Scarlet
"Da unten hat sich was bewegt." murmelt eine kindliche Stimme neben meinem Ohr. "Du darfst es dir gerne nähr anschauen." antworte ich und spüre wie ein kalter Hauch meine Schulter umschlingt. "Soll ich dem Inquisitor zur Hand gehen?" Ich wende meinen Blick an den weißhäutigen Dämon. "Wer ist noch da unten außerhalb der Barriere?" Die Nonne springt von meiner Schulter und bleibt direkt an der Kante stehen. "Drei Halbdämonen, davon eine weibliche Bogenschützin und zwei männliche Magier." Ich höre einen Augenblick lang wie meine eigenen Zähne knirschen. "Wen brauchst du um sinnvoll helfen zu können?" "Nur Bandage, Blackmage und Bloodlord sollten reichen." Eine graue Hand legt sich über meine Schulter und reicht mir die Karte des Bloodlords. "Übertreibt es, tötet möglichst viele um von den AR-Mitgliedern abzulenken und helft denen die sich nicht bewegen können." sage ich in kaltem Ton, "Mir ist egal ob ihr draufgeht und das wisst ihr auch." Die Wesen springen von der Plattform und verschwinden im Nebel.
DevSis
Der Fall von der Eisplatte fühlt sich lustig an. Das Gefühl der Schwerelosigkeit ist wie ein großes Kissen aus Watte. Mein Blick richtet sich auf den Klugscheißer von Inquisitor. Die Meisterin wird mich bestimmt loben wenn ich ihm helfe. Meine Schritte richten sich sprungartig in Richtung der fast weißen Aura. "Black, du suchst die Halbdämonin, Bloodi kommt mit mir und Bandage sucht den Typen den die Meisterin nicht mag."