Olette
Sie wand sich an Scarlet. "Warum? Warum habt ihr es mir nicht gesagt? Etwa weil ... weil ich noch so viele Menschen verloren habe wie ihr zwei?", fragte sie wimmernd. Und hielt sich verzweifeld die Ohren bei den sich streitenden Männern zu. Was hatte das für einen Sinn?
Wakeyashi
Wütend stand er auf. Gute Lust den HugenPart mit schnellen geziehlten schlägen auf den Boden zu befördern, hätte er nur zu genüge, aber was würde das letzten endes bringen. Er stand auf und stellte sich diregt vor Bart. Er hatte zwar schon Erfahrung, doch es gab noch so wenig was er verstand. "Das in der Höhle war sicher kein Seelendämon. Ansonsten hätte ich ihn nicht so einfach betäuben können. Außerdem greifen sie mit dunklen mächten an und dass in der Höle hatte ein Licht.Und wir waren am ende der Höhle. Was es auch war, es war etwas unbekanntes", erklärte Satsuna mit durchbohrenden Blick. "Der Seelendämon allerdings hat es gegen einen Inqusitor und einem Monstertaimer, beides wie du schon sagtes gute Leute, bestanden. Seelendämonen haben eine überaschend kurze Regenerationszeit, meine Pfeile hätten ihm also nichts ausgemacht, desweiteren befehligen sie nieder Dämonenklassen ohne Mühen und lassen sie in Horden auftreten", fuhr er fort und machte ähnlich wie Bart eine schweifende Bewegung richtung Nebel. "Mir ist es nicht daran, ,einen eigennen hintern zu retten sondern euch wieder zurück hinter die Mauer zu bringen, doch müsst ihr trotzdem lernen ohne Hilfe hier draußen zu überleben", seine Stimme wurde immer schärfer, "Wie stellt ihr euch das vor, wenn wir euch Kleinkinder behandeln und weiter Fahrzeuge anfordern damit ihr alle gemütlich zurück kommt! Wir hatten uns geeiniggt dass die stark geschwächten und verletzten mit uns zurück kommen. Doch ihr anderen hättet die Mission auf normalen Wege zu ende bringen sollen. Ihr scheint noch fitt genug zu sein um zu streiten und Prügeleien zu provozieren, Legoare!"
Er wand sich an den Rest der Gruppe. Sie mussten es auch verstehen. "Wir sind im Vergleich zu anderen Militärischen einheiten sehr nahe an der Mauer. Die anderen einheiten sind auf sich allein gestellt und können sich auch nicht auf fahrzeuge und so weiter verlassen. Wir versuchen euch hier auf die schlimmsten Sythuationen vor zu bereiten. Und dass funktioniert nicht wenn wir euch ständig an der Hand halten! ihr könnt nicht immer auf hilfe hoffen. Ihr müsst lernen hier zusammen alleinen zu recht zu kommen und das wiederum Bedeutet dass ihr nicht immer auf Hilfe hoffen dürft!"