Beiträge von Zexion

Shizen

Sie nimmt den Jutebeutel entgegen und hielt ihn in die Luft. "Was ist das?", fragte sie schnuppernd, ehe sie zu Sophia auf schaute. Shizen geht selten aus dem Haus, kennt gerade mal die Stammkundschaft und ist wegen dieser Geste und Freundlichkeit überascht.

Shizen

Shizen dreht sich zu Sofia und nickt etwas schüchtern, was eigentlich untypisch für sie ist, aber Sofia wirkt wie jemand der man lieber mit respekt gegenüber treten sollte. "Ähm ja, ich bin Shizen O´conner", sagt sie unbeholfen und trat nen Stein weg. "Haben die Medikamente geholfen, die Scarlet zu letzt bei uns gekauft hat?"

Ienzo

Als ich genügen eingekauft hatte laufe ich zu den anderen zurück. "Vieleicht sollten wir wieder in die Schule es wird spät!" sage ich an Sakuya gerichtet.

Totsuka Saika

Ich kichere. "Naturlich wirkt es so. Du bist der buchstäbliche Zappelfillip. Machst du dir wegen der Streiterei mit deinem Freund sorgen?",harke ich nach und stütze mich auf die Arme ab.

Shizen

Bevor sie anworten konnte singt Scarlet das nächste Lied. Das kennt Shizen allerdings auch. Sie lächelt kurz und stimmte mit ein:

Come down to the Black Sea swimming with me,
    ah-oh
    Go down with me fall with melets make worth it
    ah-oh
    A thousand nights have passed change doesen't happen overnight

Not visible at first

It's important to hold on (hold on)
    Oh, oh, oh, oh inject your advice to me

Oh, oh, oh, oh incinerate our shackles

Come down to the Black Sea swimming with me
    ah-oh
    Go down with me fall with me lets make worth it

ah-oh

You rise, I fall,I stand, you crawl

You twist, I turn,who's the first to burn

You sit and stay,I don't to obey

Where do we land in the Black Sea?

Oh, oh, oh, oh in the Black Sea

You're giving up, I'm tired

The tug of War that we're playing

I'm not giving up in truing to tell you

Oh, oh, oh, oh inject your advice to me

Oh, oh, oh, oh incinerate our shackles

ah-oh

ah-oh

You rise, I fall, I stand, you crawl

You twist, I turn, who's the first to burn

You sit and stay, I don't to obey

Grip your hands tired of what's your worth

Watch yourself beg hanging on to Earth

Love, War, Pain, Life everything's the same to me

So come down to the Black Sea swimming with me

ah-oh

ah-oh

ah-oh

ah-oh

You rise, I fall, I stand, you crawl

You twist, I turn, who's the first to burn

You sit and stay, I don't to obey

Shizen

"Soll das heißen ihre Mutter hat genau so ausgesehen und trotzdem jemanden ab bekommen?", fragt sie traurig nach. Sie nimmt Scarlets Hände. "Dann sollte für dich doch auch die Change bestehen jemand anständigen und schamanten zu finden."

Dexter

"Nun hör schon auf zu strampeln du blöde Kuh", knurrt er zu dem Mädchen und ohrfeigte sie. Wieseo musste sie auch schreien wenn er seine Sichel zum finalen Schlag nach ihr warf. Er hatte ihr den Schädel spalten wollen, doch jetzt steckt das Teil in ihrem Mund wie ein Angelhaken bei einem Fisch. Kräftieges hin und her ziehen hatte auch nicht geholfen, genau wie bei einem Fisch. Der Kiefer hatte schaden genommen und blutete wild, aber sie Spitze hatte sich noch kein Stück weit bewegt.
    Dem Mädchen hatte er die Beine gebrochen, ihre Arme waren unschädlich gemacht worden in dem er sich auf sie gestellt hatte. "Hey weißt du was", schrie er laut dir ihr qualvolles schrilles Gejammer hindurch, "Mir fällt gerade ein dass ich dich ja gar nicht leben lassen muss."
    Mit einem Tritt gegen den Unterkiefer befördert er den rest der Klinge in den Schädel. Das Mädchen verstummt, ihr Körper jedoch zuckt noch eine Weile wild um her. Jetzt muss ich das Teil immer noch raus kriegen und dann mit der Beute verschwinden bevor jemand oder etwas die Witterung aufnimmt.

Totsuka Saika

Ich fühle mich vom essen gesättigt. Ich beobachte eine Weile die Mensa und folge Kenshins Blicke. "Ähm kann es sein, dass du auf Hummeln im hintern hast?", frage ich amüsiert nach. Ich hatte auf viele seiner reaktionen bisher noch keine Antworten. Aber über das Jahr würde sich sicherlich einiges für mich ergeben.

Shizen

Sie lächet zu Scarlet. "Also ich kenne dich nur mit solchen Augen Scarlet", meinte sie Achselzuckend und schnappte Joker an einem Bein, mit der anderen dreht sie spielerisch das Messer.
    "Was ist denn schon alles anders geworden?"

Shizen

"Das nennt man Pubertät. Oder glaubst du die Äpfel hier und der Rest an mir sind seit meiner Geburt vorhanden?,"fragt sie und griff sich an die Brüste.
    Zu Joker mir gezücktem Messer : "Willst du drauf Wetten Ms Teddy?"

Shizen

"Wieso hoffen?,"
    fragt Shizen während sie eine kaputte Puppe aufheb, die ein Kind vor einer guten Weile verloren hatte. Mit so was will keine Sau mehr spielen. Sie zieht das Kleid der kuppe aus und warf sie weg. Sie geht zu Joker und streift es ihm über. Sie grinst feixend und steckt ihm noch zwei Kiesel unter das Kleid, so dass es aussieht, als hätte er Brüste.

Shizen

"Ich bin 13",
    sagte Shinzen und knirschte mit den Zähnen als Joker sagte dass man das schon vor dem Kindergarten lernte. Sie hollte mit dem Bein aus "Schön für euch dass ihr seit dem mit einander herum bimbert!" und schoss ihn mit dem Tritt Kerzengerade nach oben, bis man ihn nicnt mal mehr als Punkt am Himmel erkennen konnte. Sie wand sich an Scarlet. "Nun sie sind zwar immernoch rot, aber ... sie wirken kälter. Und deine Mundwinkle sind auch etwas anders, wenn man genauer hin sieht jedenfalls", sagte sie überlegend und betrachtete ihr Gesicht genauer.
    Dann wedelte sie mit der Hand und lächelte wädelte verlgegen mit der Hand. "Ich habe dich aber neulich erst zum Ersten mal gesehen. Wahrscheinlich fallen mir jetzt erst genauere Details auf."

Shizen

Sie beugte sich, mit einem düsteren Gesichtsausdruck, zu Joker herunter. "Sie hat mich über die Sexualität aufgeklärt und noch mehr!"
    Sie schaute zu Scarlet auf. "Habt ihr echt so viele geschichten in Petto? Da muss ich mir mal welche anhören wenn ich mal wieder Zeit habe. Und mehr als jetzt." Sie schaute sich kurz um dann nickte sie. "Verstehe!" Dann schaute sie zu Scarlet. "Deine Augen sehen ein wenig anders aus als das letzte mal finde ich."

Shizen

"So ähnlich! Ich bin ausgebuchst",
    satge sie und schaute zu Joker. "Keine Sorge kleiner ich habe nichts dabei was dir stehen könnte", sagte sie kichernd. Sie griff das Gespräch mit Scarlet wieder auf. "Weil meine Mutter was schreckliches getan hat und weil momentan jemand im Haus ist den ich nicht leiden und nicht mehr sehen will."
    Ein paar Kinder kamen angedackelt und schaute neugierig zu der Halbdämonin hoch. Shizen griff in die Taschen. Sie holte eine Tüte mit Bombos raus. "Hier nehmt euch was?"
    Die Kinder, die den aromatischen Geruch der "Süßichkeiten" aufnahmen schauten misstrauisch. Konnte man verstehen. Diese Dinger schmeckten oftmal auch recht bitter, aber nicht diese. Da waren ein zwei Zutaten dabei die normaler weiße nicht mit hinein kamen. "Keine Sorge. Ich habe Zucker und Honig hinein gemischt.", veriet sie lächeln, "Die schmecken also nicht ganz so arg bitter."
    "Das ist doch dieses Medizingepansche oder?", fragte ein blasser Junge misstrauisch. "Ja und gerade du solltest froh sein dass ich es verschenke und du es lutschen kannst bevor dich der Schnitter abholt", sagte sie dann kühl. Sie mochte es nicht wenn man den Beruf von ihr und ihrer Mutter als Gepansche bezeichnete. Da wurde sie schnell pelzig. Nach einem kurzen Zögern, nahmen sich alle etwas raus. Mehr als eins, aber das machte nicht. Wenn die Medizin süß war dürfte man sie nicht mehr verkaufen, sagte ihre Mutter immer, weil man es auch im Gesunden zustand kaufen und zu sich nehmen würde. Und dass konnte nicht so gut enden. Zwar würde keiner gleich sterben, aber Nebenwirkungen konnte sich durch aus zeigen.
    Sie bot Scarlet ebenso die Tüte an. "Was treibt ihr den ganzen Tag eigentlich?"