Naitomeā
"Aaaaacccchhhhhh! Ich hatte in der Zeit ein paar Nette pläuschen mit Opal und Bardox. Wir verstehen uns ja alle so gut hier."
"Ah! Sie haben dich also allesamt verhauen", sagte Naito und Grinste als der Clown kurz schwieg, bekam aber dann den Konter seines Lebens, aber auch nur weil Jack so aussprach:"Hals Maul du fetischistischer Jungfernjäger!" Naito blieb der Ton weg.
"Klärst uns nun bitte auf jetzt wo ihr euren Schalgabtausch hattet?", fragte Laela ungeduldig. "Wenn die beiden recht behalten, haben die Katen eine Schlüsselfunktion. Entweder für den Kellereingang oder für das Spiegelkabinet, wo das Buch versteckt ist. Es gab ursprünglich andere Karten, aber diese sind irgendwie zerstört worden, also würden neue erschaffen. Soweit kann ich mich zumindest erinnern"
Beiträge von Zexion
-
-
Ienzo
"Hey. Wir sind in einem Zimmer." Er schaute kurz zu dem Typ mit den blauen Augen. Sakuy Tennouji. Er wusste leider nie was der Vor oder der Nachnahmen bei Leuten wie ihm war. "Solange du nichts tust was Koksiquenzen erfordert sollte es keine Probleme geben", antwortete er darauf. Auf seinem Kommentar zu diesem komischen Typen nickte er aber zustimmen. "Die von unserem Sensei sind aber nicht ohne, daruf wette ich was. Zusehen und lernen."
Ich schaute wieder auf den Kampf, richtete seine Frage trotzdem an seinen Zimmergenossen: "Da wir im selben Zimmer sind, werden wir vermutlich auch in der Sleben Klasse sein. Warst du im letzten jahr schon mal hier?" -
Naitomeā
"Und es gibt nicht was in Scarlets besitz wäre was sein Blutvergießen steigern könnte?", fragte die Meisterin zur sicherheit nach. "Ist doch egal", meinte der Monstertaimer und knackte unterschtreichen mit den Knöcheln. "Ich werde diesen Typen einfach vernichten sobald dass mit mir geklärt ist, so lange muss ich einfach vertrauen das Scarlet keine Dummheiten macht."
"Falls sie nicht alle Karten braucht meinst du", hörten die vier Jack in ihren Köpfen flüstern -
Klar werf sie zusammen, wird sicher lustig. Zwei analyse Magier in ein Zimmer :D
-
Ienzo
Für ihn war es die Gelegenheit ausgebildete Magier in Aktion zu sehen. Es sah es als praktischen Unterricht zum Einstieg dea Schuljahres. Er zog das Lexikon unter seinem arm hervor und schlug es auf. Nun hieß es nur noch den beobachten und lernen.
-
Ienzo
Ein Lächeln breite sich auf sein Gesicht auf. Jetzt wurde es interessant. Er ging auf abestand und lehnte sich gegen einen Baum.
-
-
Ienzo
Mit verschrenkten Armen, das Lexikon in der rechten Hand, schaute er in Richtung der Rektorin, die vor wenigen Momenten auf die Bühne geschritten war.
Wenn man Outfit bedachte, war sie doch schnell im Schritt. -
habe gerade nicht alle Magieklassen im Kopf
-
Nicht unbedingt weg machen ... es sollte einfach ein zwei Schwächen gegenüber den ganzen Magie Klassen haben
Kristall, Blitz und Illusionen wir er nicht so einfach ab tun können denke ich
-
Nö ich kenne nur Orichalcum und Mithril
Und ich dachte auch nicht auch nicht an Haushaltsmittel sondern sowas wie Batterien Säure oder Atommüll
-
Es gibt auch Metalle die kein schaden durch Säuren erleiden
Und für Metall brauchst du schon mehr als 90°C um es auch nur verbiegen zu können ^^ -
Laele
"Die Dämonen bleiben immer bei ihrem Partner, bis sie sterben. Falls sie frühzeitig sterben Kümmern sie sich auch um den Jungenaufzucht bis sie alt genug sind um sich selbst zu versorgen. Sie verteidigen sie sogar vor anderen Dämonen, selbst wenn diese Dämonenfirsten sind", erklärte sie Joker und Katharina. "Das mit dem Fluch klingt nicht nur animalisch, es ist es auch. Aber das liegt vermutlich daran, dass sie so ein hohes Level haben."
"Nicht nur deshalb", schaltet sich Naito ein ", es liegt daran, dass sie Erdämonen Mischlinge zwischen Höhere Dämonen und nieder Dämonen sind. Es kann also vom Dämonenfirst bis zum Dämon der Menschengestalt annehmen kann alles drinnen sein. Soll heißen wenn es passiert dann enstehe sie durch zwei reinrassigen Dämonen. Es gibt aber auch Reinrassiges Erzdämonen. Eine Mixtur ist eher selten."
Laela schaltete sich wieder ein, "Das Problem ist leider nicht die Dämonenseite, wie man hier festellen muss, sonder der Mensch oder Halbdämonen die nicht diesen Trieb besitzen", erklärte sie und ihr Blick wurde traurig und düster zugleich. "Was ist wenn sie sich entliebt und ihn verlässt oder ihn, was ja trotzdem bei vielen heutzutage als entschuldsam, schön geredet und gar als verständlich abgetan wird, betrügt?" Sie schaute zu Joker auf. "Der Dämon oder Halbdämon tötet sie und was sonst noch geschehen kann liegt in den Sternen." -
Ienzo
Sich unter die Leute Mischen klam für ihn nicht in Frage. Das war für ihn noch nie wirklich gut ausgegangen. So oder so stand er dann ohne bekannte und Freunde da. Wozu sich also die Mühe machen? Stadessen beobachtet er seine neuen Mitschüler aus einem gewissen abstand heraus. An einem Baum war ein rosahaariges Mädchen. Schien wohl eher eines der Stillen Wasser zu sein. Dann hatten wir zwei Matchotypen die sich scheinbar nicht zur Homosexualität oder B- sexualität bekennen konnten. Einen Gestalltenwandler, mit interesantem aussehen, ein dunkelhaariges Mädchen mit blauen Augen, eine wahrgewordene Schönheit sogar. Vermutlich muss ich zu ihr den größten Abstand überhaupt halten. Er ging weiter und schaute sich den rest der Gruppe an die interessant schienen. Da war zum Beispiel wieder ein dunkelhaariges Mädchen aber mit rosa - hellila Augen, die sich mit einem blonden Jungen aus einem wohlständigen Haushalt. Zu dem blondem fiehl ihm nicht wirklich was ein, aber die junge Dame, die scheinbar gerne in Bücher laß, hatte eindeutig einen Sympathie Punkt bei ihm.
Der einzige der ihm noch sonderlich auffiehl war einer dessen blauen Augen sogar vonhier durch die Brille leicht auffiehlen, aber auch nur bei genauem hinsehen. Dieser Kerl machte Ienzo nun wirklich neugierig. Aber es gab keinen grund zur Eile. Über ihn und den Rest würde er über das schüljahr sicherlich genügend herausfinden. Konversatiomen würde mit keinem vermeiden können, aber er würde sich bestimmt keinem aufdrengen.
Für in reichten die bisher gesehenen Leute erstmal aus. Zu viel Mühe brauchte er sich nicht geben. Nicht weil er Vorurteile hatte, aber schließlich würde sie nicht alles in die selben Jahrgangsstufen und Klassen gehen. Zumindest die ausßerhalb seiner Jahrgangsstufe brauchten für ihn nicht ineressant zu sein. Nun gut die mit den Büchern und den mit den neon blauen Augen konnte man vielleicht trotzdem mal ihm Auge behalten. -
Bei mir ist es Otter und Fuchs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Shironia Wer liebt die kleinen Watschler nicht XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laela
Sie seufzte und wande sich an Joker. "Ähm weil Erzdämonen ein spezielle anforderung an ihre Weichen stellen. Sowohl an die Ihre als an die der Menschen. Da Erzdämonen immer Monogam bleiben, ein Leben lang und das scheinbar nur einmal im Leben. Selbst wenn einer der beiden Parteien verstirbt. Wie das Schema der Partnerwahl bei weiblichen Erzdämonen läuft, wissen wir nicht wirklich. Aber wir wissen dass sie nur, und dass vermutlich der Wunsch der Kirche auch für die Menschen wenn sie es ebenso umsetzten würden, Unberührte Weibchen zum Patner nehmen", erklärte sie dem Katzenmenschen. Sie deutete auf Naitomeā: "Und dieser ... nennen wir es in dem Fall mal Fluch ... wird an an Halbdämonen, die von ihnen abstammen, weitervererbt. Für sie ist eine Frau mit Sexuellen erfahrungen so attraktiv wie eine heiße Kartoffel im Mund. Das schlimme ist nun mal eben dass sie diesem verhalte niemals entkommen können. Es ist eine natürlich tief verankerte Information in ihrere DNS."
Die blauhaariger Frau stellte sich dich vor Joker umd Naito ein wenig im Schutz zu nehmen und ihm obendrein nochwas zu verklickern. "Und nur zur erinnerung mein flauschiger süßer Freund im Walde", sagte sie süß und knuffte ihn in eines seiner Katzenohren. "Das wir von der Kirche reden und sie mit den Erzdämonen übereinstimmen. Zu diesen Erfahrungen, gelten Kuss auf Mund, Wange hals, Köper und Berührungen der Intimbereiche."
Sie hüpfte verspielt zurück in stupste Katharina mit dem Ellenbogen an und kircherte mädchenhaft: "Schau mal wie rot er geworden ist. Und den Trockenen Mund hat er auch bekommen, so wie er geschluckt hat." -
-
Ich habe auch nichts dagegen
-
@Shu nicht wirklich. Mein Charakter ist eigentlich als Einzelgänger geplant der nach und nach festeren Kontakt mit Mitschülern bekommt. In den Pausen und Freizeit wird sich auch dort aufhalten wo sich andere aufhalten werden und eventuell, kann er den anderen bei Fragen auch weiterhelfen
Je nach dem wie das RPG mit Unterichtsbeiträgen und weiterer entwicklung verläuft kann er ja später noch zurück gestuft werden. Habe ich persönlich auch schon gemacht/machen müssen im real Live