Claire Giffard
Mir bleibt keine Zeit weiter nach dem entflohenen Niederen zu schauen. Der andere Niedere hab ich mit meiner Grätsche natürlich nicht lange aufhalten können. Durch den kurzen Moment, in dem ich die anderen auf den Anderen aufmerksam gemacht habe, konnte er sich von meiner Grätsche erholen. Wir stehen uns für einen Moment gegenüber, bevor der Dämon wie ein wildes Tier auf mich zu springt. Da seine Flugbahn und möglichen Aktionen leicht vorauszusagen sind, ist es mir ein leichtes seinen Klauen auszuweichen und einen Gegenangriff zu starten. Mit dem Knauf meines Schertes schlage ich ihm gegen den Hinterkopf, worauf er benommen zu Boden geht. Ich greife um seine Taille, spanne alle meine Muskeln an und werfe ihn in Richtung Shun und Cassy. Diese sind immer noch dabei den ersten Dämonen wieder und wieder in ihre Mitte zurück zu drängen. //Scheint als hätten sie alles im Griff. Wie schaut es bei den DD's aus?// Ich sehe, wie Kenshin gerade den Kopf des Niederen sauber und wie durch Butter schneidend abtrennt. Danach dreht er sich zu Steiner und scheint mit ihm etwas lauter zu reden. Zumindest dringt seine Stimme bis zu mir durch. //Was da wohl passiert ist?// frage ich mich und will anfangen mir Möglichkeiten auszumahlen, als ich das Kreischen eines Niederen höre. "Hast wohl immer noch nicht genug was?" sage ich eher zu mir selbst als ihm tatsächlich eine Frage gestellt zu haben. //Diesmal werde ich es beenden.//