Beiträge von Zexion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Rottweil Stein


    Ich beobachte Steiner mit aller Ruhe aus dem Dickicht heraus. Er überschätze sich und dass nicht zu gering. Seine Sinne die ihn eigentlich helfen sollten schienen ihm hier im stich zu lassen. Jedes mal wenn er mir näher zu kommen scheint wechsel ich geschwind meine Position, doch scheint es als als wäre er gar nicht auf der suche nach mir. Ich vermag es nicht zu sagen ob der Kontrollverlust seiner Magie an sich oder ob der Erfolg der letzten Runde seinen Teil dazu beiträgt, dass der DD immer Kopfloser agiert. Mehr und mehr agiert Steiner wie ein Berserker und haut alles kurz und klein, wodurch ihm die Heilung verwert bleibt und mehr und mehr durch das Gift meiner Pflanzen zum Opfer viel. Die Stirn in falten gelegt überlege ich ob es nicht besser ist wenn ich das Training vorzeitig beende, das dass Gift meiner Pflanzen im Moment zwar nicht Stärker als das der Natürlich wachsenden ist, jedoch auch keinesfalls weniger Gefährlich. Und dieser Rekrut setzt sich in diesem Moment einem gewaltigem Cocktail aus.

    Plötzlich kommt mir Steiners Schwert bis auf einem halben Meter nahe an mich heran. Trotz seines geschwächten Zustandes bin ich mir dennoch der Gefahr bewusst, dass er mir, selbst mit einem indirektem Treffer, ernsthaft gefährlich werden kann. Kurzerhand änder ich mit Hilfe meiner Pflanzen meinen Standpunkt, doch scheine ich nun Steiners Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben. Ist er sich nun seiner Lage bewusst geworden? Doch selbst wenn. Der Rekrut hatte die Runde schon bereits verloren als er sich gegen die Heilpflanzen entschieden hatte. Eine falsche Entscheidung die, ebenso wie jede andere auch, sein Schicksal in einem echten Kampf bereits entschieden hätte.

    "Gefunden!" höre ich ihn trocken sagen. Schnell ziehe ich, schützend, die Kette von einer meiner Sicheln vor mich und wäre den letzten Angriff ab. Ja! Aber du würdest selbst bei einem Erfolg sterben. Und damit Steiner dies ebenso erkannte, gebe ich meinen Pflanzen noch einen letzten Befehl. Beendet es!

    Blitzschnell schließen die Pflanzen den Kreis um den DD und umschlingen ihn wie ein wie ein Krake seine Beute. In Binnen weniger Sekunden befindet sich Steiners Körper in einem hängenden Knäuel aus dem nur noch zur Hälfte seine Arme und Beine heraus schauen. Ich hebe sein Schwert auf und spreche zu ihm: "Diese Runde habt ihr leider verloren Steiner. Macht jetzt eine Pause und wartet bis das Gift aus eurem Körper entfernt wurde. Danach können wir es noch einmal versuchen wenn ihr wollt." Ich merke das ich ungewohnt formell geworden bin. Allerdings wollte ich in Anbetracht der Situation auch nicht Schadenfroh oder gar hämisch erscheinen. Daher ist wohl besser sich ein wenig von der lockeren Seite zurück zu halten. Mit einem Streich zerschneide ich mit Steiners Schwert die Pflanzen, welche zu Boden sinken und den Rekruten frei geben ehe sie zu glitzernden Lichtern verblassten und diese vom Wind verweht werden.

    Ich nehme meine helle Sichel zur Hand und führe ihre Spitze von seinem Herz über seine Lunge und von dort zu seiner Leber. Der Zauber war ähnlich wie der den ich bei Valentin verwendet habe, nur dass sich die, in einem goldenen Licht leuchtenden, Pflanzen über den Rest von Steiners Körper ausbreitetet und ihn nach und nach Genesen.

    Ich Steige über ihn hinweg und der schaue kurz über den Platz. Kenshin sah immer noch etwas Käsig von gestern aus und ich bin mir nicht so ganz sicher ob er in seinem Zustand schon wieder mit machen sollte. Aber Seiya ist ja bei ihm und zur Not bin ich ja auch nicht weit entfernt um zu helfen. Ich bemerke wie zwei Fremde mit dem Bus ankommen. Wer sind denn die zwei jetzt wieder? Und wieso ist Ichika nicht auch mit so einem Gefährt angekommen? ich zucke kurz mit den Achseln. Das könnte nur wieder eine Handlung des HQ sein und fällt in erster Linie in Sasakies Zuständigkeit. Davon abgesehen war er näher dran als ich. Mein Blick wandert zu Claire, welche wieder auf den Platz zurück gekehrt war und gegen einen Baum lehnt. Ihr Gensichtausdruck ist etwas schwierig zu deuten. Grimmig, Unzufrieden, Energisch ist wohl die treffende Mischung. Da Steiners Genesung noch eine Weile dauern wird entschließe ich mich zu ihr zu gehen. Schließlich habe ich mich mit ihr, obwohl sie schon länger als die anderen beiden noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Von Steiner hatte ich jetzt schon besser einen Eindruck bekommen als von ihr. Um Cassy kann ich mich später kümmern. Außerdem wusste ich gerade nicht wo sie sich aufhält. Daher bietet es sich noch mehr an, mal ein wenig mit Griffard zu quatschen und neben bei Steiners Waffe, dessen Material ich nicht einordnen kann, von Gift und Säurezaubern zu bereinigen.

    Ich setzte mich ein kleines Stück Abseits neben sie und beginne die Waffe des DD mit einem murmel großen Moosball zu bereinigen. "Na, alles klar bei dir?", frage ich sie rhetorisch und schaue kurz zu ihr auf. "Du machst den Eindruck als wärest du mit irgend etwas nicht recht zufrieden."

    Ich denke dass du dir mit deinem ersten Post noch Zeit lassen kannst bis das Training fertig ist. Sonst ist dein Char in die Situation geschmissen und dass finde ich dass das nicht so gut kommt ^^ bzw. Kommt es mir irgendwann unglaubwürdig vor wenn die neuen immer so reinplatzen und niemand hat einen Plan


    Dein Char wird, denke ich mal, wie die anderen mit dem Bus ankommen, da alle noch innerhalb der Mauern sind. Raus geht es nur bei Missionen


    Und glaube sowas wie Jetpacks und andere aufwändige technische Mittel werden, zumindestens außerhalb der Mauer, keine große Anwendung finden. Je nachdem wie Senp4iLove es sieht.


    Ihm kannst du auch dem Post schicken denke mich. Nicht dass wir noch die Threats durcheinander bringen.


    Und jetzt höre ich auf zu schreiben sonst kriegt der Post noch die Länge eines Beitrages. Merkt man mal was bei RPG Entzug alles anstaut. Ich kriege hier gleich nen Rausch :xd:

    Rottweil Stein


    "Bravo!" sage ich klasche zwei mal applaudierend mit den Händen. "Du bist ja doch ziehmlich flot darauf gekommen, wie du meinen Zauber aufhebst kannst. Aber glaube ja nicht dass ich es dir in der zweiten Runde auch so einfach mache." Ich hebe die Kette der weißen Sichel auf und lasse auch die von der schwarzen aus dem Griff gleiten. Mehre Male lasse ich die klingen der Sicheln über den Platz sausen. Dieses mal war der Zauber komplizierte aufgebaut. Erstens war die Mischung von vorhin auch mit harmlosen Pflanzen gespickt, die sich jedoch fast genauso verhielten wie die aggressiven. Diese wiechen jedoch den angriffen von Steiiner aus und zogen sich zur Not zurück, ehe sie sich wieder mit den giftigen nach vorne tasteten. Zweitens würden immer mal wieder Heilpfanzen auftauchen, die Steiner nur heilen und mit Ennergie versorgen werden wenn er sie nicht zerstört. Und drittens bleiben die Sicheln diesmal bei mir, was bedeut das Steiner mich entwerder finden muss um den Zauber unwirksam zu machen, oder das zeitliche Trainingslimit von fünf Minuten durchhält wodurch sich dieser dann von selbst aufheben und der DD einen kleinen Kraftschub erhalten wurde.

    Rottweil Stein


    Ich gehe mit Steiner auf abstand und drehe mich dann lächelnd um. "Na dann lass uns mal anfangen was?" Erst jetzt bemerke ich Steiners Zustandsveränderung. Ohha! Er hat schon angefangen. Ich lege denk etwas nachdenklich zur Seite. Steiner hat mich von seiner Statur bisher eher an einen Tank als einen DD erinnert. Allerdings sollte ich mir gerade jetzt, die Realität vor augen beahlten. Denn so wie er kuckte, kommt mir der Verdacht nicht weit her geholt, dass er beim Training sogar auf mich als Übungsobjekt zurück kommen könnte. Und als ungebändigter DD konnte er mir noch gefährlicher als ein Tank. Zudem kommt noch hinzu dass ich über ihen noch nichts Wusste. Sareth kannte ich ein wenig. Hirosuke und Clare hatten gleich bei ihrer Ankunft und wärend der Misson genügen von sich Preis gegeben um sich ein Bild von ihnen machen zu können. Und da nun zwei von dreien Weg waren, stehe ich wieder am Anfang. Ich nehme meine Sicheln zur Hand und lasse eine zwischen uns zu Boden sausen. Pflanzen schießen unter unseren Füßen hervor und beginnen uns ein zu ringen. Es war ein Mischung aus aggressiven und giftigen Pflanzen die Steiner aus allen richtungen angreifen während ich mich vom immer dichter werdenen Dickicht einwuchern lasse und ein meine Strategie weiter ausbaue. Aus irgend einem Grund verspürte eine gewisse Form der Vorfreude.

    Ichika Takahashi


    "Wunderbar" antworte ich mit einem strahlenden lächeln. "Dann lass Seiya doch gleich bei Kenshin und halte du dich bei Steiner auf. Ich halte einen kleinen sicherheitsabstand zwischen den beiden DDs für angemessen. Ich schaue dann abwechselnd nach euch zweien."

    Ich wende mich zuerst an Steiner. "Wenn ich dich richtig Vertsanden habe, nimmst du alles vertärkt war sobald du deine besondere fähigkeit einsetzt. Daher möchte ich das du dich nur auf das Wesentliche konzentriert wenn du deine Fähigkeit einsetzt und dich dabei nicht verlierst. Sollte dieser Fall doch eintreten wird sich Rottweil darum kümmern, dass alles wieder in Ordnung kommt. Zu weiteres kommen wir dann wenn es soweit ist."

    Ich wende mich nun an Kenshin. "Wir schauen erstmal dass du das Glühen des Schwertes und die entsprechende Hitze deiner Flammen hin bekommst. Fokusiere deine Kraft mit der du deine Flammen erzeugst auf die mitte der Klinge bis sie zu glühen beginnt. Eine Dunkelbraune bis dunkelrote Glut sollte für den Anfang erstmal ausreichen. Wenn du dass geschafft hast, machen mit den nächsten Schritt weiter."

    Rottweil Stein


    "Was ist los?" frage ich aufmerksam, nachdem wir auf Ichikas bittenden Zuruf zu den DD stoßen. Die Teamleaderin erklärt mur kurz was sie mit den Rekruten machen möchte und was sich die beiden am Ende für ein Ergebnis erhoffen. Ich verstehe sofort auf was Ichika mit dem gleichzeitigem Doppeltraining der beiden DDs bewirken will und welche Aufgabe wir dabei spielen sollen."Also gut! Dann bleiben Seiya und ich hier bis Steiner und Kenshin die sichere Anwendung verstanden haben. Die Tanks pausieren ohnehin gerade."

    Ich habe schon was aufgesetzt und werde es morgen zu ende schreiben. dann kannst du geren deinen Post rein stellen Akihito und dann Seiya SevenSlayer hoffentlich auch irgenwas mal machen. Ich hoffe zumindest dass was für die Supporter auch herausspringt, darum möchte ich sie gerne mit ins DDs Geschehen mit einbinden, da ich sonst keinen Plan habe, wie mein Char Raicys Char irgenwelche Tipps geben soll, wenn sie einfach nicht zu tun kriegen.

    Ichika Takahashi


    "Das sollte machbar sein. Allerdings wird es uns heute viel Zeit und gedult in Anpruch nehmen", sage ich zu Kenshin mit einem aufbauenden lächeln. Bei Steiners erklärung verzieht es mir kurz fragend das Gesicht. Ähm ... das klingt ja so als würde er über seine Feste Freundin sprechen. Der hat doch keine Verhältnis mit dem Ding, oder?Ich fange mich schnell wieder und gehe nun auch auf ihn ein: "Ja, deine gesteigete Wahrnehmung ist ein ziehmlich Vorteil im Kampf. Doch wenn diese fähigkeit ebenso auf dich selbst wirkt und die Wahrnehmung deiner eigenen Belastung ebenso verstärkt wahrnimmst, wie einen Schleichangriff aus dem Hinterhalt, kann es dich im Kampf ebenso stark zurück werfen."

    Ich senke den Blick und runzle nachdenklich die Stirn. Das was die beiden forderten war machbar. Ihre Ziele zu erreichen könnte bei einem Missgeschick aber auch risskant werden. Und das Risiko war bei beiden vermutlich gleich hoch, dass etwas schief gehen konnte. Da war es wohl beeser wenn ich ein paar Sicherheitsmaßnahmen hinzu nehme.

    "Gut dann fangen wir gleich an", sage ich und hebe wieder den Blick und schaue sogleich nach den Suppordern ausschau. "Rottweil!" rufe ich winkend zu dem Kollegen rüber. "Kannst du mal mit deiner Kōhai kurz her kommen!"

    Akihito Du hast schon recht mit dem was du sagts. Ich habe da gestern ziehmlich scheiße reagiert. Tut mir echt leid. Stress dich nicht und mach mit deinem Charaktereen bitte weiter wie bisher. Ich habe da was bei Wurstritter Flasch verstanden und, wie bereits erwähnt, unkrorrekt reagiert.