Fall of the Damned - The years before

• Shizen

"Wieso hoffen?,"
    fragt Shizen während sie eine kaputte Puppe aufheb, die ein Kind vor einer guten Weile verloren hatte. Mit so was will keine Sau mehr spielen. Sie zieht das Kleid der kuppe aus und warf sie weg. Sie geht zu Joker und streift es ihm über. Sie grinst feixend und steckt ihm noch zwei Kiesel unter das Kleid, so dass es aussieht, als hätte er Brüste.

• Scarlet

"Seit ein paar Jahren verändert sich mein Aussehen immer mehr..." Ich beobachte Shizen und Joker mit einem leichten Lächeln bevor ich eine weitere Melodie auf meiner Gitarre anstimme. Joker schaut Shizen ungäubig an. "Ein Teddybär mit Titten? Noch abstrakter gehts nicht."

• Scarlet

"Du scheinst mich für besonders dämlich zu halten." Atworte ich gespielt beleidigt. Mit einer kurzen Bewegung meiner Hand deute ich auf meine Augen. "Das die Augenfarbe sich während der Pupertät ändert ist mir neu." Mit unaufälligem Blick folge ich Shizens Bewegung und spüre einen leichten Neid in mir aufkeimen bevor ich meinen Blick auf Joker richte, dessen Blick mehr als schockiert wirkt.

• Shizen

Sie lächet zu Scarlet. "Also ich kenne dich nur mit solchen Augen Scarlet", meinte sie Achselzuckend und schnappte Joker an einem Bein, mit der anderen dreht sie spielerisch das Messer.
    "Was ist denn schon alles anders geworden?"

• Scarlet

"Kein Wunder, wir kennen uns schließlich erst ein paar Stunden." Ich beobachte wie Joker erfolglos versucht sich aus Shizens Griff zu befreien. "Mal sehen...Meine Augenfarbe, meine Haarfarbe und definitiv meine Art."

• Scarlet

Shizens Kommentar lässt mich grinsen. Joker schlägt Shizen auf die Hand, fällt runter und verwandelt sich in seine Dämonenform, was die Kinder in der Ecke begeistert beobachten. "Scarlet war mal ein Mensch." Die Stimme der brünetten Waisenhausleiterin klingt leicht traurig. "Aber mittlerweile sind die Dämonengene ihrer Mutter durchgekommen."

• Shizen

"Soll das heißen ihre Mutter hat genau so ausgesehen und trotzdem jemanden ab bekommen?", fragt sie traurig nach. Sie nimmt Scarlets Hände. "Dann sollte für dich doch auch die Change bestehen jemand anständigen und schamanten zu finden."

Dexter

"Nun hör schon auf zu strampeln du blöde Kuh", knurrt er zu dem Mädchen und ohrfeigte sie. Wieseo musste sie auch schreien wenn er seine Sichel zum finalen Schlag nach ihr warf. Er hatte ihr den Schädel spalten wollen, doch jetzt steckt das Teil in ihrem Mund wie ein Angelhaken bei einem Fisch. Kräftieges hin und her ziehen hatte auch nicht geholfen, genau wie bei einem Fisch. Der Kiefer hatte schaden genommen und blutete wild, aber sie Spitze hatte sich noch kein Stück weit bewegt.
    Dem Mädchen hatte er die Beine gebrochen, ihre Arme waren unschädlich gemacht worden in dem er sich auf sie gestellt hatte. "Hey weißt du was", schrie er laut dir ihr qualvolles schrilles Gejammer hindurch, "Mir fällt gerade ein dass ich dich ja gar nicht leben lassen muss."
    Mit einem Tritt gegen den Unterkiefer befördert er den rest der Klinge in den Schädel. Das Mädchen verstummt, ihr Körper jedoch zuckt noch eine Weile wild um her. Jetzt muss ich das Teil immer noch raus kriegen und dann mit der Beute verschwinden bevor jemand oder etwas die Witterung aufnimmt.

• Scarlet

"..." Ich löse meine Hände aus Shizen's und lasse meinen Blick zu Sofia wandern. Sofias Blick wirkt leicht mitleidig. "Scarlets Mutter war ein wahres Biest. Ein Humanoid mit einigen amniotischen Merkmalen wie einem Krokodilschwanz." Ich nicke und nehme meine Gitarre wieder in die Hand. "Da hat es mich mit meinem häßlichem Vampierlook wohl sehr gut getroffen."
    Bevor Shizen antworten kann beginne ich das nächste Lied anzustimmen.

Come down to the Black Sea swimming with me,
    ah-oh
    Go down with mefall with me
    lets make worth it

ah-oh
    A thousand nights have passed
    change doesen't happen overnight
    Not visible at first
    It's important to hold on (hold on)
    Oh, oh, oh, ohinject your advice to me
    Oh, oh, oh, ohincinerate our shackles

Come down to the Black Sea swimming with me

• Shizen

Bevor sie anworten konnte singt Scarlet das nächste Lied. Das kennt Shizen allerdings auch. Sie lächelt kurz und stimmte mit ein:

Come down to the Black Sea swimming with me,
    ah-oh
    Go down with me fall with melets make worth it
    ah-oh
    A thousand nights have passed change doesen't happen overnight

Not visible at first

It's important to hold on (hold on)
    Oh, oh, oh, oh inject your advice to me

Oh, oh, oh, oh incinerate our shackles

ah-oh
    Go down with me fall with me lets make worth it

ah-oh

You rise, I fall,I stand, you crawl

You twist, I turn,who's the first to burn

You sit and stay,I don't to obey

Where do we land in the Black Sea?

Oh, oh, oh, oh in the Black Sea

You're giving up, I'm tired

The tug of War that we're playing

I'm not giving up in truing to tell you

Oh, oh, oh, oh inject your advice to me

Oh, oh, oh, oh incinerate our shackles

ah-oh

ah-oh

You rise, I fall, I stand, you crawl

You twist, I turn, who's the first to burn

You sit and stay, I don't to obey

Grip your hands tired of what's your worth

Watch yourself beg hanging on to Earth

Love, War, Pain, Life everything's the same to me

So come down to the Black Sea swimming with me

ah-oh

ah-oh

ah-oh

ah-oh

You rise, I fall, I stand, you crawl

You twist, I turn, who's the first to burn

You sit and stay, I don't to obey

• Scarlet

Shizens Stimme harmoniert auf eine niedliche Weise mit der Art des Liedes. Ich lasse die letzten Töne ausklingen und zucke leicht zusammen als Sofia plötzlich klatscht. "Du bist die Tochter der Apothekerin, richtig?" Fragt Sofia Shizen während ich wieder zu den Tonleitern übergehe.

• Shizen

Shizen dreht sich zu Sofia und nickt etwas schüchtern, was eigentlich untypisch für sie ist, aber Sofia wirkt wie jemand der man lieber mit respekt gegenüber treten sollte. "Ähm ja, ich bin Shizen O´conner", sagt sie unbeholfen und trat nen Stein weg. "Haben die Medikamente geholfen, die Scarlet zu letzt bei uns gekauft hat?"

• Scarlet

"Sehr erfreut dich kennenzulernen Shizen. Mein Name ist Sofia, ich bin die Leiterin des Waisenhauses in dem Scarlet mithilft." Ich sehe wie Sofia freundlich lächelt. "Die Medikamente sind wiedermal fantastisch. Bitte richte deiner Mutter meinen Dank aus und gib ihr später bitte das hier." Sofia tritt auf uns zu und hält Shizen einen kleinen, violettfarbenen Jutebeutel hin.

• Shizen

Sie nimmt den Jutebeutel entgegen und hielt ihn in die Luft. "Was ist das?", fragte sie schnuppernd, ehe sie zu Sophia auf schaute. Shizen geht selten aus dem Haus, kennt gerade mal die Stammkundschaft und ist wegen dieser Geste und Freundlichkeit überascht.

• Scarlet

Sofia belächelt Shizens Geste. "Das sind die Lieblingskekse deiner Mutter. Ich habe sie Heute gebacken, aber sie waren noch nicht fertig als ich Scarlet losschickte. Ich war grade auf dem Weg zu eurem Laden als ich euch beide hier sah." Sie schaut kurz auf ihre Armbanduhr. "Tut mir leid, aber ich muss direkt wieder zurück zum Waisenhaus." Sie wendet ihren Blick an mich. "Sei bitte pünktlich um 8 zum Abendessen zurück." Ich nicke kurz. "Du darfst auch gerne vorbeikommen Shizen." Sie macht auf dem Absatz kehrt und verschwindet wieder in den Gassen. "Wo hast du gelernt so zu singen?"

• Shizen

"Wenn es wirklich ihre Lieblingskekse sind, dann wrt sie sich sicher darüber freuen", sagt sie schmunselnd. Auch wenn sie mit ihrer Ausfuhrung mein Leben zerstört hat, denkt sie nebenbei. Zum Essen wirt sie wohl nicht bleiben können, da Iris ja kocht und sie sauer wirt wenn sie sich umsonst bemühen würde. Und niemand wollte das Mama böse würde, besonders nicht diese.
    auf Scarlets frage zuckt Shizen mit den Schultern. "Ich kann es halt. Kommt vieleicht von der guten versorgung meiner Mama."

• Scarlet

Nach dem Schmunzeln wirkt Shizen kurz nachdenklich. "Deine Mum kocht bestimmt selbst Abendessen." Joker wechselt seine Form wieder und springt zu mir auf die Kisten. "Wahrscheinlich schmeckts bei dir eh besser als bei Sofia." Er kichert und klettert auf meine Schulter. "Versuchen wir noch Eins?"

• Shizen

"Sobald der lästige Besuch weg ist schau ich mal ob ich für euch zwei was einrichten kann",
    sagte sie lächelnd zu dem Bären. "Weißt du kleiner, sie gibt sich auch echt Mühe, in allem was sie tut. Auch wenn vieles wegen ihres Wesens von einem dichten schleiher verdeckt wird", erklärte sie. "Sie ist immer bemüht mi vieles auf den Weg mit zu geben und schaut dasich gut verorgt bin und gesund bleibe. Wenn sie mal soweit ist, ist sie wie ausgewechselt."
    Sie wand sich an Scarlet. "Gerne, was schwebt dir denn so vor?"

• Scarlet

"Lästiger Besuch? Klingt anstrengend." Murmelt Joker bevor er seine Stimme wieder hebt. "Deine Mum scheint eine echte Traummum zu sein." Er kichert leise. Joker beginnt lauthals loszulachen und fällt nach hinten über den Rand der Kiste. "Probieren wir einfach irgendetwas aus." Sage ich lächelnd und setzte zu den ersten Tönen an.

They send me away to find them a fortune
    A chest filled with diamonds and gold
    The house was awake
    With shadows and monsters
    The hallways they echoed and groaned

And I sat alone, in bed till the morning
    And crying "they're coming for me"
    And I tried to hold these secrets inside me
    My mind's like a deadly disease