Shizen
Sie kletterte auf eine Leiter mit Rollen. Als sie am vierten Fach angekommen war gab drückte sie sich snaft, für einen Mänschen wäre es strak gewesen, ab und hielt vier Bereiche später an indem sie sich fest hielt. Sie zog der Schublade und ein ganzens fach brauner Glasflaschen in die wiederum voll mit dem begehrten Thymian Hustensaft war. Begehrt weil er aus Kobination von Alkohol und Zucker sehr wohlschmeckend war und trotzdem sehr hilfreich.
Sie nahm eine Flasche heraus. Darin waren gute 250ml also mehr als ausreichen. Vorsichtig kletterte sie die Stufen hinab. Unten angekommen lief sie rasch und dennoch behutsam zurück in den Eingansbereich um dort die sachen auf den kleinen Tisch zu stellen.
"Ja ganz recht, ich bin Iris und diese kleines geschöpf hier", sie strich ihrer Tochter sanft durchs grüne Haar und zeigte ihr somit dass sie ihr den austicker verziehen hatte, "Ist Shizen."
"Ich muss nochmal schnell rein. Habe den Sonnentau vergessen", murmelte sie mit gesenktem Blick und ging jetzt schon vierten mal ins Lager und dass war peinlich. Normalerweiße musste das schneller und ordentlicher voran gehen.
"Sag mal Scarlet. Ich wurde gerne was wissen aber davor muss ich dir eine intime frage Stellen, die allerdings nur Intim ist wenn du dich damit auskennst", sagte Iris lächeln und beugte sich nach vorne. "Weißt du was der so genannte Rote Besuch ist?", fragte Iris mit einem anfliegenden frechen lächelnd.