Fall of the Damned - Story

• Kioshi

Ich stimme Dexter voll ganz zu, aber von Joker war ich überhaupt nicht begeistert.
    Als Dexter was gefragt hat, habe ich ihn beantwortet.
    "Es wird noch dauern bis wir da sind"

• Naitomeā

"An was Arbeitest du so Joker? Forscht du an gewissen zweigen der Magie? Hast du Fähigkeiten die Ausbau Fähig sind, oder so?", fragt Naito dann, und war nicht sonderlich begeisterrt dass die Fahrt sich nicht dem ende nähert.

Laela

"Da wir vorhin das Thema Kleidung hatten, geht ihr auch mal gerne Shoppen oder habt ihr sonst igendwelche Hobbys oder Talente?"
    , fragt die blauhaarige Frau die beiden Mädels und ging auf eine anderes Thema ein.

• Joker

Naitomeas Frage überrascht mich kurz. "Hauptsächlich versuche ich mich an der Beschwörungsmagie über Medien und Schattenmagie. Ich wäre aber gerne in der Lage ohne Scarlet Eismagie anzuwenden." Mein Blick fällt auf Naitomea, der trotz der Illusion blasser wirkt als zuvor. "Kann es sein das du ein Problem mit Fahrzeugen hast?" Frage ich leise genug das nur Naitomea mich hören kann.

Scarlet

"Hobbys und Talente? Du scheinst uns wirklich verzweifelt besser kennenlernen zu wollen. Aber besser als Schweigen." Ich lächele und beginne mit meiner Aufzählung. "Also ich werfe gerne Messer, mache Kartentricks und spiele gerne Gitarre."

• Laela

"Ich könnte auch schlafen aber ich habe keine Lust auf Albträume",
    sagte sie und hörte sich Scarlet aufzählungen an. "hmmm ... Habe ich eigentlich irgendwelche Fähigkeiten?"

Naitomeā

"Wieso willst du was über beschwörungsmagie wissen du bist doch Arkan. Und willst du mir gerade wirklich erklären dass du ohne deine Schwester nicht zaubern kannst?", fragte er etwas ungläubig nach. Als er auf das Problem mit Fahrzeugen angesprochen würde nickte er. "Ja schon, ich kenne die Dinger nicht in Beweglicher Form und vor allem vollständiger Form. Aber ich habe was zur beruhigung bekommen, was allerding nicht gegen die langeweile Hilft gepart mit dem ständigem gesitze."

• Scarlet

"Albträume?"

Joker

"Natürlich kann ich auch ohne sie zaubern du Blitzmerker." Mit einer Handbewegung deute ich auf Naito. "Ohne sie kann ich nur keine Eismagie anwenden, dafür kann ich in ihrer Nähe keine Feuermagie verwenden." Mein Blick fällt erst auf die Beiden vorne und anschließend wieder auf Naitomea. "Klingt als wärst du oft in Ruinen der ehemaligen Hauptstädten unterwegs gewesen. Diese Fahrt braucht wirklich ungewöhnlich viel Zeit."

• Laela

"Ich habe meinen Schüler aufgeschnitten auf einen Tisch legen sehen und in einer Ecke einen riesen Dämonenbandwurm, der mit für seinen Tod verantwortlcih ist. Und ich bin mir sicher, dass ich davon bald Träumen werde", erklärte sie mit einem Schmerzahften lächeln.

Naitomeā

"Du hast ja gar keine Ahnung, was ich schon alles gesehen habe und erlebt habe", sagte er mit hochgezogener Braue. "Woran das wohl liegen mag? Die Hinfahr war schon ewig lange aber der Rückweg ist ja noch Schlimmer?"

• Scarlet

"Das war es also..." Ich spüre wie sich bei dem Gedanken ein Kloß in meinem Hals bildet. "Weiß man schon ob er schon länger an dem Wurm litt?"

Joker

"Ich bin auf jedes Beispiel gespannt." Antworte ich lächelnd. "Wäre nett wenn mal was passieren würde."

• Laela

"Hm", machte sie mit geschlossenen Augen. "Er scheint ihn durch unsere Frustückseier aufgenommen zu haben. Unser Essen hat ihn so zu sagen getötet. Wäre noch jemand anderes im Trup betroffen hätten wir da wohl mitlerweile bemergt." Sie hob den Blick. "Wir wissen leider nicht, wie es so weit kommen konnte. Eigentlich galt dieser Dämon als ausgerottet, doch scheinbar hat er lange in einem Zwischenwirt überlebt."

Naitomeā

"Was passieren? Dir reicht es für heute wohl nicht oder wie?", fragte er rau. "Ich war bereits an einem See das Salzig roch und schmeckt und an dem interessant Steinfruchte mit süßen Saft und Leckeren inhalt wuchsen. Das Wasser war völlig ungenießbar, jedoch konnte man das Salz das ich in den umliegenden Höhlen gefunden habe gut verwenden. In diesem See mit den rauschenden Wellen gab es so wohl schönes als auch gefährliches. Ich war in einer alten Kirche wo ich ein Bild meines Großvaters entdeckt habe. Gefleckte Pflanzenfresser mit langen Helsen", er stoppte die Aufzählung ab dem Punkt, um Jokers reaktion ab zu warten

• Scarlet

"Ein verdammter Parasit also..." Murmele ich und spüre wie sich meine Fingernägel in meine Handflächen bohren.

Joker

"Ein wenig Aufregung schadet doch nie, oder?" Frage ich im Gegenzug zu Naitos Erklärung. "Einen Ort der auf deine Beschreibung passt habe ich schonmal auf einem Gemälde gesehen...Erzähl weiter."

• Lael

"Damit hat nun wirklich keiner rechnen können. Außerhalb dachte ich immer wäre die wahrscheinlichkeit am Größten dass man sich so etwas einfängt. Darum soll man wenn es sich vermeinden lässt nicht von außerhalb der Mauer essen. Mich würde allerdings interessieren, wie es Naito geschaft hat sich nie etwas ein zu fangen. aber das sind geheimnisse deren Lösung zu greifen nah waren und nun doch wieder unereichbar geworden sind",
    sagte Laela betrübt. Juno schwebt im wagen umher und zeichnete Symbole aus Wasser in die Luft. Dann kam eine Meldung rein. "Da will einer umsteigen. Wir halten kurz an." sagte der fahrer. "Uiii! Noch ein Mädchen?"
    "Ja! Sie ist gerade erwacht und bei euch ihr seit am nähsten dran, also wirt sie zu euch kommen. Ihr Name ist Narute!"
    "Nur zu", sagte sie lächelnd, je mehr des so besser."

Naitomeā

"Ich habe auf weiten Flächen in Vögeln aus Metall geschlafen, auf hohen Häuser libellenähnliche geräte gesehen",
    erzählte er weiter. "Riesege reisede Flüsse und Bäche die es zu überqueren hieß, genau wie Schneeübersäte Berge und Gebirge. In tiefe Höhlen ausgehaart und mehrere Stadtruinen und Katakomben durchfostet. Viele enthielten schreckliches, was weit über eure Vorstellungen und tiefsten Albträume hinaus geht."
    Er lehte sich gegen die Sitzlehen.
    "Von welchen der bisher genannten Orte soll ich dir genauer erzählen?", fragte er den Katzenmenschen. Er hatte zwar noch genügend im Petto, doch er wollte später nicht alles wiederholen müssen.

• Scarlet

"In all den Jahren habe ich etwas so mieses nur ein einziges Mal in den Slums erlebt. Wie kann es denn sein das das Militär schlechter als die Slums ausgestattet ist?" Frage ich leise während ich versuche die Wut in mir zu unterdrücken.

Joker

"Die Stadtruinen und die Kirche mit dem Bild deines Großvaters klingen bisher am interessantesten." Anworte ich.

• Laela

"Denk doch mal nach Scarlet", forderte Laela, "woher kommt der Großteil der Lebensmittel von Animus?"

Naitomeā

"Nun das ist so. Vieles was die Menschen mal erbaut habe ist zwar in irgend einer Form vorhanden, aber es hat sich sicherlich stark verändert. Da waren Große quadratische Häuser die tief in den Himmel hineinreichen, viele warem jedoch zerstört und hatten ihre unrsprüngliche Höh nicht mehr. Ein paar sind umgekippt und lehen sich an andere Häuser. Einemal habe ich gesehen wie sich zwei gegenseitig gestützt haben. Innen drinne wächst Meistens schon Moos und Schimmel und sieht einfach nur Ekelerregend aus.

Durch den Angriff der Dämonen sind viele in sich zusammengefallen. Irgendwo waren kleine Waldbereiche oder Wiesenbereiche, von den Ruinen umringt waren. Ab und an waren in diesen Beriechen erbaute Wasserbecken. Sie sahe immer unterschiedlich aus. Das verückteste war aber das der Untergrund der Städte nur aus Stein ein bestand und diesen Langen schwarzen, die aber auch in keinem Heilen zustand.

Kleine Bereiche wo früher Essen und so getauscht würden, sind die höheren bereiche Teils schon eingebrochen, aber viele habe sich auch noch gut erhalten. Ab und an hat man noch etwas nützliches gefunden, aber in den meistens war schon alles geplündert worden", er ging genau ins Detail damit sich Joker ein genaues Bild machen konnte. "Vieles wurde aber von der Natur zurück erobert."

Naitomeā überlegte kurz, als er von der Kirche erzählen wollte. Die Stadt, in der sie stand war anders gewesen.
    "Einmal war ich in einer sehr alten Stadt der Menschen. Sie scheint schon ewig da zu stehen. Viel länger als die, die ich bisher gesehen habe. Dort steht eine gigantische Kirche. Innen war es sehr schon. Das Glas war bunt. An der Decke waren Bilder. Bilder vom Himmel und Bilder von der Hölle, wie sich die Menschen sie vorstellen. Und dort sah ich meinen Großvater abgebilet, wie er Menschen verzehrte."

Er Kratzte sich am Kopf. Dann legte er Joker zwei Fi nger auf die Stirn und Schickte ihm die Bilder. "Keine Ahnun warum man ihn gemalt hat", sagte er Achselzuckend. "Haben ihn aber gut getroffe auch wenn es nicht ganz stimmer. Sie habe ein paar Details verändert und ein wenig ausgeschmückt."

• Laela

"Kann ganz gut sein. Es sei denn es war als Anschlag gedacht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich und macht auch überhaupt kein Sinn", murmelte sie. Wo blieb denn Narute? Sie durften nicht so weit zurückfallen.

Naitomeā

Er legt fragend den Kopf schief. "Als Teufel? Er ist ein Seelenfresser und nicht Lucifer oder einer der kleinen Dämonen." Ein lächeln umspielte sein gesicht. "Aber wenn man ihm über den Weg gelaufen ist zur der Zeit, habe die leute es vermutlich geglaubt." Er fuhr sich durch die Haare. "Wahnsinn oder? Ein Spion heimst die ganze Furcht ein die eigentlich für den Meister bestimmt ist."

• Joker

"Vielleicht haben die Menschen damals den Unterschied zwischen Seelenfressern und Teufeln nicht gekannt. Oder die Existenz von Seelenfressern war einfach in einfachen Schichten nicht allzu bekannt." Würde Scarlet seine fragende Gestik sehen fände sie ihn wahrscheinlich grade süß. Der spontane Gedanke bringt mich innerlich zum Schmunzeln. "Für wen hat er denn spioniert?"

Scarlet

"Das wissen das er nicht von innerhalb Animus' stammt war bestimmt nicht sehr verbreitet." Ich überlege kurz. "Und was wäre wenn es ein Anschlag war der zufälligerweise die falsche Person getroffen hat?" Ich lege meinen Ellbogen auf die Armlehne an der Wagentür und stütze mein Kinn auf meine Hand. "Gänzlich unmöglich scheint mir diese Option nicht."

• Naitomeā

"Welche Dämonen waren den zu diesem Zeitpunkt überhaupt beklannt? Damals war doch Dämon damals der Begriff oder? Außerdem sind Seelenfresser bestimmt nicht bekannt, da es Mischlinge sind",
    erklärte er mit dem Blick zur Decke. "Seine Aufgabe war es die Menschen zu beobachten, ihre Schwächen und Stärken heraus zu finden. Er und die anderen warten den Moment ab, wo die Meschen ihren Glauben komlet in den Schmutz zogen und fallen liesen. Dann schlugen sie zu. Damit sollte wohl geklärt sein für wen ein Dämon spioniert hat." Ein freches Lächeln umspielte seine Lippen.

Laela

"Natürlich kann es sein dass es die falssche Person erwischt haben könnte. Aber wie hoch ist die Warscheinlichleit dass es klappen würde. Ich meine in einem Korb voll Eier? In einer Kantine, wo mehrere Leute essen?" Sie tippte sich Nachdenklich an die Wange. "Hast du eine Idee dazu Tsuki?"

• Tsuki

Bei den Gespräche von Scarlet und Laela die ich zu gehört habe, fragte Laela mich und ich sah zu ihr.
    "Es kommt mehr drauf an wie die Eier gelagert werden. Wenn die Eier richtig gelagert ist die Wahrscheinlichkeit das sowas klapp ziemlich gering. Aber wenn die Eier falsch gelagert ist dann ist die Wahrscheinlichkeit das sowas klappt hoch"

• Narute

Endlich hielten wir an und ich konnte raus. Mir fiel langsam auf das es hier nach Blut roch und mir nur noch schlechter und schlechter. Der mann vor mir machte die Tür auf stieg aus und ließ mich ebenfalls aussteigen. " Danke. " Meine ich knapp und atme tief ein. Dann mache ich mir die Haare auf und gehe ein paar Schritte weiter nach vorne. Der mann hinter mir macht gerade die Tür zu udn meint noch. " Steig eins weiter vorne ein, sie wissen bescheid. " Ich nicke nur über die Schulter und lauf weiter. Am Wagen angekommen klopfe ich gegen die Tür und ziehe sie dann auf. " Hi Leute ! " sage ich froh darüber in einem anderen Wagen zu sitzen und kletter rein. " Egal wo ich mich setze? "

Bart

Ich wollte gerade auf das Angebot von meine Freund hier eingehen, vielleicht mich sogar anstrengen, mir fällt aber eine ungewöhnliche Gruppe an Männern auf die sich auf uns zu bewegen. Ich ziehe ihn wieder die Tür rein. Ich schau mich kurz um das keiner zuhört und drücke ihm einen Schlüssel in die Hand. " Das ist der Schlüssel in meine Wohnung. Ich wohne im inneren Ring in einem Hohen Gebäude. Es ist Wohnung 112 und der Schlüssel passt unten und oben. Tauch dort unter bis ich das geklärt habe ja? " Ich deute ihm zu gehen. " Los jetzt! " Er nickt nur kurz dankbar und rennt los. Die Soldaten kamen kurz danach durch die Tür. " Millitär Polizei, wir suchen _ " Ja hab ihn gesehen wir hatten Streit, er ist durch denn Hinter Ausgang raus. " Die Soldaten nicken und rennen los. Ist er nicht. Er ist durch das Fenster ab. Der Wirt wollte gerade was sagen ich deute ihm aber zu schweigen während ich meine Hand auf das Haft meines Schwertes lege. Als die Polizei sich verzogen hat gehe ich ebenfalls raus. Ich lief ein gutes Stück als mir Männer bei einer Hütte auffällig wurden. Ich schlich mich an und konnte nur vermuten was los war. Das Mädchen hat entweder Mist gebaut oder gesehen was sie nicht sehen sollte. Als man ihr gerade droht trete ich gegen eine Tür. " Hey, was soll das werden. Zwei gegen einen? Machen wir das Fair!" Ich zog mein Schwert was sofort unsichtbar wurde und lief ein paar Schritte auf sie zu. " Also? " Die Männer sehen sich kurz an und lachen " Dein Ernst? Du gehst heute drauf kleiner. " " Kleiner? Glaub ich kaum" Der erste rannte auf mich zu verschwand und tauchte hinter mir auf. Schatten Magie? Egal das funktioniert nicht. Astrea kümmer dich drum. Die Stimme erklingt wieder in meinem Kopf. Klaro~ Der Mann wird zwei geteilt ohne das ich mich bewegt habe. Für eine Sekunde sieht mann nur etwas schwarzes zu sehen. Der andere gibt acht und rennt. Das Mädchen auf dem Boden schaut sehr verstört zu mir. Wird ihr wohl Angst gemacht haben. " Komm wir gehen ich nehm dich mit." Sie sagt nichts steht nur auf und kommt. Ist nicht leicht seine erste Leiche zu verarbeiten. Wir sollten uns laut Durchsage treffen und das tat ich auch. Wir standen an und uns wurde gesagt das wir zurück fahren. Ich tat es denn Leuten vor mir gleich und stelle mich ebenfalls einfach schweigend an und lande in einem Wagen weiter vorne. Das Mädchen bei mir auch. Gott sei dank fragte niemand wer sie ist, das wurde nicht überprüft. Nach 5 Minuten stehen fahren wir los. Die Fahrt über wahr ich eher ruhig und schlief sogar hier und da ein paar Minuten bis wir anhielten. Über denn Seiten Spiegel konnte ich sehen wie Narute umsteigt und es danach weiter geht. " Sie lebt noch. " Sage ich mehr zu mir selbst und schau wieder aus dem Fenster. " Wie heißt du eigentlich? " Meine ich zu dem Mädchen neben mir.