Beiträge von Zexion

Naitomeā

Den ersten Angriff enkam Naito mit einem Kip up. Das Lock im Boden zeigt was mit seinem Kopf gewesen währe, wenn ihn die Metall verstärkte Faust des Humunculusses ihn getroffen hätte. Mit einem weiteren Rückwärssalto hatte er noch mal abstand zu zu feind genommen. Auch Katharina war zurück gewichen. "Du bist echter Anger der Stufe eins weiß du das?", raunt sie im zu. Er lässt die Schultern hängen. "Die Bewegungen sind reiner Reflex." In seiner rechten Hand hält er drei Edelsteine. Einen Opal, einen Saphier, und einen blutdroden Rubin der in der mitte schwarz ist.
    Der Humungulus zieht mit einem Rück seinen Arm aus der Erde und nimmt sie wieder ins Visier. Wie ein sprinter geht er in die Beuge, den start gekommen beide nicht mit. Im Bruchteil einer Sekunde ist das Fieh vor ihnen mit ausgbreuteten Armen. Mehrere baume werden durch die Wucht zerschmetter
    Katharina auf die schulter gepackt steht Naito auf den Ast eines Baumes. "Wie kommen wir hier hoch?"
    "Ich habe mich mit Opals Kräften verlingt. Kur bevor uns der angriff getroffen hat habe ich uns hier hoch Telportier. Jeder dieser Edelsteine gibt mir für kurze Zeit eine Fähigkeit meiner Wesen." Er schaute sich die verwustung an die der Humunculus verursacht hat. Mitten im Wald an langer Korridor aus gefällten bzw. zertrümmerten Bäumen. Der kampf ging nicht mal ne Minute! "Ich glaube das dass kein Zuckerschlecken wird. Schon eine idee was wir machen?", fragt er und hälte die umgebung im Auge. Bisher war nur rohe gewalt und wilde ungeziehlte Angriffe die Strategie gewesen. Ob es in irgend einer Form intelligent ist, hat es nocht nicht gezeigt. Wenn es dumm ist, kommt es den selben weg zurück den es gerade geschaffen hatte. Wenn es eine Spur von Grips hatte wurde es aus einer anderen Richtung angreifen.
    "Lass mich erst mal wieder runter", kommt es bissig von hintern. Gesagt getan. "Das Einzeige was ich bisher gesehen habe ist dass es sogar Arme am Rücken hat. Dort ist auch deine Sense", erklärt sie knap und hält wie er nach der Kreatur Ausschau. er nickte anerkennend. "Ich habe erhofft dass das Fieh nicht viel im Hirn hat, doch dann wäre es schon
    längst wieder hier bei uns gewesen. Es wir also irgenwo wieder angreifen. Bei der Geschwindigkeit wird bestimmt eine Stelle die wir dann in dem Monemt nicht im Blick haben werden. Und da wir nicht es vorhin nicht bemergt haben, kann es sich scheinbar schell und lautlos zu gleich fortbewegen."

"Von Katharina aus neuen Uhr über euch!"
    Eine Felssäule Komm nach oben geschossen und treffen den Humunculus im Bauch als er erneut angesprungen kommt. Ihn warf es nach hinten wo ihn schon die nächste erwartete, dauf wieder die nächste und dann wieder die nächste und die nächste. "Das hat sicherlich weh getan" Sagt er grinsen und starrte auf den Körper auf den Boden zurück. "Oder auch nicht."
    Obwohl ein Teil des Körpers schwer verletz scheint, steht der Humunculus ohne problebe wieder auf. Nun gut, genügend Arme hatte er ja. "Er will die Sense einsetzten!"
    "Woher auf einmal diese Hilfsbereitschaft Jack?", fragt Naito, der ein vertautes gefühl wieder war nahm und er war Glücklich darüber. "Ich mag diesen Typen nicht! Ich h bin und helfe lieber dir und diesen verdammten Geschwistern, als diesem Typen und seinem Meister zu folgen." Der Clown fühlte sich also wohl bei ihm? "Na von mir aus!"
    Er dreht sich zu Arkanmagierin. "Katharina! Bereite deinen stärlsten Zauber vor. Ich werde dafür sorgen dass er sich nicht mehr bewegt." Ohne auf eine Einwilligung von ihr zu warten verschwand er vor ihren Augen im Nichts.
    Da stand sie nun Alleine mit der Bestie die sie eine Weile anstarrte. Dann springt sie wieder mit der selben Geschwindigeit los, diesmal mit der Sense zum schlag ausgeholt. Katharina blieb bleib keine Zeit für einen gegeangriff. Dann hängt der Humungulus Bewegungunfähig in der Luft. Dann kracht er gegen die Säulen und wird dagegen gepresst. "Dachtest du etwa ich hätte mich verzogen?", fragt Naitomeā leicht verärgert, der auf eine der niedrigen Säulen steht und die Sicheln bereit hält. Mit den Kette fesselt er die künstliche Kampfmaschine. Die Sicheln führt er durch den Schmalen raum der Säulen dreht sie und haakt sie ein. Damit erlischt auch das Licht des Rubins.
    Tōmeina, die sich wieder mit Naito verlinkt hatte, brachte Katharina mit iher Zunge auf einen einen Baum und somit in eine bessere Possition. Starker Wind dreht sich um Naito und den Feind. "Verschwinde da!" Er lächelte und tätschelte den Humunculus die Wange, was sich eklig anfühlte. "Freu dich schon mal darauf. Das brennt noch ewig hinter her!" Tōmeina bingt ihn zu einem Ast neben Katharina. Von dort beobachtet er wie sich zuerst eine Windhose und dann einn Feuersturm bildete. Dank Katharina bekommen weder er noch das Chameleon was davon mit.
    Nach fünd Minuten verschwanden die Flammen und würden durch eine Mischung aus Eis, Schatten und Wind abgelöst. Als die nun durch Katharina enstnadene Lichtung abgekühlt ist, hohlt das Chamelon mit einem kurzen Schnalzen der Zunge die Sense. Der Halbdämon nimmt und drückte sie an sich. "Tut gut sie wieder in meinen Besitz zu wissen."
    "Um Himmels willen!" er blickt zu Katharina die ihn mit einem Blick zu wirf den man als leicht angewiedert betzeichnen kann. "Männer und ihre Waffen, ich werde es nie verstehen." Jack springt aus der Sense.Ohne Probleme kommt der Clown auf dem bonden auf und schlendert gemutlich auf den Verkohlten Körper zu und macht sich an die Sicheln und deren Ketten zu schaffen.
    "Wenn du wüstest was es allles mit dieser Snese auf sich hat, wärst du von meiner Liebe zur ihr nicht sonderlich überasch." Sagt er schmollend. "Mal davon abgesehen, dass sie ein wichtiger teil meiner vergangenheit ist." Katharina giebt nur einen trocknenen Seufzer von sich.
    "Ähm Meister!? Ich glaube wir haben da immernoch ein Problem!", hörten die beiden Jack aufgebracht rufen. Die Magier schauen zu dem Clown, der von den überresten des Humunculusses gepackt worden war. "Der Lebt ja immernoch!"
    "Ich dachte er wäre tot darum habe ich die Sicheln geholt und auf einemal versucht das Teil da mich um zu bringen." Das allering schein nicht so wirklich zu funktionieren, da Jack ganz enspannt in dem vermutlich sonst knochenbrechenden und organzerquetschenden Würgergriff ist, müssen sie sich um ihn schon mal keine Sorgen machen.
    Plötzlich kommt aus alllesn Richtungen Dämonenenergie, die von dem verkohlten Körper aufgenommen wird. Was dauraus resultiert sieht ganz und gar nicht gut aus.

Scarlet (Vertretungsschreiben)

Diese übertriebene Vorsicht von Tsuki hat bei mir zuerst nur Skepsis übrig. Doch dann fällt mir ein das Laela schon gesagt hatte dass dieser Räuber schon Leute von der Militärpolizei auf dem Gewissen hatte. Und schließlich sind die auch nicht ohne. "Gut du hast recht."

Naitomeā

"Homunculusse?" Sie schaut ihn ernst und fragend an. "Von Dämonen künstlich erschaffene Helfer. Ehemalige Menschen, die zu Monstern wurden."
    "Das heißt sie sind noch so weit menschlich, dass sie nicht als Feind erkannt werden? Aber es waren doch alles Menschen die zurück gekehrt sind. Sowas fällt doch auf wenn etwas nicht menschlich ist." Er zuckt mit den Achseln. "Gut möglich dass ich mich irre. Aber es könnte genau so gut sein dass jemand getötet und durch einen Hunuculus ersetzt worden ist. Humunculusse können wie ganz normale Menschen aussehen. Und unwohl war ja jedem da draußen, da fällt es dann auch keinem auf wenn einer versteift, unruhig oder ungewöhnlich still ist."
    Katharina setzt sich auf einen Felsen. "Ich verstehe es gerade nicht wirklich." Naitomeā seufzt kurz. Um es der Frau verständlich zu machen, würde er weiter ausholen müssen. "Also pass auf. Wenn ein Mensch von einem Dämonenfürst oder einen der höheren Dämonen mit hohem Verstand gefangen wirt, wird er nicht immer getötet und gefressen. Sie sind schließlich hier um die Menscheit zu richten und zu bestrafen." Er lehnte sich gegen einen Baum. "Menschen mit einer strak befleckten Seele, oder gar einer schwarzen Seele werden mit dem Blut der Dämonen versorgt. In kleinen Mängen und unregelmäßigen Einnahmen ist es ungefährlich. Doch bei großen und täglichen Einnahmen sieht es wiederum ganz anders aus. Zuerst verliert man den Verstand und dann kommt die Körperliche und geistliche Veränderung. Und zu guter letzt bist du ihr treues mörderisches Spielzeug oder Haustier. Aber warte, jetzt kommt das aller beste: Die körperliche Veränderung kann zurück gehalten werden und kann beliebig von dem Dämon eingeleitet werden. Je länger es unterdrückt worden ist, um so schneller geht sie am Ende von statten."
    Die Augen der Magierin hatten sich immmer mehr geweihtet. "Also könnte so etwas unterwegs zu den Basen oder gar zur Stadt unterwegs sein und wie einen Zeitbombe hoch gehen?", schreit sie fassungslos. "Was immer das ist. Aber ja." antwortet er, "allerdings glaube ich, dass wir es hier mit einem vollständigen Humunculus zu tun haben. Schließlich hat ist er ohne Fahrzeug so schnell von außerhalb der Mauer bis hier her vor gedrungen. Ich habe ein halbes oder ganzes Jahr gebraucht und der innerhalb von Stunden."
    Katharina schluckt schwer und schließt die Augen. Versucht sie es gerade zu verarbeiten? Nach einer weile öffnet sie die Augen wieder. "Ok ... du scheinst viel über diese Humunculusse zu wissen. Also ... Wie hält man sie auf? Wie bekämpft man sie? Und wie kämpfen sie."
    Naito wird verlegen und kratzt sich den Hinterkopf. "Ähm ... also kein Schimmer." Stille. Lange Stille. "WIE KEIN SCHIMMER!?" Sie packt ihn am Kragen und schüttelt ihn durch, während sie weiter schreit "DU HAST MIR DOCH GERADE ERKLÄRT WIE DIE DINGER HERGESTELLT WERDEN! WAS PASSIERT WENN DIE VERWANDLUNG ZURÜCK GEHALTE WIRD! UND JETZT WILLST DU MIR ERZÄHLEN DASS KEINEN SCHIMMER HAST!?" Links, rechts vor und zurück, kreuz und quer sah er die Welt ans einen Augen vorbei huschen. "Ich - habe - keine - Ahnung - wie - sie - au f- einen - abtrünnigen - Halbdämonen - wie - mich - reagiert - hätten, also - habe - ich - immer - einen - gigantischen - Bogen - um - sie - herum - gemacht. Und - in - Aktion - habe - ich - auch - noch - nie - einen - gesehen."
    Katharina lässt ihn auf den Boden fallen wo er dankbar liegen bleibt, bis sich die Welt nicht mehr um ihn dreht. Dann meldete sich endlich der Clown. "Hey ihr beiden! Er ist auf den Weg zu euch!" Naitomeā und Katharina schauten sich kurz an. Kaum einen Moment später hören sie ein rascheln und knacken. Naito lässt den Kopf zurück ins Gras fallen und dreht die Augen zur Stirn um zu sehen was da kommt. Zuerst legt sich eine Hand um einen Baumstamm der gute drei Meter von ihnen entfernt ist, dann Tritt auch schon der Rest hinter dem Baum hervor, in das zwielichtige Licht des Waldes. "BOAH! EY!" gieb Naito aus einer Mischung aus Sarkasmus, Spott und Schrecken von sich. Er kneift die Augen zusammen um es besser sehn zu können. Oder sollte man es als Person ein Stufen? "Du bist ähm ... Abgrund tief hässlich", sagt er und betont. die letzten drei Wörter besonders stark.
    Das Dings starrt sie beide an und gibt nur eine gurgeltes, verschleimtes Geräusch von sich. Das also ist ein Humunculus.

Scarlet (Vertreteungsschreiben)

Ich schüttle den Kopf. Richte meinen Zylinder in dem ich die Hutkrempe mit dem finger nach oben schiebe. "Nein aber von dir. Schließlich sollen wir doch im Adelsviertel diesen omninösen Dieb hoch nehemen. Zwei Arkanmagier sollten das denke ich schaffen." Ich schaue mich nach Lalea um, doch von ihr habe ich seit dem wir hier sind nichts gesehen. "Von Lalea, wo immer sie auch gerade ab geblieben ist, werden wir hoffetlich mehr Infos erhalten."

Naitomeā Umgebung Nähe der Baisi

"Wie sieht es aus, Naito? Kannst du Jack spüren?", fragt die Feuermagierin und schaute sich wachsam um, wärend der Halbdämon unbesorgt durch die gegend schländert und den Kopf schüttelt. "Bisher habe ich nie versucht etwas was ich normalerweiße beschwöre zu erspühren. Außerdem ist nicht das was man sonst so beschwörten kann. Er ist ein Karten Wesen."
    Er trit einen Stein gegen einen Baum, der Mit einem lauten Klacken von Stamm ab prallt.
    "Du wirkst sichtlich entspannt", bemerkte Katharina. "Es ist innerhalb des ersetnd Stadtringes auch sehr gefärhlich. Auch hier leben Dämonen. Aber das scheint dir weniger sorgen zu bereitet. Kein Wunder wenn man bedenkt das deine Waffe eigentlich außen liegen sollte."
    Er schaut ernst gerade aus. "Ich vermute es mal dass sie mit dem Dieb zusamnnen rein gekomme, als sich das Tor öffnete um euch rein den Aufklärungstrupp und die Verstärkung rein zu lassen."
    "Das kann nicht sein. Die Kameras und die Zauber die am Tor aktiv sind, hätten was war genommen und Allarm geschlagen, wenn etwas rein gekommen wäre was mehr als ein halber Dämon gewesen wäre." Entgegenet Katharina.
    Naitomeā schweigt eine weile, den Blick auf den Boden gerichtet. Er hat keine Ahnung von Kammeras und wie zuverlässig diese Zauber sind weiß er auch nicht. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten die Dämonen diese Stadt schon längst eingenommen und jegliches Leben ausgelöscht. Dann hebt er eddn Kopf und schaute er zu Katharina. "Wie steht es mit Humunculussen?"

Scarlet Basis bei den Fahrzeugen (Vertretungsschreiben)

Keine Ahnung was wir den rest der Zeit über tun sollen außer zu warten. Für jegliche Art von Regerchen, ist die Zeit wiederum zu knapp und Training brauchen weder ich noch Joker. Obwohl ... mir schwebt im Moment keine Erinnerung im Kopf herum, wo ich mit Joker zusammen trainiert hatte. Schließlich wusste ich erst seit ein paar Tagen wieder, dass er mein Bruder ist und dass auch nur weil er sich mir als solchen offenbart hatte. Davor war er immer mein Teddy Bär gewesen. Ein Teddy Bär mit ungeheuren Kräften wohlgemergt. Fragen schadet ja nicht.
    "Hey Jokilein? Wollen wir in Animus mal zusammen ein Training absollvieren?" frage ich sanft. Der lila haarige Grinser schaut mich irritiert an. "So kenne ich dich ja gar nicht." Ich lehne mich verärgert zurück an den Wagen. "Schön wenn du nicht willst."
    Er versucht die Situation noch zu retten. "Nein ... So war das nicht gemeint ..." Ich werfe mein Haar mit den Händen nach hinten. "Wie war es denn dann gemeint?" Bevor er die Gelegenheit bekommen konnte sich zu erklären, schritt ich davon. Tsuki stand etwas abseits. Vielleicht konnte ich mich mit ihr unterhalten bis die Zeit um ist. Schließlich sollte sie mich ja später oder die Tage unterstützen, sobald ich genügend Infos habe.
    "Hey Tsuki! Sind Kioshi und Spyro schon auf den Rückweg?"

Totsuka Saika

"Sie fanden mich süß und schüchtern und wollten mir einen guten Start in das Schuljahr ermöglichen", antworte ich und schaue mit leicht schreg gehltenen Kopf auf. "Ich finde es jedenfalls nicht schlecht zu den anderen Klasse Bezugspersonen oder Freunde zu finden." Ich lege mir den Finger auf das Kinn und schaue überlegend zur Decke. "Aber die Leute aus meindr Klasse sollte ich auch erst mal kennen lernen. Zumindest den Rest."

Totsuka Saika

"Danke, aber ich möchte die aus der Parallelklasse nicht verärgern. Die haben echt lange daran gesessen" erkläre ich enttäusch und setze mich wieder an meinem Platz zurück. "Habt ihr schon jemanden aus den Praallel oder den Höheren Klassen kennen gelern?"

Totsuka Saika

"Mhhh dich, Shun ... und Namika. Sie ist sehr lieb. Und Ähm. eine Namens Raven, aber dass war nur ganz kurz", sage ich nachdenlich. Als Keshin auf die verwische schminke aufmerksam macht, erschrecke ich stark und nehme das Tuch. "Oh Nein! Die haben sich heute so viel Mühe gegeben." Ich eile schnell zum Spiegel im Klassenzimmer und schaue in den Spiegel. Wische mir das verlaufene Weg. Schlimm war es Gott sei dank nicht. Trotzdem war es mir fürchtbar peinlich und schade war es auch.

Totsuka Saika

"Gekuschelt?", frage ich kichernd. "Ihr zwei seit wohl wirklich echt gute Freunde." Ich denke über Kenshins frage nach. "Naja. Für mich sind die ersten Nächte in einer fremden Umgebung immer etwas schwierig. Ich war immer wieder mal wach und habe hin und wieder geschlafen." Ich reibe mir etwas die Augen. Es ist ungewohnt für mich Schminke zu trage und wenn man nicht ganz wach ist finde ich sogar dass sie stört.

Totsuka Saika

Ich lächele voller Freude und laufe zum Tisch von Kenshin und Shun. "Morgen ihr zwei", ich stelle meine Tasche ab und setzte mich vor die zwei. Dann dreh ich mich zu ihnen um. "Habt ihr euch wieder vertragen?"

Totsuka Saika

Ich laufe eilig in mein das Klassenzimmer. Allerdings wusste ich dass auch nur weil schon ein paar von gestern drinnen sitzen. "Ähm ... ", ich schaue mich unsicher um. "Ähm ist hier noch irgendwo was frei?"

Shizen

Sie schüttete die erste Portion in einen Krug. "Klar was denkst du denn? Unsere Medizin ist auch besser als das was du in anderren Apotheken bekommst. Schließlich ist der Wirkstoff der Pflanzen genau berechnet und nicht verdünnt und gemischt mit chemischer Pampe. Es ist alle hundert prozendig natürlich und kann vom Köprer um so besseer verwerdet und abgebaut werden" erklärtt die Halbdämonin und stellte den krug neben den Herd ab.

Shizen

"Wenn du meinst",
    sagt sie achselzuckend. Dann bleibt mehr für die anderen. Vielleicht würde sie ein paar Ratten für den Einntopf heute Mittag finden. Für die müsste sie aber in den Gassen auf die Lauer legen. "Das ist gegen deine Anfälligkeiten. Das Reicht für drei Krüge. Trinke die über den Tag verteilt, dann sollte es dir gut gehen. Später bekommst du noch eine gute Salbe auf den Rücken."

Shizen

Sie kichert grinsed in sich heinein. "Ach je wie süß", sie schob sich die toten Mäuse in den Mund. "Ist das so eine Grundeinstellung von dir oder wie?", fragte sie nuschelnd sie wärend sie in das siedenne Wasser einen Teebeutel hängt und eine Mischung hineinkippte. Sie schluckte die zerkauten mäuse hinunder und nahm das gefäß von dem Herd.
    "Das Medikamment ist für dich. Sobald es fertig ist stelle ich es dir bei Seite. Trinke es wenn es abgekühlt ist."

Shizen

Sie zieht mir einen dünnen Pulli und eine Hose an. Dann folgt sie Spyro nach unten und schaut was er bissher getrieben hat. "Na ja, für den Anfang nicht schlecht. Bei den Ecken hättest dur dir etwas mehr Mühe geben können ... aber immerhin. Setzt doch schon mal heißes Wasser auf." Sie geht ins Lager und sortiert die Kräuter, schnappt zwei frisch eingezogen Mäuse und macht ihnen den gar aus.
    Dann ging sie zu Spyro in die Küche und hielt sie ihm grinsend vor die Nase. "Na? Hunger?"

Mein Singelleben ist an sich auch ok
    Ab und an wünsche ich mir zwar jemanden an meiner Seite, aber es ist schwierig jemaden zu finden ohne das ich vieles aufgeben müsste was ich gerne tue und dass bin ich nicht bereit her zu geben XD

Ich will ja kein Top Modell, aber jemanden der wenigsten durschnittlich was im Kopf hat, passables Aussehen und Animes, Games und Tiere mag
    Viele sagen dass ich nicht schlecht Aussehe, aber trotzdem nicht ihr Typ bin

Mein Problem ist also, dass ich nicht der Typ für die weiblich Wesen dieser Welt bin. Ansonsten schein bei mir alles passen XD

@Haggard zeig mir einen in dieser Welt der ohne Schaden in diese Welt hinaus geht XD