mich ansiehst könnte man ja denken, dass bei mir Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde..."
Shuka Ryushima
Maharis-sensei fängt sofort an, alles zu erklären, woraufhin auch sofort die Teams ausgelost werden.
Anschließend laufen wir beide zu den anderen Kollegen und ich setze mich neben ihn.
"Interessant die Teamaufstellung.", merke ich an und schaue auf die Klassenliste.
"Was meinen Sie, Herr Maharis? Wie werden sich die Neulinge wohl machen?", frage ich und markiere auf meiner Liste die Teams.
Hoshi Murasaki
"Ganz ruhig Hoshi, wenn ich zu nervös bin, wird es erst recht nichts. Ich muss einfach versuche, mein bestes zu geben.", flüstere ich mir selbst zu und versuche mich zu beruhigen.
Kurz darauf kommt ein...ähm...kommt jemand auf mich zu, bei dem ich nicht genau sagen kann, ob es sich nun um ein Junge oder ein Mädchen handelt. Er/Sie begrüßt mich und stellt sich als Raven vor.
"Hallo, Raven. E-Es freut mich di-dich kennen zu lernen.", stottere ich schüchtern.
'Verdammt, wieso muss ich immer so aufgeregt sein, wenn ich mit anderen rede, die ich nicht kenne?', denke ich dabei.