Beiträge von Zexion

Laela

"Nicht nur dass", sie hatte sich hinter Katsuro gestellt und die Hände auf seine Schultern gelegt. "Wir dürften euch zwar bei solchen Missionen oder bei abschlussprüfungen zuschauen, aber wir dürten dann unter keinen Umständen eingreifen und müsstet zuschauen wie ihr sterbt. Adario, Nike was mit Harry ist wissen wir sowieso nicht, aber sie wären bestimmt nicht in sicherheit sondern den Dämonen vollständig zum Opfer gefallen", sagte sie mit trauriger Stimme.
    Sie legte den Kopf auf seine Schulter, mit unterstützung eunes Wesen wegen dem größenunterschied und schaute ih seitlich an. "Ihr glaubt doch hoffentlich nicht das Alexandern und Colonel einen auf Brot und Spiele gemacht haben?"

Wakeyashi

"Dem ist wirklich so", bestätigte der Halbdämon der Stur weier in den nebel schaute. "Wir hatten keine Informationen, dass so ein Kaliber von Dämon sich in der Nähe der Stadt aufhält. Anosten wären wir besser für so eine Sytuation vorbereitet und vor allen hätten man euch vermutlich dann nicht herausgeschickt."
    "Was soll das heißen vermutlich!", fragte die junge Olette verzweifelt. "Das heißt", antwortete Laela für ihren Kollgen, "Dass auch nur wir die befehele von ganz oben erhalten und diese dann ausführen müssen. Tun wir es nicht oder tun wir etwas was nicht im Sinne dieser personen ist..."
    "... Enden wir genauso wie Martinez", endete Wakeyashi wobei sich seine brauen leicht nach unten verzogen.

Wakeyashi

"Ja das ist allerdings war und ich habe nichts dagene wenn sie mit kommen. Und der Situation in der wir uns befinden kann der rest auch gleich mit. Ich kann es zwar nicht ausstehen gegen vorschriften zu verstoßen aber die Sitaution die nun über uns eigebrochen ist spricht ja eindeutig für sich. Alles andere wäre unverantwortlich." Euch beugte sich zu Olette und hob den fallen gelassenen Zettel auf. Fucards Antwort stand bereits drauf. "Wir bekommen vertärkung von weiteren Iquisatoren die ander Schleuse Stationiert sind dazu werden weiter Fahrzeuge kommen."

Die erste Staffel war jetzt nicht all zu schlecht sage ich. Nach der hälfte würde es immer besser und die zweite Staffel (nur auf japanisch gesehen) ist meiner meinung nach ein großer Erfolg. darum kann ich auch mit gutem gewissen die zweite Staffel ohne schlechtes gewissen empfehlen, da sich da so einiges ändert.

:D

Olette

Sie wand sich an Scarlet. "Warum? Warum habt ihr es mir nicht gesagt? Etwa weil ... weil ich noch so viele Menschen verloren habe wie ihr zwei?", fragte sie wimmernd. Und hielt sich verzweifeld die Ohren bei den sich streitenden Männern zu. Was hatte das für einen Sinn?

Wakeyashi

Wütend stand er auf. Gute Lust den HugenPart mit schnellen geziehlten schlägen auf den Boden zu befördern, hätte er nur zu genüge, aber was würde das letzten endes bringen. Er stand auf und stellte sich diregt vor Bart. Er hatte zwar schon Erfahrung, doch es gab noch so wenig was er verstand. "Das in der Höhle war sicher kein Seelendämon. Ansonsten hätte ich ihn nicht so einfach betäuben können. Außerdem greifen sie mit dunklen mächten an und dass in der Höle hatte ein Licht.Und wir waren am ende der Höhle. Was es auch war, es war etwas unbekanntes", erklärte Satsuna mit durchbohrenden Blick. "Der Seelendämon allerdings hat es gegen einen Inqusitor und einem Monstertaimer, beides wie du schon sagtes gute Leute, bestanden. Seelendämonen haben eine überaschend kurze Regenerationszeit, meine Pfeile hätten ihm also nichts ausgemacht, desweiteren befehligen sie nieder Dämonenklassen ohne Mühen und lassen sie in Horden auftreten", fuhr er fort und machte ähnlich wie Bart eine schweifende Bewegung richtung Nebel. "Mir ist es nicht daran, ,einen eigennen hintern zu retten sondern euch wieder zurück hinter die Mauer zu bringen, doch müsst ihr trotzdem lernen ohne Hilfe hier draußen zu überleben", seine Stimme wurde immer schärfer, "Wie stellt ihr euch das vor, wenn wir euch Kleinkinder behandeln und weiter Fahrzeuge anfordern damit ihr alle gemütlich zurück kommt! Wir hatten uns geeiniggt dass die stark geschwächten und verletzten mit uns zurück kommen. Doch ihr anderen hättet die Mission auf normalen Wege zu ende bringen sollen. Ihr scheint noch fitt genug zu sein um zu streiten und Prügeleien zu provozieren, Legoare!"
    Er wand sich an den Rest der Gruppe. Sie mussten es auch verstehen. "Wir sind im Vergleich zu anderen Militärischen einheiten sehr nahe an der Mauer. Die anderen einheiten sind auf sich allein gestellt und können sich auch nicht auf fahrzeuge und so weiter verlassen. Wir versuchen euch hier auf die schlimmsten Sythuationen vor zu bereiten. Und dass funktioniert nicht wenn wir euch ständig an der Hand halten! ihr könnt nicht immer auf hilfe hoffen. Ihr müsst lernen hier zusammen alleinen zu recht zu kommen und das wiederum Bedeutet dass ihr nicht immer auf Hilfe hoffen dürft!"

Olette

Sie blieb geschockt stehen. sie hatte Nafalian und Naito zwar die ganze Zeit nicht gesehen, doch sienwar sich sicher gewesen... Es dauerte bis sie es richtig vertsanden hatte. Etwas in ihrem als erschwerte das schlucken und ihre sicht begann vor lauter Tränen zu verschwimmen. Naf und Naito. Sie waren Tot. Ihre Hände Krallten sich in nihre Robe und sie fung zu zittern an. Wieder! Wieder und wieder sterben sie! Egal wie oft sie es in ihren Träumen zu verhindern suchte. Sie stareben immer und immer wieder bei der abschlusspfüfung. Und heute waren wieder welche gestorben. Und vielleicht wurden noch mehr sterben. Was würde die Dämonen schon Großartig davon abhalten?

Olette

"Immer wieder gerne", sagte sie lächeln und bemühte sich nicht zu Kichern und erstarrte beinahe vor Schreck. War gerade etwas an ihnen vorbeigerauscht? Sie stellte sich dichter an Scarlet und schaute in den dichten schwarzen Nebel vor ihne, der von dem heiligen Licht weg gedrengt wurde. Doch es tauchte nichts auf. Langsam entspannte sich sich. Sie wand sich an Laela. "Wieso sind auf einmal so wenig von ihnen hier?", fragte sie. Die Höllenhunde und Schattenhyänen tauchten im moment, wenn überhaupt, vereinzeld auf und verschwanden dann wieder schnellst möglich iin ihren Schützenden Nebel. "Der Gesang meiner Sirenen verwirrt und verscheucht sie. Sie können im moment nicht klar denken. Selbst wenn ihnen ein starker Dämon Befehle zum Angriffe geben sollte. Sobald sie sich der Kuppel nähern werden sie unsicher und ziehen sich wieder zurück. Die die wir hier immer wieder sehen sind so zu sagen, "Die Ganz harten". Und selbst wenn sie angreifen sollten. Juno wird sich dann sofort mit der Barriere verbinden und sie zurück schlagen", erklärte sie Olette, die große Augen machte. "Und dass meine Lieben Anfänger nennt man Kobinieren verschiedener Klassen", sagte sie dann an den rest.

Olette

"Joa. Aber nicht verwunderlich. Schließlich gehört sie ja zur Verteidigungsarmee. Das ihre Wesen vor allem Schutz und unterstützung bieten ist ein echter Segen", sagte sie und schaute dann lächelnd zu Kioshi. "Ich habe mit Hilfe meiner Pflanzen sein bein abgeschnurrt, dass er uns nicht verblutet. Sein Bein wird nur noch gering durchblutet so dass es nicht abstirbt. Trotzdem muss es behandelt werden damit keine bleibenden Schäden entstehen", erkärte sie dem myteriösen Magier. Außer seinem Gesicht war alles versteckt von ihm.

Olette

"Wir gehen weiter." lautete der Befehle, zwein Wasserwesen legte Spyro auf eine Trage und machten sich mit ihm auf den Weg. Sie hörte wie Ren und Niji einen schönen Gesang anstimmten und wurde von dem klang verzaubert. Bei einem Blick auf das Bein des Halbdämons lies sie einen seufzer entweichen. Mit eineer kurzen Handbewegung schnürrte sie das bein mit dünen Efeuranken ab. Er ist ein Blödmann aber ich bin kein Kollegenschwein und lasse ihn nicht sterben oder ein Bein verlieren.

Olette

Tut mir echt Leid. Es hat mich einfach gepackt" sagte sie entschuldigent und trat zurück. Dann war sie wieder einen Blick zu den Meerjungfrauen. "Ich muss zugeben, ich empfinde eine Mischung aus Zuneigung und Verachtung für die beiden. Einerseits will ich mit ihnen befreundet sein anderer seits will ich ihnen nur das Gesicht zerkratzen", flüsterete sie den beiden Arkanisten zu.
    Laela bedankte sich vielmals bei Tina und lobte sie für die tolle Arbeit.

Olette

Sie ging auf die Zehenspitzen und bekam eines von Jokers Ohren zu Fassen und summte dabei scherzend: "Come, come Kitty kitty! You so pretty pretty!"
    Sie hörte wie Laela auf Tsukis Frage antwortete: "Ren und Niji, werden Tina helfen. Sie sind mächtig geung um den Schild aufrecht zu erhalten."
    Olette scaute zu den beiden Meerjungfrauen, die sich als Nonnen verkleidet hatten. Es waren hübsche Nonnen. Viel zu hübsch. Der Traum jedes Mannes und Jungen der nahe des Mannesalters war.

Olette

"Nein heißt nein verdammte Axt!", hörte sie Laela nun tot ernst, wärend Olette Fucard auch eine nachricht schickte. Dann sah sie auf und sah wie Bart kurzerhand zusammengeschissen wurde und Joker bekam auch sein fett ab. "Wir haben es mit einem Dämon der stufe 3 zu tun, einem Seeledämon. Für so ein Kaliber braucht man mehr als eine Handvoll halbstarker, geschwächter Frischlinge wie euch und einem übermütigen Ritter wie sie es sind Herr Legoare!", schrie Wakeyashi laut und wütend Bart zusammen. Das er bei Disziplinlosigkeit und verstoß gegen vorschriften für der ausbilder bekanntlicherweiße immer aus der Haut, auch wenn Olette das hier gerade fehl ab platz fand.
    "Falls er auftauchen sollte haben wir genügend Kraf um ihn zurück zu schlagen, doch nur wenn wir in der Barriere bleiben. Schließlich wissen wir bis jetzt nur dass er Höllenhunde und Schattenhyänen zusammengetrommelt hat, aber dass könnte auch nur die Kampfkraft am Boden sein", erklärte ruhig aber bestimmt, "Wir wissen allerdings nicht ob er nicht auch Kinderfänger bereit hält."
    "Und wass sollen wir dann tun?", fragte sie fosichtig Laela, da sie ein wenig vor Satsunas agressionen Fürchtete, "warten bis er kommt?" Die blauhaarige Frau schüttelte den Kopf. "Wir ruhen nur kurz aus und denken dabei nach", sagte sie ruhig. "Vermutlich werden wir us mit der Barriere in Richtung Stadt bewegen."

Laela

"Deine Freundin hat recht. Es hat alles Zeit", sagte Laela sanft wobei ihr schlechtes Gewissen stark in ihr brannte. Dann wand sie sich an die Magier. "Hört her! Holt alle eure Zettel von Fucard heraus und sendet einen Hilfelos. Sagt ihr, dass es zu unewartetetn komplikationen gekommen ist. Ein Dämon auf den wir nicht vorbereitet waren und mehr ... Verletzte als wir vermutet haben", wies sie den jungen Trupp an. Sie dreht sich zu Tina. "Tina Schätzchen. Segne bitte Juno. Er kann fürkurze Zeit die eigenschaften von geissen zauber übernehemen. Den Dämon den ich vermute kann man nur zurück schlagen wenn man ihn permanenten Schaden zu fügt damit er keine Zeit zur Regeneration hat. Juno ist dafür am besten geeinet", erklärte sie der jungen Inqusisitorin.

Olette

Sie schaute sich verwirrt um. Sie hatte gerade gar keinen Film was hier los war. "Was ist hier überhaupt los?", fragte sie unruhig mit einem schlechten Gefühl als Vorahnung. Scarlet, ihre Wesen, Joker und Laela schienen auf einemal irgendwas zu wissen wo sie sich selbst nicht siher war ob sie es wissen wollte, wenn sie sich die Raegktionen von jeden Einzelnen anschaute. Und die Von Scar schien am schlimmsten. Sie hatte gerade noch Tränen gehabt die ihr über das Kinn gelaufen waren.

Wakeyashi

"Was glaubst du Kioshi? Hat er sich bei Laelas Ex-Schüler angesteckt? Oder ist es erst jetzt passiert", fragte der Ausbilder rau behielt das dunkle Umfeld trotz des Schutzes im Auge. Tina Feldenstein war nicht gerade so begabt in ihrem wach wie der gerade eben Verstorbene Nafalien de Florid. Und er hatte keine lust auf weiter unangenehme überaschungen. Für seine Aussage über Lers bekam er alledings einen von Laelas seltenen wütenden Blicken.

Hey yo!

Wilkommen in unserem Forum hier bist du Goldrichtig :D
    Habe viel spaß finde Freunde mit den selben Interessen und neuen animes für dich :D

Laela

"Er hat recht, es wäre vernüftig dass wir alle zusammen sind und uns neu Formieren, bevor noch mehr passiert", sagte sie und beschwor zur sicherheit noch ein paar Soldaten. Mit ihren gedanken war sie jedoch bei ihrem verstorbenen Schüler. Er hatte sich so über die vollständige erweckung seiner Kräfte gefreut, die er gerade gerstern erlangt hatte und nun war er von jetzt auf gleich gestorben.

Laele

"Verstehe", sagte sie und sengte den Blick. Darum also war die Barriere zusammengebrochen. "Nun das nennt man wohl pach was?", sagte sie hob den Blick mit einem schmerzhaften Lächeln. "Naitomeā war von seiner Erkrankung einfach zu stark geschwächt und Nafalien hätte wissen müssen, dass er gegen diese übermacht alleine nicht ankommen wurde. Auch wenn er unseren Freund retten wollte. Letzten Endes hat es doch nichts gebracht", sagte sie mit traurig Blick der dann zu den anderen dreien hoch zu den Bäumen wanderte. "Das kann ich leider nicht beurteilen. Schließlich kannten sie sich nur ein paar Tage ... aber es kann natürlich sein." Sie drehte sich um und betrat die Barriere.

Laela

Alle drei liefen sie mit begleitung der magischen Geschöpfe zu der nächsten Barriere. Dank der Verbindung zu ihren Tiefseesoldaten war es kein Problem zu wissen wo sie war. Dort hatte sie Anweißung gegeben, dass sie Stellung beziehen sollten. Sie wurden sie gleich erreichtb haben. Nebenbei hörte sie sich die neusten Informationen von Midnighta an. Am Ende bekamm sie ein ungutes Gefühl. aber Vielleicht waren es ja keiner von ihnen. "Um wen handelt es sich?"

Laela

"Och nö ey. Jetzt ist Unsere Bariere put gegangen", sagte Laela bockick und schnippte mit den Fingern. Ihre beiden Sirenen Niji und Ren. Beide standen sie ihn Priesterklamotten da sahen umwerfend aus. Natülich hatten die beiden am land Beine. War ja kein Geheimnis, dass sich die Flossen einer Meerjungfrau spaltete wenn sie aufs Land wollte. "Yippiiii neue Kleidung", sagte Ren erfreut und drehte sich einmal um die eigene Achse.
    "Passt auf ihr zwei", begann Laela dramtisch und hob die einen Finger. "Wir sind in eriner Notsituation. Wir haben zwei Mitstreiter aus den Augen verloren Plus eine Schützende Barriere die uns vor den dunklen Neble und den Feinden die wir nicht sehen können zu beschützend", sagte sie und hob beide Armee, "ihr musst und also mit eurem gesang Schützen biss wir drei bei den anderen sind klar?"
    Niji nickte. "Wir können zwar mit Kirchenliedern eine Bariere erschaffen, aber sie wird nicht so standhaft sein wie die von Spirits und Inqusitoren", wartne die bunhaarige Meerjungfrau vor und begann gleich zu singen.
    Ren machte die Monstertaimerin noch schnell auf das süßes dunkelhaariges Mädchen aufmerksam bevor sie mit in den Gesang mit einstimmte. "Was ist los?", fragte sie schnell un beobachtet wie sich eine schwache Kuppel bildetete. "Bereden wir das bei laufen, die anderen sind nicht so weit weg!"