Beiträge von Zexion

Wakeyashi

Er spante einen Pfeil in den Bogen und spannte ihn leicht. "Haltet euch bereit". Er lautschte vorsichtig und versuchte ein Anzeichen vom Feind zu finden. "Bart und Katsuro. Hört auf Sharon. Ihre Innere Glut ist hier sehr nützlich", wies er die beiden Männer an. "Eines muss man diesen dreckigen Wesen lassen. Ihr Mutterinstinkt ist mindestens genau so groß wie bei einer Menschlichen Mutter. Aber das ist kein Grund mitleid zu empfinden. Es sind und bleiben Bestien die keinen Existenzberechtigung in dieser Welt haben."

Naitomeā

Er dachte kurz über Scarlet Worte nach. Gewichtsmagie, mh? Er drehte sich wieder zu Joker. "Sag mal Joker. Wie viel wirkt deine Kleine Schwester wirklich? Ist sie wirklich so ein Fliegengewicht oder bescheißt sie da?", fragte er grinsen. Aus dem Augenwinkel sah er wie Nafalien belustigt die Augen verdrehte.

Olette

"Das wäre cool, danke", sagte sie aufgeregt und warf einen Blick richtung rotes Licht. "Können alle Magier Nullmagie anwenden?" Sie stellte sich vor wie Naito und die andereren auf einmal eine andere Magiefform anwanden. Die anderen Hatten schließlich auf ihre Klassen bezogene Magie. Das Tema war für sie immer schon etwas verwirrend gewesen. Ihr so genannter schwachpunkt.

Olette

Sie dachte kruz nach. "Also, er hat es zwar versucht, aber es habert bei mir. Du hast es ja als Darstellerin vermutlich leichter oder?", fragte sie die kleine Magierin peinlich berührt.

Naitomeā

"Wenn du meinst. Ich hatte ohnehin nicht vor mit meinem jetzigen Wissen und Geschick", sagte er und vesenkte die Kling der Sense im Boden. Ein rieseiger roter Strudel der in die tiefe ging, tauchte unter seinen Füßen auf und öffnete somit einen weg zu dieser welt und der Doom Dimension. Allerdings würde es dauern, bis ein Wesn hier ankam.

Olette

"Ja und? War doch klar das die Meisterin der Flammen sowas macht", tadelte sie lächeldn mit einer hoch gezogenen Braue "Aber es gibt nun mal eben nicht nur Dämonen die man mit Hilfen von Elementen Biesiegn kann. Syr hat mir gesagt man muss je nach Situatinon sie und umfeld seine Kräfte einsetzten soll. Meine Pflanzen und deien Eismagie wären in der Nähe eines Vulkanes oder eines mächtigen Feuerdämons nutzlos und dann mus man auf Fähigkeiten übergehen, die diesen überraschen. Das kann über Sieg und niederlage entscheiden. Und außerdem", sie nahm lächelnd Scarlets Hände, "hat er mir mit seier Schattenmagie oft schwer zu schaffen gemacht wenn ich das Adlerauge einsetzten wollte. Doch es sollte es trotzdem weiterhin einsetzten um meinem Kameraden und denen die mir wichtig sind zu helfen."

Naitomeā

"Warum denn nicht?", entgegnete er nur und stellte sich auf. Wiederspricht es denn deinen Prinzipien, oder biest einfach nur beschäftigt?" Er hollte seine Sense hebei, die sogleich rot zu glühen anfing. Falls nicht kam wäre es sinnlos jemanden zu rufen, aber wenn was kam und er hatte nichts parat ... schließlich wurde es bei seinem jetzigen zustand ohnehin etwas Zeit in anspruch nehemn jemanden geeigneten zu beschören.

Olette

"Klingt gut", sagte sie begeistert, "aber apropos Pflanzen. Ich habe dich schon lange keine deiner magischen Rosen benutzen sehen. Benutzt du sie nicht mehr zum Kämpfen?", fragte sie die Eismagierin.

Naitomeā

"Ob ich mich wirklich ausruhen kann nach dieser Mission? Ich glaube eher nicht. Man hat mir schon erklärt, das dass es in Animus und in der Armee sehr hart zu geht. Zumindest hat es mir dieser Erkundungstrupp damals so erklärt", meinte er gähnend und schulterte die Sense. "Falls es aber doch der Fall sein sollte, würde ich gerne mal gegen dich Kämpfen Joker", sagte er grinsend, dann wand er sich ab und posezunierte sich.

Olette

"Aber klar", sagte sie begeister, "Und wenn du es schon vorschlägts hast du doch schon sicher was im Hinterkopf, richtig?" Sie stregte sich. Fröh dass ihre freundin sie ihre Magie mit ihr Teilte.

Naitomeā

Er richtet seine Worte an Joker. Die traumfresserin an zz sprechen wurde die anderen an seinem Verstand zweifeln lassen. "Ich bin von der Reise immernoch geschwächt. All diese Jahre der Reise gehen nicht spulos vorbei. Mal von der heut morgigen Aktion abgesehen. Wenn was in der nähe seine sollte kann ich es leider nicht spüren", erklärte er sachlich. Er hatte zwar mal zwei Tage ungestört schlafen können, doch ware seine Augenringe immernoch deutlich zu sehen.
    Joker sollte es aufgefallen sein. Schließlich hatte Naitomeā trotz seiner Weiter entwickelten fähigkeiten immernoch nur ein Wesen in diese Welt gerufen.

Naitomeā

"Ich habe nichts gehört und es schien trocken in dem Teil der Höhle zu sein", antwortete er und schaute, wo er sich am besten aufstellen sollte. "Sag mir nicht dass du glaubst da könnte nochwas anderes in der brutstätte sein, als das was wir erwarten", er wand sich wieder an den lila haarigen Zauberer. "Soweit ich weiß schließen sie sich ab und an mit Höllenhunden zusammen."

Naitomeā

Er wand sich ratlos zu Joker der die tiefe der Höhle wissen wollte. "Bin mir nicht ganz sicher. besonder tief schien sie nicht zu sein", sagte er und kratzte sich an den Bartstoppeln an der Wange. Er hatte sich oft überlegt ob man ihn für einen alten Mann hielt, wenn er sich mal einen bart wachsen lassen würde. So in 15 Jahren oder sogar früher.
    "Wir waren zwar ein gutes Stück drinnen, aber man hat mit den Taschenlampen kein ende gesehnen. Ich habe auch nicht mitbekommen wo die Dämonen hergekommens sind. Entweder die Höhle hat ne Kurve, oder sie sind aus einer Spalte herausgekrochen", sagte er schließlich Achselzuckend.

Naitomeā

"Wow ich wüsste gar nicht das Hasen sowas können", sagter er erstaund und schaute immer wieder, wie sich die anderen auf stellten um seien Position bestimmen zu können. Byakko war am Ende des Kampfes wieder verschwunden, aber für den jetzigen Einsatz wäre er auch nicht nützlich gewesen. "Wir schaukeln dass schon", sagte Olette die neben ihm aus einem Baum geschlendert kam. Er hob die Braue. "Ihr schauklet das? Wer sitzt den gemütlich in der mitte des Kreises?" Nebenbei bewunderte er die fähigkeiten von den Arkanmagiern. Da kam man sich mit einen Wesen nicht sonderlich stark vor. Auch wenn er hier draußen schon oft gekämpft hatte. Den Mögkichkeiten der Arkanmagier schienen keine Grenzen gesetzt zu sein.

Laela

Da keine weiteren fragen kamen für sie mit der Aufstellung vort. "Gut. Unsere Beiden Inquisitoren werden sich jeweils vorne und hintern zur sicherung posetionieren", sie nahm eine Stock und zeichnete eine Plan für die Bildliche vorstellung. "Naito und ich werden sie seitem Absichern. Die Arkanmagier posezunieren sich in der Mitte. Wie ich gesehen habe, beherschen viele von euch Nahkampfzauber." Sie schaute kurz in die Runde und dann wieder auf ihren Plan. "So sollten wir für alles gewapnet sein."
    Wakayashi hob die Hand. "Wir gehen rein. Stellt euch in der Formation auf!"
    "Gut stellt euch auf sobald sie herinnnen sind", befahl sie und schnippte mit den Finger damit sie sich in Bewegung setzten.

8/ 10
    Gar nicht mal so schlecht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laela

Die Monstertaimerin begutachtete die Versammlung der magier und lächelte in die Runde. "Also passt auf!", sate sie voller vorfreute auf die Welpen, "Solange uns ere Kämper nochmal die Höhle durchforten, werden wir uns ausen possezunieren und dafür sorgen dass kein Feind rein oder raus kommt. Verstanden!?" Sie schaute kruz ind dir runde und wwollte eventuelle Fragen klären bevor sie fort fuhr. Schließlich mussten noch die Possition von jeden einzelnen geklärt werden.

Wakeyashi

"Wir gehen rein und töten die Eltern. Und bringen die Jungen raus und lassen sie von unserer Forscherin begutachten. Ganz nach ihrem Urteil werden wir weiter töten oder nicht. Alles was uns Angreift wird nicht am lieben gelassen", erklärte er ausdrücklich und wartete einen Augenblick. "Sollten stärkerre Dämonen auftauchen sollten ziehen wir uns zurück."
    Er nahm seine eigenen Waffe zur Hand. "Haltet sie immer bereit und schlagt zu wenn sich etwa Bewegt. Wir werden uns in zwei Fronten formieren. Nahkämper nach vorne, fernkämpfer nach hinten. Sollte sich die Höhle in verschiedene Wege auf tuhen werden wir die Kriesformation einnehmen. Und achtet darauf dass ihr euren Kammeraden, der meinte er müsste voraus laufen und nicht auf seine Gefährten warten um den Helden zu spielen, nicht erwischt", sagte erabschließen zu der nichtmagischen Gruppe und schaute in die Runde. "Noch fragen?" Eines Stand fest. bart wurde was zu hören bekommen. Alleingänge waren das letzte was man in einer Mission brauchen konnte.

5/10 bin noch nicht ganz draußen aus deser Kategorie von Musik ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Olette

"Ja warum denn nicht",
    sagte sie grind. "Sobald man die Stresshormone und die Agrression herausgezüchtet hat ist das durchaus möglich. Vermutlich werden sie durch die Domestikation auch in verschiendenen Farben und Mustern auftauchen." Dann verblasste ihr Lächeln und schaute genervt geradeaus. "Aber sie sollen eher für das Militär als für Haustierzwecke eingesetzt werden und selbst wenn wären sie so teuer das nur die aus der obersetn schicht sich welche leisten könnten."
    Wie sie diese ungerechtigkeit hasste. Leute die sich auf reichtum und Namen ausruhten und selbst nichts, aber auch nichts für den friedn der Welt taten, andere für sie in die Schlacht schickten und sterben liesen wären sie sich sicher und glücklich über diese leute Zuhause Ablästerten und verspotteten.

Olette

Sie sog die Luft zwischen den zähnen ein. Doch sie spürte wie Scarlets Engergie in sie Flüss und wie ein Teil der Erschöpfung und der anderen Beschwärten von wich. sie stieß ihre Freundin sanft weg. "Das war kalt", sagte sie lächelnt. Dann ging sie auf Scarlet ersten Satz ein. "Ja die sind total süß. Wie zu groß geradene Hundewelpen. Weiß ja nicht wie groß die großte Hunderasse in Animus ist, aber das Fell ist so flauchig und sie sind so süß wenn sie mit einander spielen oder versuchen durch die Dicken Handschuhe zu beißen", sagte sie kichernd und freudte sich jetzt schon auf die Ausbeute. "wir verwenden die Dämonen nicht nur zur Zucht oder zur Erforschung ihrer Auslöschung sondern auch andere interessante Dinge."

Olette

Sie lehnte sich über die Eisplatte hinaus und schaute zu Naito der sich gerade seine Gruppe einordenete. Dann Wand sie sich an Wakeyashis Gruppe. "Solange sie noch 4-6 Wochen alt sind, könnt ir sie einfangen. Alle darüber haben schon einenn voll entwickelnten Kampfentstinkt und voll ausgebildete Zähne die den Faulenden Biss beherschen", reif sie dem rosa haarigen Bogenschützen zu. Der drehts ch zu dem brünettem Mädchen um. "Wir werden daran denken und auch an die spezielle Form, die bei euch Forschern so begehrt ist." Sie lächelte dankend und lies sich zurückfallen. Sie war so erschöpft. Am liebsten würde sie schlafen. Gleich hier oben bei ihrer besten Freundin und ihrem Bruder.

Naitomeā

Wakeyashi wand sich an die Rekruten. "Alle die keine Magie benötigen kommen mit in die Höhle, töten die übrigen Schattenhyänen. Und die jungtiere ... je nach dem wie alt sie sind töten wir sie oder nehemen sie mit", sprach er und schaute jeden mit ernster Mine an, "Die Magier bleiben hier ausen und geben und sorgen dafür dass uns nichts folgt oder uns nötigen falls helfen falls da drinnen noch irgendwas schief gehen sollte." Immernoch ersnt kuckend trat er in die Mitte. "Alle die keine Magie zum kämpfen benötigen versammeln sich hier bei mir!"

"Und alle anderen versammeln sich bitten bei mir unter der Eisplattform", sie schaute nach oben zu den drei Magiern. "Ihr könnt oben bleiben wenn ihr dort oben alles versteht", bot sie lächelnd an. Winkend beorderte sie Magier und Inquisitoren zu sich. Naitomeā ging zu ihr und schaute lächelnd zu Scarlet, Olette ud Joker.

Mal was anderes 8/10

4/10

Nicht so wirklich mein geschmack ^^