Naitomeā
Den ersten Angriff enkam Naito mit einem Kip up. Das Lock im Boden zeigt was mit seinem Kopf gewesen währe, wenn ihn die Metall verstärkte Faust des Humunculusses ihn getroffen hätte. Mit einem weiteren Rückwärssalto hatte er noch mal abstand zu zu feind genommen. Auch Katharina war zurück gewichen. "Du bist echter Anger der Stufe eins weiß du das?", raunt sie im zu. Er lässt die Schultern hängen. "Die Bewegungen sind reiner Reflex." In seiner rechten Hand hält er drei Edelsteine. Einen Opal, einen Saphier, und einen blutdroden Rubin der in der mitte schwarz ist.
Der Humungulus zieht mit einem Rück seinen Arm aus der Erde und nimmt sie wieder ins Visier. Wie ein sprinter geht er in die Beuge, den start gekommen beide nicht mit. Im Bruchteil einer Sekunde ist das Fieh vor ihnen mit ausgbreuteten Armen. Mehrere baume werden durch die Wucht zerschmetter
Katharina auf die schulter gepackt steht Naito auf den Ast eines Baumes. "Wie kommen wir hier hoch?"
"Ich habe mich mit Opals Kräften verlingt. Kur bevor uns der angriff getroffen hat habe ich uns hier hoch Telportier. Jeder dieser Edelsteine gibt mir für kurze Zeit eine Fähigkeit meiner Wesen." Er schaute sich die verwustung an die der Humunculus verursacht hat. Mitten im Wald an langer Korridor aus gefällten bzw. zertrümmerten Bäumen. Der kampf ging nicht mal ne Minute! "Ich glaube das dass kein Zuckerschlecken wird. Schon eine idee was wir machen?", fragt er und hälte die umgebung im Auge. Bisher war nur rohe gewalt und wilde ungeziehlte Angriffe die Strategie gewesen. Ob es in irgend einer Form intelligent ist, hat es nocht nicht gezeigt. Wenn es dumm ist, kommt es den selben weg zurück den es gerade geschaffen hatte. Wenn es eine Spur von Grips hatte wurde es aus einer anderen Richtung angreifen.
"Lass mich erst mal wieder runter", kommt es bissig von hintern. Gesagt getan. "Das Einzeige was ich bisher gesehen habe ist dass es sogar Arme am Rücken hat. Dort ist auch deine Sense", erklärt sie knap und hält wie er nach der Kreatur Ausschau. er nickte anerkennend. "Ich habe erhofft dass das Fieh nicht viel im Hirn hat, doch dann wäre es schon
längst wieder hier bei uns gewesen. Es wir also irgenwo wieder angreifen. Bei der Geschwindigkeit wird bestimmt eine Stelle die wir dann in dem Monemt nicht im Blick haben werden. Und da wir nicht es vorhin nicht bemergt haben, kann es sich scheinbar schell und lautlos zu gleich fortbewegen."
"Von Katharina aus neuen Uhr über euch!"
Eine Felssäule Komm nach oben geschossen und treffen den Humunculus im Bauch als er erneut angesprungen kommt. Ihn warf es nach hinten wo ihn schon die nächste erwartete, dauf wieder die nächste und dann wieder die nächste und die nächste. "Das hat sicherlich weh getan" Sagt er grinsen und starrte auf den Körper auf den Boden zurück. "Oder auch nicht."
Obwohl ein Teil des Körpers schwer verletz scheint, steht der Humunculus ohne problebe wieder auf. Nun gut, genügend Arme hatte er ja. "Er will die Sense einsetzten!"
"Woher auf einmal diese Hilfsbereitschaft Jack?", fragt Naito, der ein vertautes gefühl wieder war nahm und er war Glücklich darüber. "Ich mag diesen Typen nicht! Ich h bin und helfe lieber dir und diesen verdammten Geschwistern, als diesem Typen und seinem Meister zu folgen." Der Clown fühlte sich also wohl bei ihm? "Na von mir aus!"
Er dreht sich zu Arkanmagierin. "Katharina! Bereite deinen stärlsten Zauber vor. Ich werde dafür sorgen dass er sich nicht mehr bewegt." Ohne auf eine Einwilligung von ihr zu warten verschwand er vor ihren Augen im Nichts.
Da stand sie nun Alleine mit der Bestie die sie eine Weile anstarrte. Dann springt sie wieder mit der selben Geschwindigeit los, diesmal mit der Sense zum schlag ausgeholt. Katharina blieb bleib keine Zeit für einen gegeangriff. Dann hängt der Humungulus Bewegungunfähig in der Luft. Dann kracht er gegen die Säulen und wird dagegen gepresst. "Dachtest du etwa ich hätte mich verzogen?", fragt Naitomeā leicht verärgert, der auf eine der niedrigen Säulen steht und die Sicheln bereit hält. Mit den Kette fesselt er die künstliche Kampfmaschine. Die Sicheln führt er durch den Schmalen raum der Säulen dreht sie und haakt sie ein. Damit erlischt auch das Licht des Rubins.
Tōmeina, die sich wieder mit Naito verlinkt hatte, brachte Katharina mit iher Zunge auf einen einen Baum und somit in eine bessere Possition. Starker Wind dreht sich um Naito und den Feind. "Verschwinde da!" Er lächelte und tätschelte den Humunculus die Wange, was sich eklig anfühlte. "Freu dich schon mal darauf. Das brennt noch ewig hinter her!" Tōmeina bingt ihn zu einem Ast neben Katharina. Von dort beobachtet er wie sich zuerst eine Windhose und dann einn Feuersturm bildete. Dank Katharina bekommen weder er noch das Chameleon was davon mit.
Nach fünd Minuten verschwanden die Flammen und würden durch eine Mischung aus Eis, Schatten und Wind abgelöst. Als die nun durch Katharina enstnadene Lichtung abgekühlt ist, hohlt das Chamelon mit einem kurzen Schnalzen der Zunge die Sense. Der Halbdämon nimmt und drückte sie an sich. "Tut gut sie wieder in meinen Besitz zu wissen."
"Um Himmels willen!" er blickt zu Katharina die ihn mit einem Blick zu wirf den man als leicht angewiedert betzeichnen kann. "Männer und ihre Waffen, ich werde es nie verstehen." Jack springt aus der Sense.Ohne Probleme kommt der Clown auf dem bonden auf und schlendert gemutlich auf den Verkohlten Körper zu und macht sich an die Sicheln und deren Ketten zu schaffen.
"Wenn du wüstest was es allles mit dieser Snese auf sich hat, wärst du von meiner Liebe zur ihr nicht sonderlich überasch." Sagt er schmollend. "Mal davon abgesehen, dass sie ein wichtiger teil meiner vergangenheit ist." Katharina giebt nur einen trocknenen Seufzer von sich.
"Ähm Meister!? Ich glaube wir haben da immernoch ein Problem!", hörten die beiden Jack aufgebracht rufen. Die Magier schauen zu dem Clown, der von den überresten des Humunculusses gepackt worden war. "Der Lebt ja immernoch!"
"Ich dachte er wäre tot darum habe ich die Sicheln geholt und auf einemal versucht das Teil da mich um zu bringen." Das allering schein nicht so wirklich zu funktionieren, da Jack ganz enspannt in dem vermutlich sonst knochenbrechenden und organzerquetschenden Würgergriff ist, müssen sie sich um ihn schon mal keine Sorgen machen.
Plötzlich kommt aus alllesn Richtungen Dämonenenergie, die von dem verkohlten Körper aufgenommen wird. Was dauraus resultiert sieht ganz und gar nicht gut aus.