Karma Mato
"Wir haben weiter innen im Dorf ein nettes Haus gefunden. Es hat einen stabilen intakten Zaun. Der Abbildung und der Hundetür nach zu urteilen hat dort mal ein Tosa Inu gewacht. Aber weder von dem Besitzer noch von der Bestie war eine Spur zu sehen. Das Haus ist in einem guten Zustand und ist mit Sicherheit schon lange nicht mehr betreten worden. Wir sollten daher für ein paar Nächte sicher sein, denke ich . Es hat zwei Schlafzimmer und eine Couch...", ich halte kurz inne, als mich Walker von hinten blöd an macht und dann Misaki in Haus folgt. "Und ein Schrank in dem eine Person mitsamt Messer im Schädel rein passt ", beende ich meinen Satz während ich gleichzeitig händereibend Riley im Blick behalte bis dieser gänzlich verschwunden ist. Nach einer Weile wende ich mich wieder Jun zu: "Der Kühlschrank hat nicht funktioniert, daher gehe ich mal davon aus dass im ganzen Haus kein Strom gibt. Ja, ich glaube das war so ziemlich alles dazu. Und was habt ihr so alles in der einen Stunden gefunden?"