Shizen
Der Kerl war dumm wie eh und je. Hätte er eine Schulbildung bekommen würde er jetzt als Dosensortierer arbeiten. Der gannze das war auf ihn bezogen gewesen. Wie er auf vergessen kommt bleibt ihr Rätseln. Sie nahm ihr Augenbinde und zog befestigt sie wieder. "Wundert mich nicht dass ich dir in Erinnerung geblieben bin", sagte sie selbstgefällig.
Laela
Sie Stellte die Dusche ab und trat aus dem Baderaum. "Juno - Chan!" Der Wassergeist kam aus ihrem Koffer geflogen und befreite Laela von dem Wasser. "Danke mein Süße! Hohl doch jetzt bitte schon mal die ganzen Rekruten die noch nicht zurück am Treffpunkt sind." Der Wassergeist flog ins Badezimmer und verschwand in die Wasserleitungen. Als erstes kam er bei der Jungsbaracke raus.
Es war nur Katsuro in Sicht, der sich gerade duschte. Juno der durch die dusche zersteubt worden war sammelte sich mit Hilfe des Umliegendes Wasser zusammen und würde zu einer schemenhaften Menschlichen gestallt. "Begebt euch zum Treffpunkt. Die Zeit drängt." Teilte er gedämpft blubbernd dem Blitzläufer mit.
Laela zog währendessen ihre Ausgangsuniform an verschloss ihren Koffer und machte sich auf dem Weg zu den Fahrzeugen wo sie bereits die Meisten der Spezialeinheit sah. Sie steuerte auf Tsuki und Scarlet zu. Joker stand abseit von ihn was ihr gelegen kam. "Hey, ihr zwei! Ihr seht in euren Uniformen einfach hinreisen aus!"