The Magic High School

  • Excelsus Fafnyr


    Als plötzlich alles in Bewegung gerät hebe ich meinen Kopf und blinzel nach Vorne. Anscheinend erklärte der Autoritäts-Lehrer von Gestern
    und gerade über irgendwelche Klubs auf. Mal ganz davon Abgesehen, dass ich halb tot auf meinem Tisch lag wie so ein geschossenes
    Reh, interessierte mich das mit den Klubs auch nicht wirklich.
    Erst als Jemand neben mir, ein ..... Junge (ist doch eines oder? Sieht aus wie ein Mädel), aufhorchte hob auch ich meinen Kopf. Plötzlich war der Rotschopf-Lehrer whatever von gestern an der Wand links vom Pult aufgetaucht.


    Saru Taiki


    Ohne auf die Uhr zu achten mampfte ich fröhlich und erfreute mich an den kulinarischen Fähigkeiten dieser Schule.
    Ayumu: Du fängst ja an das hier richtig zu genießen.
    Ayumu ist durch das offene Fenster über der Kantine zu mir gestoßen.
    //Woher willst du denn das wissen?
    Ayumu: nun, deinem Gesicht nach zu folge, scheinst du wenigstens zufrieden mit dem Essen zu sein.
    Ich bestätigte die Beobachtung mit einem kurzen unangebrachten Rülpser. Glücklicherweise war niemand mehr hi.....
    Ayumu: Ich weiß etwas, was du nicht weißt!?
    Ayumu sprang herum wie so eines dieser Zirkustiere und schien sich zu freuen, ich ahnte bereits schlimmes.
    //Du wirst es mir doch eh gleich verraten.
    Ayumu: Na gut. Aber nur wenn du mich ganz lieb bittest.
    Ich rollte mit den Augen
    //Bittebittebitteeee?
    Ayumu: Lass ich nochmal so durchgehen. Jedenfalls, du kommst zu spät zum Unterricht.
    Ich musst erstmal 10 mal geblinzelt haben bevor ich realisierte was Ayumu mir gerade mitgeteilt hatte.
    Verdammt!!! Mist mist mist! Verfluchtes Kulinarisches Wunderfrühstück, dachte ich vor mich hin als ich schnell die Teller wegräumte.
    Deswegen war also niemand mehr hier. während ich raus rannte stellte ich Ayumu zur rede.
    //hättest du mir das nicht früher sagen können?
    Ayumu: du hast noch gefrühstückt!
    // ok, gut geschenkt. Kannst du mich wenigstens zum Raum bringen.
    Ayumu: Na wenns weiter nichts ist.
    Die nächsten 5 sekunden sah ich nur noch einzelne kurze Bilder unserer Reise. Der Schulhof, ein Fenster, dahinter bereits Schüler mit dem Herrn Maharis.
    Das nächste was geschah, war dass Ayumu mich als Staub durchs Fenster durchbrachte und mich Im Raum nahe der Wand materialisieren ließ.
    ''Entschuldigen sie vielmals die Verspätung Herr Maharis. Ich hoffe, mir ist nicht zuviel entgangen?''

  • Crown
    Ich saß immer noch als Dohle auf der Fensterbank neben Nika.
    Mit ihr hatte ich mich bis eben noch unterhalten. Sie war sehr gesprächig und offen, leicht naiv auch. Sie sollte als Magierin vorsichtiger sein und auch mehr beobachten können. Am meisten im Kampf.
    Als der Lehrer hinein kam, blieb ich weiterhin auf dem Fensterbrett. Konnte durch meine guten Ohren gut hören was er sagte bzw. wie er sich kurz vorstellte und kleine Sachen wegen Kurse erwähnte. Danach nahm er sich auch schon die Kreide und los ging es auch schon. Das werden heute wohl nur Grundstoffe sein... Was mache ich den hier? Das meiste wusste ich schon. Nur wäre unhöflich einfach zuschwänzen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ryou Maharis
    Ich drehe mich gerade um und holte Luft um den Schülern eine Frage zu stellen, als plötzlich Staub durch das geöffnete Fenster in den Raum fliegt. Der Staub sammelt sich nichr weit entfernt von mir und nahm die Form eine menschlichen Körpers an. Es dauert auch nicht lange, da erkenne ich um wenn es sich handelt. Kein geringerer als Saru erscheint vor der Klasse und entschuldigt sich bei mir für seine Verspätung. "Eher sollten sie sich dafür entschuldigen mir die Aufmerksamkeit der Schüler gestohlen zu haben." dabei verweise ich mit einer Kopfbewegung zu den Schülern, dessen Blicke größtenteils auf Saru gerichtet sind. "Naja wie dem auch sei..." murmel ic vor mich hin und schaue dann zur Klasse. "Dieser nette Mann hier ist Herr Taiki, der zum Lehrer werden möchte und deshalb hier bei mir, vom Besten, sich anschaut, wie man das al besten macht. Nehmen sie sich einen leeren Stuhl und setzen sie sich nach hinten." bitte ich Saru.

  • Ahri


    Oh nein.... ich kann auch nicht noch weniger Pech haben als sowieso schon. Jetzt steht der Lehrer vor mir der unseren Ausflug gestern Nacht beendet hat. Irgendwie war das ganze ja recht cool, aber der erste Eindruck sollte nicht der eines betrunkenen Mädchen sein. Ich sehe von in weg zu Herrn Maharis. Er scheint sehr viel von sich zu halten, der beste meint er. Bis jetzt war der Unterricht ja auch nicht uninteressant, es war nur, jedes mal wenn unsere Blicke sich treffen während er etwas der Klasse erklärt friere ich ein. Ich will ihm ja antworten, ich kenne auch die Antwort. Aber ich traue mich nicht ihn zu unterbrechen, auch wenn er es will.

  • Saru Taiki


    "Natürlich. Danke.", murmelte ich ein wenig, weil mir die Wirkung meines Auftretens zuvor nicht gänzlich bewusst war. Und der Effekt auf die Schüler hielt sogar noch an, denn als ich mich ganz hinten hinsaß, waren einige anhand ihres Kopfzuckens bemüht nicht nach hinten zu starten.
    Ayumu: Was hast du uns den dort schon wieder eingebrockt?
    //ich war nunmal ihn Eile... verhalt dich auch bitte still Ayumu, ok? Ich hab wirklich schon die Aufmerksamkeit der Klasse abgeschwächt.

  • Kenshin Maharis
    Mein Vater betritt den Klassenraum und ich senke meinen Kopf auf den Tisch. [Na toll, gleich am ersten Schultag...Wie ätzend!] Er erzählt irgendetwas von Clubs und will jemandem eine Frage beantworten, als ein weiterer Mann im Klassenraum auftaucht. Er stellt ihn als Herrn Taiki vor, der wohl noch kein richtiger Lehrer ist. Sein folgender Satz konnte nur von ihm kommen. [So ein Spacken!] Ich schau zu Shin rüber, puste erst meine Wagen auf und tue dann so, als würde ich mir den Finger in den Hals stecken. "Vom Besten??? Ich kotz gleich." flüster ich so leise wie möglich in seine Richtung, damit es sonst keiner hört. Ich verschränke meine Arme, lege sie auf den Tisch und meinen Kopf ebenso. "Boah, ist das langweilig." murmel ich dann leise vor mich hin.

  • Shun Yukio


    Endlich ging es mal los und Herr Maharis und dazu noch sein Assistent oder was er ist tauchten auf. /Wir sollen in Clubs? Wie öde/ dachte ich und lege mein Kopf auf die Tischplatte. Mein Blick ist auf Kenshin und so halb wegs auf das was vorne passiert gerichtet. Kenshin macht eine Kotz Andeutung und beschwert sich über sein Vater. "Locker bleiben" sage ich murmelnd und drehe mein Kulli vor mich hin. "In was für einen Club wirst du gehen?" frage ich leise damit nur er mich hört.



    Akari


    Es war der nächste Tag und ich hatte verschlafen, und dann musste ich auch noch mal nach Fragen bei wem ich denn überhaupt sei. Als ich erfuhr zu wem ich musste und wo das so war rannte ich in der Schule rum und suchte die Klasse. Und zu meinem Glück fand ich sie auch recht schnell. Klopfend öffne ich die Tür und stecke erst den Kopf vorsichtig vor. "Guten Morgen" nervös lächelnd trette in die Klasse ein und ziehe die Tür hinter mir zu. Sobald die Tür sich schloss zog auch die Wohlfühlende Aura in die Klasse ein. /Ganz schön kühl hier drin/ Ich schaue zu den zwei Herren am Pult. "Entschuldigung das ich zu spät gekommen bin. Mein Name ist Akari ich bin erst seid Gestern Abend hier und hatte noch nicht gewusst wo ich Heut Morgen hin soll." ich hoffte das sie meine Entschuldigung annehmen und verständnis zeige. Mein blick fällt kurz in die Klasse die schon ganz gut gefüllt war.

  • Kenshin Maharis
    [Locker bleiben? Bei dem kann ich das nicht. Ich hasse ihn einfach. Aber Shin jhat ja Recht. "Jaja." sage ich leise und schau dann auf den Zettel, der von vorne aus durch die Klasse ging. Shun fragt mich, in welchen Club ich gehen möchte und ich zucke leicht mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung" sage ich ebenso leise wie er. "Ich hab gar keinen Bock auf einen Club, und Du?" Mein Blick fällt kurz auf die Schülerin, die gerade den Raum betritt und sich bei meinem Vater entschuldigt. [Das sollte er wohl ohne Strafe akzetieren.] Ich schau wieder zu Shun und bin mir nach wie vor unsicher, was ich auf diesem Zettel ankreuzen soll.

  • Ryou Maharis
    Saru bedankt sich und setzt sich auf einen Stuhl inter der letzten Reihe. Die Blicke vieler Schüler hängen immer noch an ihm. Diese Versuche ich mit einem Räuspern wieder zu mir nach Vorn wandern zu lassen. Ich will gerade weiter im eigentlichen Thema gehen, als es an der Tür Klopf und sie daraufhin aufgeht. Ein rosahaariges Mädchen streckt ihren Kopf in das Zimmer, tretet ein und schließt die Tür hinter sich. Eine warme Aura geht von ihr aus und verbreitet sich schnell in der Klasse. Somit sind die Schüler wieder von etwas abgelenkt. //Oh man...// Sie entschuldigt sich für ihr Verspäten und stellt sich sogleich auch selbst vor. //Höfflich scheint sie ja zu sein.// Ich schaue zu ihr und setze ein freundliches Lächeln auf. "Guten Morgen Akari. Da es der erste Schultag ist und du auch eine realistische Begründung hast, lasse ich dich nochmal ungestraft davon kommen." Ich schaue kurz in die Klasse und gehe mir sicher, ob überhaupt noch ein Platz frei ist. Und siehe da, genau ein Platz ist noch frei. "Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass du dir einen der freien Plätze aussuchen sollst, aber da es nur noch einen freien gibt, ist die Auswahl sehr gering." Während ich auf eine Reaktion von Akari warte, wandert mein Blick zu meinem lieben Sohn. Alleine seine Haltung und sein Blick sagt mir, dass er jetzt schon angepisst ist. //Vielleicht sollte ich meine kleinen Scherze etwas reduzieren.//

  • Totsuka Saika


    Ich schaue zu dem Mädchen dass zu uns ins Klassenzimmer kommt. es dauerte etwas bis ich den Mut zumanne hatte, dann hebe ich die Hand und winke ihr Freundlich zu. Ich kann froh sein, dass ich den Weg hier her überhaput gefunden haben. Außerdem bin ich über jede Ablenkung und Unterbrechung zu dem Thema Clubs dankbar.

  • Shun Yukio


    Kenshin antwortet das er kein Bock auf ein Club hat und wirft mir die Frage zurück. Bevor ich antwortete kam ein Pinkhaariges Mädchen in die Klasse und stellte sich vor, mehr passte ich nicht auf und wandte mich wieder Kenshin zu. "Ich auch nicht, so lang es meine Bandaktivitäten nach der Schule nicht die Zeit stielt würde ich wohl eines beitretten wo man sich mal auspowern kann, muss ja lernen mich zu kontrolieren" bei jedem Club der mir so einiger maße in frage kam schrieb ich vielleicht dahinter und dann legte ich den Stift wieder weg.

  • Ich beobachte weiter meine Vater und, die zu spät kommende Mitschülerin. "Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass du dir einen der freien Plätze aussuchen sollst, aber da es nur noch einen freien gibt, ist die Auswahl sehr gering." höre ich meinen Vater sagen und könnte schon wieder kotzen. [Es ist doch nur noch ein Platz frei Du dämlicher Idiot. Was soll der dumme Kommentar? Sollte das witzig sein?] Ich werfe ihm einen angewiderten Blick zu und weiß genau, dass er ihn versteht. [Selber Schuld Du Idiot.] denke ich bei mir noch, als ich Shuns Antwort auf meine Frage registriere. "Ja, das ist eine gute Idee. Ich habe eh immer genug Energie." sage ich leicht verlegen in seine Richtung. [Vielleicht sollte ich mir wirklich etwas suchen, was mich wirklich auspaowered. Mh] Ich denke noch eine Weile über die Clubs nach, setze ein paar Kreuze und wende meine Blick dann wieder auf meinen Vater. [Der öde Unterricht mir Dir darf auch viobei sein.] ich schau auf meine Ihr und wende mich erneut an Shun. "Wann musst Du da sein?" frage ich ihn so leise, dass mein Vater mich nicht hören kann.

  • Raven Hunter


    Nachdem der Lehrer oder vielleicht besser gesagt der Klassenlehrer endlich da ist, hatte er angefangen zu reden und stellte sich als Maharis-Sensei oder Herr Maharis vor. Er teilte mit, dass wir hier in Schule auf den praktischen Teil konzentrieren und es deswegen als Pflicht in einen der zu Auswahl stehenden Klubs zu stecken. Was natürlich die Wahl liegt, in welchen wir gehen wollen, alleine bei uns.
    Er meinte dann, dass heute Nachmittag jeder von uns einer praktische Prüfung unterzogen, damit die Lehrer unser Fähigkeiten einschätzen können. Nun hatte er was an die Tafel was geschrieben und meinte, dass wir ein wenig über allgemeine Grundlagen der Magie unterhalten.
    Als aber dann ein Person wie aus den nicht erschienen ist der Herr Taiki heißt und entschuldigt, was er sich dann hinsetzt.
    Dann kam auch noch ein Mädchen die sich als Akari vorstellt und wegen ihr Verspätung sich entschuldigt hat. Maharis-Sensei wartet nun darauf dass Akari sich hin setzt.


    Ich überlege welche Club ich hin gehen würde, als ich aber zu Akari blicke die immer noch steht dachte ich nun. [Uh man Mädel, beweg doch mal dein Hintern und setzt dich hin] Ich sah zu dieser Tafel und überlege noch eine weile wegen die Clubs. Also heute wird es wohl ziemlich interessant werden was auf uns zu kommen wird.

  • Hoshi Murasaki


    Als der Lehrer dann kam, stellte er sich als Herr Maharis vor und verteilte Zettel, auf denen verschiedenen Clubs stehen.
    'Müssen wirklich an welchen davon teilnehmen?', frage ich mich, 'Aber das heißt, dass ich sehr viel in Kontakt mit anderen kommen muss, dabei bin ich doch viel zu schüchtern, um richtig mit anderen zu interagieren.'
    Ich bin so tief darin versunken, mir aus zumalen, wie das mit dem Club wohl sein wird, sodass ich gar nich bemerke, wie ein weiterer Lehrer dazu kommt oder dass der Unterricht anfängt.


    Nach dem Unterricht

    'Endlich vorbei.', denke ich und packe meine Sachen zusammen.
    'Jetzt steht für heute nur noch dieser praktische Test an, der später bei der Sporthalle anfängt. Bis dahin habe ich allerdings noch Zeit. Hm... Was mache ich nur so lange?', überlege ich, während ich das Klassenzimmer verlasse.

  • Crown
    Dem Lehrer hörte ich eher weniger zu, weil unterhielt mich leise mit Namika.
    Erzählte mir einiges über sich und weil ich nicht unhöfflich bin auch paar Sachen von mir.
    Irgendwann war der Unterricht vorbei und stand auf. Streckte mich und sah zu Nika. Sie war leicht überrascht, dass der Unterricht so schnell ging. Naja, hatten uns auch unterhalten.
    Da ich keine Tasche oder sonst was dabei hatte, musste ich auch nichts einpacken. Wusste schon das wir wahrscheinlich am ersten Tag nichts aufschreiben werden. Die Zettel die wir bekommen haben, faltete ich ordentlich zusammen und machte ich in meine Jackentasche.
    "So... Bis zur praktischen Übung, haben wir noch genügend Zeit. Hast was vor oder können wir gemeinsam was machen?" fragte ich und war leicht von mir selbst überrascht, ein Mensch zufragen ob er Zeit und Lust hat mit mir was zu machen. Da ich ja mehr der Einzelgänger war. Nur Nika war eine angenehme Gesprächspartnerin.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    Ich packe meine Sachen zusammen als der Unterricht endlich zu ende ist. Kenshin fragt mich wann ich dort sein muss. "Also ich gehe nach der Schule" sage ich und schaue auf mein Handy nach dem ich auf gestanden bin um meine Tasche auf den Rücken zu schmeißen. "Zwei Nachrichten" murmle ich und lese, von Mum und Inuri die beide nach dem ersten Unterricht fragen. Ich antworte schnell. "Langweilig wie auf jeder anderen Schule" mit einem schmunzeln steck ich mein Handy wieder in die Hosentasche. "So wohin jetzt noch mal?" frag ich Kenshin. "Oder haben wir jetzt Pause?"

  • Kenshin Maharis


    Mein Vater beendet den Unterricht und ich packe meine Sachen zusammen. [Zum Glück, länger hätte ich es bei ihm auch nicht ausgehalten. Ich hole mein Handy aus der Tasche und lese eine Mitteilung. /Alter, Du bist dran. poste endlich, wir warten auf Dich.\ [Karim...] Durch den Schulwechsel und den ganzen Stress von gestern, hab eich ganz vergessen im Forum vorbei zu schauen und einen Post im RPG zu schreiben. [Oh, sie warten auf mich...] Ich tippe antworte schnell, dass ich versuchen werde heute Abend etwas auf die Reihe zu bekommen und wende mich dann an Shin, der mich fragt, wo wir jetzt hin müssen oder ob wir jetzt Pause haben. Ich werfe ihm einen irritierten und fragenden Blick zu. "Alter, hast Du gerade nicht aufgepasst? Der Unterricht ist beendet. Heute nachher ist nur noch dieser dusselige Test. Das wars dann für heute. "Wie wäre es mit Mittagessen? Ich habe Bock auf Reisbällchen. Wie ist bei Dir?" frage ich ihn und werfe mir meinen Rucksack über die Schulter. "Oder hast Du jetzt etwas anderes vor?"

  • Raven Hunter


    Der Unterricht ist nun zu ende und ich packe meine Sachen ein. Später ist in der Sporthalle dieser praktischer Test, was ich ziemlich gespannt bin was wir machen müssen und vorallen was anderen so können.
    Ich nehme mein Tasche, stehe auf und verlasse den Klassenzimmer. Da ich noch Zeit habe bin ich in Kantinen gegangen um dort etwas zum Essen und zum Trinken.

  • Shun Yukio


    "Sorry, war mit den Gedanken ganz wo anders' sage ich und gehe schonmal zur Tür. "Mal schauen ob ich was esse, so einen Appetit habe ich jetzt nicht" ich schaue noch mal zu Kenshin. "Mit wem hast du den geschrieben?" Frage ich etwas verspielt, wehrend ich ihn ansehe blicke ich auch mal weiter nach hinten zu Nika. /Der Kauz hängt ja auch nur noch bei ihr rum/ ich schau wieder zu Kenshin. "Los komm jetzt " sage ich und verlasse die Klasse.

  • Nika
    Nachdem der Unterricht vorbei war, packte ich ordentlich meine Blöcke und Federtasche ein.
    Warf mir den Rucksack auf den Rücken und sah zu Crown.
    Da er mich was fragte.
    "Mhm, aufjedenfall raus,weil mein Hund jetzt siche rauslauf brauch. Saßen wir ca. eine Stunde hier rum." sagte ich und lächelte leicht. Merkte das Shun zu uns sah. Schenkte ihn ein süßes Lächeln von mir und ging dann mit Crown aus dem Raum. Shun war schon süß und schüchtern... Musste wieder schmunzeln. Crown sah fragend zu mir. "Es ist nichts, falls du fragen wolltest..." meinte ich und kaulte meinen Hund am Ohr. Vor dem Schulgebäude blieben wir stehen und überlegten was man machen könnte.
    "Vielleicht einen Happen essen?"

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿