Fall of the Damned - Story

  • Katsuro - Platz des Versorgungslager nahe der Ostschleuse


    Geschmeidig hüpfte ich aus dem Militärfahrzeug und hielt mir die Hand vor den Mund, um mein aufkommendes Gähnen zu verbergen. Die meiste Zeit der Fahrt hatte ich mit Schlafen verbracht und so kaum etwas von dieser mitbekommen. "Dieser Tag kann doch nix werden." hörte ich jemanden, etwas entfernt von mir, vor sich hin murmeln. Ich sah zu dem Mädchen, das an einem der anderen Fahrzeuge lehnte. Leise und darauf bedacht, dass sie mich nicht bemerkte, trat ich an sie heran, lehnte mich etwas über ihre Schulter und flüsterte ihr ins Ohr. "Das ist der Kampfgeist!" Rasch trat ich ein paar Schritte von ihr weg, falls sie auf die Idee kam, reflexartig auszuholen. Ich ließ meine Kopfbedeckung heruntergleiten und fuhr mir gleich darauf mit der Hand durch die Haare. Die blöde Kapuze drückte diese immer so platt. Mein Blick wanderte über meine Umgebung, die ich nun erst richtig betrachtete.

  • Nike,


    Ziemlich gedankenverloren Blickte ich weiter zu den anderen. Meine Worte vor einigen Sekunden hatte ich bereits vergessen. Doch die Reaktion, die ich damit hervorrief war ziemlich überraschend. "Das ist der Kampfgeist!", hallte es mir leise ins Ohr. Völlig perplex, zuckte ich mit meinem Kopf zur Seite und sah mit einem schockierten, verwirrten Blick zu jener Seite, woher die Stimme kam. Ein kleines "Ahhh", entwisch mit dabei, während ich fast den Stand fast verlor.
    Ich entdeckte diese Person mit Kapuze, die schnell zurückwich. Irritiert dachte ich kurz Ein Feind!?, doch als die Kapuze den Kopf verlies, erkannte ich die Harmlosigkeit dieser Situation. "Erschreck mich doch nicht so!", merkte ich den weißhaarigen Jungen an, der sich die Haare nun zurecht zupfte. Doch dabei hörte man meiner Stimme an, dass die Erleichterung deutlich größer als der Ärger war. Ohne gar die Bedeutung seiner Worte interpretiert zu haben, ging ich einen Schritt auf ihn so. "Was soll das überhaupt?", fragte ich ihn mit direktem Blick.

  • Naitomeā


    "Wasser und Eis? Da kenne ich welche mit denen du dich speziell auf dass Thema ganz gut verstehen solltest", sagte er lächelnd. "Wie lange bist du schon im Militär? Hast du schon viel erfahrung sammeln können?", fragte er sie dann. Es war ihm in letzten Tagen wirklich schwer gefallen, sich ein zu fügen. Vielleicht konnte er sich bei ihr etwas ab schauen.


    Olette


    Sie schaute mit einer Mischung aus Unsicherheit und Belustigung zu dem weißhaarigen Halbdämonen und der Schwarzhaarigen. "Keine Ahnung. Und selbst wenn, wäre hier der schlechteste Zeitpunkt und vor allem der schlechtetse Ort sich darüber gedanken zu machen", meinte sie und wendete ihren Blick ab. Dann zog sie ein Amulet mit einem lila Stein unter ihrer Uniform hervor. "Dass soltte deine Frage bezglich meines Derediumsteines beantworten oder?", meinte Olette lächelnd.
    Nafalian holte einen Anhänger mit einem gelbgrünen Stein hevor. "Das ist meiner."



  • Scarelt


    Ich unterdrücke mir das Lachen. "Stimmt wohl, erstmal sollten wir uns auf die richtigen Feinde konzentrieren." Ich betrachte die Deridiumanhänger. "Hat die Form des Amulettes eine Bedeutung Olette?" frage ich die andere Brünette und ziehe meine Taschenuhr aus meiner Kuttentasche. "Meine Deridiumfassung ist absolut nutzlos." sage ich lächeld und behalte die Uhr in der Hand.

  • Katsuro - Versorgungslager


    Ihre Reaktion ließ mich grinsen, während ich nach Wakeyashi und Fucard Ausschau hielt. Auch wenn ich in der Grundausbildung nicht viel mit ihnen zutun gehabt hatte, erinnerte ich mich noch wie die beiden aussahen und entdeckte sie etwas abseits. Die beiden Ausbilder schienen aber noch beschäftigt. Als mir die Gladiatorin eine Frage stellte sah ich wieder zu ihr und merkte, dass sie dabei näher gekommen war. Ich blieb einfach auf der Stelle stehen und antwortete mit einem Schulterzucken. "Es war mir einfach nicht möglich deine überragende Motivation zu ignorieren."

  • Spyridon


    Als ich hörte was Scarlet dachte ich nur
    /Yeay da sag jetzt die richtige/
    Da hebe ich kurz mein Armen hoch, lasse mein Armen dann runter fallen was zu untere Mitte blieb und sag dabei
    "Ok genug mit den ganze flirten wir sind hier um diese Monster Täter zu schnappen und es dann so pul­ve­ri­sie­ren bis es von den nichts übrig bleib"
    und dann lasse ich mein Armen unten

  • Bart


    Ich muss lachen und winke ab . " Nein das sind einfache Schwerter , doch bevor sie sich vernachlässigt fühlen , Howard und Peter ! " Ich mach einen knicks und beuge mich leicht wie bei einer Vorstellung , dann lache ich .


    Narute


    " Ich muss sagen das macht Spaß ! " Ich stieg geschwind aus dem Fahrzeug und schaute mich um , dann gehe ich weiter und stell mich zu ein paar neuen Gesichtern um auf Anweisungen zu warten .

  • Olette


    "Unsere sind auch nicht viel Besser", sagte sie schmunselnd. "Die Vereinigung aller Elemente", beantwortet sie dann und lies das Amulet wieder verschwinden. "Ich finde deine Fassung sehr schön und einfallsreich." Sie schaute die Uhr fasziniert an.


    Naitomeā


    Spyros bewegung riess ihn aus der Unterhaltung. "Was beudetet Flirten?" Er hasste es wenn er nicht wusste was andere redeten.

  • Nike,
    "Es war mir einfach nicht möglich deine überragende Motivation zu ignorieren.", antwortete er schon fast beiläufig. Meine Motivation. Oke sie war nicht so unglaublich hoch, aber ich war einfach müde und hatte schon den ganzen morgen über dieses bedrückende Gefühl. Aber was solls. Schließlich konnte ich ihm das nun nicht erklären.
    "Ich immer motiviert.", murmelte ich ein wenig grimmig in seine Richtung. "Nur heute sieht mans nicht so.", fügte ich kurz und knapp hinzu.

  • Spyridon



    Als ich hörte was Naito sag bin ich geschockt was mein beide Augen leicht groß wurden, drehe mich zu Naito und sah zu ihn, was mein beiden Armen leicht am wedeln sind
    "Wie bitte du weis nicht was Flirten bedeutet, sag mal aus welche Dimension kommst du den eigentlich her"

  • Scarlet


    "Wirklich sehr Fantasievoll..." sage ich nur lächelnd zu dem Rotschopf und wende mich wieder an Olette. "Eine schöne Bedeutung..."
    Nebenbei bemerke ich das mittlerweile alle ausgestiegen sind.
    Die Ausbilder die uns die Lage erklären sollen bemerken das wir da sind und wenden sich an die Gruppe. Die braunhaarige Frau tritt vor.


    "Hallo meine lieben, ich bin Ophelia Fucard und das ist Setsuna Wakeyashi und wir werden diese Mission leiten. Wir sind bereits vor einigen Tagen hergekommen um die Situation zu untersuchen. Aber erstmal auf Anfang. Wir haben von dem Trupp, der hier an der Ostschleuse stationiert ist immer wieder Meldung über Dämonenangriffe bekommen. Diese stören den Kleinhandel mit Dörfern von außerhalb und richten immer wieder materielle Schäden an. Bei diesen Angriffen meldete die Ostschleusentruppe immer wieder Verletzte. Ihr seid nun hier um genau diese Angriffe zu stoppen. Mein Kollege Wakeyashi und ich sind den Problemen auf den Grund gegangen und sind der festen Überzeugung, dass in südöstlicher Richtung ein Schattenhyänen]-Nest ist. Eure Aufgabe ist es, zunächst dieses Nest zu finden, den anderen bescheid zu geben und dann nach Abschätzung des Risiko's dieses Nest zu säubern."
    Die Brünette tritt wieder neben ihren Kollegen mit der komischen Haarfarbe.

  • Spyridon



    Als ich hörte das jemand kommt, höre ich auch mein Armen zu wedeln was mein beide Augen Normal wurden.
    Sah ich das Ophelia und Setsuna hier sind, na dass kann ja echt heiter werden.
    Was ich erst mal schweige.

  • Naitomeā


    "Wie gesagt, ich komme von sehr weit her. Ich benutze mehr alte Vocabel", sagte er verlegen und rieb sich den Nacken. "Ist es ein besonderes Wort? Ist es was schlimmes? Kann man es auch anders bezeichnen?"
    Er hörte der braunhaarigen Frau zu. "Schattenhyänen? Miese Fiecher!", sagte er mit einem bitteren lächeln.

  • Tsuki



    Ich sah zu Naitomeā
    "Besser wir verschieben später mit dein ganze Frage. Erst mal geht es darum den Dämonnest zu finden um fest zu stellen welche Dämonen es sich handelt. Ob es sich um Schattenhyänen handelt muss heraus gefunden werden. Von daher müssen wir gut auf passen"

  • Scarlet


    "Flirten heißt so viel wie 'mit jemanden anbändeln'." sage ich erklärend zu Naitomea, wende mich kurz an Tsuki "Er wird sonst immer wieder fragen." und wende meinen Blick wieder den beiden Ausbildern zu. Besonders harmonisch wirken die Beiden nach Zwei Monaten immer noch nicht. Der zweite Wagen, der unserem hinterherfuhr, hält an und ein paar Leute beginnen den Wagen zu entladen. Waffenkisten und Lebensmittelbehälter werden in ein größeres Gebäude getragen.

  • Katsuro - Versorgungslager


    Ich ging nicht weiter darauf ein, wand mich mit einem wenig überzeugtem "Mhmm" wieder von ihr ab und ließ den Blick über die restlichen Personen wandern. So lange sie bei der Mission funktionierte, war es gut. Ich begann vor mich hin zu summen und tippte mit meinen Fingern leicht einen Takt, auf meinen Beinen. Bis sich dann Fucard zu Wort meldete und ich verstummte. Aufmerksam hörte ich zu und wartete ob sie uns jetzt noch weitere Informationen mitteilen würden.

  • Naitomeā


    "Oh wirklich? Gut dass hatte ich nun nicht vor. Wie ich deinem Bruder schon gesagt habe, für mich ist es zu früh um jemanden ernsthaft zu umgarnen", sagte e konzetrriert und dachte sich eine verschiedene Strategien für den Kampf aus.
    Dennoch neige er sich zu Scarlet runter. "Wer ist die weibliche Saltzsäule und das Wesen vom anderen Ufer?", fragte er sie leise, da viele der Rekruten die beiden offenbar kannten.

  • Scarlet


    "Die Beiden sind Ausbilder die dem Colonel direkt unterstehen. Die Salzsäule ist Elementarmagierausbilderin und eine wahre Zicke, das Wesen vom anderem Ufer ist ein strenger, spießiger Halbdämon mit seltsamer Haarfarbe." sage ich in leisem Ton und bemerke wie die besagten Beiden Ausbilder wieder zu streiten beginnen. "Und sie kommen nicht gut miteinander aus. Vor zwei Monaten haben sich die Beiden einen Namen unter den Rekruten gemacht."

  • Tsuki


    Ich wende mich an diese Mädchen die mich angesprochen hat was ich erst mal schweige und blicke dann zu Ophelia und Setsuna.
    Was ich dann dachte
    /Tja heute wird es lange Tag sein also habe ich wohl heute keine andere Wahl die ganze Frage von Naitomeā den er mir gestellt hat zu beantworten, na das kann echt heiter werden/
    Dann sah ich jeden einzeln an bis ich dann zu Spyridon sah der mir irgend wie vertraut ist obwohl ich ihn erst seit heute kenne.
    Als ich dann vorne sah schweige ich erst mal.

  • Setsuna Wakeyashi ergreift das Wort. "Dann folgt mir bitte. Ich werde euch gleich das Lager der Ostschleuse zeigen." Wakeyashi ging voran, während ich Fucard folgte. Sie gingen auf die Ostschleuse zu. Ein riesiges Tor. Gut 5-6 Meter doch, dass in einer noch viel großeren und riesigeren Mauer verbaut war. Links und rechts des Tores stand je ein Gebäude. Jedes war circa genauso groß wie das Tor selbst. "Das hier sind die Räumlichkeiten der hier stationierten Truppen", erklärte Setsuna, während er auf das Gebäude zur Linken des Tores zeigt. "Direkt gegenüber des Gebäudes ist das Handelslager und die Vorratskammern.", fügte er hinzu. "Wir werden die schützenden Mauern von Animus gleich verlassen und dort direkt vor dem Tor einen Treffpunkt ausmachen.", fuhr er fort.


    Fucard hatte sich in der Zwischenzeit wiederwillig von der Truppe entfernt um die ansäßigen Soldaten darum zu bitten das Tor zu öffnen. So passierte es auch. Und die riesigen Torbögen zogen sich langsam auf.
    Wakeyashi schritt nun weiter fort Richtung Tore. Und führte die Gruppe hinaus. Nachdem alle hindurchgingen, schlossen sich die Tore wieder. Außerhalb der Tore war ein riesiger Wald mit 2-3 Pfaden zusehen. Diese waren meist nicht gewartet und sehr holprig. Dennoch führten sie durch den Wald. Wahrscheinlich zu anderen Dörfern in der Nähe.


    Mit einem Räuspern verschaffte sich nun Fucard, die Aufmerksamkeit. "Also meine Lieben. Wir werden euch gleich in 2 Gruppen aufteilen. Diese werden dann getrennt in verschiedenen Richtungen suchen. Sobald ihr das Nest gefunden habt oder andere Hinweise findet, untersucht sie und kehrt zu uns hier her zurück.", erklärte sie. "Soo. Da ihr alle über das Vorgehen bescheid wisst, sollten wir die Teams bilden. Melden sich irgendwelche Rekruten als Gruppenführer?", fragte sie in die Runde

    2 Mal editiert, zuletzt von Electra ()