Beiträge von Zexion
-
-
Naitomeā
"Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich bin der Meinung dass wir uns sobald wir ihre Aufmerksamkeit auf und gezgen haben, auftelen sollten. Somit stünden wir nicht im Schussfeld unserer verbündeten." Wärend er sprach kamen sie der Höle näher. Näher und näher. Wie groß würde sie sein? War es wie einfacher Tunnel oder verzweigt und wie viele Schattenhyänen beherbergte das Nest? Ein wenig mulmig wurde ihm schon. Nicht nur dass er nicht wusste wie viele Dämonen in dieser Höhle saßen, nein, sie saßen auch noch in einem Aervorkommen, das im schlimmsten Fall seine Kräfte Lahm legte. Er hatte zwar Katsuro, Sharon und Bart, aber ohne seine Wesen ... fühlte er so sich dennoch Einsam. Einsam wie schon seit jahren nicht mehr. Doch stand ihm im moment nicht das recht zu, von einsamkeit zu Reden. Schließlich war er daran Schluld, das Nike ganz alleine da draußen war.
Sie würde es nicht ungeschadet überstehen. Das wüsste er jetzt schon. Das hier draußen, alleine ungeschadet zu überstehen war ein ding der unmöglichkeit. Das wusste er nur zu gut.
Nike, dachte er verbittert, die Gebetsperlen eng um die Hand gewickelt, es tut mir Leid!
Gleich hatten sie den Eingan der Höhle vor sich. Er zückte eine Taschenlampe, die Laela ihnen gegeben hatte und wartete, bis die anderen auch soweit waren. -
Naitomeā
Wakeyashi schaute, falls man es so nennen konnte, zu frieden auf die Aufstellung der Rekruten. Dann wand er sich an die Lockvogelgruppe. "Geht nun und erfüllt eure Pflicht! Wir werden euch von hier aus Feuerschutz geben, sobald es die Situation erlaubt!", stellte der rosahaarige Halbdämon klar. "Ziehl ist es: Lenkt die Aufmerksamkeit der Dämonen auf euch und bringt die Dämonen dazu die Höhle zu verlassen. So weit, dass das Aer sich nicht mehr auf die magischen Angriffe der Rekruten auswirkt und wir sie alle gemeinsam erledigen können", erklärte er erneut.
Laela trat vor. "Ich werde euch sobald wie möglich mit meine Fähigkeiten unterstützen, damit sie euch nicht erwischen. Geht entschlossen voran."
"Genug geredet! Geht jetzt!", wies er sie an.
Naitomeā ging zu den anderen und schaute sie kurz an. Hoffentlich hatten sie ihre zweifel beiseite gelegt. Das konnten sie jetzt nicht gebrauch. Dann ging er voraus. Jeder von ihne musste zum größten Teil selbständig vor gehen, damit sie alle gemeinsam erfolg hatten. -
Olette
Sie schaute sich genau um und entschied sich für einen bedeckte dennoch für sie übersichtlichen Platz. Sie war sich nicht mal sicher, ob sie ihre Pflanzenmagie einsetzen konnte, wenn die Lockvogelgruppe die Hyänen aus der Höhle lockte. Die Warscheinlichkeit, dass sie jemanden von ihnen versehentlich erschwischte warhr bei der Vermutlich aufkommenden unruhe sehr hoch. Sie würde sich also auf ihre restlichen Arkanfähigkeiten verlassen und vertauen müssen.
Nafalian
Er hatte sich neben einem Baum posetioniert und einem Bogen aus Licht erschaffen. Dann schloss er die Augen und betete für sich und seine Kammeraden. Halte deine Schützende Hand über uns. Und passe auch auf Harry Rowland auf.
-
Naitomeā
Wakeyashi marsch dauerte eine Weile, da er anscheinend, und dass musste Naito sich eingestehen, dass er es bewunderte, gedultig eine geeignete stelle für den hinterhalt suchte. Eine Stelle von der man gut Sehen und schießen konnte und dazu noch im Windschatten lag.
"Also gut", sagte er dann schließlich, "Die Lockfolgelgruppe soll sich bereit halten. Der est soll sich so posetionieren dass er sowohl gutes Sicht und Schussfeld hat.Mir egal wie ihr es anstellt und wenn ihr auf einem Baum auf dem enstprechenden Ast klettert, hauptsaceh ihr bleibt im Windschatten und ausheralb des Sichtfeldes der Dämonen. Wir starte sobald alle posezuniert sind und Bohen zu uns stöst."
Der weißhaarige Monstertaimer schaute den anderen zu. Nach gefühlten zwanzig Minuten erschien seine Meisterin wie üblich in Begleitung ihre Wassergeistes, der schon aufgeregt um sie herum schwebte.
Sie blieb neben Wakeyashi stehen und rieb sich den Nacken. "Adario wird behandelt und hat eine sinvolle Aufgaben bekommen. Bis wir zu ihm stoßen sollte er wieder wohl auf sein. Ich habe vier soldaten als schutz für ihn zurück gelassen", berichtete sie ihm nun vollkommen ernst.
Wakeyashi nickte und wand sich an den Trupp. "Nun wie sieht es aus? hat nun jeder seinen Platz gefunden", fragte er mit strenger Stimme, wärend sich Laela ein Bild von der Lage machte. -
Komplett gesehen und ich muss sagen, es war einfach nur genial :D
-
Naitomeā
Wakeyashi hob die Hand und machte eine Winkende bewegung nach vorne. "Lasst ihn gehen. Die Mission staht an oberster Stelle. Falls wir ihn auf den Rückweg finden sollten, nehmen wir ihn fest", sagte er und wiederholte kurz daruf seinen Befehl. "Weiter."
Naito und Olette, wann immer sie auch aufgetaucht war. Folgtem ihm. Er hatte keine Wahl, mal davon abgesehen dass er Harry nicht wirklich kannte und biser auch kein gutes verhältnis zu ihm hatte, aber warum Olette, die zu den Hilfsbereiten gehörte, Wakeyashis Befehl ohne weiteres Folge leistete, überschte ihn doch.
"Es ist eine Schande, dass sich so etwas als Rekrut der AR bezeichnen lässt", hörten sie Wakeyashi gehässig murren.
"Ich hoffe dass er trotzdem zu recht kommt. Und dass ihn Gott vor Gefahren Schützen wird", hörte er Nafalian sagen. Am liebsten hätte er ihm für diese mitleidige gefaseln vor die Beine gekotzt. Überhaupt überraschte es ihn, dass fast die gesammte Truppe darüber nach dachte, warum sie das Nest der Schattenhyänen ausrotten sollten. Falls noch einer eine blöde Frage ausprechen sollte würde er diesem mal gehörig was erzählen. -
Reserviert: Electra
Ni-Angel
Beschreibung:
Ni-Angel sind dämonische Engel der Stufe 4. Sie werden oft auch als Todesboten bezeichnet und deuten oft auf schlimme Ereignisse in der Zukunft hin. Zudem sind sie ziemlich selten. Sie sind die ersten Dämonen, die einen menschenähnlichen Körperbau haben, wenngleich ihr Verständ dennoch von Trieben und Instinkten geleitet werden. Doch der größte Unterschied zu Dämonen unterer Klassen ist, dass sie nicht mehr den reinen Zerstörungszorn folgen. Von Grund auf böse sind diese sadistischen Todesengel dennoch. Schmerz und Leid anderer ist das einzige was sie wirklich interessiert. Dennoch halten sie sich meist zurück, wenn ihre Gegner in der Überzahl sind.Attacken: Sie nutzen ihre scharfen Krallen, sowie ihre ungemein harten Hörner um dem Gegner schaden zuzufügen. Zudem besitzen sie leichte
magische Fähigkeiten, wie Illusionen um Feinde herzulocken und auszutricksen. Ihre Schlagkraft ist dabei enormGröße: 1,70m
Besonderes: Ihr Schmerzempfinden ist deutlich reduziert.
Schwäche: Feuer
Besondere Fähigkeit: ??? -
Xion und Yuffi (Kingdom Hearts)
Alice und Sharon (Pandora Hearts)
Rosalie (07-Gohst)
-
Ich habe niemenaden in meiner umgebung. Zumndest niemanden den ich kenne.Man hälts sich anscheinend in meiner umgebung eher bedeck
Ich suche hier auch nach kontackten, mit denen ich mich vielleicht irgendwann treffen kann. Muss nicht mal in der umgebung sein, wäre allerdings auch nicht immer schlecht
-
Ich kann mit allen Familien Mitgliedern Animes ankucken.
Gut meine Mutter hatte schon immer eine gewisse Tolleransgrenze dazu aber ansonsten :D
-
Laela
Sie ging zu Andario und betrachtete seine Wunde. "Das gefaulte gewebe wurde sauber herausgeschnitten, die Wunde desinfiziert. Trotzdem werde ihr nicht an der Mission nicht weiter treil nehmen können, wie ihr es vermutlich geplant habt", erklärte sie und richtete sich ein wenig auf um ihn zu stützen. "Ich werde ihn zu Fahrzeug zurück bringen und dort behandeln."
Wakeyashi nickte: "Tu das. wir werden voraus gehen. Komm bitte so schenll wie möglich nach!"
Er wand sich an den Rest der Gruppe: "Wir brechen auf!"
Sie brachte Andario zu dem Fahrzeug und beschwor ihr neues Wesen. Der Axolotel erschien in seiner Wasserblase und betrachtete die Wude. "Es wir einiges an Zeit brauchen, bis ich diese wunde vollständig geheilt habe. Keine sorge kleiner. Es wird nicht weh tun!"
"Ich habe keine Angst, aber ich werde mich sicherlich langweilen wenn ich hier so lange warten muss", kam es von ihm und verschrenkte die Arme. "Ist das wirklich das einzigste was dir sorgen bereitet? Lageweile?"
"Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ihr mich nicht ohne Schutz hier zurück lassen werdet."
Sie zog die braue hoch. Ganz schön vorlaut. Trotzdem lächelte sie, süß wie immer. Schließlich hatte er recht. Vier Wassersoldaten erschienen und posezunierten sich um das Fahrzeug, währen sie noch mal in den Wagen stieg. Aus einem Fach holte sie einen Laptop und ging zurück zu Andario. "Hier! Damit solltest du ausreichend beschäftigt sein", sagte sie lächelnd und übergab ihm den PC. -
Also Leute nicht wunder. Ich fertete Electra für dieses Wochenende am Nachmittag :D
Naitomeā
Er war mit den anderen überascht stehen geblieben, als Harray mit seinem Dolch ihren Nasen herumfuchtelte. Scheinbar schien er ab Rande des Wahsinns zu seine. Wakeyashi stutze ihn und sie alle, für alle Fälle mal, zurecht. Dann gestattete er Laela die Heilung von Andario hzu übernehmen.
"Nehmt die Taschenlampen hier mit", sagte sie und gab ihnen allen jeweils eine schwarze lange Gerätschaft. Er hatte keine Ahnung was er damit anstellen sollte, doch als die anderen die Funktion testeten probierte er es faziniert selber aus.
Als Bart Harry beipflichtete dreht er sich zu den rothaarigen Schwertkäpfer um bevor Wakeyashi die gelegenheit hatte: "Sag mal spinnst du? Hast du was beim letzten Kampf abbekommen?"Olette
Sie wand sich nicht nur an Sharon, sondern an alle. "Also Aer-vorkommen ist genau wie Deredium ein sehr seltene Gestein und man weiß auch noch nicht wirklich viel darüber. Aber das Aer stört Zauber und ist es sehr groß kann es seine das Magie vollkommen wirkungslos bleibt. Das heißt es geschieht nicht wenn jemand versucht auch nur ein staubkorn vom Platz zu fehgen", erklärte die Arkanmagierin. Sie hatte mal darüber in einem alten Buch gelesen, aber selbst in den neuen Exenplaren, sogar in den großen Lexikas, stand nicht viel mehr. "Es kann auch sein dass die Zauber nicht so wirken wie sie eigentlich sollen", fügte sie dann noch hinzu. "Falls Katsuro versucht mit der Magie des Derediums seine Geschwindigkeit zu erhöhen, kann es auch ganz einfach passieren, dass er langsam und Kraftloswie ein Schnecke wird."
-
Naitomeā
"Klar, er muss noch erzogen werden. Und gib hier mal nicht so mit deinem Brotzeitmesser an. Lernt ersmal mit Gartenwergzeuge um zu gehen", meinte sagte er grinsend machte aber keine anstallten irgendwelche Kunststückchen auf zu führen.
"Es ist vielleicht nicht in Ordnung, aber ich würde gerne um eine Change bitten meinen vertalen Fehler wieder aus zu bügeln. Ich bin es gewöhnt auch ohne Magie zu kämpfen. Daher würde ich mich ebenfalls melden, wenn nichts dagegen spricht. Es sei denn ihr habt andere Pläne", meinte er neutral und rechnete damit wieder auf voller Ebene abgelehnt zu werden. Es war auch eher unwarscheinlich dass man ihm heute noch irgend eine Form der Verantwortung übertrug.
"Andarios Bein könnte ich mit einem neuen Wesen behandeln, aber selbst dann würde ich ihn für den hauptangriff nicht einsetzten. Die Hyänen würden ihn wie ein geschwächtes Tier herauspicken und töten", sagte er sie knallhart und ungewöhnlich ernst. -
Naitomeā
"Ja habe ich", sagte er wärend Scarlet wieder eines ihrer Monster einsperrte. "Wenn ihn schon mit mir rumschlläppe ...", meinte er achsseltzucken und schaute zu Andario. Hatte Laela nicht gestern noch ein Wesen dass für schlimme verletzungen gut war? Schließlich waren Inqusitoren mehr fürs Kämpfen als für heilen nützlich.
-
Nafalian
"Da braucht jemand dringen einen Exorzismus", meinte der Inquisitor, mit hochgezogener Braue. "Daran sind vermutlich schon viele gescheitert", hörte er olette hinter ihm sagen. Er drehte sich zu dem brüntten Mädchen Mädchen um. "Wie ist es mit deinem Liebsten gelaufen?",frage er lächeln, worauf sie mit roten wangen mit dem Fuß auf stampfte. "Er ist nicht mein Liebster! Außerdem hat er mich die Ganze Zeit sowieso nicht auf beachtet. Er war zu stark auf seine umgebung fixiert", sage sie dann etwas ruhiger.
Nafalian verschrängte die Arme. "Ich will dir ja nichts kaputt machen, aber viellech wäre es besser, sich mit dem gedanken zu beschäftigen, dass du eventuel einfach nicht sein Typ Frau bist", sagte er vorsichtig, doch die Vorsicht war vergebens. Der Moment wenn sichein Frau mit etwas nicht abgeben oder zu frieden geben wollte, war genua jetzt eingetroffen. Sie schaute ihn durchbohren an, bevor sie sich awand und davon schritt. Warum ist mir jetzt so heiß?, dachte er sich. Ein glühen vom Boden veriet ihm alles. Risse hatten sich um ihn gebildet aus der eine enrme Hiotze empor stieg. Sie kühlten aber doch wieder schnell ab. Bei Frauen sollte man vorsichtig sein mit dem was man sagt.
Naitomeā"Ich werde drei Wesen mi in den Kampf nehem. Byakko, Schattenkatze und Bardox", sagte er und zählte die drei wesen auf. "Das sollte ein ausglichener krafterverlust bewirken der einen guten erfolg zur folge haben sollte. Vor allem, da Byakkos und Bardox kräfte mit den der anderen Mitstreiter gut zu kompinieren ist", fügte er noch erklärend hinzu und wartete Lela entscheidung ab.
Sie schien sich erst alles durch den Kopf gehen zu lasse, bevor sie nickte. "Also gut Naito", sagte sie seufzend, "Mir wäres es zwar lieber wenn dieser Engel nicht mit dabei wäre, aber in dem Fall wird es wohl nicht schaden."
"Opal muss mit seinem Rüdel seine Revier gegen ein anderes verteidigen. Ihn jetzt herbei zu rufen wäre unverantwortlich und hätte schreckliche Konsequenzen zur folge, mit denen es shwer zu leben wäre", erklärte er ihr worauf sie stutzte. "Nun gut, dass ist verständlich." -
Nafalian
"Meinst du? Es ist schon mal witzig wie das normale Volk sich in der Kirche mit ihren lauten Gebeten, blos stellen. Besonders die jungen Mädchen die Gott und Netheniel mit aller Überzeugungskraft anbeten, dass der Junge, auf den sie stehen, zu dem ihrigen machen sollen", sagte er mit einem leichtem lächeln. "Würde mich ja nicht wundern, wenn ich Olette auch balt dort antreffen wurde." Dann schaute er ebenfalls zum Cliff. Das war mal einee große Felswand. Und die erste die er jemals gesehen hatte. Wären die Dämonen nicht hier, wäre dass ein wundervoller Platz. Allerdings auch wiederum von Menschen besiedelt was dem ganzen dann auch wieder die schönheit berauben würde.
[color=#696969]Naitomeā
Nach reiflicher überlegung stand er auf und ging entschlossen zu Laela und dem rosa Haarigen Mann, der sich mit der anderen gruppe befaste. "Ich habe mich entschieden", sprach er zu seiner Meisterin.
-
Nafalian
"Das habe ich bereits. Mach dich mal nicht darüber lustig. Vielleicht wurde es dir sogar helfen diese komischen Wesen von dir fern zu halten", sagte er tadelnd, doch lächlete er. Das war inzischen zu ihem gemeinsamen Ritual geworden. Er wurde niemalls mit dem Beten aufhören und sie niemals damit anfangen. Doch irgendwie wollte er nicht mal dass sie damit anfing. Es wurde eifach nicht zu ihr passen. Ihre sture art, ihre zweifel an der Religion, der weiße wie sie sachen anging. Ihre aroganz, kaltherzigkeit, treue war das was Scarlet letzlich aus machte. So hatte er sie kennen gelernt und so würde sie immer bleiben. "Wir sind wohl bald da."
-
Naitomeā
"Ruf fürs erste dein Chamäleon zurück und rugh dich mit den anderen aus. In der Zwischenzeit wirst du dir überlegne welche Wesen du für den Kampf einsetzen willst und gibst mir vor dem aufbruch bescheid, damit ich mein Einverständnis geben kann. Und leiste dir heute blos keine dummen Aktionen mehr, habe wir uns verstanden?", fragte sie sträng nach. Er hatte hatte den Blick gesengt. "Habe verstanden."
Seine Meisterin wartete noch einen augenblick ehe sie sich abwande und zu den anderen Lehrmeistern ging. Er ballte die Hände zu Fäusten. Das was sie dagte traf durch aus zu, es war dumm gewesen Jack einfach so herbei zu rufen. Laelas Rüge war durchaus gerechtfertigt, doch noch nir hatte man von ihm verlangt zu überlegen, welche Wesen er für den Kampf einsetzten dürfte. Das hieß ja in gewisser masen das er sich einschrenken sollte. Er ging zu den anderen und setzte sich neben Olette die ihn mitfühlend anschaute.Nafalian
"Ich denke nicht dass sie sich so schnell zu einem neuen Angriff entscheiden werden", meinte Nafalian nachdenklich.
-
Naitomeā
Er schluckte nur. Wenn man ihn weg scheuchte würde er sich nicht wundern. Und dann wurde er noch glimpflich davon kommen. Er sah Laele auf ihn zu kommenund wappnete sich schon auf Prügel- und sonsitige Bestrafungen. Sie blieb neben ihn stehen. Es dauerte eine Weile bis er zu ihr hoch sah wie ein Hund der wusste dass er was falsch gemacht hatte. Sie schaute streng zu ihm herunter bevor sie das Sprechen anfing: "Kannst du mir sagen, was du dir dabei denkst ein Wesen dass du nicht kennst zu rufen und seinen handlungen freien lauf zu lassen? Ich meine dir ist klar was du gerade verbrockt hast oder?" Er nickte. Jack hatte er wieder weg geschickt. Ein Glück, da er die Situation bestimmt nicht verbessert hätte.
"Ich dachte es wäre besser jetzt über seine Kräfte bescheid zu wissen als dass ich ihn unbedacht im Kampf ein zu Setzen" versuchte er kleinlaut zu erklären.
"Besser währe es gewesen, Naitomeā Lers, wenn du nach der Mission gemacht hättest. Jetzt müssen wir einen Suchtrupp nach ihr los schicken und Gott weiß wie lange der Akt dauern wird und ob sie überhaupt was finden. Vermutlich sind sie nicht mal für unseren Angriff da", sagte sie mit strängem aber ruhigem Ton. Doch was dass machte sie nicht um ihn zu trösten sondern um sie nicht alle zu gefährten.Olette
"Nun wir haben bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie wir in das Nest am besten rein kommen. Aber Tōmeina, das riesige Chamäleon ist noch vor Ort und untersucht derweil alles", erklärte sie Wakeyashi, wären Naito seine Stafpredigt erhielt. Sie wusste nicht was sie hätte sonst sagen sollen. 1. War es zu gefährlich, sich dem Nest zu näher, da die Gfahr entdeckt zu werden viel zu groß war, 2. Hatte sieser Clown, gerade viel zu viel aufsehen erregt, als dass sie ssich auf das nest hätten konzentieren können. Aber das behielt sie zum wohl aller lieber für sich.