Beiträge von Zexion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Karma Mato


    "Wir haben weiter innen im Dorf ein nettes Haus gefunden. Es hat einen stabilen intakten Zaun. Der Abbildung und der Hundetür nach zu urteilen hat dort mal ein Tosa Inu gewacht. Aber weder von dem Besitzer noch von der Bestie war eine Spur zu sehen. Das Haus ist in einem guten Zustand und ist mit Sicherheit schon lange nicht mehr betreten worden. Wir sollten daher für ein paar Nächte sicher sein, denke ich . Es hat zwei Schlafzimmer und eine Couch...", ich halte kurz inne, als mich Walker von hinten blöd an macht und dann Misaki in Haus folgt. "Und ein Schrank in dem eine Person mitsamt Messer im Schädel rein passt ", beende ich meinen Satz während ich gleichzeitig händereibend Riley im Blick behalte bis dieser gänzlich verschwunden ist. Nach einer Weile wende ich mich wieder Jun zu: "Der Kühlschrank hat nicht funktioniert, daher gehe ich mal davon aus dass im ganzen Haus kein Strom gibt. Ja, ich glaube das war so ziemlich alles dazu. Und was habt ihr so alles in der einen Stunden gefunden?"

    Karma Mato


    Riley Walker? Das klingt ja mal so richtig schwul! Und so jemanden soll bei der Gruppe gewesen sein? "Sorry Misaki ... aber da fällt mir beim Besten willen keiner mit so einem Namen ein, der bei euch mit dabei gewesen sein soll. Und damit meine ich beide Namen", sage ich ihm und verfolge mit einem grinsenden Kopfschütteln den Abgang von diesen Möchte gern Macka. Dann gab Sakura noch ihren Senf dazu. Die will die Krücke doch wohl nicht zum Bleiben bewegen oder? "Ach lass doch gut sein, Sakura! Was soll er denn bei uns? Er wird uns doch nur ein Klotz am Bein sein mit seiner Verletzung und ärztlich versörgen können wir ihn auch nicht", erkläre ich ihr mit ernster Mine. Ich habe echt keinen Bock auf den Kerl und seinem gemecker. "Wenn er hier bleibt wird ständig einer auf ihn aufpassen müssen und ich versichere euch gleich dass ich mich da nicht mit einbringen werde. Davon abgesehen Reichen unsere Vorräte gerade mal für uns vier. Bei Beschaffungen jeglicher Art wird er uns von keinem Nutzen sein. Wenn es wieder kritisch wird, wird er sich nicht verteidigen können, wodurch sich sichlerlich einer von dreien in Gefahr begeben wird um ihm zu helfen und geht vermutlich dabei sogar drauf oder wird gar zum Zombie."

    Ich schaue kurz abwechseln zwischen den beiden Mädchen hin und her, Benji hatte sich derweil verkrümelt, und dann zu Riley oder wie auch immer dieser Wimpernschlag meines Lebens auch heißen mag. "Wenn euch die Ungewissheit seiner Zukunft jedoch weiterhin Bauchschmerzen oder Schlaflose Nächte bereiten sollte. Dann schlage ich vor, dass wir seinem Qualen gleich hier und jetzt ein Ende bereiten."

    Karma Mato


    "Stimmt schon. Trotzdem sollten wir dass was wir haben nochmal in kleiner Rationen aufteilen. Je nachdem was die anderen gefunden haben." Ich beobacht Sakura eine Weile beim Stein schießen ehe etwas zuerst eine Weile in de Himme sattrte und dann auf de Dächer der Häuser. Vielleicht könnte ich ja noch etwas basteln was uns bei der Jagt helfen kann. Oder vielleicht lag in den diesen verdammten Häusern ja irgenetwas rum was uns außen in der Wildnis behilflich sein könnte. Ein Buch über Essbare Planzen und Pilze. Oder Ungeziefer zum aufspießen! Ich schiebe die Gedanken beiseite als wir wieder uns wieder dem Van nähern. Sumichi und Misaki wurden schon was gefunden haben.

    Dort angekomen fallen mir die beiden ins Auge. Sie hatten sich nicht weit entfernt vom Fahrzeug entfernt. Ich öffne ich die Tür des Wagens und stelle meinen Rucksack ab, ehe ich zu den beiden Rüber gehen. Erst jetzt fällt mir auf dass sie nicht alleine sind. "Hey! Misaki! Sumichi! Wer ist der Kerl?", frage ich die beiden am eingebrochenen Zaun.

    Karma Mato


    Ich beginne alles an alle Dinge auf zu zählen was mir auf noch anhieb einfallen: "Molotowcocktails, ungetestete Rauchbomben, verschiedene Medikamente, alles was man zum Rauchen benötigt, diverse Dinge zum Basteln und noch ein paar vereinzelte Knappersachen." Ich seufze kurz und fahre fort: "Das meiste davon haben wir aber schon gefüttert, daher hoffe ich mal stark, dass die anderen zwei was gefunden haben." Eigentlich ist es ja nicht meine Art einfach Dinge bedingungslos mit anderen zu teilen. Aber was hätte ich in der Situation in die wir geraden sind anderes machen sollen. Schließlich hatte niemand etwas was mir im moment großartig weiterhelfen würde. Teilen ist gerade die einzige Option, die mir bleibt. Beim Gedanken dass ich mich langsam zu einen Wohltäter entwinkel könnte, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. "Und wie schaut es bei dir so aus?"

    Was hält davon, wenn man ein neue Vorstellung Thread aufmacht, wo kurze Zusammenfassung steht was bisher geschehen war und wie es weiter geht, dazu die Regeln was zu achten ist?

    Achja dazu auch den Link von neue Charaktere Thread und neue Story Thread, damit man sofort weiter geleitet wird.

    So hat man übersichtlicher und die Neulinge können ohne Probleme mitmachen.


    Weil der alte Vorstellung Thread Blick man nicht mehr durch und für die Neulinge wird etwas schwierig sein da rein zu kommen.

    Finde die Idee gut.


    Da ich mich jetzt persönlich in Japan nicht so auskenne, wollte ich mal fragen ob wir ein Karte in den neuen Story Thread einfügen könnten auf der zusätzlich mal vermerkt ist von wo das RPG gestartet hat, wo unsere gesplittete Gruppe ist und wo unsere Charkter eigentlich hin wollen.

    Karma Mato


    Nahdem der Punk mir aus heiterem Himmel durch die Haare streich, bleibe ich einige Momente etwas perplex stehen ehe ich nach unten gehe. Als erstes schaute ich mir den toten Körper und ihr Versteck an. Anhand der Leichenflüssigkeit, die sowohl an der Schrankwand als auch an dem Messer mit der Zeit ihe Spüren hinterlassen hat. Wieder etwas was einem vertraut ist wenn man im Drogengetto aufwächst. Verschwundenen Leute oder solche Dinge wie hier, sind da nicht unüblich. Das wir den Geruch nicht bemergt haben liegt wohl daran, dass es mitlerweile fast überall nach Verwesung stinkt. Mein Blick veweilte noch einige Augenblicke auf dem Leichnam. Irgenwie müssen wir die noch los werden. Eventuell vor die Haustür lehnen oder neben die Hundetür. Ich schiebe die Gedanken beiseite. Darüber ist später auch noch genug Zeit. Ebenso wie Sakura beginne ich nun alles ab zu suchen. Doch finde ich nichts was auf eine aktuelle oder kürzliche Bewohnung hin weißt.

    "Wie sieht es da unten aus?" höre ich Sakura fragen. "Alles gut!", antworte ich und füge noch hinzu, "Das einzig ander Lebenform in diesem Haus begnügt sich mit dem inneren des Kühlschrankes als Wohnort." Ich gehe zur Treppe und leucht leicht nach oben. "Also los Kitty, lass uns an den Van zurück kehren und die anderen beiden einsammeln."

    Karma Mato


    Nun ich hatte ja auch Jahre lang zu Zeit zu üben dachte ich mir mit einem Stummen lachen, als Sakura sich dazu zu äußerte, dass die Hausdurchsuchungen mit mir so locker liefen.

    Auf dem Weg nach oben merkt Sakura an dass wenn das Haus Clean ist sei eine gute Option für uns wäre. "Spricht für nichts dagegen. Zumindest für diese eine Nacht. Aber vorerst müssen wir noch überprüfen wie lange die Leiche schon im Schrank aushaaren musste und ob hier nicht doch irgendwelche Hinweise einer bisherigen oder kürzlichen Verwendendung finden. Auf einen weiteren Überfall habe ich keine Lust, mal davon abgesehen, dass wir in unserem ermüdeten und anderweitig geschwächten Zustand, so etwas wohl kein weiteres mal überstehe würden", merke an währen ich mit ihr die ersten Zimmer des Obergeschosses nach weitern Zombies oder anderen Gästen durchsuche. Nach der unschönen Überaschung im unterm Stockwerk überlassen wir nichts dem Zufall und öffnen alles wo vom Kleinkind bis zum Erwachsen jemand rein passt.

    "Also gut", beginne ich als ich unter dem letzten Bett nachgesehen hatte und mich nun wieder auf die Beine Stelle, "teilen wir uns auf. Wie ist es lieber? Willst du hier oben überprüfen ob in letzter Zeit hier jemand gelebt hat oder willst lieber unten?"

    Karma Mato


    "Ach was das machst du super", entgegne ich und schaue mich noch etwas im untern Teil des Hauses um. "Bisher hatte ich noch nie so viel Spaß beim durchstöbern von Häusern wie mit dir. Da fällt mir ein: Hast du noch das coole Soldaten Allzweckmesser was du bei letzten Mal gefunden hast? Das hat doch auch eine Taschenlampe eingebaut oder? Ich glaube die macht ab jetzt bei der Erkundung des oberen Stockwerkes mehr Sinn als dein Feuerzeug. Wir haben schließlich nicht viel Zeit bis wir uns wieder mit den anderen treffen und mir wäre es doch etwas peinlich wenn wir nichts vor zu weisen hätten", erläutere ich und warte dann an der Treppe auf sie. Zwar juckt es mich in den Fingerspitzen hier alles auf den Kopf zu stellen und nützliche Sachen sicher zu stellen, doch ist es erstmal wichtiger dass wir einen sichern Ort zum schlafen finden um uns von den vergangen Tagen zu erholen.

    Wenn man einen neuen Char einführen will muss man etwas kretiv sein. Es ist ja nicht unbedingt an den anderen Charakteren deinen zu finden. Deiner kann auch die anderen finden.Wenn du einen Chakrater einführen willst musst du mehr iniziative ergreifen und nicht erwarten, dass irgend jemand über in drüber stolpert. Und da hilft es dann auch nicht, wenn du noch zusätzliche Charaktere in das RPG hinein schmeißt und den anderen im Wald verotten lässt.:rice-thumbs-down-big:

    Karma Mato


    Ich stolper mit dem Rücken gegen die Kommode als sich Sakura kreischend in meine Arme stürzt. Was zur Hölle! keuche ich in Gedanken auf, schlinge einen Arm um Sakura und lasse in meiner freien Hand das Butterly Messer auf schnappen, die klinge drohend noch vorne gerichtet. Ich konnte die reglöse Gestallt nur mit Müh und Not erkennen. Die Taschenlampfe hielt ich immer noch fest in der anderen Hand. Wenn man im Drogengetto aufwächst lerne man Dinge im nicht vor schreck fallen zu lassen. Das ist gefährlich und kosstet einem im schlimpsten Fall das Tageseinkommen oder sogar das Leben. Ohne den Griff um das Mädchen zu lockern drehe ich den Lichtkegel zunächst auf den am Boden liegden Untonten und dann nochmal Prüfen durch den gesammten Raum. Wenn noch etwas oder irgend jemand in diesem Haus ist, sollte es jetzt zumindest über unsere Anwesenheit bescheid wissen. Wieder lasse ich das Licht auf den Untoten fallen und lasse meinen Blick auf den Gegenstand, der in dessen Kopf stekct verweilen. Da hatte einer Ahnung gehabt was er da Tat.

    "Mit der scheint ja nicht mehr viel los zu sein!" Breche ich das Schweigen und lockere etwas den Griff um Sakura. Ich schwenke das Licht zur Komode und wieder zurück zur Leiche. "Zum Haus schein sie schon mal nicht zu gehöhren. Wer die wohl da rein gepackt hat?" Ich falte das Messer wieder zusammen und lasse es zurück in die Tasche gleiten ehe ich zu Sakura runter schaue. "Alles alles wieder gut bei dir?"frage ich und musste etwas amüsiert zu Grinsen anfangen. Bei unseren letzten Erkundungstür hatten wir schon mal eine ähnliche Situation gehabt. Nur mit dem Unteschied, dass ich diesmal keinen Schraubenzieher an den Bauch gedruckt bekomme. "Ob wir uns jetzt wohl bei jeder Hausdurchsuchung in den Armen liegen werden?" versuche ich die Stimmung auf zu lockern.

    Karma Mato


    Sakuras Frage lies mich in grübeln geraden. Konnten Tiere auch mutieren? Eine gute Frage. Wenn ich jetzt an die letzten Wochen zurück denke, hatte ich innerorts kein einziges Haustier gesehen, geschweige denn einen Kadaver oder so etwas ähnliches. Gesehen. Hatten die Leute die geflüchtet waren sie ihre Tiere mit genommen? Und wenn ja was war mit denen die zu Zombies mutiert waren? Hatten sie ihr Tiere gegessen? Wenn das Fieh gegesenn worden war müsste ja noch irgenwo was von ihm rumliegen. Zumindes ein Skelet.Oder sind sie auch mutiert und in den Wald jagen geggangen?. Wenn jetzt auch noch Tiere mutieren, würde es noch zu wesentlich schlimmeren zuständen als ohnhin schon kommen. Vor allem wenn man mal bedenkt was in freier Wildbahn noch so alles für Kanditaten auf einen zu lauern konnten. Als der Punk mich fragt ob ich da durch passe verzieht etwas die Miene. Da der Ausgleich für ihre Neckereien ein Blick auf ihren Hintern ist, erwieder ich einfach mal nix weiter darauf. Als von innen nache einer Weile entwarung kommt, folge ich ihr zügig. Nach kurzer beschaffungs einen Überblicks vermute ich mal, dass das hier Art Raum zum umziehen ist, der teilweise als Schuppen fungieren soll. Der Raum wurde vom übrigen Haus von einer Schiebetür getrennt.

    "Dann lass uns mal weiter machen Kitty!" Ich schiebe die Türauf und beginne mich nun das innere des Hauses an zu schauen. Allerdings war mittlerweile der Einsatz einer Taschenlampe erforderlich. Gerne hätte ich dies noch eine Weile nach hinten hinaus gezögert, doch ich habe keine Lust wieder von kleinen Zombie Kindern überrascht zu werden. "Weißt du ... mit dem was du da vorhin gesagt hast, ... das hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Das mit den Tieren meine ich", beginne ich wärend ich mich in aller Ruhe umsehe und nach irgenwelchen Hinweisen aus schau halt. Irgenetwas stört mich an der Einrichtung irgenetwas fehlt hier. "Hast du mal in letzter Zeit irgendwelche Haustier irgenwo herum streunen sehen?"

    Karma Mato


    Mit einem ertappten Grummeln lasse ich ihre Hand los und verschrenke entsprechend gestimmt die Arme vor die Brust. "Diesmal steht die Haustür zumindest nicht so einfach offen", merke ich an und lasse meinen Blick weiterhin über das Haus schweifen. Von hier sah es wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Sogar im Vergleich zu den in einem guten Zustand. "Vielleicht finden wir wo anders einen Weg nach drinnen." Als ich an die Tür Gartenzauns heran trete fällt mir ein Schild auf das daran geschraubt war. >> Warnung vor dem Hund << mit einer dazu gehörigen Abbildung die nicht nach Industriearbeit aus sieht. Was für ein Monster! Schießt es mir durch den Kopf. Wenn so ein Ding wirklich Haus und Hof bewacht, wundert es mich nicht wenn nicht wenn hier in den letzten Wochen noch keiner war. Hoffentlich ist das Haus wirklich leer.

    Ich halte kurz inn ehe ich das Grundstück betrete. Der Garten ist ungepflegt und die Blumen in den Töpfen waren verdorrt. Hundehaufen lagen hier keine. Aber hier im ländlichen Bereich sind die Menschen vermutlich auch nicht verpflichtet ihren Hund und in den Garten machen zu lassen.

    Ich versuche mich an zwei Fenstern, doch wie zu erwarten lässt sich keines davon öffnen. Auf der Rückseite des Hause ist eine weiter Tür mitsammt Hundetür eingebaut. Und was für eine. Das Teil nahm fast nahezu die Häfte der Tür an sich ein. An Sakura gewand: "Also so langsam geht mir die Muffe. Hats du schon mal so einen Hund gesehen der so etwas benötigt? Und selbst solche Hunde existieren, halte ich sie doch entwerder gänzlich außerhalb, oder baue zumindest eine Hundehütte, oder hast du eine gesehen?" Ich rüttel an der Tür, doch genau wie die Fenster ist sie versperrt. "Shit!" Mein Blick wandert wieder zur Hundetür und drücke mit dem Fuß dagegen. Sie gibt nach. "Was glaubst du? Wie warscheinlich ist es dass wir da drinnen jemaden vor finden?"

    Karma Mato


    Über die ganzen zwei Tage wärend der autofahrt wie auch jetzt als wir vier uns aufteilten, schießt mir immer wieder der selbe Gedanke durch den Kopf. Wir vier hatten Glück. Und das hatte vermutlich schon an kleineren Faktoren wie der Auswahl der Schlafplätze gelegen. Zu guter letzt aber, dass die Typen die uns überfallen haben einfach den Zünschlüssel im Wagen hatten stecken lassen. Das hatte mir den Versuch des Kurzschliesen schon mal erspart. Sakura hatten getan was sie könnte und so viele wie möglich aus der misslichen lage herausgebracht wie sie nur konnte. Misaki hätte mit seiner Ehrenmann Spielerei fast alles kaputt gemacht, wenn Sumichi ihn nicht dazu bewegt hätte seinen Arsch in den Wagen zu schwingen. Augenblicklich scheint sie mir auch die Vernünftigere von den beiden zu sein. Die Vernünfstigste von allen Anwesenden allerdings war für mich immer noch Sakura. Das wir gut als Team funktionierten hatte sich ja erst neulich gezeigt, also warum es nicht auch weiterhin dabei belassen? Mit einem der anderen würde es sicherlich in der momentanen Situation nicht funktionieren.

    "Also dann Sakura", beginne ich nach einigen Minuten des Schweigen, "welches Ambiente möchtest du dir als erstes anschauen. Soll es ein Einfamilienhaus sein oder die gewöhnliche Gartenlaube?" Bevor sie anworten kann gehe ich zu einem Haus wo die Tür nicht is schloss gefallen ist und beginne sie langsam zo öffnen. "Lass uns doch einfach mal ganz induitiv ...", beginne ich und öffne die Tür vollständig und lasse bei einem Anblick von mehr als drei dunklen gestallten wieder zu schwingen, stelle gleich sicher dass sie auch ja nicht wieder auf gehen wird und wende mich zu ihr um, "mit jedem anderen Haus starten, außer dem hier."

    Als mehre dumpfe Schläge gegen die Tür erklingen, wird mir etwas mulmig. Ich schnappe mir den Punk mit der Katzenmütze und ziehe sie schnell mit mir mit. "Dort üben sieht es doch auch schön aus, oder?"

    Karma Mato

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,77m

    Eigenschaften: Er kann zwar nett sein, ist aber die meiste Zeit das, was man als ein totales Arschloch bezeichnen kann. Er hilft, tauscht oder handelt nur dann wenn eine enstprechende Gegenleistgung dabei für ihn heraus springt oder er sich einen Nutzen davon verspricht. Hat so gut wie keine Skrupel.