Fall of the Damned - Story

  • Adario,
    Ich bemühe mich Scarlet nicht sehr zur Last zufallen. Sie war ein gutes Stück kleiner als ich und so fiel ihr das Helfen nicht gerade einfacher. Ihre aufmunternen Worte lächelte ich schnell weg, denn für mich war es nicht mehr als eine Höflichkeitsfloskel, die sie da brachte. In feineren Häusern war es gang und gebe sich zu Entschuldigen auch, wenn man wusste, dass man nichts dafür konnte. Schmerzen litt man leise. Und auffallen sollten sie schon gar nicht. Große Familien sollten keinen Schmerz und Leid nach außen dringen lassen. Das besudelte nur das ansehen.


    Joker's darauffolgende Idee blitzte bei mir schnell ab. Mit feuer konnte man schließlich niemanden heilen. Doch auch er schien meine Fähigkeiten, während des Kampfes mit Katarina beobachtet zu haben. Wie ich an meinem Bruder bemerkt hatte, wirkte unsere Dämonenform schmerzhemmend und stoppte die Ausbreitung von Giften und Entzündungen, da sich die Hautstruktur durch die Umwandlung veränderte. So würde dies wohl auch diesmal helfen.
    Dennoch lehnte ich den Versuch mit Feuer einzufreien ab. "Nein das würde nichts bringen.", eläuterte er. "Meine Dämonenform würde helfen, vermute ich, aber das könnte auch schnell nach hinten losgehen."

  • Scarlet


    Joker zuckt mit den Schultern und bleibt neben mir. "Ich helfe dir Scar." murmelt er und legt mir seine Hand auf die Schulter, worauf ein Schattenzauber über meinen Rücken fährt und mich stützt. "Das sollte gehen." Ich nicke einfach nur und lasse meinen Blick durch die Bäume wandern. "Hoffen wir das die Hyänen nicht wiederkommen."

  • Naitomeā


    "Ruf fürs erste dein Chamäleon zurück und rugh dich mit den anderen aus. In der Zwischenzeit wirst du dir überlegne welche Wesen du für den Kampf einsetzen willst und gibst mir vor dem aufbruch bescheid, damit ich mein Einverständnis geben kann. Und leiste dir heute blos keine dummen Aktionen mehr, habe wir uns verstanden?", fragte sie sträng nach. Er hatte hatte den Blick gesengt. "Habe verstanden."
    Seine Meisterin wartete noch einen augenblick ehe sie sich abwande und zu den anderen Lehrmeistern ging. Er ballte die Hände zu Fäusten. Das was sie dagte traf durch aus zu, es war dumm gewesen Jack einfach so herbei zu rufen. Laelas Rüge war durchaus gerechtfertigt, doch noch nir hatte man von ihm verlangt zu überlegen, welche Wesen er für den Kampf einsetzten dürfte. Das hieß ja in gewisser masen das er sich einschrenken sollte. Er ging zu den anderen und setzte sich neben Olette die ihn mitfühlend anschaute.


    Nafalian


    "Ich denke nicht dass sie sich so schnell zu einem neuen Angriff entscheiden werden", meinte Nafalian nachdenklich.

  • Scarlet


    "Bete am besten dafür Naf." antworte ich sarkastisch und wende meinen Blick wieder zu Adario. "Sag mir bescheid wenns dir unangenehm wird." flüstere ich dem Halbdämon zu und versuche mich nicht allzu sehr vom Blutgeruch ablenken zu lassen.

  • Tsuki


    Ich schau mich um und sah zu allen
    "Ok wenn ihr alle soweit seit dann können wir los gehen. Hoshi hat schon mal auf gespürt in welche Richtung die sich befinden also wird sie schon mal vor gehen und wir folgen ihr damit etwas schneller geht"
    Während Hoshi schon mal vor geht, sind die andere und ich ihr gefolgt

    Spyridon


    Kioshi ist zu mir gegangen was er neben mir stand zu mir sah, was er innerlich besorgt ist
    "Ist bei dir soweit alles in Ordnung?"
    Ich sah zu ihn und meinte nur
    "Ja alles in Ordnung"

    Während Aisu voraus geht da er auf gespürt hat wo Nike sich befindet, sind Katarina, Karen und Zed ihn gefolgt damit etwas schneller geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Adario,
    Ich nickte ihr zu. "Mach dir keine Sorgen. Es geht schon. Aber ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu. Schließlich müssen wir noch ein Nest vernichten", äußerte er seine Meinung.



    Die Gruppe von Bart näherte sich langsam dem Angezeigten Punkt auf der Karte. Das Cliff war bereits zu sehen während der Wald sich langsam legt.




    In der Zwischenzeit besprachen Wakeyashi, und Laela das vorgehen für den bevorstehenden Angriff. Sharon blickte zu Harry und machte sich leichte Sorgen wegen Nike. Klar es war ein Versehen.. aber sowas.. Das musste ja wirklich nicht sein. Sie ruhte sich weiter aus. Während Katarina und die anderen bereits nach Nike suchten.

    Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

  • Nafalian


    "Das habe ich bereits. Mach dich mal nicht darüber lustig. Vielleicht wurde es dir sogar helfen diese komischen Wesen von dir fern zu halten", sagte er tadelnd, doch lächlete er. Das war inzischen zu ihem gemeinsamen Ritual geworden. Er wurde niemalls mit dem Beten aufhören und sie niemals damit anfangen. Doch irgendwie wollte er nicht mal dass sie damit anfing. Es wurde eifach nicht zu ihr passen. Ihre sture art, ihre zweifel an der Religion, der weiße wie sie sachen anging. Ihre aroganz, kaltherzigkeit, treue war das was Scarlet letzlich aus machte. So hatte er sie kennen gelernt und so würde sie immer bleiben. "Wir sind wohl bald da."

  • Tsuki



    Ich sah zu Adario
    "Stimmt ich habe Gefühl dass einiges Passieren wird, deshalb müssen wir etwas vorsichtiger sein schon wegen darum das wir noch nicht mal wissen wie viele Dämonen wir zu tun haben werden. Darum sollen wir überlegen wie wir am besten das Nest vernichten"
    und sah zum Kliff

  • Adario,


    Ich sah zu Tsuki. Sie hatte recht, doch er hatte gerade ein paar andere Sorgen. Das Nest war für ihn noch ziemlich fern. Und die anderen wären dann auch da. Nur einige Meter weiter erblickte er schon einige Leute. Wir kamen ihnen näher und es waren wohl wirklich schon die anderen, zusammen mit Wakeyashi, Laela und Kioshi.


    "Na da seit ihr ja endlich. Wir haben schon auf euch gewartet.", meckerte Wakeyashi sie an. Endlich waren alle zusammen. Doch sein Blick wanderte recht schnell zu Adario. Er war verletzt und das hieß eine Auseinandersetzung hatten sie bereits. "Was hat den denn so mitgenommen?", fragte er ziemlich direkt in die gerade angekommene Gruppe, während er auf Adario deutete, der von Scarlet gestützt wird.

  • Tsuki


    Ich sah zu Setsuna
    "Wir hatten Begegnungen mit den Schattenhyäne so um die zehn davon wenn nicht sogar etwas mehr, was einige von uns Verletzt sind"
    Ich sah das Nike und Aisu fehlt und sah zu den andere
    "Wo ist den Nike und Aisu ist irgend was passiert?"
    Mein Onkel sah zu mir und meinte
    "Ein Clown hat mit irgend welche von sein Trick an Nike verwendet was sie dadurch verschwunden ist und wo anders aufgetaucht ist. Was Aisu, Katarina, Karen und Zed nach ihr suchen"

  • Nafalian


    "Meinst du? Es ist schon mal witzig wie das normale Volk sich in der Kirche mit ihren lauten Gebeten, blos stellen. Besonders die jungen Mädchen die Gott und Netheniel mit aller Überzeugungskraft anbeten, dass der Junge, auf den sie stehen, zu dem ihrigen machen sollen", sagte er mit einem leichtem lächeln. "Würde mich ja nicht wundern, wenn ich Olette auch balt dort antreffen wurde." Dann schaute er ebenfalls zum Cliff. Das war mal einee große Felswand. Und die erste die er jemals gesehen hatte. Wären die Dämonen nicht hier, wäre dass ein wundervoller Platz. Allerdings auch wiederum von Menschen besiedelt was dem ganzen dann auch wieder die schönheit berauben würde.


    [color=#696969]Naitomeā



    Nach reiflicher überlegung stand er auf und ging entschlossen zu Laela und dem rosa Haarigen Mann, der sich mit der anderen gruppe befaste. "Ich habe mich entschieden", sprach er zu seiner Meisterin.

  • Scarlet


    "Tja, der einzige Typ um dessen ansehen ich beten würde ist in meinem Ring." sage ich lächelnd und überspiele meinen Wunsch Olette die Kehle aufzuschneiden mit einem Blick zu der anderen Gruppe. Der rosahaarige Missionsinformant betrachtet Adario, worauf ich sicherstelle das der Halbdämon zumindest grade steht und lasse ihn los. "Gehts?" frage ich Adario.

  • Wakeyashi
    Der Ausbilder mit den rosa Haaren hörte sich Tsuki's Erklärung an und nahm sie nicht gerade begeistert zur Kenntnis. "Die Priester sollen sich um ihn kümmern." merkte er an. Wenn sie ihn nicht halwegs aufpäppeln würde, würde er wohl nur stören. Aber zurück schicken konnte man ihn auch nicht alleine.. daher hoffte er das Beste.
    Indirekt hatte er auch Tina damit angesprochen, doch erst da wurde ihm der Priestermangel wieder bewusst. Er zog sich 1-2 Minuten zurück würde gleich das Vorgehen bei der mission verkünden.


    Adario,
    "Ja es geht." Scarlet's wirklich freundliches Verhalten veranlasste mich dazu in ihr einen wirklich netten und aufmerksamen Menschen zu sehen. Doch viel wusste ich eigentlich nicht von ihr. Dennoch wirkte sie ganz anders als ihr stinkender Bruder. Doch dies leis ich erstmal hinter mich, denn die Behandlung war wichtiger. Humpelnd Schritt ich 1-2 Meter zu einem Baumstamm, wo mich Tina nervös erwartete.

  • Katsuro - In der Nähe des Cliffs


    Der Weg zum Treffpunkt verlief ruhig und ohne weiteren Angriff. Nach einiger Zeit hatte ich auch meine Schwerter wieder an meinem Gürtel befestigt, um sie nicht ständig in den Händen herumschleppen zu müssen. Während des Laufens schielte ich ein bisschen auf die Karte in Legoares Händen, die unser Vorankommen anzeigte. Ob sowas wohl Void-Magie war? Der Gedanke hing mir kurz im Kopf herum, aber mir war nicht danach zu fragen, weswegen ich weiterhin schwieg.


    Nach einiger Zeit lichtete sich der Wald, was mir zunächst nicht gefiel, da wir den Schutz der Bäume verloren. Andererseits war es nun auch schwieriger für die Dämonen, sich an uns anzuschleichen. Das Cliff, das nun vor uns ragte, war ein beeindruckender Anblick, den ich sonst nur aus Büchern kannte. Weswegen mein Blick länger als nötig daran verharrte und mir erst spät auffiel, dass wir die andere Gruppe bereits erreicht hatten. Auch einige Lehrmeister befanden sich bei ihnen. Dafür fehlte aber, aus irgendeinem Grund, die Gruppenführerin. Und auch die Geschichte eines Clowns der sie hatte verschwinden lassen, machte die Sache mehr komisch, als einleuchtend.

  • Spyridon



    Tina geht zu Adario und sah zu ihn
    "Zeig mal den Stelle wo du dich verletzt hast, damit ich sehen kann wie dein Verletzung aus sieht und ich dann weis wie ich am besten behandeln kann"
    Während ich schweigend zu den andere sah die dazu gekommen waren.

  • Nafalian


    "Da braucht jemand dringen einen Exorzismus", meinte der Inquisitor, mit hochgezogener Braue. "Daran sind vermutlich schon viele gescheitert", hörte er olette hinter ihm sagen. Er drehte sich zu dem brüntten Mädchen Mädchen um. "Wie ist es mit deinem Liebsten gelaufen?",frage er lächeln, worauf sie mit roten wangen mit dem Fuß auf stampfte. "Er ist nicht mein Liebster! Außerdem hat er mich die Ganze Zeit sowieso nicht auf beachtet. Er war zu stark auf seine umgebung fixiert", sage sie dann etwas ruhiger.
    Nafalian verschrängte die Arme. "Ich will dir ja nichts kaputt machen, aber viellech wäre es besser, sich mit dem gedanken zu beschäftigen, dass du eventuel einfach nicht sein Typ Frau bist", sagte er vorsichtig, doch die Vorsicht war vergebens. Der Moment wenn sichein Frau mit etwas nicht abgeben oder zu frieden geben wollte, war genua jetzt eingetroffen. Sie schaute ihn durchbohren an, bevor sie sich awand und davon schritt. Warum ist mir jetzt so heiß?, dachte er sich. Ein glühen vom Boden veriet ihm alles. Risse hatten sich um ihn gebildet aus der eine enrme Hiotze empor stieg. Sie kühlten aber doch wieder schnell ab. Bei Frauen sollte man vorsichtig sein mit dem was man sagt.


    Naitomeā



    "Ich werde drei Wesen mi in den Kampf nehem. Byakko, Schattenkatze und Bardox", sagte er und zählte die drei wesen auf. "Das sollte ein ausglichener krafterverlust bewirken der einen guten erfolg zur folge haben sollte. Vor allem, da Byakkos und Bardox kräfte mit den der anderen Mitstreiter gut zu kompinieren ist", fügte er noch erklärend hinzu und wartete Lela entscheidung ab.
    Sie schien sich erst alles durch den Kopf gehen zu lasse, bevor sie nickte. "Also gut Naito", sagte sie seufzend, "Mir wäres es zwar lieber wenn dieser Engel nicht mit dabei wäre, aber in dem Fall wird es wohl nicht schaden."
    "Opal muss mit seinem Rüdel seine Revier gegen ein anderes verteidigen. Ihn jetzt herbei zu rufen wäre unverantwortlich und hätte schreckliche Konsequenzen zur folge, mit denen es shwer zu leben wäre", erklärte er ihr worauf sie stutzte. "Nun gut, dass ist verständlich."



  • Scarlet


    Ich murmele ein "Gut." auf Adarios Antwort und wende mich Naitomea zu. "Ich hab schon seit ein paar Minuten das Gefühl das irgendwas nicht stimmt." sage ich und ziehe mein Messer. "Hast du den verdammten Clown gerufen?" frage ich und erledige die letzte Karte, Soulreapers, die sich an mich geheftet hat mit einer ausschweifenden Armbewegung hinter mich. Joker fängt die Karte auf und schiebt sie in meine Gürteltasche.

  • Adario,
    Ich deutete auf mein Bein. Es schmerzte und war unterhalb der Wunde taub. Er machte den Verband ab. Und die faulenden Stellen waren deutlich zu sehen. "Nafalian meinte man müsse die faulenden Stellen behandeln. Kannst du da was machen?". Er war sich sicher, dass sie nicht die Wunde und nicht ganz heilen konnte, da sie Inquisor war, doch besserung versprach er sich allemal.


    Wakeyashi
    Mit einem Räuspern verschaffte er sich Aufmerksamkeit. "Hör mal her. Ich werde jetzt das vorgehen für die Ausrottung des Nestes erklären", kündigte er selbstbewusst wie immer an. "Wir werden uns dem Nest als Gruppe nähern. Sofern wir bis dahin noch nicht in einen Kampf verwickelt wurden, versuchen wir die Schattenhyänen aus der Höhle zu locken. Dafür wird ein kleines Team den Lockvogel spielen müssen. Da wir aber nichts über das Aervorkommen der Höhle wissen, sollten der Lockvogel-Gruppe nur Leute angehören, die auch ohne Magie kämpfen können."

    Sein Blick wanderte rüber zu Adario. "Sobald der medizinische Status des Jungen klar ist, brechen wir auf."

  • Naitomeā


    "Ja habe ich", sagte er wärend Scarlet wieder eines ihrer Monster einsperrte. "Wenn ihn schon mit mir rumschlläppe ...", meinte er achsseltzucken und schaute zu Andario. Hatte Laela nicht gestern noch ein Wesen dass für schlimme verletzungen gut war? Schließlich waren Inqusitoren mehr fürs Kämpfen als für heilen nützlich.