Das hier lesen und neben bei RPG schreiben ^^
Beiträge von Zexion
-
-
Laela
"Wie was meinte ich?", fragte sie nach. Die frage nach einer Beglohnung ließ sie ins Grübeln kommen. Am liebsten würde sie Geld sagen, aber so viel hatte nicht mal sie auf der hohen Kante liegen. Klamotten aus dem Adelsfiertel, wären vielleicht noch was womit man ein Mädchen locken konnte, doch sie schien sich Klammoten scheinbar aus Zauberhand zu beschaffen. "Ich kann mich gerade nicht erinnern was genau es war, aber Geld und etwas ganz interessantes spielten dabei eine Rolle. Ich werde nachfragen und dir jbescheid geben sobald ich genaueres weiß. Wirst du es trotzdem tun?"
-
Laela
Sie schaute aus dem Fenster richtung Himmel. Verdammt Katharina. Deine Schülerin kostet mir jetzt schon jeden Nerv. Hast du dich überhaupt bemüht sie zu erziehen? Diese geste Tarnte sie indem sie gleich nach dem Gedanken kurz nach dachte.
"So genau weiß ich das leider selber nicht. Laut informationen. Treibt sich in der gesammten Stadt eine vermunte Gestallt herum. Sie scheint sich in der nähe von Familienbesitzen herum zu treiben die Geheimmagie und sonstige mytische Gegenstände der Familie. Wenn die Gestallt verschwindet, verschwindet auch das Familiengeheimnis", erklärte sie der Arkanistin. "Zuletzt wurde sie im Adelsfirtel gesichtet, doch seit einiger Zeit ist sie überhaupt nicht mehr gesichtet worden. Doch dies ist der letzte Aufenhaltort von ihr. Darum währe es gut wenn du mal die Gegend nach ihr abklappern würdest und uns bericht erstattest wenn du was herausgefunden hast. Scheint ja dein Nebenjob zu sein."
Sie nickte Tsuki zu. "Dann kannst du sie gleich begleiten." -
Laela
Auf einmal stand Laela im Waagen. Ihr Herz raste vor Panik. "Was soll das denn bitte für eine Beschäftigung sein?"
Jetzt erst merkte sie dass sie, eventuell sogar zurecht, die Fassung verloren hatte. Dachte schnell nach wie sie sich aus der Situation herauswinden konnte.
Sie setzte sich.
Dann viel ihr etwas ein. "Da du sowieso ins Adelsfirtel willst", sagte sie nun ruhiger, "kannst du gleich mal die Augen nach jemanden aufhalten." -
Laela
"Das ist egal wie alt man ist," entgegnet die Monstertaimerin.
-
Laela
"Ein Blumenhändler aus der Mittelschicht. Er ist ein ganz Lieber. Simon heißt er",sagte sie strahlen und saß nun aufrecht.
"In die Slums muss ich auch", sagte sie zu Scarlet. "Meine Familie besuchen und in ein paar Läden. Was machst du denn in den Kneipen?" -
Laela
"Auf mich wird dort höchst wahrscheilich noch einiges an Arbeit anfallen, aber danach ..." sie wurde rot und schaute zur Seite ,"werde ich mir ein Hochzeitskleid kaufen gehen." Sie legte einen Finger auf die Wange. "Da man sowas nie vor einer großen Mission wie dieser groß Ausplanen und vorbereiten sollte, wird auch da noch einiges an Arbeit anfallen, aber daran freue ich mich schon. Hoffentlich haben da genügend Leute Zeit."
Sie beugte sie zu den Mädchen vor. "Und was wollt ihr so schönes machen?" -
Naitomeā
"Du benimmst dich aber wie ein Zikkiges Mädel," konterte auf das wie immer ein wenig komische Verhalten von Spyro.
An Kioshi: "Mein Name ist Dexter Low. Wir Spirits wurden zum Schutz der Fahrzeuge aufgeteilt bis wir an die Basis angekommen sind, dann wird weiter entschieden."Laela
"Magie, Dämonen ... die üblichen Themen. Ist doch Langweilig. Lasst uns über was anderes reden", sagte sie den Kopf auf der Faust abgestützt, und das Bein wippend über das andere geschlagen.
Sie schmunzelte über Scarlet Bemerkung und schenkte ihr ein Lächeln. "Jup , alles geklärt." -
Naitomeā
Er setzte sich zu Spyro und Kioshi in den Wagen. "Na, Ladys! Freut ihr euch schon auf eine schöne entspannte heimfahrt?" Er lies sich nieder und lehnte sich gegen dieTür. Außen stiegn sie allmählig in die Fahrzeuge ein. Castor und Labrador verteilten sich in die anderen beiden . Sie drei wahren nun für den Schutz verantwortlich. Na hoffentlich klappte das auch. Aber sie hatten schließlich die anderen die sie unterstützen.
Laela
"Biss dann", sagte sie zu Katha und schlenderte schnur straks zu Scarlet und Tsuki in den Wagen. "Naaa", sagte sie lächelnd, "was ist Gesprächsthema?"
-
Laela
"Um Scarlet kann ich mich der weil Kümmern. Bischen plaudern, Ausfragen, Frauentalk und so weiter", sagte sie lächelnd, "Und für die Stadt habe ich auch schon tolle Ideen."
"Lasst mich es aber so schnell wie möglich wissen, wenn ihr auch wieder in der Stadt seid. Dann muss ich mit Naito weiter." -
Laela
So viel aufwand für so wenig. Aber gut jetzt ging es erstmal zurück in die Stadt. "Du Katharina. Wir werde vermutlich bei der Basis einen Zwischenstop einlegen müssen.Wer weiß wie weit das Individuum mit der Sense ist. Vielleicht kann man ab da schon die Verfolguung auf nehemen. Falls dem so ist, wäre es schön wenn du mit Naito die Verfolgung aufnehemen könnest", bat sie ihre Freundin.
"Und Joker sollte auch bei ihm bleiben. Nur bis zur Bais, damit Maskarate nicht auf fliegt." -
Laela
"ok", sagte sie lächelnd, nicht bewusst, das sie mal wieder jedem auf die Nerven ging. Sie huschte schnell unter die Menge und pickte sich all die raus die sie brauchten. Die Spirits, die Fahrer. Kioshi lies sie mal außen vor da sie kein Bock auf seine schlechte Laune hatte. "Fertig!", sagte sie dann mit einem Jubelndend hüpfer.
Naitomeā lies drei meil ein monotones Klatschen ertönen. "Dass müsen wir aber noch üben", sagte sie mit einem zwinkern. Er hob einen daumen, den er aber, nachdem sie sich umgedreht hatte, sofort nach unten sinken lies. -
Ienzo
Zur rosahaarigen antworte ich: "Ich wäre jetzt noch schnell ein paar knappereien in dem Laden da vorne kaufen gegangen." Alle andere konnte man sich auch ein ander mal anschauen. Es sei den Sakuya und die anderen zwei wollten noch ein wenig bummeln. Den nächsten besuch den ich hier Plane wäre vermutlich erst wenn ich meinen Abschluss habe.
-
Laela
"Die Aufteilung und die erklärung überlasse ich dir. Du weißt ja wie blöde ich mich dabei anstelle bei solch einfachen aufgaben", sagte sie mit einem verlegenen kichern am ende und lies die Spitzen ihrer Zeige finger einander immer wieder berühren. "Aber ich bin noch ziehmlich ermattet und würde gerne in die Mitte wenn es nichts ausmacht", warf sie noch ein.
"Hast du noch Hilfreiche Ideen Joker?", fragte sie den elteren der beiden Airay Geschwister. -
Naitomeā
"Also wie geht es nun weiter?", fragte Naitomeā die anderen beiden Spirits. Es wäre etwas auffällig wenn er jetzt wieder zurück zu den anderen gehen würde. "Wir warten ab wie wir uns auftteilen. Wir werden der Schutz der Transporter sein", sagte Labrador. "Die Frage ist nur wie wir deine Tarnung weiterhin aufrecht erhalten sollen falls wir wirklich angegriffen werden", erklärte kastor dem Halbdämon.
"Och macht euch da ja keine sorgen", entgegnete Naitomeā und zeigte den Spirits drei kleine Opale, die in seiner Handlfäche Lagen. "Es wird ausreichen um Spiritsmagie und eine Spazialfächigkeit, die ihr Menschen oftmals habt, vor zu Spielen."Laela
"Also, jetzt wo die Schimpfe um ist", sagte Laela lächelnd. "Wie teilen wir uns am besten auf?"
-
Ienzo
"Mit uns kommst du schon wieder zurück in die Schule," sagte ich zu ihr.
Sakuya versuchte ich zu erklären was ich mit aufreisen meinte, was mit meiner Vokabelkentnis nur mühevoll hin bekam. Als er meine Bücher bemerkte, nickte ich undas sagte: "Wenn ich fertig bin, kannst du sie auch lesen." -
Sobald ich online bin machen ich das
-
Ienzo
Ich war durch die Buchläden geschländert ohne mir die Bücher überhaupt an zu sehen. Dennoch hatte ich mir zwei gekauft. Eines mit den Titel Folterwaffen und Foltermethoden und das zweite Historische Waffen der magischen Geschichte. Das sollte erstmal ausreichen um ihn für ein paar Tage zu beschäftigen. Da sie in Japanischer Schrift waren, würde es ohnehin länger dauern bis ich mit denen durch war.
Ich kehrte zu Sakuya der ein rosahaariges Mädchen aufgegabelt hatte. Die beiden schienen sich zu verstehen. "Mein Gott! Kaum lässt man dich alleine schon reist du dir was unschuldiges auf wie?", sagte ich scherzen und schaute das Mädchen dann an. "Gehört die auch zur Schule?" -
@HxHisoka~ ausgebessert
-
@HxHisoka~ oh sorry werde es ausbessern