Beiträge von Zexion

Shizen

Der Kerl war dumm wie eh und je. Hätte er eine Schulbildung bekommen würde er jetzt als Dosensortierer arbeiten. Der gannze das war auf ihn bezogen gewesen. Wie er auf vergessen kommt bleibt ihr Rätseln. Sie nahm ihr Augenbinde und zog befestigt sie wieder. "Wundert mich nicht dass ich dir in Erinnerung geblieben bin", sagte sie selbstgefällig.

Laela

Sie Stellte die Dusche ab und trat aus dem Baderaum. "Juno - Chan!" Der Wassergeist kam aus ihrem Koffer geflogen und befreite Laela von dem Wasser. "Danke mein Süße! Hohl doch jetzt bitte schon mal die ganzen Rekruten die noch nicht zurück am Treffpunkt sind." Der Wassergeist flog ins Badezimmer und verschwand in die Wasserleitungen. Als erstes kam er bei der Jungsbaracke raus.
    Es war nur Katsuro in Sicht, der sich gerade duschte. Juno der durch die dusche zersteubt worden war sammelte sich mit Hilfe des Umliegendes Wasser zusammen und würde zu einer schemenhaften Menschlichen gestallt. "Begebt euch zum Treffpunkt. Die Zeit drängt." Teilte er gedämpft blubbernd dem Blitzläufer mit.
    Laela zog währendessen ihre Ausgangsuniform an verschloss ihren Koffer und machte sich auf dem Weg zu den Fahrzeugen wo sie bereits die Meisten der Spezialeinheit sah. Sie steuerte auf Tsuki und Scarlet zu. Joker stand abseit von ihn was ihr gelegen kam. "Hey, ihr zwei! Ihr seht in euren Uniformen einfach hinreisen aus!"

Naitomeā

"Was für ein Idiot", murmelte Jack, der direkt in der Naito in gemutlicher liegehaltung Schwebt. "Warten wir es ab", entgegenete Katharina, sagte dann aber leise "Wir geben auf jeden Fall alles was wir haben. Sobald, Bard ihn gefesselt hat, werden wir schnell handeln. Nimm eine Hier von." Zwei rote Punkte erschienen am Boden aus denen zwei leicht gebogene Diamantschwerter empor stiegen. Sie nahm ds eine er das anderen. Kaum hielt er es in den Händen, sah er das dies der Magierin viel Kraft gekostet hatte. "Da diese Waffen magich erfaffen worden sind, werden wir damit auf jeden Fall verletzen können", erklärte sie keuchend, "Wir sind zwar beide keine ausgebildeten Schwertkämpfer, aber es sollte uns trozdem gelingen ihm seiner Arme ab zu trennen." Er nickte stumm aber verzog keine Miene. Die Sache war ernst und sie musten beide genau ziehlen. Ich wusnchte Katsuro wäre hier. Als Blitzäufer wäre es fr ihn bestimmt kein Problem dem Humunculus die Arme ab zu schneiden. Er nickte Jack zu und gab ihm zu verstehen, dass er sich bereit halten soll.

Shizen

"Nur damit eines klar ist. Ich habe dich nicht vergessen. Keine Ahung wie du auf einemal darauf kommst?" Sie machte sich wieder an die Arbeit und ließ Spyro in Ruhe, auch wenn sie große Lust hatte ihn weiterhin zu attackieren. Sie wartete immernoch auf eine Antworrt von diesem Spargel.

Shizen

Sie zitterte vor Wut am ganzen Körper. "Ich habe irgendwie mit gemacht?" Ihr Hand glitt unter den Tresen und ertastete so gleich den Griff eines Schneidewerkzeugs. Ein Messer oder ein beil. Das war egal, hier war mehr als genug. "Was heißt hier ich habe einfach mit gemacht!? Du Dreckskerl hast mich verführt", ihre hand umfasste den griff und zog das Werkzeug hervor und schleuderte es richtung Spyro. Es war ein Hackebeil "Du hast mir falsche Hoffungen gemacht", ein Messer folgte. "Und mich dazu gebracht diese ganzen Dinge mit zu machen!", sie vergiff sichnund schleuderte als letztes ein Metallschüssel nach ihm.
    "Und was soll das Heißen du hast erkannt was wir sind!? Hattes du Grauen Starr und hast gekifft oder was? Das hast du doch wohl schon beim ersten mal gesehen, das Vater und Mutter Menschen und ich ein höherer Halbdämonin bin!"

Iris

"Hmmm", machte sie überlegend und verschrengte die Arme. Sie neigte den Kopf von einer Seite zur anderen und durchging die Vergangenheit. Dann hörte sie Shizen und Spyro streiten. "Na ja, er hat sich oft an Shizen ran gemacht", sagte sie scherzend und überlegte weiter. "Nun er verträgt halt kein Fleisch, dadurch haben wir uns viel erspart. Als hätte man ein Kaninchen das den Kompost auf frisst", verglich sie. "Anosnsten ...", sie hob den Kopf schräg zur Decke. "Er verwendest ab und an den Satzt `Verfickte Dämonescheiße`. Es ist weder sonderlich einfallsreich noch in irgendeiner Art und weiße Lustig. Und den Begriff hat glücklicher Weiße im Volksmund keinen Platz bekommen."
    Sie hörte es Klappern und davor mehrere dumpfe Aufschläge. Sie gluckste Belustigt und meinte erheitert: "Teenagermädels und ihre aufgestauten Gefühle."

Shizen

Shizen lächelte triumphierend. "Nein keiner hat sich verändert", sagte sie anfnags sanft, der Abschluss war das genaue gegenteil: "Du bist immernoch das dirre, perse kranke Schwein von damals. Und die langen hare sehen auch scheiße aus. Hat das Miltär kein geld für einen Friseur oder was?"
    Sie richtete sich aud und machte sich wütend weiter an der zubereitung der Medizin. "Das du dich überhaupt traust, dich hier wieder Blicken zu lassen! Nach dem du mich benutz und einfach hast liegen lassen! Weist du eigentlich wie scheiße es mir über eine lange Zeit ging!" Der Mörser knirschte. "Ich habe mich mit dem Gedanken aufgeheitert, das du elendlich in der Gosse vereckt bist und deine Leiche von irgend so einem Penner gefickt wird!"

Shizen

Sie ihr Mundwinkel verzogen sich, kaum dass sie hinter dem Tresen stand. Sie hatte genau gesehen dass Spyro auf ihren gang reagiert hatte. Sie nahm die Augenbinde ab und schaute ihn mit einem bestimmtem Blick an. "Dachte ich mir. Du hast dich nicht verändert", hauchte sie und lehnte sich auf den Tresen während sie die Arme under sich verschrenkte. Sie fuhr mit ihre Zunge über ihre Lippen damit sie nicht mehr trocken waren und ihren glanz bei behielten.

Shizen

"Die Küche,"sagte Iris und erhob sich. "Folgen sie mir!"
    Shizen schaute ihrer Mutter hinterher. Wollte sie micih wirklich mit diesem Kerl alleine lassen? Das konnte sie von vorderein vergessen. Sie wand sich von Spyro ab und lief mit einem eleganten Hüftgan zurück hinter den Tresen machte sich wieder an das Herstellen der Medizin. Tee und Salbe.

Shizen

Shizen verschrengt zu freiden die Arme. "Ist mir recht"
    Iris nickte. "Es ist uns nicht entgangen, dass die Erkrankung nicht verschwindet. Aber es ging ihm hier gut. Wir haben ihm die Medizin so ein gegeben, dass er den Tag meisstens schmerzfrei überstanden hat."

Shizen

"Die, die er auf dauer bei uns verursacht hat." Antwortet Shizen bevor ihre Mutter antworten konnte. "Er hat lange bei uns glebt, hat mit gegessen, getrunken und vor allem unsere Medizin verbraucht wie kein anderer. Unsere Habitate sind schneller leer geworden als in Jahren in denen mehrere Krankheiten auf einmal in den Slums ausgebrochen sind." Mal davon abgesehen das mich der Lustmolch nicht nur mit seinen Augen ausgezogen hat, sondern mich auch bei fat jeder Gelegenheit begrapscht hat. Fügte sie in Gedanken hin zu.
    "Und seit dem mein Ehemann verstorben ist, sind wir mehr denn je auf das was uns das Gesschäft einbringt angewiesen", erklärte Iris leicht betrübt. Es war nur selten das bei Shizens Mutter das Lächeln verschwand.

Shizen

"Wie schade" sagte sie endtäuscht. Wäre mal schon gewesen, mal wieder Fleisch auf der Speißekarte gewesen wäre. Ihre Mutter llerdings schien hin und weg vo der Katze. "Nein ist die niedlich!", sagte sie und kraulte den Schwarzen Kater hinter dem Ohr. "Immer nützlich solche Katzen. Aber Sie können nichts was meine kleine Shizen nicht auch kann." Die Halbdämonin ignoreite den Kommentar ihrer Mutter und zerrieb weiterhin die Kräuter in dem Mörser. Der Blödmann schaut die ganze Zeit zu mir rüber. Ihr reichte es. Sie wollte nicht, von diesem Kerl, wie ein tier im Käfig betrachtet werden. "Wie sieht es eigentlich mit den Schulden aus, die Spyro noch bei uns hat?", fragte sie in den Raum, wärend die zerriebenen Kräuter in einem Teebeutel landeten.

Naitomeā

"Ich als einzelner Spirit werde es wohl nicht hinkriegen diesen Dämon oder was immer das ist zu erledigen. Unser Plan ist, dass wir ihn die Arme abtrennen und ihn dann mit Hilfe diesen komischen Geschöpfes", er deutete auf den Clown der inzwishen die ein Lappen über einem Ast hing ,"zu Fesseln. Bei der Baisi werdn wir Spirits und Inqusitoren diese Abscheulichkeit vernichten."
    Der Humunculus strürmte wieder auf sie zu. Seine Waffen hinterliesen glühende Kerben im Boden. Jack liese sie unter zwei große Spitzhüte verschwinden, die soffort in Fetzen geschnitten wurden. Der Clown Zauberte sie aus seinem Hut wieder hervor. Dass hatte sch seltsam angefühlt.
    "Aber erzähl uns trottzdem deinen Plan." Sagte Katharina die sich nun Bodenunterschutzung zu ihnen geselle.

Shizen

"Shizen hat ihn damlas aufgegabelt, als sie vom einkaufen zurück kam. Zu diesem Zeitpunkt war er schon sehr von seiner Krankeit dahingeraft gewesen. Ich habe dann natürlich alles daran gesetzt ihn wieder auf zu pappen. Und da ich ihn erstmal gewaschen und alles mögliche was nach einer Verletzung aussah behandelt habe, ist mir die Narbe gleich aufgefallen. Da er über einen längeren Zeitraum bei uns gelebt hat, war es ein leichtes die richtige Behandlung zu entwickeln und habe es auch gleich meiner Tochter beigebracht. Es ist so, dass wir Kräuterkundler bzw. Kräuterhexen so einiges an Wissen besitzen die der Menschhiet schon vor langen verloren gegangen scheint." Shizen hörte der Erkläung ihrer Mutter zu und verdammte sich dafür, dass sie Spyro diesen treulosen Hund damlas nicht liegen gelassen hatte. Sie warf die Kräuter in den Mörser und zermalte sie mit knirschend. Sie stellte sich kurz vor das in dieser Schüssel Spyros weichteile lagen und rückte gleich noch etwas fester auf. Er hatte vielleicht nerven nach dieser langen Zeit sich hier wieder blicken zu lassen. Nach dem er sie einfach so sitzen gelassen hatte.

Naitomeā

"Ach was du nichts sagst", sagten Halbdämon und Clown gleichzeitig. "Ich habe dir doch zu gerufen dass du die beiden verwundeten Atme abschneiden sollst." Er rannte zu bart. Dieser Idiot hatte doch gerade noch gesagt, dass er nicht alleine Kämpfen wollte. Warum prescht er dann ungeschütz nach vorne und lässt sich auf einem Schwertkampf ein. "Noch Alles drann?", erkundigt er sich bei dem Rotschopf.

Shizen

"Natürlich dort üben auf das Sofa", sagte sie, "Shizen, richte doch schon mal alles her." Shizen warf Spyro durch die Binde, einen vernichtetnden Blick zu, bevor sie aus dem Lager die Zutaten holte. Sie und ihre Mutter hatten in der vergangenheit so oft zu bereitet, dass es sich verinnerlicht hatte. Sie kehrte zurück an den tresen, wog die die Zutaten.

Naitomeā

"Ich könnte schön aber es wäre keiner der Helfen würde",
    meinte Jack auf Katharinas Frage.
    Naito eilte gleich hinter her. Das was in den restlichen Steinen von Opal gespeichert was, musste er dafür verwenden die um Bart zu verteidigen. Das Problem war nur das Opal kleine Wundheilende Kräfte besaß. Es dürfte also keiner verletzt werden, ansonsten würde er auffliegen. Katharina feuerte eine Mischunge aus Licht und Feuer in drei der Armgelenke des Humunculusses.
    "Ab mit den Dingern!"

Shizen

Sie beäugte Spyro weiterhin durch die Augenbinde, dann wand sie sich an ihre Mutter. "Seit wann machen wir Termine?", fragte sie. "Seit heute Schaaatz! Das geschäft klingt doch gleich Seriöser mit Termienen", sagte Iris munter. "Wir sind doch nur ne Apotheke", mumelte Shizen angeödet. Iris überging das einfach mal und holte den Tee. Sie wand sich an den großen Mann der mit Spyro rein gekommen war. "Machen sie sich keine Sorgen. Der Fall ist uns bestens vertraut." Sie reichte Kioshi den Tee, dann drehte sie sich zu Irish. "Nicht Wahr?"
    Ein langes Schweigen durchzog den Raum. Man könnte die Geräusche die sich während des Alltages drausen abspielten hören. Am deutlichsten war die Klingel eines Fahrrads. "Hmm?", Irislegte den Kopf schräg. "Wie? Jetzt sagt mir nicht ihr habt euch vergessen? Ihr hattet doch schließlich euer Erstes Mal mit einander, plus Minus die anderen Aktionen. Aber anderer Seits habt ihr euch beiden schließlich etwas Körperlich verändert."

Totsuka Saika

Ich schaue zu dem Mädchen dass zu uns ins Klassenzimmer kommt. es dauerte etwas bis ich den Mut zumanne hatte, dann hebe ich die Hand und winke ihr Freundlich zu. Ich kann froh sein, dass ich den Weg hier her überhaput gefunden haben. Außerdem bin ich über jede Ablenkung und Unterbrechung zu dem Thema Clubs dankbar.

Naitomeā

"Nun da er die Waffen erschaffen kann wird sie wohl auch benutzen können, Idiot", gab einer der Clowns von sich, dessen Schädel einen Moment später diagonale in zwei Hälften gespalten wurde. Dies Schwerter wirbelten durch die Luft und zerkleinerten den Körper. "Nun du sollt es ja nicht im Alleingang erledigen", gab der verkleidete Halbdämon kleinlaut von sich.
    "Schwer zu sagen ob er gegen was immun ist. Ich habe ihn gerade das Fleisch verbrannt gebrannt und ihn zur Eismumie gemacht und trotzdem kann er sich noch bewegen. Fürs erste müssen wir akzeptieren das er einfach nur schwer Tod zu kriegen ist",
    rief Katharina deren Häne von ungwöhnlich hellen Feuerbällen umhüllt waren. "Fürs erste müssen auf fernwaffen setzten. Hey Clown! Kannst du irgenwie einen Bogen herstellen?"

Shizen

Sie hebt den Kopf als die Klingel ertönte. Gäste? "Willkommen", begrüst sie freundlich. Der Geruch verriet ihr das es Halbdämonen sind. Also kein grund zur Sorge. Doch ihre Augenbinde bleibt wo sie ist. Ihr Finger zuckten kurz als die Namen genannt wurden. Doch sie blieb gelassen. Ihr Mutter kam aus dem Lager. "Hallöchen", sagte sie wie immer gut gelaunt. "Kann ich ihnen einen Tee anbieten?"
    "Wie sie sehen ist sie hier", sagte sie etwas neutral. Wie wie kamen die beiden eigentlich an einen Termin? Slam Bewohner war für gewöhnlich die Kunden.

Naitomeā

"Jack, versuche dich zu befreien und unterstütze uns." rief Naito zum Clown. "Wird gemacht!" Jack entkam in dem er seine Körperteile wie eine Schlange in alle richtungen verdehte und wand. Zum Abschied feuerte er dem Humungulus eine Salve Jounglierbelle entgegen.
    "Und was nun?", fragte der Halbdämon. Jack blieb weiter am Boden und lengte die Aufmerksamkeit und die Angriffe des mutierten Humunculuses auf sich. "Wenn wir es schaffen würden, genügen seiner Arme ab zu schneiden, könnten wir ihn fesseln und ihn zur Basis bringen damit ihn die Inquisitoren uns Spirits erledigen können".
    Er zog die Braue hoch. "In die Hände der Kirche?"
    "Denk doch mal logisch!", führ ihn Katharina häftg an, so dass er vor schreck fast vom Baum fiehl. "Das letzte mal als wir geglaubt haben das wir ihn besiegt hätten, ist er in wirklichkeit nur noch stärker geworden. Jetzt ist er sogar im stande Waffen zu bilden."
    Von der stränge der Feuermagierin eingeschüchtert nickte er. "Also die Kirche wird ihn vernichten. Schön! Seine Körperteile zu reduzieren wird wohl ein Problem und wie jedoch sollen wir ihn fesseln? Ein zweites mal wir er sich von meinen Sichel sicher nicht fangen lassen."
    "Wie wäre es wenn ich ihn fessle?" Jack kam aus dem Schatten getreten Irretiert, schaute naito abwechelnd zu dem Clown der ab Boden Kämpfte und zu dem der gerade aufgetaucht war. Dann fiehl ihm wieder ein das Jack sich vervielfachen konnte.
    "Gut. Lenke ihn weiter ab. Naito! Ich werde seine Gliedmaßen berschädigen. Schau du dass du sie vom Körper abtrennst." Der zweite Clown sprang zu seinem orgainal hinunter. Der Echte beschoss den Humunculus weiterhin mit bunten Feuerbällen, wärend der zweite aggressive Spielkarten die Pausenlos angriffen.
    Der verwandelte Halbdämon sprang vom Baum. Kaum unten angekommen fing er zu grübeln an. Seine Sense war nicht sonderlich scharf. Menschen konnte er damit mühelos in scheiben schneiden, doch wie würde es bei dieser Mischkreatur aus sehen? Gerade als er sich für einen Angriff enschieden hatte hörte er eine Stimme. Er drehte sich um und sah Bart ihm entgegen laufen, mit der frage "Na gehts".
    Diese Menschensprache war doch seltsam, aber Naito glaubte zu wissen dass Bart fragen wollte ob er Katharina und Jack Hilfe Brauchten. Ein Stück hinter dem Schwertkämpfer, oder welche Klasse Bart auch immer angehörte, sah er Naruto. "Etwas Hilfe käme uns gerade recht. Wir hatten keine Ahnung, dass uns hier so ein eigenartiges Ding hier drinnen erwartet. Könntet ihr uns Hälfen die Arme von dem Ding zu verwunden und ab zu trennen?", fragte er die beiden.

Totsuka Saika

Maharis-sensei auftreten schüchterte mich ein und ich schau auf meinen Tisch. Bis ende der Woche sollte ich in jedem Kurs gewesen sein und mir auch noch einen aussuchen. Hoffentlich nichts zum kämpfen. Ich mag Konflikte schon nicht.Wenn ich jetzt auch noch in einen Kurs muss wo ich gezwungen bin zu kämpfen, ist das Schuljahr für mich wohl gelaufen.

Ienzo

Als unserer Klasse auch endlich ein Lehrer auftaucht, teilt er uns das mit was dieses mioöse Mädchen in der kantine mir schon erzählt hatte. Jeder von uns muss in einen Kurs. Man wird also gezwungen mit den pennern dieser Schule zusammen zu Arbeiten oder zu mindest mehr Zeit zu verbringen als man ohne hin schon muss. Hier ist es ja schlimmer als in Oxford. Nur hatte es dort wenigstens Sinn gemacht, da es fürs später Leben irgendwo eine Bereicherung gewesen wäre. Gott wie ich diese schule jetzt schon hasse.
    Da ich und vielleicht auch noch Sakuya die einzigsten sind in unserer Klasse die noch in keinem Kurs sind, werden wir vermutlich auch noch mit den Grünschnäbeln aus der Unterstufen Klassen zusammen gesteckt. Es wird ja immer besser.