Beiträge von Zexion

Totsuka Saika

Ich gebe einen tiefen seufzer von mir. "MMMHjaaaa vermutklich hat du recht. Es ist aber trotzdem nicht nett von ihm, einfach ab zu zischen, auch wenn es sein bester Freund ist. Wenn sie so viel Streiten sollten se vielleicht mehr abstand halten, damit sie beide mal so rchtig runter kommen", meinte ich und schaue immernoch etwas bockig. Den Neuankömmling nicke ich aber mit einem Lächekn zu, dass er sich setzten kann.

Shizen

Sie winkte den beiden bei fort gehen zu. Bevor sie sich zu ihrem Vater wante und ihm erzählte was ihre und Scarlet Idee war. Er hörte es sich aufmerksam an und meinte nur lachend dass es ein Versuch werte war. Daruf hin bekam er auf den ganzen Heimweg knuffe ein die Seite die er lachen über sich ergehen lies.
    Zuhause aßen sie ihr Essen, dann ging sie in ihr Zimmer zog sich um und legte sich in ihr Bett.
    "Hey Schatz", hörte sie ihren Vater zu ihre Mutter sagen. "Was gibt es?"
    "Wo steckt Spyro?"
    "Er hängt noch am Hacken und schläft." Shizen lachte in ihre Decke. "Sollen wir ihn hängen lassen?"
    "Ich wische es nicht auf, nur weil es nicht auf Klo kann"
    "Schon gut, ich nehme ihn runter."
    Sie bekam nicht mehr alles genau mit, da sie immer mehr in den Schlaf verfiehl, aber sie glaubt ihren Vater noch einmal hoch laufen bzw klettern zu hören.

Naitomeā

"Welche Dämonen waren den zu diesem Zeitpunkt überhaupt beklannt? Damals war doch Dämon damals der Begriff oder? Außerdem sind Seelenfresser bestimmt nicht bekannt, da es Mischlinge sind",
    erklärte er mit dem Blick zur Decke. "Seine Aufgabe war es die Menschen zu beobachten, ihre Schwächen und Stärken heraus zu finden. Er und die anderen warten den Moment ab, wo die Meschen ihren Glauben komlet in den Schmutz zogen und fallen liesen. Dann schlugen sie zu. Damit sollte wohl geklärt sein für wen ein Dämon spioniert hat." Ein freches Lächeln umspielte seine Lippen.

Laela

"Natürlich kann es sein dass es die falssche Person erwischt haben könnte. Aber wie hoch ist die Warscheinlichleit dass es klappen würde. Ich meine in einem Korb voll Eier? In einer Kantine, wo mehrere Leute essen?" Sie tippte sich Nachdenklich an die Wange. "Hast du eine Idee dazu Tsuki?"

Shizen

"Dann treffen wir uns morgen doch auch gleich wieder und üben weiter", sagte sie lächelnd. "Am besten Abend, da ist die Apotheke geschlossen." Sie zuckte zusamen als jemand sie von hinten an der Schulter berührte. "Da bist du ja Shizen." Sie drehte den Kopf und schaute nach oben in das Gesicht des Mannes. "Papa!" Ihr Vater schaute zu Scarlet und Joker dann wieder zu Shizen. "Wir haben und schon sorgen gemacht. Komm mit das essen ist gleich fertig."
    Sie binzelte erstaunt. "Habt ihr nicht schon gegessen?"
    "Deine Mutter hat gewartet weil du außer Haus bist. Sie wird wohl agefangen haben als ich dich suchen ging." Shizen lächelte. "Ok. dann los." Sie dreht sich zu Scarlet und Joker. "Bis morgen ihr zwei." Zu Joker: "Dir bringe ich morgen was extra vagantes mit."

Shizen

Sie kicherte und grinse Frech. "Vielleicht können wir uns ja damit von ganz unten nach oben Arbeiten." Sie legt einen Arm und Scarlet und lächelte stahlend. "Stell dir doch ma vor. Zwei Mädels aus den Slums, mit tragischer vergangenheit werden zwei ganz berümte Sängerinnen. Wäre das nicht was?"
    Sie schaute zu Joker runter. "Und der wird unser Maskotchen und bekommt die schönsten Kleidern."

Shizen

Die Stimmen der beiden Mädchen, passten gut zu ein ander und die verschiedenen Texte harmonierten miteinander. Dann kam trennten sich die Texte wieder:

I'm laughing, I'm crying
    It feels like I'm dying
    I'm laughing, I'm crying
    It feels like I'm dying
    I'm laughing, I'm crying
    It feels like I'm dying
    I'm dying, I'm dying

Shizen

"In Gegensatz zu dir ist sie ein wahrer Traum Joker", kommntiert sie auf die lache des Bären und verschrenkte die Arme. Ihr Blick wanderete zu Scarlet, die wollte dass sie etwas ausprobierten. Den Text den die Brünette sang war ihr allerdings nicht so wirklich vertraut. Daher fühgte sie etwas aus einem anderen Song ein. Wer weiß, vielleicht würde etwas cooles dabei heraus kommen. Schließlich ging es hier im Moment nur um den Spaß. Zumindest für die Heilerin.

It's my party and I'll cry if I want to
    Cry if I want to (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames
    It's my party and I'll cry if I want to
    Cry if I want to (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames

Laela

"Kann ganz gut sein. Es sei denn es war als Anschlag gedacht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich und macht auch überhaupt kein Sinn", murmelte sie. Wo blieb denn Narute? Sie durften nicht so weit zurückfallen.

Naitomeā

Er legt fragend den Kopf schief. "Als Teufel? Er ist ein Seelenfresser und nicht Lucifer oder einer der kleinen Dämonen." Ein lächeln umspielte sein gesicht. "Aber wenn man ihm über den Weg gelaufen ist zur der Zeit, habe die leute es vermutlich geglaubt." Er fuhr sich durch die Haare. "Wahnsinn oder? Ein Spion heimst die ganze Furcht ein die eigentlich für den Meister bestimmt ist."

Laela

"Denk doch mal nach Scarlet", forderte Laela, "woher kommt der Großteil der Lebensmittel von Animus?"

Naitomeā

"Nun das ist so. Vieles was die Menschen mal erbaut habe ist zwar in irgend einer Form vorhanden, aber es hat sich sicherlich stark verändert. Da waren Große quadratische Häuser die tief in den Himmel hineinreichen, viele warem jedoch zerstört und hatten ihre unrsprüngliche Höh nicht mehr. Ein paar sind umgekippt und lehen sich an andere Häuser. Einemal habe ich gesehen wie sich zwei gegenseitig gestützt haben. Innen drinne wächst Meistens schon Moos und Schimmel und sieht einfach nur Ekelerregend aus.

Durch den Angriff der Dämonen sind viele in sich zusammengefallen. Irgendwo waren kleine Waldbereiche oder Wiesenbereiche, von den Ruinen umringt waren. Ab und an waren in diesen Beriechen erbaute Wasserbecken. Sie sahe immer unterschiedlich aus. Das verückteste war aber das der Untergrund der Städte nur aus Stein ein bestand und diesen Langen schwarzen, die aber auch in keinem Heilen zustand.

Kleine Bereiche wo früher Essen und so getauscht würden, sind die höheren bereiche Teils schon eingebrochen, aber viele habe sich auch noch gut erhalten. Ab und an hat man noch etwas nützliches gefunden, aber in den meistens war schon alles geplündert worden", er ging genau ins Detail damit sich Joker ein genaues Bild machen konnte. "Vieles wurde aber von der Natur zurück erobert."

Naitomeā überlegte kurz, als er von der Kirche erzählen wollte. Die Stadt, in der sie stand war anders gewesen.
    "Einmal war ich in einer sehr alten Stadt der Menschen. Sie scheint schon ewig da zu stehen. Viel länger als die, die ich bisher gesehen habe. Dort steht eine gigantische Kirche. Innen war es sehr schon. Das Glas war bunt. An der Decke waren Bilder. Bilder vom Himmel und Bilder von der Hölle, wie sich die Menschen sie vorstellen. Und dort sah ich meinen Großvater abgebilet, wie er Menschen verzehrte."

Er Kratzte sich am Kopf. Dann legte er Joker zwei Fi nger auf die Stirn und Schickte ihm die Bilder. "Keine Ahnun warum man ihn gemalt hat", sagte er Achselzuckend. "Haben ihn aber gut getroffe auch wenn es nicht ganz stimmer. Sie habe ein paar Details verändert und ein wenig ausgeschmückt."

Lael

"Damit hat nun wirklich keiner rechnen können. Außerhalb dachte ich immer wäre die wahrscheinlichkeit am Größten dass man sich so etwas einfängt. Darum soll man wenn es sich vermeinden lässt nicht von außerhalb der Mauer essen. Mich würde allerdings interessieren, wie es Naito geschaft hat sich nie etwas ein zu fangen. aber das sind geheimnisse deren Lösung zu greifen nah waren und nun doch wieder unereichbar geworden sind",
    sagte Laela betrübt. Juno schwebt im wagen umher und zeichnete Symbole aus Wasser in die Luft. Dann kam eine Meldung rein. "Da will einer umsteigen. Wir halten kurz an." sagte der fahrer. "Uiii! Noch ein Mädchen?"
    "Ja! Sie ist gerade erwacht und bei euch ihr seit am nähsten dran, also wirt sie zu euch kommen. Ihr Name ist Narute!"
    "Nur zu", sagte sie lächelnd, je mehr des so besser."

Naitomeā

"Ich habe auf weiten Flächen in Vögeln aus Metall geschlafen, auf hohen Häuser libellenähnliche geräte gesehen",
    erzählte er weiter. "Riesege reisede Flüsse und Bäche die es zu überqueren hieß, genau wie Schneeübersäte Berge und Gebirge. In tiefe Höhlen ausgehaart und mehrere Stadtruinen und Katakomben durchfostet. Viele enthielten schreckliches, was weit über eure Vorstellungen und tiefsten Albträume hinaus geht."
    Er lehte sich gegen die Sitzlehen.
    "Von welchen der bisher genannten Orte soll ich dir genauer erzählen?", fragte er den Katzenmenschen. Er hatte zwar noch genügend im Petto, doch er wollte später nicht alles wiederholen müssen.

Shizen

"Sobald der lästige Besuch weg ist schau ich mal ob ich für euch zwei was einrichten kann",
    sagte sie lächelnd zu dem Bären. "Weißt du kleiner, sie gibt sich auch echt Mühe, in allem was sie tut. Auch wenn vieles wegen ihres Wesens von einem dichten schleiher verdeckt wird", erklärte sie. "Sie ist immer bemüht mi vieles auf den Weg mit zu geben und schaut dasich gut verorgt bin und gesund bleibe. Wenn sie mal soweit ist, ist sie wie ausgewechselt."
    Sie wand sich an Scarlet. "Gerne, was schwebt dir denn so vor?"

Laela

"Hm", machte sie mit geschlossenen Augen. "Er scheint ihn durch unsere Frustückseier aufgenommen zu haben. Unser Essen hat ihn so zu sagen getötet. Wäre noch jemand anderes im Trup betroffen hätten wir da wohl mitlerweile bemergt." Sie hob den Blick. "Wir wissen leider nicht, wie es so weit kommen konnte. Eigentlich galt dieser Dämon als ausgerottet, doch scheinbar hat er lange in einem Zwischenwirt überlebt."

Naitomeā

"Was passieren? Dir reicht es für heute wohl nicht oder wie?", fragte er rau. "Ich war bereits an einem See das Salzig roch und schmeckt und an dem interessant Steinfruchte mit süßen Saft und Leckeren inhalt wuchsen. Das Wasser war völlig ungenießbar, jedoch konnte man das Salz das ich in den umliegenden Höhlen gefunden habe gut verwenden. In diesem See mit den rauschenden Wellen gab es so wohl schönes als auch gefährliches. Ich war in einer alten Kirche wo ich ein Bild meines Großvaters entdeckt habe. Gefleckte Pflanzenfresser mit langen Helsen", er stoppte die Aufzählung ab dem Punkt, um Jokers reaktion ab zu warten

Laela

"Ich habe meinen Schüler aufgeschnitten auf einen Tisch legen sehen und in einer Ecke einen riesen Dämonenbandwurm, der mit für seinen Tod verantwortlcih ist. Und ich bin mir sicher, dass ich davon bald Träumen werde", erklärte sie mit einem Schmerzahften lächeln.

Naitomeā

"Du hast ja gar keine Ahnung, was ich schon alles gesehen habe und erlebt habe", sagte er mit hochgezogener Braue. "Woran das wohl liegen mag? Die Hinfahr war schon ewig lange aber der Rückweg ist ja noch Schlimmer?"

Totsuka Saika

"Hey Kenshin jetzt warte doch kurz", rief ich ihm hinterher, doch da wa r er auch schon weg. Ich lies enttäuscht den Arm und die Schultern hängen und schmolle. "Ach Mensch was ist den jetzt mit ihm? Der ist ja heute gar nicht zu bändigen." Ich verschrenke die Arme und schmolle weiter.

Shizen

"Wenn es wirklich ihre Lieblingskekse sind, dann wrt sie sich sicher darüber freuen", sagt sie schmunselnd. Auch wenn sie mit ihrer Ausfuhrung mein Leben zerstört hat, denkt sie nebenbei. Zum Essen wirt sie wohl nicht bleiben können, da Iris ja kocht und sie sauer wirt wenn sie sich umsonst bemühen würde. Und niemand wollte das Mama böse würde, besonders nicht diese.
    auf Scarlets frage zuckt Shizen mit den Schultern. "Ich kann es halt. Kommt vieleicht von der guten versorgung meiner Mama."

Laela

"Ich könnte auch schlafen aber ich habe keine Lust auf Albträume",
    sagte sie und hörte sich Scarlet aufzählungen an. "hmmm ... Habe ich eigentlich irgendwelche Fähigkeiten?"

Naitomeā

"Wieso willst du was über beschwörungsmagie wissen du bist doch Arkan. Und willst du mir gerade wirklich erklären dass du ohne deine Schwester nicht zaubern kannst?", fragte er etwas ungläubig nach. Als er auf das Problem mit Fahrzeugen angesprochen würde nickte er. "Ja schon, ich kenne die Dinger nicht in Beweglicher Form und vor allem vollständiger Form. Aber ich habe was zur beruhigung bekommen, was allerding nicht gegen die langeweile Hilft gepart mit dem ständigem gesitze."

Totsuka Saika

"Öhm ... ", sage ich etwas zurückhaltend, "ich ... i ... ich bin ... Totsuka Saika. Du kannst mich aber ruhig mit meinem Vornamen Saika anstprechen oder auch Saika chan, wie viele auch machen. Wie dir lieber ist", bot ich Namika an. Ich blinzle kurz. "Ähm soweit ich weiß, ... gehen wir doch alle in die selbe Klasse? Zumindest die jenigen die ich bisher getroffen habe."

Totsuka Saika

Ein Bildhübsches Mädchen klam zu uns und fragte ob es sich zu uns setzten konnte. "Von mir aus gerne", sage ich freudig, froh noch jemanden kennen lernen zu dürfen an diesem aufregenden Tag. Zwei Jungs und ein Mädchen währen es dann.

Naitomeā

"An was Arbeitest du so Joker? Forscht du an gewissen zweigen der Magie? Hast du Fähigkeiten die Ausbau Fähig sind, oder so?", fragt Naito dann, und war nicht sonderlich begeisterrt dass die Fahrt sich nicht dem ende nähert.

Laela

"Da wir vorhin das Thema Kleidung hatten, geht ihr auch mal gerne Shoppen oder habt ihr sonst igendwelche Hobbys oder Talente?"
    , fragt die blauhaarige Frau die beiden Mädels und ging auf eine anderes Thema ein.

Totsuka Saika

"Nicht mal ansatz weiße", antworte ich strahlen. "Also ich habe hin und wieder schon mit meinen Freunden gestritten, aber deswegen habe ich mir nie große sorgen gemacht", erkläre ich aufbauend. "Egal umwählche Art der beziehung es geht, Streitigkeiten tauchen irgendwann immer auf. Das gehört zu einer normalen und intakten Beziehung eben dazu." Ich stand auf und breite die Arme aus. "Ebenso gehören Veränderungen dazu. Ich weiß ja nicht mit wie viele Freunden ihr soonst so rum hängt, aber sie sind nun mal alle nicht hier. Hier sind duzende von Menschen, dass ihr zwei verschiedene kennen lernen und nett finden werdet oder hassen werrdet, lässt sich nicht verrmeiden. Ihr werdet jetzt wo ihr hier seid sicherlich öfters streiten, aus welchem Grund auch immer. Aber damit müsst ihr umgehen müssen"