Beiträge von Zexion

    Naitomeā


    "Nun", sagte er kurz aus dem Konzept gerissen von dem verhalten von Nikes freundin. "Ich habe eine Wolf, einen Schattenluchs, eine Tiger, einen Clown und einen dunklen chaos Engel," zälte er nach ein ander auf. "Mit Tōmeina sind es insgesamt sechs Wesen."
    Er mussterte Sharon. Sie schien eine starke robuste Frau. "Du kannst es gerne mal probieren wenn du willst. Vorausgesetzt wir mussen sie einsetzten."


    Nafalian


    "Gar nicht mal schlecht Andario", sagte der Inquisitor. Unter seinem Helm hörte er sich ein wenig anders an als normal. Etwas blechern. "Mir fälllt auf das sich viele Rekruten mit Eis auseinander setzten. Ich weiß ja das Feuer so ein Klischehaftes Heldenelement ist, aber... was soricht mal gegen etwas warmes. Oder Zumindest einer der sich auf Wind spezialisziert", sagte mit freundlicher stimme. Sein lächeln konnte man nicht sehen und er fürchtetet dass man ihn falsch vertsand.

    Naitomeā

    Verständlich! Er nickte. "Tōmeina ist mehr für die Spionaschezwecken als für den Kampf geeignet. Es sei denn ich verstecke mich in ihrem Maul. Ich hätte sie in dem Fall vorausgeschickt und dann wieder in ihre welt zurück beordert nach dem sie mit den Auskundschaften fertig wäre. Somit würde ihr Geruch mit ihrer anwesenheit verschwinden und die Dämonen haben keinen anhaltspunkt und sind vermutlich erstmal verwirrt und unsicher", erklärte er Nike schnell.
    "Dann könnten wir uns erstmal zurück ziehen und bericht mit den Papieren erstatten und dann auf weiter anweisungen warten", sagte Olette lächelnd, doch das verschwand gleich wieder. "Was bringt es uns wenn sie alles sieht und auskundschaftet, aber wir nichts davon sehen? eine Beschreibung ist doch viel zu unsicher", meinte sie dann, vorsichtig.
    "Stimmen, wenn sie es alleine sehen würde", sagte Naitomeā nickend. "Allerdings habe ich mit ihr schon an diesem Problem gearbeitet. Es ist zwar noch nicht pervegt, aber sie kann sich für kurze Zeit mir jemanden verbinden und ihr Sehfeld mit dem eines anderen teilen", sagte er sachlich. "Es wäre vermutlich besser wenn sich einer von euch, wenn nicht sogar Nike mit ihr verbinden würde, aber es ist noch nicht mal sicher ob wir auf Tōmeina zurückgreifen müssen."
    Olatte sah so aus als versuche sie sich gerade vor zu stellen wie es wäre durch die Augen eines Chameleons zu schauen.

    Carnivore von Starset :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naitomeā


    Das kruze gespräch war nötig und sinnvoll gewesen. Beiden hatten dass nötigste und wichtigste gesagt. Er nickte. "Ja lass uns weiter gehen." Sagte er und legte seine Hand auf ihre schulter. "Eine Idee bzw. vorschlag habe ich sogar schon, "sagte er etwas gelassener. "Falls wir uns dem Nest aus einem Grund der Gefährdung nicht nähern können, kann ich Tōmeina, mein Chameleon, vorausschicken. Es kann sich unsichbar machen und dadürch nicht so leicht auf zu spüren," erklärte er und ging mit ihr zurück zu ihrer Gruppe. Ihre Gerüche waren nun vollkommen verdeckt.

    Naitomeā


    "So lange du niemanden in Gefahr bringst sollten wir gut mit eineander aus kommen", stellte er klar. Er kannte das Mädchen nicht. Von daher wusste er auch nicht wie weit er ihrer Führungsqualität trauen konnte. Doch sie hatte zumindest schon mal seinen Vorschlag angenommen. "Wir sollen das Nest finden. Dabei werde ich euch unterstützen. Aber solange wir nicht in der Nähe davon, dürfen wir nicht entdeckt werden. Hier draußen ist es anders als hinter der Mauer. Hier gibt es kleinen Gruppen von Dämonen, die man nur erledigen muss und dann hat man seinen frieden. Wenn es zu einem Kampf kommt werden nicht nur die Hyänen wissen dass wir hier sind", erklärte er. Olette begann hatte begonnen mit Hilfe der Elemente Wasser, Wind und Erde die veräterischen Düfte von ihrer aller Körper herunter zu waschen.
    Nike war ein strake erfahrene Kämpferin. Sie war sicher im Kampf geübt und hatte auch besimmt schon so eineiges hinter sich. Ihre ausbildung in ihrem Gebiet war bestimmt hervorragend gewesen. Doch hatte sie keine Vorstellungen, wie es hier draußen wirklich zu ging.
    "Pass auf! Ich habe nicht vor dir im Weg zu stehen, dich zu behindern oder blöd aussehen zu lassen", holte er aus, während er versuchte nicht mehr so angepisst zu sein, was ihm nicht wirklich gelang, "Aber ich habe nun mal 18 Jahre lang hier draußen gelebt und würde gerne ernst genommen werden. Ich bin schließlich hier weil ich hälfen will und nicht um mich zu beweisen damit ich in Animus leben kann. Auf den Schutz der Mauer bin ich nicht angewiesen."
    Der Geruch von Laub und und verscheidenen Pflanzen um hullte ihn und Nike. Olette machte das erstaunlich gut.

    Naitomeā


    "Vielleicht wäre es besser, wenn Olette mit ihrer Pflanzenmagie unsere Gerüche Überdeckt, damit die Schattenhyänen und andere Dämonenkeiner keine der beiden Gruppen widdernt", schlug Naito trotz seiner Wut vor, jedoch auch weil ihm die Planung nicht ernsthaft genug, von dem Schwertkämfer und der Gladiatorin, durch dacht war. "Schattenhyänen konnen ihre Beute über eine größeren Bereich als nur zwei Kilomentern widdern und aufspüren. Wäre schlecht für uns wenn sie uns als Erstes finden würden. Sie sind intelligenter als Ratten und Schweine, falls ihr damit was anfangen könnt."
    "Und du meinst das hielft?", fragte Olette den weißhaarigen Monstertaimer. Er lies genervt die Schultern sinken und verdrehte, im Schatten der Kaputze, die Augen. "Das glaub ich nicht nur, das weiß ich mit absoluter Sicherheit. Wir können uns alle auch im Humus des Waldes wältzen aber ich galube kaum dass dazu jemand lust hat. Und ich erhoffe mir duch deine Magie eine besseres ergebenis als wenn wir uns im Dreck sulen wurden", sagte er schroff. Ihm war egal was die anderen anstellen wurden, die enscheidung lag schließlich bei den menschlichen Gruppenführen aus der Stadt. Das bisschen an Geruch was an ihm über die Tage kleben gebblieben war würde er schnell weg bekommen. Die anderen konnten sich ruhig auf dem Pressentierteller zeigen.
    "Und die Rüstungen glänzen auch ein wenig zu stark. Die sollten mit etwas matten polliert oder eingerieben werden werden, damit das Licht nich zu stark reflecktiert", fügte er noch hinzu..
    Olette schaute verunsichert zu Nike. Sie hatte schlielich die Entscheidungsgewald.

    Olette


    Sie lief zu Nike. Sie hätte gerne kurz mit den anderen gequatsch auber außerhalb der Mauer wollte fühlte sie sich doch unwohl. "Sag mal hast du ne ahnung wie wir vorgehen sollten? Oder wie wir am Besten das Suchen anfangen?", fragte sie das weißblonde Mädchen. Sie hatte vertrauen zu ihr. Schließlich hatte sie damals ihre Gruppe gut geführt. Sie wollte sie nicht bedrängen oder blos stellen. Sie wollte nur etwas sicherheit haben.

    Nafalian


    "Aber vielleicht solltest du warten, bevor du ihn ansprichts. Das gerade eben scheint ihn nun wirklich wütend gemacht zu haben", warten der Inquisitor das braunhaarige Mädchen vor. Er sah wie Naito das Papier schlampig mit zwei Fingern falltete und dann in die Tasche stopfte. "Ich weiß ja nicht ob ihr das auch fühlt aberr vonseinem freundlichen kindlichem Wesen ist auf einem schlag nichts mehr übrig. Das was gestern mit ihm los war ist nichts dagegen", sagte er doch etwas leicht beunruhigt. "Die wahre Mortlust."
    Olette senkte ein wenig den Blick. "Und wie soll ich dann bitte deiner Meinung vor gehen?", fragte sie den weißhaaarigeen Geistlichen. Dieser schüttelte jedoch nur mit dem Kopf. "Sei einfach vorsichtig." Das Mädchen nickte und schloss zu ihrer Grruppe auf. Dann drehte sie sich noch mal zu ihnen um und formte mit ihren Lippen die Worte. Viel Glück und passt auf euch auf.

    Naitomeā


    Was sollte das den bitteschön bewirken? Er hatte sich doch als erster als freiwilliger gemeldet. Mit welcher Begründung lehnte man ihn nun ab? Er soge seine Kaputze tief ins Gesichte und hörte kaum was von dem was Zero ihm sagte. Ihm reichte es allmählig. Warum musste er sich andauernd für diese Bagasche von Menschheit beweisen? Es war doch überall dass gleiche. Nirgens wurde man akzeptiert. Die Menschheit hatte ihm Familie, Freunde, Heimat, körperliches Gesundheit und zwei seiner Wesen genommen.
    Wir merken dich vor! Arsch! Gut dann brauche ich vermutich kein bisschen Magie verschwenden wenn ich nur brav hinter her Dackeln soll!

    Naitomeā


    " Ich würde gerne die Führung für eine Gruppe übernehmen", melde sich der Halbdämon gleich. Seine Wesen waren Ideal für diese Aufgabe und aushält der Zivilisation hatte er nun seit 18 Jahren gelebt.
    (Edit) "Die Kräfte meiner Wesen können mit den meisten Fähigkeiten der hier Anwesenden Rekruten komponiert werden", fügte er noch als Begründung hinzu.

    Naitomeā


    "Oh wirklich? Gut dass hatte ich nun nicht vor. Wie ich deinem Bruder schon gesagt habe, für mich ist es zu früh um jemanden ernsthaft zu umgarnen", sagte e konzetrriert und dachte sich eine verschiedene Strategien für den Kampf aus.
    Dennoch neige er sich zu Scarlet runter. "Wer ist die weibliche Saltzsäule und das Wesen vom anderen Ufer?", fragte er sie leise, da viele der Rekruten die beiden offenbar kannten.

    Naitomeā


    "Wie gesagt, ich komme von sehr weit her. Ich benutze mehr alte Vocabel", sagte er verlegen und rieb sich den Nacken. "Ist es ein besonderes Wort? Ist es was schlimmes? Kann man es auch anders bezeichnen?"
    Er hörte der braunhaarigen Frau zu. "Schattenhyänen? Miese Fiecher!", sagte er mit einem bitteren lächeln.

    Olette


    "Unsere sind auch nicht viel Besser", sagte sie schmunselnd. "Die Vereinigung aller Elemente", beantwortet sie dann und lies das Amulet wieder verschwinden. "Ich finde deine Fassung sehr schön und einfallsreich." Sie schaute die Uhr fasziniert an.


    Naitomeā


    Spyros bewegung riess ihn aus der Unterhaltung. "Was beudetet Flirten?" Er hasste es wenn er nicht wusste was andere redeten.

    Naitomeā


    "Wasser und Eis? Da kenne ich welche mit denen du dich speziell auf dass Thema ganz gut verstehen solltest", sagte er lächelnd. "Wie lange bist du schon im Militär? Hast du schon viel erfahrung sammeln können?", fragte er sie dann. Es war ihm in letzten Tagen wirklich schwer gefallen, sich ein zu fügen. Vielleicht konnte er sich bei ihr etwas ab schauen.


    Olette


    Sie schaute mit einer Mischung aus Unsicherheit und Belustigung zu dem weißhaarigen Halbdämonen und der Schwarzhaarigen. "Keine Ahnung. Und selbst wenn, wäre hier der schlechteste Zeitpunkt und vor allem der schlechtetse Ort sich darüber gedanken zu machen", meinte sie und wendete ihren Blick ab. Dann zog sie ein Amulet mit einem lila Stein unter ihrer Uniform hervor. "Dass soltte deine Frage bezglich meines Derediumsteines beantworten oder?", meinte Olette lächelnd.
    Nafalian holte einen Anhänger mit einem gelbgrünen Stein hevor. "Das ist meiner."



    Hört auf jedes vereinzelte Zitat zu Zitieren verdammte Axt XD



    Ich bin auf jeden fall schon auf die 2. Staffel gespannt und hoffe Natürlich, dass sie mindestens genauso gut ist wie die 1. Ich warte schon lange darauf :wew::wow2:

    Nafalian


    "Ich war ebenfalls noch nie hier. Vermutlich noch keiner von uns Neulingen", sagte er und schaute bewunderte ebenfslls die Größe dieser Mauer. "Keinem außer einem", er machte eine nickende Bewegung richtung Naitomeā. "Wisst ihr inzwischen wir er es hinter die Mauern geschafft hat?", fragte er diesmal in die Runde. Olette schütttelte den Kopf.



    Naitomeā


    Er nahm die Kaputze ab. Tsuki schien gannz nett. "Danke! Sie habe mir zumindest über die Jahre geholfen am Leben zu bleiben", meinte er und kratze sich etwas verlegen hinter dem Kopf. "Es ist auch interessant auf jemanden wie dich zu treffen. Man trifft nicht auf viele weibliche Halbdämoninnen. Ihr seid ja was Magie betrifft oftmals sehr erfinderisch."

    Naitomeā ----> Akunfstplatz Ostschleuse


    "Naitomeā Lers mein Name, bin ebenfalls ein Niederer Halbdämon", stellte er sich freundlich vor. "Allerdings bin ich Monstertaimer und kein Mitglied der Ancients Revenge noch gehöre ich der Sondereinheit an."



    Nafalian----> Akunfstplatz Ostschleuse



    Er nahm seinen Helm ab und schaute sich genauer um. Dann wand er sich an Joker. "Von denen die gestern Voraus geschickt wurden ist keiner zu sehen. Daraus können wir schon mal schließen, dass unser Hauptziehl schon mal nicht gleich hier vor Ort stattfindet. Was meinst du?"


    Netheniel! Lass es den anderen gut gehen. Und beschütze sie mit dem Metall was du uns offenbart hast.