The Magic High School

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Excelsus Fafnyr

Sie stand nur noch einen Armlänge von mir entfernt. Als Reaktion auf ihre Belehrung zeigte ich auf die nun leere Bank. ''Sieh dir diese Bank ganz genau an.'' Und wartete bis sie sie sich ansah und wieder zu mir drehte. ''Da sitzen die Leute, die dieser Wisch interessiert.'', meinte ich zu ihr grinsend.
    ''Und mit denen...?'', und zuckte ich mit dem Kopf zu der Menschentraube wo doch tatsächlich Eisi auch war, //brauch ich gar nicht erst anzufangen. Denn es interessiert keinen, wollte ich hinzufügen, aber ließ es bleiben. Manchmal bin ich von Natur aus zu bösartig, und das, brauch ich nicht jeder Zuckerfabrik, die mir vor die Nase läuft, zeigen.

• Ienzo

Sich unter die Leute Mischen klam für ihn nicht in Frage. Das war für ihn noch nie wirklich gut ausgegangen. So oder so stand er dann ohne bekannte und Freunde da. Wozu sich also die Mühe machen? Stadessen beobachtet er seine neuen Mitschüler aus einem gewissen abstand heraus. An einem Baum war ein rosahaariges Mädchen. Schien wohl eher eines der Stillen Wasser zu sein. Dann hatten wir zwei Matchotypen die sich scheinbar nicht zur Homosexualität oder B- sexualität bekennen konnten. Einen Gestalltenwandler, mit interesantem aussehen, ein dunkelhaariges Mädchen mit blauen Augen, eine wahrgewordene Schönheit sogar. Vermutlich muss ich zu ihr den größten Abstand überhaupt halten. Er ging weiter und schaute sich den rest der Gruppe an die interessant schienen. Da war zum Beispiel wieder ein dunkelhaariges Mädchen aber mit rosa - hellila Augen, die sich mit einem blonden Jungen aus einem wohlständigen Haushalt. Zu dem blondem fiehl ihm nicht wirklich was ein, aber die junge Dame, die scheinbar gerne in Bücher laß, hatte eindeutig einen Sympathie Punkt bei ihm.
    Der einzige der ihm noch sonderlich auffiehl war einer dessen blauen Augen sogar vonhier durch die Brille leicht auffiehlen, aber auch nur bei genauem hinsehen. Dieser Kerl machte Ienzo nun wirklich neugierig. Aber es gab keinen grund zur Eile. Über ihn und den Rest würde er über das schüljahr sicherlich genügend herausfinden. Konversatiomen würde mit keinem vermeiden können, aber er würde sich bestimmt keinem aufdrengen.
    Für in reichten die bisher gesehenen Leute erstmal aus. Zu viel Mühe brauchte er sich nicht geben. Nicht weil er Vorurteile hatte, aber schließlich würde sie nicht alles in die selben Jahrgangsstufen und Klassen gehen. Zumindest die ausßerhalb seiner Jahrgangsstufe brauchten für ihn nicht ineressant zu sein. Nun gut die mit den Büchern und den mit den neon blauen Augen konnte man vielleicht trotzdem mal ihm Auge behalten.

• Kenshin Maharis
    "Du schuldest mir gar nichts." sage ich und schau mich etwas auf dem Schulhof um. "Kartenspielen klingt zumindest nach ne witzigen Idee. Hab ich ewig nicht gemacht. Aber worauf ich jetzt Lust habe? MH? Ich habe keine Ahnung." Mein Blick fällt auf paar Zweige an einem Baum, die ziemlich gut für Zielübungen herhalten könnten. Ich fange ein bisschen an zu lachen. "Doch, mir würden tausend Dinge einfallen, aber die würden meinem Vater alle nicht gefallen." Auf der anderen Seite des Hofes sehe ich Excelsus, der sich offensichtlich gerade mit Arthi unterhält und mir fällt meine Idee mit dem Ventilator wieder ein. "Sag mal, wie kriegen wir den denn gerade gebogen?" Ich deute mit meinem Finger auf ihn und grinse Shun an. "Diese Rechnung würde ich nur zu gerne noch begleichen. Hast Du eine Idee?"

• Stela

" Danke ihnen, ich werde mir die Versammlung draußen ansehen. " Ich verabschiede mich freundlich und gehe wieder, die Halle runter zu denn Schülern unten im Hof.

Arthi

" Ach, dann bin ich einer dieser interessierten ! " Ich lache ein wenig und schau mich um. " Auf jeden Fall geht es bald los Excel, du solltest aufpassen ! "

• Shun Yukio

"Mit was machen dacht ich eventuell an was essen oder ja keine ahnung was zu essen eben" lache ich. "Ich hät nicht erwartet das du von dir aus mit Stacheln und Provozieren kommst" ich überlegte. "Ehrlich gesagt ist mir nicht so nach einer zweiten Standpauke deines Dads, wenn du so eine lw hast kann ich dich ja auch ärgern bringt dich sicher ebenfalls auf andere Gedanken" /Jaja ich würde ihn alles heim zahlen, habe genug Sprüche auf lager/ "Hehe" lachte ich aus versehen laut. "Egal schauen wir nach ob die Jungs noch spielen" ich sprang von der Platte. Ich machte zwei schritte und wartete dann auf ihn.

• Shuka Ryushima

Anschließend bedankt sich Stela und meint, dass sie sich die Versammlung ansehen wird.
    Da fällt mir ein: 'Ich habe nicht mehr viel Zeit. Jetzt muss ich mich aber beeilen," bemerke ich, als ich auf meine Uhr schaue.
    Mit schnellen Schritten gehe ich Richtung Schulhof und komme gerade so noch pünktlich auf der Bühne an. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich etwas außer Atem bin.
    Ich lege meine Unterlagen auf einen hohen Tisch ab, auf dem sich auch ein Mikrofon befindet.
    Das Mikrofon richte ich noch etwas aus und fange dann an zu sprechen: "Dürfte ich bitte um eure Aufmerksamkeit bitten!"

• Kenshin Maharis
    Wieder brachte mich Shun zum Lachen, nicht nur, weil sein erster Gedanke mal wider Essen war, sondern auch, weil mein erster Gedanke tatsächlich Essen gewesen Wäre. Ich mich aber dagegen entschieden hatte es zu sagen, weil die Zeit dafür wohl nicht reichen würde. "Du hast Du jetzt wegen dem Bisschen Angst vor meinem Vater?" Ich werfe Shun einenverwunderten Blick zu. "´Das war echt harmlos. Er kann ganz anders. Das kannst DU mir glauben." Ich denke daran, wie oft ich und er schon aneinander geraten waren und wie unsere Küche nach einem richtigen Streit manchmal aussah. [Ja, das eben war wirklich sehr harmlols.] "Ok, dann machen wir das." Ich springe ebenfalls von der Platte und laufe ihm hinter her. "Du willst mich ärgern? Dann hau mal raus." Eine Stimme erklingt durch die Lautsprecher. "Tja, dann müssen wir das Ärgern wohl auf später verschieben." Ich zwinker Shun zu und dreh mich in Richtung Bühne.

• Crown
    Im Zimmer hatte ich mich umgezogen. Hatte nun keine schwarze Sachen mehr an, sondern ein minzgrünet T-Shirt, weiße Jeans und dazu weiß, grüne Sneaker. Fertig ging ich aus den Wohnheim und ging nun richtung Bühne, weil es wohl langsam los gehen müsste. Kurz bevorschuss ankam, verwandelte ich mich in eine Eule. Natürlich eine schwarze, mit vereinzelten weißen Tupfern und großen Blauen Augen. Flog hoch und landete auf einer großen Box beider Bühne.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Shun Yukio

"Ich hab keine Angst ich habe Respekt, das sind zwei ganz unterschiedliche dinge" rechtfertige ich mich. Gerade als wir dann zu den Jungs gehen wollten um ein wenig Karten zu spielen schien sich dann auch schon was auf dern Bühne zu machen. Die meisten hatten sich schon vor der Bühne versammelnt und warteten etwas ungeduldig. "Na endlich gehts mal weiter, und keine sorge ich vergess meine Sticheleien dir gegenüber schon nicht, ich sag auch nicht wann sie kommen dann wäre das doch keine Überraschung mehr" und strecke ihm die Zunge raus. Um den anderen nicht so sehr meiner Kälte aus zu setzen stellte ich mich etwas abweits an der Seite hin so das ich dennoch gut sehen konnte. Je näher desto kälter wird es eben als würde man von dem Sommer in den Winter wechseln und das einfach so.

• Ryou MaharisDie Schüler wurden immer unruhiger. Ich konnte aus manchen Ecken sogar schon kleine Beschwerden wahrnehmen. Mir war das natürlich auch unangenehm. "Weis jemand wo die Direktorin ist?" fragte ich die Lehrer die neben mir stehen. "Nein leider nicht. Aber ich habe gehört, dass sie noch irgendwas im Büro zu tun hatte." "Wenn man vom Teufel spricht." sagte eine anderer Lehrer zu uns und zeigte auf die Direktorin, die sich gerade auf die Bühne begab. Sie richtete das Mikrofon und bat um die Aufmerksamkeit der Schüler. Da ich direkt neben der Bühne stand, sah ich zu ihr hoch. "Da sind sie ja noch auf den letzten Drücker gekommen. Nicht gerade das beste Vorbild." sagte ich mit einem Augenzwinkern.

• Excelsus Fafnyr

"Du hast damit doch gerade erst angefangen, warum denn jetzt schon aufhören?"
    Ich drehte mich zum in der Mitte des Hofes aufgebautem Podium und war recht erstaunt. Wie ein Magnet zog er alle Schüler an. Auch die, keine 7m weiter waren, auf dem Weg dorthin.
    "Du, ich denke es geht los."
    Ich hob sie hoch und Grinste breit in ihr fragendes Gesicht: "Hach was würdest du nur ohne mich machen." und hob mit ihr im Arm ab während ich theatralisch seufzte um meine Worte zu unterstreichen. Platz fand ich dann für uns auf einem der gemütlichen Bäume in der Nähe der Bühne.

• Arthi

Ich würde etwas rot und wollte schon sagen er soll mich runter lassen, bis ich erfuhr wohin er mich trug. Von hier hätte man wirklich gute Sicht. “ D-Danke..“ Sage ich leise und schau zur Bühne. “ Jetzt wird es spannend was ? Hoffentlich kommen wir in die selbe Klasse !“

• Excelsus Fafnyr

Ich lachte etwas über ihre Reaktion und lies es auch dabei bleiben.
    "Natürlich, in solchen Dingen wo ich vom Glück abhängig bin, bekomme ich immer 3xmal die 7."
    Warscheinlich auch der Grund warum ich bei Daisy's gelandet bin...

• Namika
    Ich war über das Gelände gegangen und habe mich dabei umgesehen. Hörte dann auch schon eine weibliche Stimme uns Schüler rufen. Höchstwahrscheinlich die Direktorin. So näher ich der Bühne kam, deso mehr Menschen sah ich. Einige die ich sogar schon kennengelernt hatte.
    Mein Blick schweifte über die Menge und entdeckte auf einer der großen Lautsprecher eine schwarze Eule.
    Na, an deiner Stelle würde ch da nicht bleiben. Das könnte laut werden. Hatte ich nur in meinen Gedanken, weil er mir auch nicht für unlogisch gegenüber trat vorhin, aber egal. Mein Blick ging weiter durch die Menge und entdeckte auch die beiden Jungs von vorhin. Schneli und Feurie.
    Schön, Spitznamen habe ich schon mal für sie.
    Diesen Gestaltenwandler werde ich Mhysti nennen, weil er so geheimnissvoll tut.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Excelsus Fafnyr

''Ach, nur Langeweile.'', wedelte ich mit der Hand ab.
    Nach kurzem Stirnrunzeln, aber... ''Obwohl ..... vielleicht ist es auch ein gewisser Hang zur Gefahr.'' und zeigte ihr grinsend meine weißen Zähne.
    Eine meistens von mir unbewusste Reaktion auf solche Fragen.