Laela
"Denk doch mal nach Scarlet", forderte Laela, "woher kommt der Großteil der Lebensmittel von Animus?"
Naitomeā
"Nun das ist so. Vieles was die Menschen mal erbaut habe ist zwar in irgend einer Form vorhanden, aber es hat sich sicherlich stark verändert. Da waren Große quadratische Häuser die tief in den Himmel hineinreichen, viele warem jedoch zerstört und hatten ihre unrsprüngliche Höh nicht mehr. Ein paar sind umgekippt und lehen sich an andere Häuser. Einemal habe ich gesehen wie sich zwei gegenseitig gestützt haben. Innen drinne wächst Meistens schon Moos und Schimmel und sieht einfach nur Ekelerregend aus.
Durch den Angriff der Dämonen sind viele in sich zusammengefallen. Irgendwo waren kleine Waldbereiche oder Wiesenbereiche, von den Ruinen umringt waren. Ab und an waren in diesen Beriechen erbaute Wasserbecken. Sie sahe immer unterschiedlich aus. Das verückteste war aber das der Untergrund der Städte nur aus Stein ein bestand und diesen Langen schwarzen, die aber auch in keinem Heilen zustand.
Kleine Bereiche wo früher Essen und so getauscht würden, sind die höheren bereiche Teils schon eingebrochen, aber viele habe sich auch noch gut erhalten. Ab und an hat man noch etwas nützliches gefunden, aber in den meistens war schon alles geplündert worden", er ging genau ins Detail damit sich Joker ein genaues Bild machen konnte. "Vieles wurde aber von der Natur zurück erobert."
Naitomeā überlegte kurz, als er von der Kirche erzählen wollte. Die Stadt, in der sie stand war anders gewesen.
"Einmal war ich in einer sehr alten Stadt der Menschen. Sie scheint schon ewig da zu stehen. Viel länger als die, die ich bisher gesehen habe. Dort steht eine gigantische Kirche. Innen war es sehr schon. Das Glas war bunt. An der Decke waren Bilder. Bilder vom Himmel und Bilder von der Hölle, wie sich die Menschen sie vorstellen. Und dort sah ich meinen Großvater abgebilet, wie er Menschen verzehrte."
Er Kratzte sich am Kopf. Dann legte er Joker zwei Fi nger auf die Stirn und Schickte ihm die Bilder. "Keine Ahnun warum man ihn gemalt hat", sagte er Achselzuckend. "Haben ihn aber gut getroffe auch wenn es nicht ganz stimmer. Sie habe ein paar Details verändert und ein wenig ausgeschmückt."