Adario,
Ich bemühe mich Scarlet nicht sehr zur Last zufallen. Sie war ein gutes Stück kleiner als ich und so fiel ihr das Helfen nicht gerade einfacher. Ihre aufmunternen Worte lächelte ich schnell weg, denn für mich war es nicht mehr als eine Höflichkeitsfloskel, die sie da brachte. In feineren Häusern war es gang und gebe sich zu Entschuldigen auch, wenn man wusste, dass man nichts dafür konnte. Schmerzen litt man leise. Und auffallen sollten sie schon gar nicht. Große Familien sollten keinen Schmerz und Leid nach außen dringen lassen. Das besudelte nur das ansehen.
Joker's darauffolgende Idee blitzte bei mir schnell ab. Mit feuer konnte man schließlich niemanden heilen. Doch auch er schien meine Fähigkeiten, während des Kampfes mit Katarina beobachtet zu haben. Wie ich an meinem Bruder bemerkt hatte, wirkte unsere Dämonenform schmerzhemmend und stoppte die Ausbreitung von Giften und Entzündungen, da sich die Hautstruktur durch die Umwandlung veränderte. So würde dies wohl auch diesmal helfen.
Dennoch lehnte ich den Versuch mit Feuer einzufreien ab. "Nein das würde nichts bringen.", eläuterte er. "Meine Dämonenform würde helfen, vermute ich, aber das könnte auch schnell nach hinten losgehen."